Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Moinsen Ihr Schnuggis,

isch wart auf meine Schnullis.
    Noch 3:50H dann habsch feddisch mit Schlummerland.

Meine Nacht war toll.... Erst wie auf Wolken in ne Poofe und dann geratzt bis heute früüüh.
    Mehr von dem Zeuchs... Neee isch hoff dat bleibt nu en bissi so und mein Körper sagt nocht in ner Woche oder 2 wieder. Meeeehr davon das reicht nicht mehr. Weil dann hats kein Sinn.

Mal schauen wie ich nun mit kleiner Dosis übern Tag komme oder ob da auch noch erhöht werden muss...
    ...dann binsch aba glaub isch erst am wieda nen paar Tage :sleepy: und so :music: und für mein Männe auch sehr xD

Der tut imma lachen wenn isch druff bin und hier rumeier. Zum Jlück hat der kein SchmartPhone....
    ...sonst wäre ich nu schon en YouTubeStar :pxDxDxDxD

Hier is Sonne *schööön*

alex270774 gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Huhu ihr hübschen

3. TinkerBella78

HuHu Alex,

na bisse auch schon wieder fleisisch am ackern auf em Feld?

4. alex270774

jupp Rosen und Fische in produktion

Event liegt auf eis, will keine Schafe mehr kaufen. Hab ja aber die Wolkenlinie.

5. TinkerBella78

Bis zu WL haste es Event also gespielt?
    Wenn ja - reicht doch auch völlig aus. Meines Erachtens das notwendigste was man sich wenn da holen sollt.

Allet andere kann man nach Lust und Laune machen und wie et die Scheune hergibt.
    Aber nur um Quest komplett fertig zu haben würde ich auch nix nachkaufen alex.

Bei den FarmhallenQuests mache ich auch immer nur erst einmal die Steps welche für mich am lukrativsten sind.
    Der Rest kann warten oder ewig offen bleiben - stört mich nicht.
    Irgendwann hab ich evtl. ma Lust dazu auch das zu erledigen und wenn nicht - dann eben nicht.
    Wenn da hier und wat offen is an FarmhallenQuests... Das kann ich voll gut ignorieren.

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

in der Farmhalle is noch viel offen, is schließlich nur ein Spiel.

mach mir da keinen Stress, den gibet im RL genug

7. TinkerBella78

So schauts aus alex. :)
    Da läuft einem ja nix wech *gg*

Ich find die Farmhalle und Ihre LangzeitQuests trotzdem fein...
    ...wenn einem mal ein Event nicht gefällt kann man auch sagen "Ach komm mach ich eben in der Zeit mal"

So hab ich mich irgendwann mal als mir nen Event nicht gefiel einfach ma an Flotto und Noah gemacht udn war dann auch nen schönes Erfolgserlebnis die weg zu haben.

Darum ärgere ich mich auch nicht mehr wenn ma nen Event kommt was ich *bäääh* finde.

Ich sag dann in ner GR warum es mir nicht gefällt oder ich keine Lust habe es zu machen und such mir dann eben in der Zeit ne andere Aufgabe dich ich dann zum Event für misch mache :)

alex270774 gefällt dies.
  8. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

guten morgen bzw einen schönen nachmittag wünsche ich euch

ich bin auch schon wieder fleißig am blumen pflanzen

hier taut grad alles weg will ich wieder braunen matsch??? o_Oo_O

alex270774 gefällt dies.
  9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Bei uns ist herrlich blauer Himmel mit Sonnenschein (noch)
    Habe die Quest dann doch noch zu Ende gebracht. Hatte genug Farbpaletten. Hatte alle aufgekauft, nach der FAQ, aber konnte leider keinen Gewinn daraus schlagen. Nun, dann mach ich halt ein bisserl Alchi.

alex270774 gefällt dies.
  10. KleinFynn

pmüller den alchi wirds freuen ;) da geb ich dir recht ;)

sonne hatte ich ja nun die letzten tage und soll ich morgen auch mal wieder bekommen genieße sie ;)

alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

Fynn, hier auch Sonne, aber nix mit weg tauen! Soll morgen (ausgerechnet morgen) wieder den ganzen Tag schneien!

Huhu pmüller

12. KleinFynn

alex mal gucken was morgen so alles ist ;)

so die nächste runde maiglöckchen und tulpen auf der nächsten farm nun muss ich für den kleinen erst mal mittag machen und dann kommt die dritte farm lach

alex270774 gefällt dies.
  13. alex270774

was kriegt er denn??
    auch Hunger hab;)xDxDxDxDxDxDxDxD

14. TinkerBella78

HuHu pmueller,

Paletten habsch auch nen paar...
    ...aba isch bin schon wieder zu geizisch die 20 rauszurücken *gg*
    Hatte sogar schon vor der FAQ noch Schnäppschenjagd da gemacht und könnt mit Verkauf Gewinn erzielen. Aba ich sitz schon wieda auf den Sachen wie ne Glucke.
    Alles Meins xD

Sonne hier leider schon wieda wech und et is kalt. *brrrrrrrrrr*

HuHu Fynn,
    also soo braunen Matsch... Nö den würd isch nüscht wollen wenn ich Du wäre.
    Isch mach gerad BleiWurz, evtl. schaff isch da heut noch de 10.000 *freu*

.... uuuuund Schnee will isch imma noch keinen :p

15. alex270774

Bella, wirklich nicht?o_O
    der is doch soooooooo schön weiß und kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;)xDxDxDxD

16. KleinFynn

Käsepizza ;)

bleiwurz müsste ich auch noch machen auf der einen farm noch zum einzahlen unter anderem aber bleiwurz war ja nicht auf der valentinsliste ;)

also ich hab lieber schnee kalt weiß mit sonne als regen matsch grau und grün da muss dann schon eine grüne sonnige milde kombi sein dass ich dass schön finde ;)

alex270774 gefällt dies.
  17. alex270774

hmmm, Käsepizza?
    hört sich gut an, glaub ich mach mir jetzt nen überbackenen Toast

18. TinkerBella78

KäsePizza habsch auch noch in ne TK :p *Legga*

Neee isch mach nix für Event, dat produziere ich nach wenn ich weiß wovon isch wat verbraucht hab.
    Isch mach voll wat mir noch zu leer is....

....verkaufen tue ich nachher eh nun zwölfdrölf Stück weil doch alles meins. 8)
    Warum soll ich dann dafür nun vorproduzieren wenn Vorrat da ist.
    Alles Meins, Meins, Meins xDxDxD

Jaaa Alex voll doll hübsch is er ja aba nur zum anguggen.
    Mir würde somit auch nen BildschirmSchoner mit Schneelandschaft genügen. Wenn ich dann ma Schnee möscht schalt ich mir Ihn an und wenn isch nüscht mehr mag wieder aus.
    Alles dann auch ohne tau und Matsch xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  19. KleinFynn

das liest sich auch spannend und schnell gemacht ;)

juchu ich hab für 8900 schlehen verkauft aber warum unterbieten die das immer so deutlich ich kann da immer nur den kopfschütteln aber ich konnte mein chamälionfutter erhöhen sodass ich auf jeden fall auf fast 250 wechsler komme für die zucht ;)

alex270774 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

Das freut mich Fynn...

..ich unterbiete manchmal auch :oops: *Ungeduld* Jedoch versteh ich nicht wenn arg krass unterboten wird. Mal nen bissi günstiger aber manche... Da kauf ich dann sogar und verkauf et sofort wieder und hab imma noch bissi Gewinn.

Aber wat ich noch weniger versteh. Warum man sich selbst unterbietet....

Auf meinen Zuchttiermarkt herschen ja teilweise Preise...
    ...eigentlich müsst ich Züchten da sind nen paar MPs drinn wenn et dann ma springt hier und da.
    Aber endet eh wieda in alles Meins xD
    Isch verkauf ja nicht ma die hochwertigen die ich noch da habe, mit nem BlütenStrauß könnt ich über 100.000 machen.
    Niedrigstes Gebot um de 166.000 - 4 habsch davon auf Halde... Aba Neee Meins alles Meins!8)
    Also spar isch mir et züschten.

Aba wenn de Wechsler kommen... Dann ja dann....
    ...verkauf isch vermutlich auch so 1 oder 2 gezüchtete und dann is schon wieda Meeeeeeeeeeeeeeeins angesacht xD
    Isch frach misch wie isch zu den janzen Pennys gekommen bin xD

Schlehe is schon unter 6.00 bei misch... Isch fang langsam an se zu sammeln für de Quest.

Irgendwann muss isch dann noch Tamarinden kaufen :wuerg:
    Sind misch aba noch viel zu teuer :cry:

KleinFynn und alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.