Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

nee ne nee sooo nicht lach ich finde mit den ganzen hilfsmittel ist die spannung doch sowieso dahin wenn man mehr wie eine farm hat kommt man in stress dabei ;) xDxD

schafe 2150 na wer sagts denn noch mehr wechsler futter auf der farm das wird das wird dann kann ich mit der litschi noch warten ;)

alex270774 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Supaaaaaaaa! Päh - wer brauch scho Litschi wenn et Schafe jübt xDxDxDxD8)

KleinFynn und alex270774 gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

eben und soviele runden mach ich net

4. KleinFynn

alex jeder so wie er mag gg und vielleicht hat sich das inzwischen auch verändert aber es stand mal im forum dass es auch damit zusammen hängen kann ob es springt oder nicht ;)

hab noch mal was reingestellt mal gucken wenn ich so weiter mache ist der futtermarkt bei den wechslern leer auf dem markt ;)

so dortmund führt 1:0 na hoffentlich bleibt das so ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  5. TinkerBella78

Ui Fynn jo das wäre ma wichtich für en BvB das jewinnen tun - weil sonst schaut dat nachher nüscht jut aus am Ende der Saison und isch will nüscht das Du dann :cry: musst.
    Dann geh isch und tue dat Klopp so -.- anguggen und dann mach ich auch ma en >:(Klopp mit dem.
    Weil der macht dat de Fynn :cry:
    Und ausserdem tun Dir dann nachher daheim noch die SchlakerMänners ärgern -.-

Dat jeht so nüscht - also muss da ma en Sieg her!

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

obwohl ich find nicht nur der Trainer kann schuld sein!
    sonst wären die unterm Klopp doch gar nicht soweit gekommen die letzten Jahre!

Find Bella du mußt dann erst recht de Spieler so -.->:(angucken!

7. KleinFynn

die schalkerfans leiden alle mit mir und als die mitgliedskarte kam stand das auch dabei dass sie alle dankbar sind das wir treu bleiben gg und sie alles geben wollen ;) aber ich sag mal wenn man es einfach haben will wird man bayern fan wobei rummenigge sich auch schon wieder bei pep beschwert hat mit den worten sowas kennt man beim fcb nicht o_O8)8)

und sag doch dem kloppo wenn sie das nicht hinbekommen hätt ich gern so einen adam cross in bvb farben ja :music:8)xDxD zur not geht auch ein mokka 8)8)8)

alex270774 gefällt dies.
  8. alex270774

so ihr lieben, bin mal raus

geh vorletzte folge "Charmed" auf sixx gucken

KleinFynn gefällt dies.
  9. KleinFynn

mach das viel spass dabei ich bin gerade ein bisschen am gimpen gg

bella ich schick dir gleich mal den link dazu ;)

edit so hab die 5 mio voll gemacht und noch mal 10 futter gekauft nun ist schluss brauch noch ein paar schafe ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Fynn wenn dat Kloppo und isch ma so tacheliss reden tun dann rüggt der beide raus xD
    Und danach geh isch in ne Kabine und zeig den Jungs ma dat Ihr Kloppo nen Lämmchen is gegen ne TinkerBella und dann fluppt dat aba.
    8)

Ach nicht nur die Schlaker auch andere Anhänger sind da echt schon o_O

Wat soll mein Männe sagen als VFL Fan. Der hat ne Fahrt hinter sich und immer noch 2te und immer noch hoffen. Mal mehr mal weniger.
    Aber es bleibt sein Verein (ausser Red Bull kauft Ihn - er hat gesacht dann macht er en Haufen vor et Stadion xD)
    Ansonsten sacht Männe immer "Ein Fan is seinem Verein imma treu - egal in welchen Zeiten"
    Ich find da hat er Recht - sonst is man kein Fan sondern nu ern Mitläufer von irgendwat dat gerad toll und up is und wat die Masse mag!

Alex *wink*
    Viel Vergnügen wünsch isch Disch mit den Zauberhaften Hexen.

Sooo und wieder ne Runde Bleiwurz, isch schaff die 10.000 da heut noch *tschakaaaa*

alex270774 gefällt dies.
  11. KleinFynn

huhu bella

es steht schon 2:0 na wenn das mal so weiter geht schießen die sich vielleicht ja mal frei jetzt und gegen beides hätt ich auch nichts gg

so gleich kommt ne eule geflogen ;)

und glückwunsch dann zum erreichen deiner ziele ich muss bei den beiden kleinen farmen erst mal nen plan aufstellen aber nicht mehr heute gg

und bei der große muss ich morgen mal wieder gucken ob was getauscht werden kann bei den ställen ;)

edit hab die eule losgeschickt ;)

berichtigung es steht 3:0 na wer sagts denn aber soo komme ich auch nicht zu meinem adam :cry::cry::cry::cry:

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Angeschaut, kommentiert, Eule gefüttert und wieder gen Norden geschickt :)

Ja gugg ma an Fynn allein die Ehrfurcht wenn et TinkerBella nur androht dat se ma rum kommt und in ne Kabine en Feuerwerk zündet lässt de Tore nur so fallen.

Öööhm wie laaange noch?
    Nicht dat die Aussage noch nach hinten losgeht :oops:

Seh gerad geht nicht mehr lang.
    Dann kann ich behaupten vor Ehrfurcht.... xD

alex270774 gefällt dies.
  13. KleinFynn

ja du kannst das so stehen lassen mit der ehrfurcht und wenn sie daran jetzt anknüpfen dann wird nicht abgestiegen gg

alex270774 gefällt dies.
  14. TinkerBella78

Die hatten bestümmt schon voll doll Angst dat die nun ordentlisch wat abdrücken müssem an adam cross in BvB oder mokka :p
    ...wurd bestümmt schon gedroht dat man denen dat von em Gehalt abzieht und *zack* lüppt et.
    8)

Mit wat wollen wa drohen für et nächste Spiel? Irgendwelche Wünsche? :pxD

alex270774 gefällt dies.
  15. KleinFynn

hmmm nicht so wirklich man konnte noch mal damit drohen denn fahren würde ich die ja looool aber schön dass es auch wieder geht mein mann fragte schon was meinst du wie lange klopp noch bleibt ;) aber da sind die dortmunder ja anders wie die bayern ggg und man sieht es geht und es liegt nicht an klopp ;)

alex270774 gefällt dies.
  16. TinkerBella78

Meiner ist ja kein BvB Fan aber meinte das Kloppo da ma nix für kann und rauswerfen keine Lösung wäre.

Nur man weiß ja nie wie diese AnzugHeinis die sowat dann oft mal eben entscheiden dann aufeinmal ticken.
    Da passt denen irgend nen PuPi nicht und wech bisse....
    ...sind schon Trainer gegangen worden für weitaus weniger!

alex270774 gefällt dies.
  17. KleinFynn

das stimmt das da schon welche für weniger gegangen sind ich bin aber auch der meiner die spiele an sich sind platt von den letzten 3 jahren dauerspielen das kann nicht auf dauer gut gehen

alex270774 gefällt dies.
  18. TinkerBella78

Tja kann sisch nicht jeder ne ErsatzBank kaufen die wie et 1.SpieleKader is:music: und dort einfach ma ne paar gute vergammeln lassen bis benötigt oder unzufrieden und schlecht werden.
    (aba Pssst nüscht weitasagen sonst krieg isch wieda en Schlach in en Naggen, et VFL Fan hier mag ja och en bissi noch en FCB *dummDidumm*)

Ja und irgendwann nagt auch der Zahn der Zeit, wenn dann nen paar gute Spieler wegfallen und andere einiges hinter sich haben und dann noch ein oder andere Verletzung....
    ...da kommt dann schon schnell wat beisammen und man hat en Problem das dann mehr als nur "und dann kam auch noch Pech hinzu"

alex270774 gefällt dies.
  19. KleinFynn

genau so seh ich das auch und deshalb denke ich auch muss erst mal keiner gehen die finden schon ihren weg hab dir noch mal ne eule geschickt;)

alex270774 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

Sry wir haben nu fast ne geschlagene Stunde vorm PC gehoggt um zu entscheiden wer welche Pizza und von wo möschte :p
    Et wird heut wieda ma nüscht gekocht - Egaaal is WE.
    8)

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.