Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

muß noch ein paar minuten gehen, gibt leggar Weißbrot!

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

hast du einen automaten oder einen richtigen brotback ofen??

3. alex270774

nur ne gute Backmischung und nen normalen Backofen

4. KleinFynn

ja das reicht ja eigentlich auch zum backen ;)

alex270774 gefällt dies.
  5. alex270774

vorallen Dingen haben wir festgestellt, das Brot wird nicht so schnell schlecht!

mach auch gern davon das Kartoffelbrot, das Roggenbrot und das Bauernbrot

6. KleinFynn

vor allem die brote sind nicht so groß was hatten wir eine zeitlang auch gemacht im moment essen wir noch weniger brot

alex270774 gefällt dies.
  7. alex270774

es geht, bei ner ganzen Pck (hab ich grad im ofen)is son Brot 1kg.8)

mach aber auch schon mal 1/2 Pck Bauernbrot und ne 1/2 Pck Weißbrot,hat ich nur heut keine Lust zu.:music:
    hab ja nur nen Mixer und keine Küchenmaschine.8)

aber es is super lecker und ohne Strom und Wasser zuberechnen (mach ich nicht, is doof) nur -,89 €xD

8. KleinFynn

ja so soll das ja mal sein

ui hier zieht ein stürmchen auf ob das so gut ist ;)

ich mach mich vom acker wünsche dir eine gute nacht mit schönen träumen wir lesen uns morgen ;)

alex270774 gefällt dies.
  9. alex270774

ich verzieh mich auch, muß Aiko noch neu verarzten!

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Weißbrot-Quark-Himbeergelee-Knütscherle hierlass

10. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Lieben!

Mönsch, was war hier gestern denn los o_Oo_O Also gestern habe ich das nachlesen nicht mehr geschafft, mein Bruder hatte ne Feier und ich bin ein bisschen dabei geblieben bis ich dann zu Bett musste :wuerg::wuerg: Es ist immer irgendwie ätzend schlafen zu gehen, wenn andere am Feiern sind -.--.- Naja.... Fenster aufgemacht - wie immer über Nacht - aber dann ging ja draußen die Party ab... Ich hatte schon etwas Angst und hab überlegt das Fenster wieder zu schließen... aber in Anbetracht dessen, dass heute morgen das Fenster auf war, hab ich diesen Gedanken nicht zu Ende gedacht xDxDxD

Heute werde ich dann wohl erstmal ein ernstes Wörtchen mit meinem Bruder sprechen müssen.... Es gibt so Sachen, die gehen einfach nicht.... Er will nicht, dass mein Besuch im Wohnzimmer schläft, weil er nachts aufsteht, durch das Fenster auf den Balkon zum Rauchen geht und morgens meist schon zurück ist, bevor normale Leute am WE aufstehen.... Ich hab ihm gestern extra gesagt, dass ich heut aufstehen muss und ins Wohnzimmer will, wenn also Besuch bei uns schläft, der mit in sein Zimmer geht.... Ich steh also auf, Wohnzimmer mit Matratze und Kerl bestückt, TV läuft o_Oo_Oo_O-.--.--.- Heute gibt es die Ansage, dass es für mich ab jetzt auch keine Rücksicht mehr gibt... Ich hab da keine Lust zu, immer bin ich nett, nehme auf ihn und seine Freunde Rücksicht, aber er ignoriert alles.... Jetzt hocke ich hier in meinem Zimmer, aber das war nicht Sinn der Sache... Ich gucke morgens immer meine Serien, was ich so alles aufgenommen habe -.--.--.--.- Daher muss ich jetzt erstmal meine Laune etwas heben.... gut, dass gestern schon die Wiederbelebungsmaßnahmen waren... Sonst hätte ich heut aber der armen Puppe was angetan :D :D

Schlimmer als gestern geht das aber gar nicht :eek::eek: Hab beim "Maske" rüber ziehen die Wiederbelebung unnötig gemacht... Genick gebrochen :D :D Naja.... auch wenn der Kurs nicht so gut ist wie die anderen, die ich hatte... Ich merke schon, dass ich langsam die Sachen verinnerliche ;) Werde mich in einem Jahr wieder anmelden und die Kurse komplett neu machen.... Zumal es sehr wichtig ist, denn mittlerweile werden einem dort immer wieder die Funktionsweisen der Defi-Geräte miterklärt, die ja nach und nach in allen öffentlichen Räumen hängen sollen... Es ist schon sehr interessant... Mir wurde gestern gesagt, dass meine Wiederbelebung schon sehr professionell aussieht :D Gut für zukünftige, hoffentlich nie eintretende, Ereignisse ;)
    Mal sehen, wie es heute noch wird... will auf jeden Fall die Helm-Sache nochmal üben, denn mein Bruder fährt Motorrad und da ist es mir schon wichtig, zu wissen wie das geht - auch wenn ich nicht mit ihm unterwegs bin... Einfach auch im Sinne dessen, dass wir auf den Sommer zu gehen und wieder viele Motorräder unterwegs sein werden.

Ihr habt ja fleißig über die Scheune diskutiert ;) Ich verkaufe alles weg, wenn Events sind... allerdings komme ich im Moment mit den Erzeugnissen nicht nach.... Aber das liegt daran, dass meine Scheune derzeit überall Löcher hat und ich gerade nach und nach wieder alles stopfe ;) Zur Zeit sind es Kantenkorn und Rotkohl... Dann werden noch Pilze, Erdbeeren, Mais, Hafer etc etwas aufgestockt, aber das geht ja immer nur am WE oder nach der Arbeit eine Runde -.- Mein Tag ist für meine Pläne einfach zu kurz :D :D
    Aber, trotzdem hab ich mir gerade auf der großen Farm erst Moringa und kurz danach (nach dem neuen Newsletter -.--.-) auch Ingwer freigeschaltet... In mehreren Monaten sollten wohl 6 Level mindestens zu schaffen sein ;) So kann ich nebenbei die letzte Bahama-Quest erledigen.... meine Farmhalle soll ja möglichst leer sein und auf der ganz großen Farm sind dann nur noch die letzten 3 neuen Questreihen, der Suppenkasperl, die Kochtöpfe und zZ noch die Moringa-Quest und immernoch die letzte Zuchtpokal-Quest drinne.... Ich arbeite jetzt aber daran mal weiter...
    Ronnie hat noch ein wenig mehr vor sich ;) Ach mal sehen... das wird schon alles... Auf der ganz kleinen gehts auch langsam voran, aber da ich jetzt gleich los muss, kann ich leider nicht mer detailliert berichten, wie die Pläne aussehen o_O:eek:o_O:eek: Hab die Zeit etwas vergessen.... noch nicht gegessen und angezogen und muss in 25 Minuten los o_Oo_O

So, knuddel euch, ihr Lieben und ich hoffe, dass ich heut Abend noch ein wenig Zeit hab zum vorbei kommen ;)

Habt einen schönen entspannten Sonntag :)

alex270774 gefällt dies.
  11. KleinFynn

einen schönen sonnigen morgen wünsche ich mal in die Kunterbunte Runde

Selene das liest sich aber auch bei der ;) und ja wir haben hier diskutiert und nebenbei versucht zu basteln ;) daumen zu drücken und zu überlegen wie wir auch die Alexscheune auf Vorderfrau bringen ;) nein alex jeder so wie er mag auf der farm ;)

So heute gehts auf in die nächste scheunen füll runde und dann mal genauen Plan machen was wo noch gemacht werden muss auf den beiden kleinen Farmen ;)

hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlummert ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Moinsen Ihr ZuggaPuppen,

selene xDxDxD Sry aba "Hab beim "Maske" rüber ziehen die Wiederbelebung unnötig gemacht... Genick gebrochen"
    xDxDxD :cry::cry::cry:
    War ja nur ne Puppe da darf man ma ebkes kurz lachen...
    Liebe Kinder dies war nur eine Puppe, bitte nicht in echt nachmachen. Alle Stunts, Tricks und Übungen welche unsere selene ausführt werden unter strenger Aufsicht oder mit Doublen ausgeführt-Also Bitte nicht nachmachen! Danke.

Dein Bruder... -.-
    Obwohl evtl. hat der Schlingel et ja gut gemeint... Immahin war bzw. is et en Kerl der da rumliegt....
    Vielleicht wollt er Dir en legga Schnittchen zum Frühstück gönnen :p

Ja Fyn bei mir gehts auch in die nächsten Runde...
    ...Bleiwurz is mittlerweile auf 10.000 + Kantenkorn nu auch wieder :)
    Nun sind ma wieda meine Lieblinge die Oranjen Tulpen drauf.... :)
    Insel noch ne Runde auf 2 Chilli dann is da auch okay, dann gehts weita da mit Bambus nachfüllen damit de Pandas net verhungern ;)

Hach is schön mal wieder nen bissi Felder/Pflanzen zu farmen... Hat ja laaange nur Baum/Tiergefarme und nur zu Events Felder...
    ...ma guggen zwischen Valentin & Karneval könnt ich ja eigentlich auch noch en bissi Felder machen und schauen ob ich das ein oder andere noch gepusht bekomme und dann kann ich langsam wieder in en Baum/StallModus gehen... Oder auch nicht. Mal sehen was die Events so mit sich bringen an Abgaben 8)

Startet jemand auch schon mal mit 1er Felder voll Nelke, Himbeer oder was immer in Event?
    Wie sind da so die Droperfahrungen?
    Frage - weil ich überleg ob ich umbau morgen Abend oder ob ich et so lasse wie jetzt und KAC nachwerfe...
    ...dann würde ich bis EventStart an den Arbetstagen bissi LangZeitZeuchs vermehren *grübel*

-selene84- und alex270774 gefällt dies.
  13. KleinFynn

bella du nun wieder musst die steilvorlage ausnutzen xDxDxDxD

also ich starte meistens mit nelken in ein event aber dann schon auf großen feldern damit ich für den start nicht umbauen muss aber auf kleinen feldern ist das auch oki kommt auch auf die dropps die meinsten machen ja jetzt nelken auf kf mit sudü verkürzt auch noch durch ranke und wu und stollen weil ja dann sowieso noch genutzt werden muss oder so das hab ich aber noch nicht gemacht weil die dropps so irgendwie auf den großen immer gepasst haben :oops:

warum verstehen die leute alle nichts vom markt und den preisen?? der preis der schlehen was so schön hoch auf über 9000 mps nein da muss unterboten werden bis 7000 runter was soll das?? grrrr ich könnte gerade die wutschafe rauslassen

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  14. TinkerBella78

Neee so Turbo um Droppse locken habsch keine Lust zu, das in Notfällen aber bis dato ging es immer ohne...
    ...hach mal schauen wie morgen Abend meine Laune ist *gg* Wenn ich Lust habe dann baue ich evtl. doch noch ein bissi um, der Mensch is ein Gewohnheitstier *gg* Aber vielleicht probier ich et auch mal anders...
    ...stümmt im Event habsch ja nachher auch 1er und mach LangzeitZeuch über Nacht wenn de TPs beisammen sind und da droppts ja auch vollkommen okay....
    ....Haaach ma guggen. Vielleicht is dat Event ja auch voll blöd :oops:
    Obwohl die Bilder in ner GK von ne Items.... Die sind schon :inlove:
    Wobei dieses Schwein was als Haustier gerüchtelt wird.... Ich vermute ma gegen EG... Und wenn das so nen Preise wie beim Flughörnchen oder PegaDings sind... Nope!
    Sowas wie damals mit der Brieftaube das fand ich ja noch okay... Kaufe XY TGs und Du bekommst dazu... Dann bin ich echt gern bereit mein TG Konto ma wieder en bissi aufzufüllen... Gegen so "LockAngebote" zum TG kaufen hab ich nix...
    Aba 6-10€ nur für en Haustier - Neeeee Sorry aber das mir echt zu viel...

alex270774 gefällt dies.
  15. KleinFynn

vielleicht können wir das ja wie das ppp erspielen dafür wäre ich auch mal und wäre auch mal gespannt was es so wirklich bringt

gekauft soo hab ich auch noch keins mal gucken also ich denke schon dass ich mitspielen werde irgendwie ;) denn die bilder schauen wirklich gut aus ;)

so hab mal wieder ein bisschen hasenfutter eingestellt ich glaub ich sollte mal in futter produktion und verkauf einsteigen ;) der markt ist irgendwie da nieder bei mir ;)

alex270774 gefällt dies.
  16. TinkerBella78

Ja die Bilder sehen echt schööööön aus, sahen die Maronentierchen aba auch ;)
    Und auf die habe ich verzichtet weil dat war mir zu blöde dafür so viel Zuchttierzeugs abzugeben. Vermissen tue ich se nicht - auch nicht die WL (liegt ja allein schon daran das ich eh keine TurboPflanzen für Dropse mach & auch kein Stollen oder WU nutz beim Event - kommt eben Start- und Arbeitszeittechnisch imma gut aus wenn ich nur SuDU, Mist, Wasser nehm. HWPs wären da verschwendet weil eh dann LeerLaufzeit)

Da BP letzter Zeit ja noch en härteren "KaufMich"Kurs fährt glaub ich et kaum.
    Noch ne kaufbare WL und noch nen Haustier für Kohle wirds leider wohl werden :(

Aber wie hoffen ;) Haustier erspielen wäre echt ma schön - mal Abwechlung zu den vielen WLs der letzten Events.
    Oder wie gesagt, gern wie die BrieftaubenBasis bei 300TGs in einem gekauft gibst en Haustier. Dann wäre ich echt bereit 1 oder 2 Mal sogar die TGs aufzufüllen + die dann eben mit der Zeit für EH, SuFu oder mal en Myst. Baum oder sogar Stall dann zu verballern.

Das Item in Anlehnung an "Ghost-Nachricht von Sam" find isch ne Supa Idee und voll schnuggisch umgesetzt. :)
    Aber das AmorSchweinchen in seine Windeln xDxDxD dat is auch legga xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  17. KleinFynn

lassen wir uns überraschen was kommt aber einfach so kaufen tu ich auch nicht hab auch kein kastaninenmännchen und auch nicht die ranke wobei ich schon sudü und wu nutzen beim start da ich ja die bäume stehen haben stört mich das nicht hab da ne gute reserve ;)

warten wir mal ab was kommt aber bei den zuchttier abgeaben lohnen sich dann doch die riesenställe bzw ranken wenn man da mal genug hat kann man es damit abgeben ;) und es tut ja nicht wirklich weh also meine riesenställe stehn ich würde gerne noch mehr haben ;)

bella ich schick dir noch mal ne eule hab noch ne kleine veränderung vorgenommen mal gucken was du sagst ;)

alex270774 gefällt dies.
  18. TinkerBella78

SuDü+SuSi für ErsteVermehrung und manchmal auch ZweitVermehrung nehm isch auch... Bissi Vorrat an SuDü is angelegt und wird hin wieder nachgefüllt durch die feinen Bäumschen *gg*

Ja der Zuch für Ställekes und Bäumkes wäre ma wieda nen Spässken. Nicht nur wegen der großen Bäumschen und Tierschen. Nein ich mag auch das befüllen *TutTut-Abfahrt* Warten *TutTut-Vorsischt an Gleis1 Ihre Fracht kommt*
    Fracht aufstellen *Waaaarten-Spannung* Auspacken... halt allet drumm und dann macht ja auch Laune und hier dann noch drüber ratschen wat man bekommen hat dat gehört allet dabei.... Geht uns nicht nur um *RaffRaff* noch meeehr will!

Gugg isch gleisch - bin gerad nicht am Platz ;)

(bin et grosse Fischi füddern + noch en paar andere *gg*)

alex270774 gefällt dies.
  19. KleinFynn

stimmt
    die spannung und auch die freude über xxl bäumschen oder ställe die noch nicht sooo voll sind dass man sie nicht mehr brauchen kann ;) ich sammel immer noch und freu mich immer noch über schöne dinge die ich mir für mps kaufen kann und nicht tgs rausrücken muss :)

nur die ruhe eule fliegt nicht weg ohne futter ;)

alex270774 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

Jaaa und war auch gaar nüscht so die Welt wenn dann ma eben nur en XL er oder so angekommen is, hat man eben wieder eingepackt und auf Reisen geschickt :D
    Von daher mir egal wenn et Wheel ma wieder en XLer bringt oder en Legegehege... da wir hoffen können wa et bestümmt irgendwann ma für irgendwat jaaaaaaaanz dolles verwerten *gg*

Joar fliegen nüscht aber die futtert im Moment bestümmt et janze KraftFutter auf :eek:o_O:pxD

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.