Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

du nun wieder du meinst bilder ja bilder gibts viele bunte da geb ich dir recht aber ob da so dass drauf ist was du so gerne hast dass weiß ich nun nicht lieber karsten ;)

hab gerade mal auf 3 märkten geguckt beim pfau preise von 1700 bis 3400 das hat doch auch mal was da scheinen noch mehr auf dem weg zu sein ;)

alex270774 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ort der Konspration - Ich nix wissen was Sie meinen oda suchen....
    ...isch hier nur putzen!

alex270774, mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  3. KleinFynn

aber bella als dschungelkönischin brauchste das doch gar nicht das machen doch andere für dich ;)

alex270774 gefällt dies.
  4. TinkerBella78

Wie nix putzen muss...o_O
    ...Mooooment.

"Eeeeeeeeeeeey Duuuu, ja OlaLa Duu... Isch nix muss putzen! Isch DschungelKönigin! Das machen andere für misch!"

-.- der meint die Tabletten seien nüscht gut für misch *Püüüh*

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  5. KleinFynn

die hast du doch von sep bekommen die tabletten die sind genau richtig sach das mal xDxDxDxD die sep weiß was sie tut was pillen angeht 8)xDxD

september69 und alex270774 gefällt dies.
  6. TinkerBella78

Ach da labber isch mir doch Fusseln an en Mund - Der meint dann eh dat is hier ne Verschwörung.... 8)

Quasi so nen Ort der Konspiration wie Karsten auch schon meint.

Wat haben die Kerls nur heut all schon wieda?
    Isch glaub sep muss deren Medikation noch ma übaprüfen und neu einstellen 8)

xDxDxDxD

7. KleinFynn

das kann natürlich auch sein da sollten wir ihr vielleicht mal eine notize zukommen lassen ;) xDxDxDxD

8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

da brauchst du aber eine schnelle Eule, glaub, sie ist grad auf dem Weg zum Flugplatz :p

9. KleinFynn

ach die eule sitzt doch auf dem pfosten ganz gut das passt schon und sofort wirken die pillen ja dann auch nicht also kommts darauf jetzt soo nicht an gg

bella hab die kampfeule noch mal losgejagt ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Aba Fynn da muss geheim passieren... Total Geheim
    Wenn die davon Wind bekommen ...versucht man uns nachher zu unterwandern.

*Mist zuuu spät*
    Siehste Du - da ist schon einer von Ihnen und meint nun wir benötigen schnellere Eulen.

Die wollen die bestimmt abfangen und verhindern das die Nachricht Ihren Bestimmungort erreicht.
    *Flieg Eule..... Fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg*

-selene84-, alex270774 und mamalea gefällt dies.
  11. KleinFynn

bella mein handy könnte die info auch transportieren wenn ich will sooo ist das ja nicht loooool

sind meine eule bei dir eingetroffen?? ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Ja GeheimEulen sind im Tarnmodus angeflogen gekommen....
    ....habe die geheimen Botschaften entschlüsselt und durch eine neue ersetzt!

Tarnmodus wieder eingeschaltet und Eulen auf alternativer Flugroute zurück gesendet...
    ...doppelt gemoppelte Sicherheit ist bessa :)

8)

alex270774 und mamalea gefällt dies.
  13. mamalea

aber wenn du so besorgt bist um die Zahl deiner Wechselbälger, hast du auch genug Material für kommendes Quest

alex270774 gefällt dies.
  14. KleinFynn

welches material meinst du karsten???

bella hab noch mal eine auf einer alternativ route zurück geschickt zum entschlüsseln ;)

alex270774 gefällt dies.
  15. TinkerBella78

Also isch habe bestümmt genuch Material dafür :p
    SuFu sowie auch Wechsler 8) Haaaaaaaa.... isch bin prepariert und erwarte mit HochSpannung darauf. Nix kann mir shocken!
    Ausser wenn se keine EinführungsQuest machen tun dann binsch :cry::cry::cry::cry:

alex270774 gefällt dies.
  16. KleinFynn

wenn du ein zu erwartendes wechsler event meinst karsten dann fehlen mir noch tiere aber daran arbeite ich ja ;) und gebe nicht auf ställe dafür sind genug vorhanden nur auf der kleinen fehlt halt litschi und da kauf ich das futter und da brauch ich die kohle von den schlehen also nicht immer sooo unter bieten looooooooooooooool

wenn du valentin meinst da arbeite ich an den pflanzen wie viele meinst du sollte man davon in der scheune haben???

alex270774 gefällt dies.
  17. mamalea

für Valentinsevent sollen eventuell auch diese gebraucht werden : [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

meinte eher das Gerücht, das demnächst wieder Setzlingtag kommt.
    Dabei sollen wieder 2 neue Bäume im Gepäck sein.
    Und dazu soll ein weiteres Sonderbäume Quest kommen, ähnlich " Ab in den Süden "

alex270774 gefällt dies.
  18. KleinFynn

von den blumen oben ab ich genug in der scheune bei allen farmen ;)

und sonderbäume ok da muss ich mal wieder kino gucken damit ich tgs hab zum kaufen 5 stück mehr gibts nicht ;) und dann bin ich mal gespannt also meine baumfrüchte sind auch gut gefüllt würde ich sagen ;) ich lass mich dann überraschen was es dann zu holen gibt ;)

alex270774 gefällt dies.
  19. mamalea

wenn man die verlangten Baumfrüchte aus " Ab in den Süden " abzieht, bleiben für ein weiteres Quest nur :

Pinie, Pfirsich,Vogelbeere, Mirabelle, Magnolie, Goldenes Blatt, Kastanie, Kiwi, Feige + die 2 neuen Baumfrüchte
    Buche, Eiche, Tanne, Weihnachtskugelbaum ???

alex270774 gefällt dies.
  20. KleinFynn

ja von denen hab ich allen genug in der scheune so an die 10 000 und drüber gehen einige ;) damit kommt man gut hin wenn ich das so sehe ;) lassen wir uns mal überraschen was so kommt ich freu mich auf jeden fall wobei ich auch gerne mal wieder quests versenken würde lach ich könnte ja zukaufen aber will ich von meinen mps was abgeben looool

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.