Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Mist Kinners, für heut sag ich nur....

....Miiiiiiiiiiiiiiiiiist -.-

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lach
    ich hab aber doch die pflanzen drauf bei mir aber dran gedacht hab ich auch schon hatte aber gut schon gebunkert auf dem markt gg deshalb schon ein kleines bisschen kohle gemacht ;)

3. TinkerBella78

4. KleinFynn

nööö
    aber was soll das denn werden wenns fertig ist sag mal hakt es jetzt???

5. TinkerBella78

Ja nix verkaufen Fynn, kaufen musse den Mist....
    ....Millionen davon.

Okay dann geht dat von ne Viechers net mehr drauf aba wat soll et. Die welche nun 100.000 und mehr sich schon gekauft habe die machen eben erst mal nicht in Tiere.
    Die freuen sich wenn der Preis oben ist....

Was ne Idee von BP und dann so still und heimlisch durch en Update.

Toll auch wenn man Premium ist.
    Bis 600 Mist kannste Dir produzieren, dann is voll aber zukaufen kannste bis der Arzt kommt.

Dat is.... Mist!

6. KleinFynn

das ist bei mir so langsam der letzte tropfen der das fass zum überlaufen bringt so langsam denke ich über eine baumfarm nach sooo hab ich keine lust mehr zu spielen ehrlich was bleibt einem denn noch ???

7. TinkerBella78

Lass Dir net ärgern Fynn....

...wir machen schöööne en Valentin mit Wasser und sonst nix.
    Und in Zukunft wird zwischen den Events, wenn Ställe und Stuben stehen eben der Mist in den Flori investiert.

Kurz vor dem Event sammelt man dann en bissi für 1-2 Vermehrung und ansonsten Fynn ignorieren wir den Mist.

Wat willse sonst machen.

Aber isch hab mittlerweile auch escht Sorge dat et von Woche zu Woche, Monat zu Monat schlimmer wird und immer neuer Käse kommt.
    Habe heut de letzten TGs in ne WL verpulvert.

Nun kommen nur noch TGs von ne Bäumsche und Kino. Jetzt gibst nur noch davon EH und dann habsch noch en paar Coupons.
    Aus die Maus, zur Zeit möchte ich gerne weiterspielen aber bei dieser Unsicherheit und immensen Verschlimmbesserungen mag ich nu erst ma nix mehr an Euronen geben.
    Et war nie viel wat ich hier und da mal... Aber ich verkneif et mir und weiß es anderweitig zu verwenden.

Da kauf isch mir ja lieba en paar neue Schlüppa oda Schoki oda wat füe de Konsole oda irgend en Humbug....
    ...ich farme nun def. ohne EG und gugg mal wie et so fetzt.

8. KleinFynn

so werde ich das auch machen hatte auch überlegt mit die ranke zu kaufen aber sooo nein danke keinen bock hab ich drauf

es nervt eigentlich nur und wie gut das ich auf der kleinen und zwischen den events immer in den flori gepackt hab das ist doch wohl da fehlen mir echt die worte mal gucken wann ich mal wieder mist auf dem markt entdecke

9. TinkerBella78

Fynn wir mahcen uns einfach hier in ne KBR unseren Happy Place und guggen ma wat wa so vor uns her gefarmt bekommen.

Isch spar mir nun schön die Coupons imma für de Events und zur Not mach ich in Zukunft 2-3 Tage vor nem Event hal imma allet vol KFs mit LangzeitZeuchs. Droppt immerhin gut.

Kannste echt nur noch mit em Kopp Schütteln bei dem was BP da veranstaltet....
    ...würde nicht soviel Zeit, Herzblut schon in ne Farm stecken würd ich et nu lassen.

Ab dann nu eben ohne auch nur 1 Cent und eben so wie ich Spaß habe.
    Zur Not eben nicht mehr jedes Event sondern auch ma nu en bissi.

Ich weiß nicht ob BP sich mit dem wat die da allet so machen wirkliche en Gefallen tut.

10. KleinFynn

ich sehe das genau wie du wenn nicht schon so viel eg drin stecken würde wären meine farmen jetzt alle dicht da hab ich langsam wirklich keine lust mehr zu

machen wir es uns hier bunt nur leider ist snezana schon wieder abgetaucht und die hirsefluppen alle so geht das nicht ;)

11. september69

september69 Admiral des Forums

Ja- schade- der Mist hat immer gut Moosies bei den Pflanzevents gebracht. Zumal ich jede Menge Tiere stehen hab- bin so umbauunfreudig (das Wort sieht ja doof aus- darf ich ein ö kaufen?)- und benutze nie Gülle auf den Feldern. Und ich hab noch keine einzige EchtEurone ausgegeben (seit 2010).
    Bin zwar nicht der Megafarmer- muß auch mal ein- zwei Tage ohne Ehs auskommen- hab aber jede Menge MPs- und ansonsten muckel ich auf der Farm so vor mich hin- ohne große Ansprüche....
    Moinsen Ihr lieben.

12. KleinFynn

sep freu knuddelgedöns ich bin verliebt in diese wort hab ich das schon mal geschrieben gg

also ich farme auch so vor mich hin und mache mir dann so wie jetzt auch immer einen kleinen haufen und gucke dann das der rest in den floristen kommt das reicht mehr nicht soo das haben sie nun davon wenn sie es so wollen bekommen sie das so

und kaufen nein das ist erst mal wieder gestrichen hatte echt überlegt am wochenende dir wl zu kaufen aber so nein keine lust

und lass das ö mal lach sieht so auch gut aus gg

13. TinkerBella78

Moinsen sep.

Isch muckel nu mit Disch auch vor misch her auf de Farm.

ScheunenVorräte sind da.
    Coupons gebunkert und werden dann an Events eingesetzt und ansonsten eben so wie einem et gefällt.

Jou jetzt nen paar HirseFluppen von Sne *Seufz*

Event mach ich auch erst morgen weiter mit de TPs, hab nu LZ-Pflanzen drauf.
    Aba dat mit em Mist bremst schon glatt wieda de EventLaune.

TPs sind eh imma :wuerg: Na ja isch gugg das ich die fix durchzieh...
    ...wird dann in Zukunft eh umbauen Programm sein zum Event damit die TPs fix wech sind und so wenig Coupons wie möglisch verschwendet werden.
    BP meint ja auch wir wären blöda wie die... *Pffft*
    Wenn se de Musi bestellen sollen se se auch selbst bezahlen!

14. KleinFynn

ich mache weiter tp und gucke nicht mehr auf eps da hab ich echt keinen bock drauf werde die ganz große gleich schon schlummern legen irgendwie entspannt mich das alles nicht mehr ich glaube ich schreibe gedichte in mein farmbuch

15. september69

Also farmmäßig bin ich eher planlos- hab gehört einige schreiben da sogar Bücher drüber- grinz-
    Ich hab heute den skype Crashkurs bekommen- ich schäme mich immer noch- denke meine Dendriden sind schon etwas abgewetzt- mal schnell ein paar Kröten gehüpft- äh Knoten geknüpft-
    fynni- Über allen Wipfeln ist Ruh.....dann gib mal den Pöt :pxD
    Seh ich auch so- tinker- wer bestellt- zahlt!

16. KleinFynn

so schnell kann ich das nicht und deinen skype namen hätte ich auch gern loool

17. TinkerBella78

Die Valentin WL von ne letzten TGs wird misch nu ewisch an en Mist erinnern 8)
    Habe Männe schon gesagt der soll mir ja auf de Finga kloppen wenn ich es auch nur wag noch 1 Cent ausgeben zu wollen.

Baller Bäume auf die große Fynn. Und alle paar Tage klick klick klick.

Das Event zieh isch noch durch und dann gugg isch ma worauf isch mir konzentrier und wenn et LangzeitPflanzen auf KFs gen 10.000 bringen is.
    Da brauch ich kein EH für. Der läuft noch so das ich KarnevalEvent auch spielen kann.

Und dann müssen die Events schon gut sein das ich de Coupon verwende.

Ich überleg sogar gerad ob ich noch en paar Mille auf em Markt ausgebe damit ich ausreichend hier und davon hab.
    Haaach maa en paar MoosPennys verbrennen - wat soll et.

18. KleinFynn

ne ich behalte meine pennie wer weiß wofür ich die noch brauche mit mist kann ich sie ja nicht wieder auffüllen nein nun bin ich noch geiziger

19. september69

Der Kampfkrötes Magen ist am Brüllen-
    Zeit ist gekommen ihn zu füllen-
    der Dosenöffner ist On Tour-
    wo war doch gleich die Küche nur?

Ich weiß grotteschlecht- aber im Ansatz doch bedingt kreativ-

KleinFynn und TinkerBella78 gefällt dies.
  20. TinkerBella78

Ach wat obsch nu 30 Mille oda 20 Mille hab is doch latten....
    ...ohne EH habsch kein Bock auf KurzGedönse. Davon knall isch nu rein bis isch et satt bin.

Wenn isch mag kann isch et imma noch wieda verkaufen :p

Is doch nur en Spiel 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.