Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

doch super hast du das gemacht
    und die küche hat laut gelacht

hier bin ich hat sie dich gerufen
    schnall nur an die füße kuven ;)

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

ja und was sich reim is gut *hat der Pumuckel imma jesacht*

Isch bin nüscht so en Poet.
    So Reimen und Dischten.... Haaach Nööö - Isch schreib dann lieba Geschichten.
    Und lieba noch malen oder PhotoKnippsen

Isch weiß nu wie Spes KampfKröte aussehen tut :inlove:

Guggt ma das war mein :inlove: als Puppy
    is aba nu scho im Himmel *war nen feinet Tier*

Und das war er groß und is mit einem seiner Puppys:inlove:

Irschendwann jübts ma wieda nen Hund. *Hoff*
    Entweder wieda en Husky oda en Akita Inu

3. KleinFynn

niedlich sah der aus muss ich sagen aber schlittenhunde brauchen auslauf bella

und du kannst doch dichten und reimen ist gut ja der kobold den muss ich meinem kleinen auch mal weiter vorlesn glaube ich ;)

4. TinkerBella78

Dat musse misch nüscht sagen *HiHi* Wir waren bestümmt 3 Std am Tach draußen mit dem.

Nur ma eben Pippi machen is nicht.
    Nein man kann schon ma auch ne kleine Runde machen und der hat dann auch nicht de Hütte auseinander genommen...
    ...aber ich war dann auch immer gern laaaang mit Ihm auf Tour.

Ja aber da bräucht ich mehr Zeit und die habsch nicht...
    ...und solang wir hier die DG Bude haben eh nicht, der stirbt ja im Somma. Wir gehen ja schon kaputt. Das tue ich keinem Tier an.

Aber ich bin nicht abgeneigt mir irgendwann noch ma en Welpen anzuschaffen und mit Ihm seine Zeit hier auf Erden zu verbringen.
    Hunde sind feine Wesen :)

5. september69

september69 Admiral des Forums

Der ist aber auch ein richtig schöner gewesen- ........................
    Unterschreib ich sofort- tinker!!!

Und reimen find ich doof- hat so was gezwungen witziges und kommt immer irgendwie Kitamäßig rüber-

6. KleinFynn

sep wenn sie in der kita ja mal reinem könnten und würden aber nein sie müssen dokumentieren und schreiben und tun das hat nichts mehr mit kita zu tun was da gemacht wird

bella und du musst die gesundheit haben für den hund ;)

silber für deutschland beim ski in vail ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  7. TinkerBella78

Hunde machen gesund, dat sind Heiler - die haben postive Aura....
    :)

Darum ha Husky, zur Not kann man en vor en RollStuhl spannen ;)
    Der hat da noch Spaß dranne....

Ne aber der Hund hat verdient auf seine Kosten zu kommen und seine Zuwendung zu bekommen und auch Erziehung und Training brauchen Zeit und Geduld und dat is nicht drinne wenn man bis zu 12 Std. am Tach nicht daheim ist.
    Das tue ich dem Tier nicht an - das wäre egoistisch und Männe traut sisch das allein nüscht zu weil er noch nier einen hatte und dann wäre er ja vom ZeitFaktor her der Erzieher.

Für de Psyche würde Ihm en Hund bestümmt voll gut tun :)

8. KleinFynn

das stimmt für die psyche wäre es evtl wirklich was aber angst muss man auch nicht haben bei sowas ich bin da auch mutig dran gegangen ;) aber das muss man erst mal haben dann ;)

9. TinkerBella78

Irgendwann ma halt isch einfach so nen Welpen hin und dann kann man(n) eh nüscht mehr neien sagen weil HundeWelpen :inlove:

Aba das hat noch Zeit... Nix überstürzen...
    Aba irgendwann nochma en Hundi das wäre scho fein :)

KleinFynn gefällt dies.
  10. september69

tinker- Hinhalten reicht meistens aus- also wenn man sich da nicht sofort verliebt-- und Plüscheherzchen in die Augen kriegt-...
    Also ohne Fellnase könnte ich gar nicht...

KleinFynn gefällt dies.
  11. KleinFynn

ja so niedliche hundewelpen das hat schon was ;)

bella ich schick dir grad mal ne eule ;)

12. september69

Ach fynni- daß brauchen noch nicht mal Welpen sein- (was ich nerventechnisch auch glaub ich nicht nochmal durchstehe...)- grinz
    das sind für mich alle liebenswerte Wesen. :inlove:

13. KleinFynn

da hast du wohl recht und den hundblick haben sie alle drauf ;)

14. TinkerBella78

Ja bei hinhalten würde er defintiv schwach werden *gg*
    Aber man muss ja auch en bissi vernünftig sein... Daher allet schön nach und nach...
    Erst einmal sparen damit wird dies oder spätestens nächstes Jahr oder das danach :p mal umziehen können... Irgendwann wenn sich wat schönes auf em Wohnungsmarkt anbietet wird dann zugeschlagen.
    In 3 1/2 Jahren jübts BauSparVertrag - allerspäetstens dann und dann aba mit einigen direkt Neu anschaffen 8)

Habsch ShoppingTour auf Markt unterbrochen ( fast 2 Mios sind scho wech *gg*) und Eule gefüttert und wieder auf Reisen geschickt :)

Bin noch gar net so arg rischtisch dolle müde.... Gestern Nacht war isch bis 4 wach. Darum wollt isch heut ma bissi länger couchen bevor isch mir eh nur hin und herwälze

15. september69

Dann laß uns doch noch ein bissi ratschen- ist grad so schön gemütlich- und sep ist auch noch bis nächsten Samstag ohne Männe :cry:- muß den Redebedarf halt grad hier ausleben :oops:- Sorry.
    Werde nachher mal testen, ob die wirklich so nett bei dieser `Wir machen ihren Steinschlag in der Windschutzscheibe weg und das ist auch ganz kostenlos Firma`sind, wie im TV....dann noch ins Land der Bekloppten und wenn ich das überlebt habe schön zuhause einmuscheln...

16. KleinFynn

sep das schaffst du und bei uns sind die da so nett wie sie tun aber bei uns macht sowas auch unsere autowerkstatt zu den gleichen konditionen ;)

und in das land der bekloppten muss ich auch morgen mal gucken ob ich alles schaffe ;)
    und wenn das weiter sooo kühl ist mach ich morgen mal den ofen an ;)

bella eule ist schon wieder bei dir glaube ich ;)

17. TinkerBella78

Also bei uns sind die von AutoGlas wirklich sehr nett, waren da schon ma mit nen paar FirmenKFZs...

...habsch scho erwähnt das isch nur noch morgen Arbeiten musch und dann ab mittach is WE.
    Bessa noch laaaaaaaaaaanges WE *freu* Wegen dat KarnevalGedönZ is mOntach de Budde zu!
    Von daher is misch egal wenn de Nacht kurz wird... Kansch ja am WE BuBu machen *gg*
    Also en klein bissi wach bleiben schaff isch noch :)

Soll ja am WE wat schöner und wärmer werden Fynn, bin ma gespannt aba so Ofen is imma fein :)

Wenn et Land der Bekloppten Shopppen is, habsch morgen auch noch kleine Tour vor mir.
    Habe heute schon de DiscounterTour und morgen muss dann noch FrischWurscht und dies und jenes her... Aba da is in nem 3/4 Stündschen geschafft 8)

18. september69

Jetzt weiß ich auch, warum im TV nur Müll oder TaTaTa kommt- bahah- haben die die Gitter schon wieder hochgezogen? Hoffentlich tritt der Papst nicht ab, dann fallen diese lustigdoofen Umzüge ja wohl aus...:wuerg::wuerg::wuerg:

Ich mach mir morgen mal ne schöne Fischplatte- nach 5 Tagen Eintopf brauch ich mal ein paar andere Farben...

19. KleinFynn

bella ich hab jetzt schon wochenende psstt meine termine morgen fallen aus ;)

ach sep haste nuhr eben nicht geguckt ;) das war ohne glitzer ;)

edit sep da wirste ja ach was finden ;) ich muss mir auch was überlegen fürs wochenende mal gucken was so in meinen einkaufswagen hüpft ;)

20. TinkerBella78

Also isch wünsch nu nüscht dem Papst das er abtritt aber wenn et nach misch geht brauch ich dieses UmzuchsTammTamm nicht...
    ...für de Kinders is et schön. Aber die ganzn Erwachsenen die dann zu bis OberKante UnterKante sind machen et auch nicht gerad immer ansehnlich und schön für Kinder....*schüttel*
    Na Jaaa wer et kostümieren und amüsieren mag soll sein Spaß haben.... Isch genieß den freien Tag da lieber gemütlich daheim...

Jaaa im TV is um die Zeit dann imma viel UffTaaTaaa UffTaaTaaa :wuerg:

Och sind ja morgen nur 5 1/2 Std. bei misch.... 36 Std. habsch scho geschafft.... Das sitz isch also auf de halbe PoBacke ab.

Fisch mag isch nüscht sooo....
    ...hier jübts am WE Kartoffeln, Spinat, Ei.
    Ein Tach kommt ma der SandwichMaker raus, weil wir noch sooo viel, Toastbrot haben.
    Und dann gugg isch ma ob isch noch wat fleischiges für Männe bekomm.... Da lss isch misch moren ma inspirieren an ne Theke.
    Isch hat ja ma wieder Lust auf ne legga KäseSuppe... Ish glaub dafür besorg ich einfach auch ma alle Zutaten :)

september69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.