Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Danke Zwerg, bis en Schatz *knutsch*
    Is doch kein Ding dat de TeamSpeaken warst, muscht net Springen wenn wa rufen...

...hach siehste isch wusst dat de Schwestern wissen wat mit de andere is!

Die in ne Eifel sind aba gestraft mit em I-Net, haben Bekannte am Ring die hamm auch so bescheiden I-Net.
    Männe zoggt mit Ihm schon ma online an ne Konsole und der in ne Eifel hat da echt imma zu kämpfen wat de Quali angeht und das so manches überhaupt flüssig läuft ohne zu laggen.

Arme Alex! Und das beim Event... Wie ärgerlich...
    Alex wennze dat lesen tust und ma wieda irgendwann G&T kommen tut dann tu isch Dir was schönes schenken tun. Nüscht traurisch sein *KnuffGedönz*

Schlaft gut Zwerg und nen schönen Tach morgen mit viel Helau und so für Dich :)

Tu Du ma janz gechillt ernten Fynn :)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lach ja das glaub ich auch ich muss mir die handynummer vom alex mal speichern im handy ich komm aber auch zu nix hier gg

hab aber jetzt geerntet und musste feststellen es fehlten 17 herzblumen ja isses denn da hab ich einfach noch mal 20 gepflanzt und den rest mit mohn und wasser der ist dann mit dem mohn von den anderen feldern später in etwas fertig mach mich aber jetzt auf ins bett bella will doch noch ne runde schlummern bevor der kleine schon wieder wach wird ;)knuddel dich ne runde und freu mich auf ein wieder lesen in den nächsten Stunden ;)

3. TinkerBella78

Ach wie ärgerlich 17... Menno ana machste nix...
    ...Haste se eben morgen früh feddisch.

Geh man fein BuBu machen.
    Dein Kleiner Wecker klingelt wohl bestimmt früher als meiner...
    ...mein TabletteNehmWecker schrillt um 9, also allet noch gut.

Werde aba nun auch noch ne Runde über de Farm drehen und dann ab na Bett und noch en bissi TV oder Hörbuch zum einschlafen.

Bis Mooorgen *winks*

Heut ma mit Glitza und en Lämpsche falls noch ma we vorbei schauen tut....

4. KleinFynn

ja mein Wecker ging um 7:20 und dann hieß es auch schon aufstehen lach

irgendwie bin ich jetzt müde ;) werde gleich schnell den Gullpopo anwerfen dann auf der Couch entspannt dem sport zu gucken ;) oder so ;)

also das event wird wohl heute auf allen farmen zu ende gebracht werden es fehlen nur noch ein paar pfeile so wie 600 blumen auf der kleinen farm da ich so früh auf bin wird das was werden ;)

Aber es ist hier sooo kalt ich werde nach dem Essen erst mal den Ofen anmachen brrrr ich will nicht frieren :oops:

5. TinkerBella78

Moin Moin :sleepy: *gähn* gar nüscht verstehen kann *gähn* warum isch so müd noch bin :sleepy:

Hier isch Sonne und gar nicht sooo dolle kalt aber Ofen an kannste gerne machen is schön jemütlich und man kann en bisschen relaxen.

Werd nachher auch schonmal de Kartoffeln schälen und in Wasser dann auf Ihren Einsatz warten lassen, dann habsch das schon mal weg.
    GullPoPo is auch ne jute Sache Fynn, der kann nachher auch allein fertg werden *gg*

HeulendeHerzen sind auf em Acker und ich hoff mal das ich heut Mittag alle beisammen habe, anosnsten muss hier und da eben noch was davon verteilt werden, dann kann ich endlich einzahlen und MiniSpiel machen :)

Plan für den Tag, essen kochen und sonst ma nix tun...
    ...couchen und guggen was es im TV gibt oder eben en Film auf 2 per Video on Demand.

Müüüde bin *nöööhl*:sleepy:

6. KleinFynn

und ich hab gerade festgestellt dass wir ja 4800 brauchen für die letzte stufe und ich hab auf 4000 gemacht da muss ich wohl doch noch mal ran auf allen farmen will ich das örgs egal das schaffe ich ja heute trotzdem noch irgendwie ;) aber der ofen tut hier gut und Sonne kenn ich nicht hab ich seit 2 Tagen nicht mehr wirklich gesehen hier oben leider.

und müde ja müde bin ich auch aber ich gucke sport braucht man nicht nachdenken gg

7. TinkerBella78

Dann schick ich Dir ma fix was von der Sonne hier rüber, wir haben es seit gestern echt schön wenn man rausschaut :)

Iiih fies wenn man denkt man hat et fast allet beisammen und dann fehlt doch noch was *örgs* Aba dat schaffste!

Ich schäle nun ma die Katoschkas, bruach ich nicht viel nachdenken. Und zu den Nachbarn unten muss isch noch, haben gestern en Paket angenommen für die.

8. KleinFynn

na dann mach das mal mein gulasch ist schon am brodeln und gleich ist dann wohl die wäsche trockner fertig lach und vorher muss noch wäsche aus dem Trockner und danke für die Sonne ich bin gespannt ob sie es schafft ;) aber ich kann verraten der Ofen wärmt endlich richtig ;) das tut soo gut ;)

9. TinkerBella78

Pakerl an Nachbarn ausgeliefert.
    2,5kg Katoschkas geschält und in Wasser deponiert. Rest geht heut gegen Abend ja fix. Der *Blubb* Spinat is ja keine große KochKunst ;)

Also hier is wie als wenn Frühling *schööön*
    Grad war schön Balkontür weit auf, musste nu aba auf kipp weil Sonne macht das ich nix seh am TV.

Ohne Sonne und wenn kalt gibts auch nix besseres als Wärme von so nem Ofen in dem en Feuerchen loddert.

10. KleinFynn

und irgendwie ist der wind draußen auch nicht so ohne muss gleich mal gucken wenn ich die handtücher in mein gartenhaus bringe werde ich es ja mal merken ;)

frühling hätte ich hier gerne endlich bunte blumen im garten und in den töpfen

so hab die farmen etwas umgebaut und herzblumen drauf mit dünger bei dem einen oder anderen damit es nicht ganz so lang dauert bis zum ende dusselig aber auch was ich da tu ;)

so war eben draußen ist da gar nicht sooo kalt wie es ausschaut aber ich bin froh dass ich den ofen an habe so langsam wird das ganze haus wärme und es lässt sich angenehmer durch die gegend laufen :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  11. TinkerBella78

Ach daheim kann man es sich doch ma schön muckelich machen auch wenns draußen nicht friert, besonders wenn man en bissi entspannen und ausruhen tut. Da geht ja de Körpertemp. en bissi was runter vom nix tun...

Hier sind et 5Grädchen aber die Sonne macht et wahrnehmungstechnisch direkt wat wärmer :)8)

Jaaa nun heißt et wieder waaarten bis die HeulendenHerzen endlisch ma fertisch sind... *SeufZ*
    Isch möscht nu auch endlich BallonsBallern... Mach ich aba erst wenn allet beisammen!

12. KleinFynn

ja warten warten warten auf der ersten farm ist das herz in einer stunde fertig aber da reichts ja noch nicht mal gucken ich denke heute abend bin ich dann durch mit dem kram

warum gehorchen kinder nicht bella??

13. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Mahlzeit,
    bei uns auch Sonnenschein bei 1 Grad. Super Wetter.
    WL ist aktiviert. Diesmal ohne Turbonelken die Dropse geschafft.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

14. KleinFynn

glückwunsch pmüller zum event beenden ich fand auch die dropps sind gut gedroppt da hapert es bei mir auch nicht dran nur an meiner schusseligkeit ;) nicht richtig lesen zu können ;)

15. TinkerBella78

Maahlzeit pmueller,

Dir auch nen schönen sonnigen TulpenSonntag gewünscht. Gratulier zum beenden des Events und zur WL.

Ja droppsen tuts gut! Hab nu schon fast 200 Pfeilschaft an Überschuss...
    Wäre doch glatt schön gewesen wenn man beenden der Eventquest noch weiter Pfeile machen könnte und dann im Minispiel noch en bissi was verballern könnte für en paar Preise, wie 1er 2er Items (wer noch nicht genug hat für WL), bissi SuFu oder HWPs, en Stern, nen Stall/Baum oder so. Halt nix supaduppa großes aba wat wofür sich et Spääsken lohnen würde.

Halt einfach ma so wer mag dann noch just for fun en bissi...
    8)

16. KleinFynn

lach bella was meinst du was manche da für viele schüsse abgeben würden gg aber du hast recht sowas bei renzo gerne auch etwas schneller wäre doch was ;)

17. TinkerBella78

Jaaaa dann würden se Fersengas geben, aber wer mag-tut mir ja nicht weh.
    Wat stört misch dat wenn einer 100 x von was weiß ich nicht hat... Mich egal. Meine Farm - mein Inventar.
    Ich würde da für Spaß evtl. dann noch en bissi...

...klar si wieder blöd für kleine weil die soweit nich kommen aber die Grätsche zwischen Neu und Alt wird man eh imme haben.
    Und es sollte da nu auch keine Schlehen, Tamarinden, Wölfe oder Kiwis rausgehauen werden. Das wäre bissi übertrieben.
    Und anhand dessen was man gewinnen kann, kann ja dann immer noch jeder für sich entscheinden ob er noch en paar Ballons platzen lässt oder nicht.

Sowas wäre schöne Mechnik um mal wieder die Nublons kommen zu lassen.... Kann man dann sein Zeuch aus de Scheune eintauschen gegen Pfeile und XYZ Gewinne absahnen....

Yupp oda Renzo, endlich ma wat entspanntes für en Renzo :)
    Spielen ja auch Kinder hier, nech... Das könnteste dann sogar ma en Kleinen spielen lassen. :)

18. KleinFynn

lach ja lassen wir uns überraschen ob wir sowas noch mal bekommen und die nublons ja die hätte ich auch mal wieder gerne dafür horte ich doch alles auf meiner farm lach

soo auf der kleinen farm die nächste runde herzen angepflanzt zum teil noch mit mist versehen dann gehts noch flotter bei der ganz großen noch mal zur sicherheit eine fläche mit herzen da läuft halt auch noch kac ;) das wird klappen auf den anderen flächen pilze für kac ;) ja ja es muss ja nech ;)

auf der mittleren muss ich mir gleich mal überlegen was dann da für ställe raus kommen ;)

19. TinkerBella78

Muss noch en Stündchen warten bis ich weiß ob alle HeulendenHerzen beisammen oder noch was drauf muss...
    ...keine Lust das nu auszurechnen :pxD

Dauert ja nüscht mehr lang bis ich mehr weiß.... Und ma guggen was ich dann dann bis zum Abendessen noch vermehr...
    Weizen, Möhre, Hafer oder doch wat blümerantes *grübel*

20. KleinFynn

ach bella lass doch mal weizen und möhren und hafer mach was blumiges lol schließlich kommt doch bald der frühling ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.