Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ja ich denk auch das ich wenn de Herzen beisammen sind was blümerantes machen wird... Passt zum Wetter und ich kann dann en bissi was in ne Ferne schauen oder mich ein Flimchen suchen und bissi entspaaannen :)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

mach das ich bin am überlegen was zu gimpen aber irgendwie fehlt mir noch die richtige idee dazu ;)

mal gucken vielleicht kommt die ja beim laden des ganzen ;)

3. TinkerBella78

ja oder Dir laufen beim gockeln nach Pics die man nehmen kann, einige Inspirationen über den Weg wo de sachst ach sowat aber nur in anders, das wäre fein....

...wenn nix mehr geht dann wilde Farbkleckse und als Text drunter "das abstrakte Kunst" :p

Gugg ma ob Dich wat schönes einfallen tut :)

Ich geh nun en Runde über de Felder und dann biss wat relaaaaxen.
    Wir lesen uns vielleicht nochmal gegen Abend oda so :) *wink*

*KurzerNachtrag*
    Event beendet - WL scharf geschaltet *freu*

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  4. KleinFynn

glückwunsch zur wolkenlinie ;)

bin noch nicht angelangt beim basteln aber gleich gehts los vielleicht was zu ostern oder so ;)

edit pmüller ich war eben mal in der baracke glückwunsch zu den ganzen schönen bildern die da entstanden sind ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich danke Dir, Fynni.
    Teddy hat aber auch eine schöne Zusammenfassung gebastelt.

6. KleinFynn

die hab ich mir auch schon angeguckt und muss sagen es waren wirklich viele kreative ideen dabei der nachteil nur das der flieger nicht fliegt aber das ist auf folien auch nicht da zu stellen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles alles Gute!

So und nun hab ich auch auf allen Farmen das Event beendet und alles wieder zum Scheune füllen vorbereitet ein bisschen zeit bis zum nächsten Event ist ja ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    mamalea und Zwerg1967 gefällt dies.
  7. TinkerBella78

Uffpasseeee.... *BrummBrummm* [​IMG] *BrummBrummm* Aus em Weg - Uffpasseeee....[​IMG]

Isch hab hier ne dringende Anlieferung für en BiersDayKindKerl.....
    *BrummmBrumm*

Alles Liebe und Gute zum BiersDay Domada!

mamalea gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] wollte auch mal was abgeben für dat domada
    wünsche dir einen wunderschönen tag
    lg zwergi

natürlich euch auc bella und fynn kicher ​

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
  9. KleinFynn

huhu zwerg danke für die grüße ;)

10. TinkerBella78

HuHu Zwerg,
    Dir auch Liebe Grüße send und hoffe Du hattest gestern nen schönen Tag und heut kein Diggen Kopf.

HuHuu Fynn,
    gratulier Dir zum beenden des Events. Wieder was gechafft :)

Habe festgestellt das ich mit der BlumenFarmwheelWL auch super die Begonie als TagesPflanze nehmen kann... Is dann mit Wasser bei etwas zwischen 10-11 Std. anstatt 16 :)
    Somit kann ich dann de nächsten Tage wenn Arbeiten is schön tagsüber Blumenkohl und Begonie gen 10.000 bringen.

Schön auch auf der Insel damit ich Hibiskus auf 10.000 bringe und danach wen WL aktiv Bromelie bissi weiter auffülle :)

11. KleinFynn

das liest sich nach einen guten plan bella den du da hast :) mir fehlen noch die ein oder andere blume aber ich seh sie im moment bei mir auch nicht am rad also wird gewartet bis wieder radevent ;)

ich bin auch da bei einiges zu puschen mal gucken wie ich das hinbekomme auf der ganz großen hab ich ww und wl ställe und werkstuben
    und insel gemischt ha mit blumen und bäume da arbeite ich heute mal mit kleinen feldern und kac mal gucken was es reißt ;)

noch gucke ich nebenbei karneval aber nachher kommt wieder der kumpel vom kleinen dann gehts wieder rund ;)

12. TinkerBella78

Imma wat los in ne Bude wenn man Kind hat :p

o_O:eek:o_O Faultiere sind auf mein Markt alle wech.... Ich war das nicht, was da los?

KleinFynn gefällt dies.
  13. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben........knuddel euch mal eine Runde.;):).......da mein Schatz ja hier bei euch zuhause ist, habe ich gedacht:inlove: ....lasse ich den seinen Lkw auch hier mal durchfahren, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren:inlove::inlove:

ich hoffe, es geht euch allen gut?.......​

mamalea gefällt dies.
  14. KleinFynn

wie die faultiere sind weg da muss ich mal gucken gehen und auf der kleinen evtl mal freischalten was??

huhu lotte schön dich zu lesen ja hier ist es kuschelig warm dank dem ofen ;)7

edit bella bei mir gibts noch faultiere zwischen 1350 und 1700

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Fynni.......ich beneide dich....das hätte ich nun auch gerne.....;):).....genieße es......
    .....mein Event ist seit gestern morgen auch erledigt........und Faultiere gibt es bei mir am Markt noch mehr als genug...;):)....habe da gerade mal geschaut;)

16. KleinFynn

ja diese ofenwärme tut wirklich gut bei dem grau und eisig was draußen herrscht
    hoffe ja auf sonne damit ich im Garten mal weiter machen kann nachdem der Wein fertig ist hab ich da noch so ein paar Stauden die geschnitten werden müssen ;)

hab beim großen A was in Pink gekauft fürs Gartenhaus da sollten auch Blümchen rein und aufgehangen aber das ist alles soo brrrrrr.

17. TinkerBella78

3.364 gehen die gerad wech für o_O (4 Angebote je 1 gerad da, gerad einen ma reingesetzt für 3.364, der is wech...)
    Keine Ahnung wer da gerad bei sich am auffüllen is. Aba das en stolzer Preis...
    Isch beobacht das mal...
    ...bis vorhin waren die Preise auch wie euch und dann geh ich irgendwann wieda de Runde und alle wech... *TsTs*

HuHu Lotte,
    gratuliere Dir zum beenden des Events.

Ach so hier is warm ohne Heizung weil Sonne knallt auf bodentiefe Fensterfront8)

Der FlotteLotteLkw is jaaaa soooo :inlove::inlove::inlove:

18. KleinFynn

bella das phänomen hatte ich neulich auch mal bei weizen und möhren und auch mit anderen dingen hab mir da aber auch nichts bei gedacht ich werde das auch mal im hinterkopf behalten und beobachten

19. TinkerBella78

Weizen, Möhren und das ganze "niedrig" MP Zeuchs geht fix ma runter, wenn da ma wer anfängt der 1-100 wechzukaufen dann is rapp zapp niedriger Bestand da.
    Und der AufkaufSpaß kost ja nicht gerad viel an MPs.

Aba so ne Ladung Faultier, das nüscht gerad jünstich.
    Vielleicht hat wer en fettes Zuchttier auf em Markt verkauft und reinverstiert gerad und hatte erst wenig Faultiere....

20. KleinFynn

bei mir ist auf der einen der hahn weg und auf der anderen nur noch 6 mal fuchs hab ich was verpasst muss ich auch mal shoppen gehen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.