Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke Bella.......das ist ist lieb:inlove::inlove:....habe ich auch mächtig dran getüftelt an dem LKW.....xD.....bin aber zufrieden......hoffe nur ich habe diesmal den Richtigen radiert;):)....aber ich mir eigentlich sicher:inlove:
    Faultiere kosten bei 1400 MP`s......sind noch knapp 150 Angebote eingestellt......;):).........
    Wetter ist hier schnuddelig grau.....aber eisig nicht wirklich;).......hatte heute schon Rundtour durch die Stadt.......nun ist gemütlichkeit angesagt......bevor ich dann hier wieder alle auf ihren Krankenlagern verpflegen darf;):)

bei mir ist bei keinem Tier Notstand.....alles im grünen Bereich

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Hasse super hinbekommen Lotte, domada freut sich bestimmt....
    ...wenn nicht dann gibts Schümpfe! ;)
    Also ich sag ma, dafür muss für Dich en gaaanze tolles Danke Schön von Ihm für drin sein *frechgrins*

Wir haben hier seit Sa. richtig Frühling...
    ...die Vögel draußen machen Terror.
    ....die Kinder draußen machen Terror (man merkt die waren en janzen Winter in ne Bude gefangen)
    Nicht mehr laaaang un de Rasenmäher und Heckenschren machen auch wieda Terror.

Nu dümpeln da die 4 Faultiere die einer zu 3.364 eingestellt hat vor sich rum.... Anscheinend is Penny alle beim Käufer :D

TierNotStand hab ich auch keinen. Für en Notfall is imma genug da.
    Kann aber gern alles noch mehr werden, vielleicht bin ich dann auch mal bereit mehr als nu immer en paar zu verkaufen wenn der Preis gut ist *gg*

3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

bella schön fleißig produzieren du weißt doch der mist kommt wieder zurück und dann quillt es über und du musst ganz viele blumen pflanzen damit es wieder duftet und so kommt die farm in schwung ;)

ich hab für heute auch fertig mit arbeiten und wollte eigentlich ausmisten mal gucken ob ich das schaffe bzw mal ein bisschen umräumen und entsorgen muss doch platz geben hier ;)

noch herrscht ruhe und ich gucke den zug von düsseldorf also die wagen sind ja schon der hammer :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  4. TinkerBella78

Ich hab gestern vergessen en SmartPhoneWecker für heut früh auszumachen :cry:
    Das ist wöchentliche Wiederholung an ne Werktage drin...
    Somit hat hier heut früh im Wohnzimmer dat Ding Party gemacht :sleepy:

Dafür geh ich nu couchen und gugg ma wat de sonderbaren Menschen im TV so machen 8)

Die duftenden Blümchen können auch ein wenig allein und ohne Aufsicht wachsen :)

5. KleinFynn

ach bella dafür konntest du doch deine farm bewirtschaften gg

mach das mal und ich werde mal gucken was ich hier machen kann ob ich das von der couch aus machen kann oder ob ich aufstehen muss ;)

ist immer so ein akt ;)

wir lesen uns ;)

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wünsche euch auch noch einen schönen Tag......habe meinen Schatz am....Ohr.........:inlove::inlove::inlove:....bin dann mal weg

7. KleinFynn

viel spass mit deinem schatz am Ohr ich hab die erste Mülltüte schon voll ;) es wird ;)

8. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Alles Gute zum Geburtstag Domada,

9. KleinFynn

huhu pmüller schön dich zu lesen

hast du fürs karnevals event auch paletten eingeplant?? ich muss auf der kleinen wohl noch umbauen da hab ich nicht so viele von in der scheune :(

neue faq ist draußen stall express ich muss das faultier freischalten damit ich auf der kleinen auch den Zug losschicken kann freu freu freu

und glücklicher stalltag na dann bau ich doch mal alles auf ställe um nachher wenn die felder frei sind da muss es doch ordentlich reißen gg und werde dann mal gucken dass ich dann auch einen valentinstopf nehme ;)

10. Anpagliwin

Anpagliwin Foren-Grünschnabel

Alles Gute zum Gebutstag komm immer gut an dein Ziel.

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen schönen guten Abend gewünscht ;)
    und ein liebes
    allen Gratulanten sagen

12. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Paletten? Steht wohl in der GK?
    Davon hab ich eh genug. Hatte doch für das letzte alle aufgekauft.

13. KleinFynn

ja einige vermuten das in der gk ich werde da sowieso happy stable ist alles raushauen was da ist und dann gucke ich mal weiter brauche meine mps ja für den express loooool da fehlt doch das eine oder andere auf den farmen ;)

edit auch hier hallo domada :)

14. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich brauch eigentlich keine Ställe, außer pinke. Und die wird es eh nicht geben. Habe je ein orang Ziege und Pferd, das reicht, da Platzfresser und wenig EP.
    Und extra Ställe stelle ich auch nie auf, das bringt mich nur zusätzlich durcheinander. Obwohl, vielleicht krieg ich da ja die 12,5 Mio bis 95 schneller zusammenxDxDxD

15. KleinFynn

ach pmüller du bist aber auch viel zu ep optimiert xDxDxD da kann doch gar nichts durch einander kommen nur dein misthaufen wird größer ;)

also ich brauch noch das ein oder andere je einen auf den großen und auf der kleinen alles also mach ich da mal mit loool

16. TinkerBella78

Maaahlzeit,

na alle eifrig am Moospennys schreddern? xD
    Hach schöööön, da werden zwar nun einige MPs rausgehen für Affen- und Faultierställe aber günstiger kann man nicht kommen an StaalUpgrades oder classic++....

...ich versteh immer noch nicht warum manche einer da Sonderställe versenkt aber nun ja, wer meint.

Von mir wird nur Spielgeld versenkt.

Da bis morgen früh noc KAC läuft werden die ersten frachten wohl erst mprgen füh auf den Acker kommen.
    Rest lass ich 1er und mach Begnonie mit FarmWheelWL

Neeee ich hab de Ställe nicht rausgeholt...
    ...verzicht auf die xtraEPs (is ja nen LangZeitSpiel :D) und hol, die erst raus wenn der EH anfängt knapp zu werden oder se eben Eventbedingt wg. EPs benötigt werden.

Aber schreddern liebe ich.
    Wenns keine Riesen werden sondern evtl. nen paar feine orange Upgrades oder classic++ dann binsch happy.

17. KleinFynn

huhu bella schön dich zu lesen

und das mit wolf und hahn hab ich auch gelesen und hab innerlich geweint wie kann man nur

ich bin auch fleißig am schreddern will nachher mal gucken was ich raus bekomme und wie viel mps ich noch opfer muss mal gucken was der schlehen markt macht ;)

18. TinkerBella78

Also da ich nicht die Nacht durch schredder, darf mein Zug gleich pausieren bis morgen früh.

Aber ich denke ma das ich Ihn morgen auch noch en paar Runden fahren lasse.
    Am Ende werden es +- 20 Touren sind dann 400.000 Pennys.
    (evtl. auch weniger wenn da irgendwas dabei ist was ich nun gar nich benötige und Retoure sende)

Aber 400.000 oder von mir aus auch 600.000 Pennys kann die Farm verkraften.
    Bin ja ehr nen Baumfeund, wäre BaumSchreddern da würden de Nächte nu laaaang werden *gg* und dat würd teuer werden für et MP Konto. Aba ma ehrlich auch ne Mille oder 2 Einsatz wären zu überleben und wenn da nen paar feine Sachen kommen würden dann hätte es sich doch gelohnt.

No Risk No Fun... :)

19. KleinFynn

das seh ich auch so hab auf der kleinen noch mal ein paar schlehen zum verkaufen reingestellt das rechnet sich gut gegen uns ist ok

mal gucke was bei mir herauskommt und da ich ja immer für die events gespart habe werde ich davon auch noch was abgeben hab ja auf der kleinen auch schon über 5 mio also da geht was selbst wenn die bäume nächste woche auch kommen würden hätte ich was zu ausgeben ;)

20. TinkerBella78

In 48 Std bekommste eh nicht mehr als 48 Touren hin und nicht am die weil so minutiös kannste nicht ernten und mal im Ernst, Schlaf geht vor *gg*
    (sprich mehr als ne Mille an MPs kriegste eh nicht verladen an Ställen ;) )

Würd mich über nen paar orange upgrades freuen, davon kann ich nie genug bekommen. So kann ich mein Grundstäle damit zupflastern und noch mehr Tiere in einer Runde produzieren :p

Classic++ sind chich weil old school und EP Werte sind da auch meist fein.

Riesen lehne ich nicht ab da man in ner Not mir denen auch ma 2 Tage farmfrei machen könnte und sich eben schön dann en paar Zuchttiere der 1+2 Stufe einsammelt.

Und wenn ma wieder en EP Event kommt wo in 24h dann kann et ganz Gedöns eh nicht schaden :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.