Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so sehe ich das auch man kann eigentlich nur gewinnen denn die letzten events haben es und ja gezeigt man kann immer mal doch alles brauchen was so da ist um was zu schaffen ;) und du hast recht die mps werden nicht sooo viel sein lach und pause von der farm bella du doch nicht das glaub ich nicht ;)

ich hab sogar die pflanzen minotiös gepflanzt bella
    -.-8):pxDxD

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Für 20.000 Pennys bekomm ich auf em Markt nicht 4Zuchttiere für en oranges Upgrade. Im Gegenteil wenn ich en oranges bekomm vom SchredderZuch kann ich bessa die Zuchttiere für ene Orange Bude verkaufen ;)

Pflanzen tue isch auch imma seeeehr minotiös und zeitgenau geplant is det auch allet...
    .....aba mit em Ernten happert et dann xDxDxDxDxD

Sooo isch geh nu bissi GBD schauen und wie sisch die Auswanderer am wieda zum VollHorst machen für en bissi MedienPräzenz im TV und nen paar € von ne TV Sender Ihre Seele verkaufen....

....in ne Päusken werd isch dann noch mal ZugKontrolle am Bahnsteig machen :)

Wünschen einen schönen Abend und evtl. lesen wa uns morgen Abend mal und können schon das ein oder andere Ergbeniss berichten :)

*KnuffGedönz* nen schöööönen Abend und ne Gute Naaacht wünsche

3. KleinFynn

knuff gedönz zurrück ;)

schlummer gut und träum was schönes

4. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Der erste Zug brachte einen gelben Esel:eek:

5. KleinFynn

gute morgen gg

auf der ganz großen hatte ich esel gelb und dann auch noch esel orange ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll oder ob ich noch mehr züge fülle oder die gelben in den zug stecke um dann die fracht zu bestücke wo es häufig kommt was noch fehlt ;) mal gucken ein bisschen zeit hab ich ja noch ;)

6. TinkerBella78

Isch habe meine Frachten noch imma nicht aufgebaut :oops:
    Hmmm... und nu is für heut scho wieda zu knapp, weil *gäääähn*
    Und für über Nacht is blöd....

Ach wat sollet Hauptsache schon ma Frachten im Inventar 8) Stell ich se eben am WE auf und lass mir überraschen was mir die MPUmtauschAktion so gebacht hat....

Esel orange is doch supa Fynn!
    Na ja Esel gelb... :sleepy:Aba imma noch bessa als en gelbes Huhn 8)

Sooo nun sammel ich ma fix de nächste Fracht ein und schick en Zug nochmal los... (Ma guggen ob ich auf de ca. 20 Frachten noch komme.) ....und dann erst ma was futtern *Hungaaaaaaa*

KnuffGedönse für alle abstelle :)

7. KleinFynn

huhu bella

ich mecker nicht über irgendwas wer weiß was man so braucht gg

hab gerade mal in der baracke geguckt was gebraucht wird auf der kleinen hab ich noch keinen schmuckbuden dinges soll ich die jetzt bauen oder kaufen ach her jee sowas aber auch :)

ich lasse den zug noch etwas fahren mal gucken was so kommt ;)

8. TinkerBella78

Schmuck habsch scho gemacht + besorgt als noch billich... Preis steigt... Wenn kaufen dann nu aba fix ;) Wenn FAQ erstma da dann wirds da nochma teuer denk ich :) Aba Preise sind nu schon 3xso hoch wie vor en paar Tagen :/

Frage ist ja obs sich lohnt... Von ne Gewinne her.

Ich lass Zuch auch weiter fahren, und am WE freu ich mich dann eben über bissi Zeuchs, entweda is et wat oda eben nicht, sind ja nur MPs.

Habsch de Kleine ma en Leggali geschickt, kannste von Schmuck shoppen :p

9. KleinFynn

ich hab auch was gekauft vom schmuck was meinst du wie viele ich kaufen sollte ;)

ich liebe diesen zug wobei ich bei den gelben ställen noch nicht so weiß ob ich sie behalte oder doch weiter schicke aber irgendwie denke ich kauf weiterhin affen und faulis ;)

edit ich hab mal auf 10 aufgestockt mal gucken ob ich damit weit komme die waschbären stehen schon das bekomme ich noch selber hin ;)

10. TinkerBella78

Gute Frage, da so en Krähenhort ja auch en Tach für ein Schmuck braucht, fände ich alle über 20 Schmuck schon ganz schön happich...
    ....man weiß et ja nie aba dennoch da müssten dann aba schon Hamma Gewinne sein.
    Gut wats de zuviel hast bekommste evtl. noch gut verkauft wenn FAQ da.....

Mir waren ja letzten schon de 20 Paletten für en Sticki und en bissi SuFu einfach zu viel (also vom Verhältniss)

Och ich nehm nur Affen und Faulis.
    Sogar wenn ich nu brüten würde-würde ich de gelben erstmal behalten-werden ja nicht schlecht und wer weiß, wer weiß wozu se irgendwann dann noch ma nütze sind.... Evtl. kommt ja irgendwann ma en StallEinZahlEvent o_O

11. KleinFynn

ich denke ich bleibe bei den 10 schmuckdingen und entweder es reicht oder ich behalte sie weiter mal gucken die masken mach ich selber davon hatte ich auch das ein oder andere schon in der scheune gg

apropo sticker da muss ich mal bei der kleinen im album gucken lach

12. TinkerBella78

Hassu etwas vergessen deine Stickas schön ins Album zu stickern? *TsTs*

Aba wo de et sacht, da os doch zum Valentin en neuer Hintergrund gekommen für SupaDupaStickaAlbum...
    ...muss ich gelich auch glatt ma guggen!

Aba nun bin ich erst ma was essen *Hungaaaaaaaaaaa*

13. KleinFynn

ich mach das immer mal mit den stickern aber nur auf der kleinen die anderen hab ich nicht gemacht das waren mir zu viele sticker und zu wenig blätter ;)

bin grad am überlegen ob ich riesen ställe normal versuche in ein pferd orange zu tauschen oder lieber nicht

lass es dir schmecken :)

14. TinkerBella78

Schnell nochmal hier rein flitze.............
    ...darf der Kurze eigentlich Schlake bissi noch guggen? [​IMG] <<< gugg ma extra smiley für den Kurzen *gg*
    (et chefe+sein Lütte sind live vor Ort im Stadion8))

Sooo noch ne schnelle FarmRunde drehe + nochmal en Zug in die Nacht sende.... und dann geh isch aba gleisch ab in ne Poofe und gugg ma das ich irgendwann, irgendwo ne Runde schlaf da finde - total kapott bin :sleepy:

...und damit der große weiblische BVB nu nicht traurich ist habsch für den auch noch was *HiHi*
    [​IMG] [​IMG]

So nu is aba gut mit Fußball....
    ...Farmrunde muss gedreht werden [​IMG]

Soo feddisch mit Runde drehen...
    ...nu tucker ich ab in ne Falle [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  15. KleinFynn

nein bella der muss schlummern da er morgen im kindergarten schlummern ( mal gucken wie viel schlaf er der überhaupt bekomMT) und am freitag hat sein kumpel geb fete und da muss er ja auch fit sein und das gibts wenn dann nur in den ferien aber ich gucke mir das spiel an und jetzt liegen sie zurück mit einem tor bis jetzt haben sie so gut gespielt und nun das mal gucken

danke für die smilies werde sie dem kleinen morgen zeigen ;)

bin auch noch etwas auf dem farmen mit dem zug unterwegs ;)

16. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Habe gerade Riesenschwein in die Retoure gesteckt. Riesenpferd gelb werd ich behalten.
    Is aber gut, dass bei den bunten Riesen immer der Grundstall dabei ist.
    Gute Nacht

17. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes hinterher gerufen und

wenn in der baracke jemand nach dem gimp programm fragt bzw nach dem banner machen kannst du ja den tipp mit der bannerschule im bannerexpress hier im forum geben :)

18. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Boah.... ist ja anstrengend, wenn man hier mal eine Woche nicht zum Lesen kommt -.-o_O

Erstmal muss ich Domada knuddeln... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstags *knutschi*
    Tut mir so leid... viel zu spät... Asche auf mein Haupt :cry::cry::cry::cry: Ich hoffe mal, du hattest einen schönen Tag :)

Sep... Wie geht's deinem Männe? Hat er schon mal was verlauten lassen, ob alles gut gegangen ist? Ich geh mal davon aus, dass er Übermorgen dann wieder bei euch ist? Wie übersteht Joker denn die Zeit ohne Papa? :D :D
    Was das KAC angeht.... das mach ich doch gern... mein Knuddelfrosch :D :D

Was soll ich sagen, warum ich knapp 2 Wochen nicht da war? Stress.... also mehr so ab Feierabend :D :D Einkaufen, Verabredungen, Zimmergestaltung, Besuch usw....
    Bin mal wieder durchgängig müde.... kämpfe gerade mal wieder mit Kopfschmerzen und :sleepy: :(
    Fasching in der Kita.... wird nie mein Lieblingsfest.... aber da muss man eben auch mal durch -.-:p
    Rest dazu wird dann woanders zu lesen sein ;)

Die Farmen.... ja.... die Veränderung für den Mist ist scheinbar Mist, aber ich bin ja anpassungsfähig :D
    Valentinsevent.... auf den beiden großen Farmen abgeschlossen, auf dieser hier Stufen 1-4 ;) Event war langweilig.... Spiel fand ich doof :D Aber das ist ja wieder Ansichtssache ;)

Bahama... läuft gut.... auf der Selene ist jetzt alles freigeschaltet (außer irgendwelche Zuchtsachen und ein Kunde wartet auch noch länger auf mich :D )
    Auf der Ronnie läuft jetzt erstmal Zitronengras ;) Das wird schon werden....
    Auf mir, also auf dem Luder xDxD läuft auch alles gut, Hab mir längere Pflanzen freigeschaltet ;)

So.... geh jetzt schnell drüben schreiben, sonst schlaf ich gleich wirklich ;)

Knuddel euch :)

19. TinkerBella78

Ein Luder :inlove:
    *KnuffGedöns*

Stress ab FeierAbend hört sich aber wenigsten en bissi nach schönem Streß an. :)
    KoppiAuA is *örgs* Knuddel und Dir wünsch das es fix wieda wech geht.

Noch 23 Bananas (ohne das ich unter mein 100er Limit rutsche) und ich kann mir en letzten Baum auf Bahma frei schalten. Bis dahin mach ich fleißig jede Nacht Ingwer 8)

o_Ooh Fynn hat heut Abend sturmfrei wat en Kurzen angeht und morgen is Fete... Richtich wat los bei dem kleinen Mann.

Am WE sind Setzlinge und isch hab fast keine TulpyGulpen... Mennoooo :cry::cry::cry: und käufen tun wollt isch nüscht!
    Mennoooooooooooooooooooo:cry::cry::cry:

Boooah und diesee imma wieda Schloß auf em Bahama Hafen und das die Sachen dann alle nicht am Markt sind nervt mir langsaaaaaaaaaaam -.-
    Einloggen, Hafen dicht Markt kann man nix anbieten. Ausloggen, Einloggen...
    *Nörv*

20. KleinFynn

huhu du Ostseeluder

das liest sich ja spannend was du da alles erlebt hast ;)

edit knuffgedöns für bella

ja ich bin hier ganz allein mit hund und hatte überlegt ins kino fifty shade of grey zu gucken aber ALEINE???

edit 2

wenn ich meinem mann sage die setzlinge heißen korsika dürfte ich bestimmt zuschlagen gg aber ich werde bei meiner strategie bleiben 5 pro farm und insel je farm dafür reichen die kino tgs auf 2en auf jeden fall ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.