Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

:inlove: schönes FrühlingsBanner Fynn, ide Schafe sind echt der Knüller!

Aba dann wäre ja der Hund allein wennze Kino gehst...
    ...und allein ins Kino - wäre nix für mir. Aba wer es mag.
    Ich find FünzigGrauSchatten :sleepy: Kenn isch schon, hatt isch schon, kenn ich auch schon, ja das auch :sleepy:
    xDxDxD
    Ne et Hörbuch habsch ja davon 2013 zu Weihnachten bekommen und irgendwie fandsch die Story... NaJaaa, hat mir nich vom Hocker gehauen.

5 für Farm und 5 für Insel?
    *rechne*
    :cry::cry::cry: TulpyGulpen reichen nüsch...

Aba reichen für 5 Insel...
    ...da dort noch Tamarinde und der ganz neue dann fehlt versuch ich ma mein Glück, habe aba keine große Hoffnung.
    Hach dat Angebot wo je ein neuer dabei is, is schon ein bissi verlockend auch wenn et bissi Wucher is das der dann 60TGs kosten tut.
    Aba da ich so viele TGs nüscht habe, hat sisch dat eh erledischt
    8)

Edith sacht ne hat ne Eule nach HonichHausen gesendet :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  2. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

So.... Post ist anderswo nun auch raus ;)

Was ich noch sagen wollte.... ihr dürft mich auf dieser Farm nun bewerfen, wenn ihr denn wollt.... Ich bin nicht mehr gesperrt für Geschenke :D :D :D

So, nun wartet die Couch und Chips :)

3. TinkerBella78

Chips :inlove:
    Au fein....

...muss noch 10 Min warten, dann NachtSaat, dann Geschenke verteilen, dann Poofe (mit en paar Chips oder Nüsschen - die Schnabulier ich auf Männes Seite, falls wat krümmel aba *pssst*)

Entsann Dir schöööön auf Couchen Du Luder!

Ostsee-Luder gefällt dies.
  4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so bin wieder da hab schön mit meinem mann zu abend gegessen ;)

ostseeluder ich werde mal mit dem werfen anfangen ;)

und ich geh auch nicht ins kino hab ich beschlossen aber ich könnte den 3ten teil lesen lach oder aber ein paar bilder basteln ;)

mal gucken wozu ich lust habe ;)

5. TinkerBella78

3ten teil lesen und bilder basteln, jübt dann bestümmt wat schön 6y grauSchattiges xD

Einfach ma schööön heuet Abend machen was Disch Freude bereitet!

So isch werd ma ab na Bett und en bissi entspannen... Mooorgen is Freitach *freu*
    Bissi arbeiten und dann is WE 8)

Ich sach dann ma schönen Abend und Guuute Nacht *KnuffGedöns*

6. KleinFynn

gute nacht hinterher gerufen und schöne träume wir lesen uns am wochenende :)

7. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal Guten Abend sagen ;)
    und bei dem Luder bedanken ;) auch wenn es spät kam aber es kam dafür von Herzen ;)
    und nur das Zählt ;)
    und dem Luder noch eine Gute Nacht hinterhergerufen

8. KleinFynn

Guten Morgen dann will ich uns doch mal wieder auf die erste Seite holen damit wir nicht hinten verschwinden :)

So Kind ist glücklich aber völlig Müde von der Schlafparty wieder zu hause :) War der letzte der schlummerte und der erste der Wach war lach wie kann es auch anders sein ;)

Und was soll ich euch mal erzählen tja ich mach es einfach mal hier kommen seit heute Morgen lauter weiße Flocken vom Himmel und ich weiß noch so gar nicht wie ich das finden soll ;)

9. TinkerBella78

[​IMG] ......Isch habe feddisch *freu*

Nach em FeierAbend [​IMG] danach dann [​IMG] und dann noch [​IMG]

Dann war [​IMG] alle und isch bin heim [​IMG]

Wenn schon kein €uronen für Farm dann immerhin für Essen, Haare schön und wat zum anziehen *TiHiHi*

Ein paar kleine TulpyGulpen habsch noch, reicht für 5-6 Bäume. Also erst mal 2 Setzlinge für die Insel-da fehlen noch Karob, Tamarinde und der neue. (Tamarinde wäre extremst cool weil wegen Quest - de Karobs habsch scho geshoppt auf em Markt) und der ganz neue wäre natürlisch en Traum aba isch vermute ma wenn isch feddisch bin und TulpyGulpen alle dann muss isch weinen.

Auf de WL habsch nu ma en paar Frachten vom Zug aufgebaut (KleineA) so habsch heute auch was zum auspacken :)
    Und isch hat noch die 10 Ghibllis von nem Event im Inventar, habsch auch ma 5 an ne Luft gelassen.

Och schööön Fynn das der Kleene glücklich ist und es Ihm anscheindend gefallen hat. Müde is nicht schlümm, frag ma Onkel domada-der sacht doch imma man muss nüscht viel schlafen *gg*

Schönens Kleidchen übrigens Herr domada, sehr hübschet Gefährt mit ner FlottenLotte!

Na hoffentlich is der Kleene aba noch bissi fit, Fynn. War doch heute Fete vom Kumpel oder?

o_O weiße Flocken???
    So ne welche [​IMG] ? Isch bün schockiert - das ja ekelisch *Pfui*

Also hier kommen en ganzen Tach schon so ne gschmolzene Flocken runta....
    .....[​IMG]
    :sleepy: voll Unschööööön aba da machse nix - CouchWettaaaaa :D

mamalea gefällt dies.
  10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hat das Tinka heute nicht aufgegessen ? DENN wir hatten Sonnenschein :p:p:p

11. TinkerBella78

Iiiiiisch? o_O:eek:o_O
    Isch war des nüscht - Isch esse imma auf....

...und übrigens, Essen hat ich heut noch keines.

Frühstücken nicht meins... So langsam kommt nun meine Zeit wo man mal was schnabulieren kann.

Hauptsache is, et gibt imma Kaffee :p

Und Edith sacht:
    Fynni wars! Die hat angefagen mit weiße Flocken zu werfen und bei misch kommt nu de Schmelze an weil isch so ne Heiße Göre bin *TiHiHi*

12. KleinFynn

ich ich immer ich und immer auf die kleinen dass kann gar nicht sein weil aus dem schnee wurde dann auch regen :cry::cry:

13. TinkerBella78

Dann bisse auch ne heiße ;) und hast et Schnee zum schmelzen gebracht *gg*

14. KleinFynn

jepp so lass ich das gelten xDxDxD

und ja zur party war der kleine fit aber mal gucken wie er gleich nach hause kommt ;)

15. TinkerBella78

Happy, Vollgefressen und Müüüde...
    ....müüüde evtl. auch erst was später weil wegen Zucker und so [​IMG]

Aba irgendwann [​IMG] [​IMG]

Hassu schon Setzling(e) gekäuft und bis am brüten?

16. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

so, wünsch euch mal viel Glück mit den Bäumchen und vermelde, das auch im März 3 neue Wurzelbewohner kommen werden
    • Acai Beere
    • Wild Papaya
    • Chinesische Wolfsbeere
    • lt. GK
    • ebenso ein neuer Stallmeister mit dem Schnabeltier und weiteren Sondertierquest

17. KleinFynn

bella ich hab noch gar nichts gekauft hatte noch keinen elan

und karsten wenn ich das schon wieder lese dann weiß ich nicht was ich davon halten soll

hab faq studiert und muss sagen jetzt haben sich alle beschwert wir haben genug sterne nun haben wir den salat es gibt keine bei der farmhallen quest grrr egal

also ich hab auch alles in der scheune und die items sind gar nicht so falsch ob ich jetzt aber den tauben und den glüher haben muss ich weiß nicht wirklich :oops:

18. TinkerBella78

:wuerg:
    Noch meeeehr neu :sleepy: Wat ne SchlagZahl :sleepy:

Mich doch egaaaaaaaal *Püüüh*
    HauptSache de FarbWechsler kommen in März und das bitte mit Einführunsquest!
    Aba gerüchtelt wird ja schon das de Wechsler kommen sollen im März...

Wir können nie genug haben von allem Fynn 8)
    Na ja immerhin kommen dann in 2-3 Jahre Quest wo de Kiwi und Wolf gewinnen kannst :music:
    Hmmm schon der 2te Glüher der nu gewinnbar ist... Was los brauchen wa die für en StromAusfallEvent?

Wüüü jübts keine Sterne?
    Karneval Event?

19. KleinFynn

ne gibt keine sterne steht dick drunter leider nicht in rot

und ich denke dass sich so viele beschwert haben dass sie die glüher für die spinne kaufen müssen oder aber das spinnenfutter ;) und wir sie deshalb gewinnen können du hast recht wir können alles brauchen gg und 30 papageien federn und ein bisschen reichen für die 56 000 mp werte die hab ich überall ;) also das ist nicht das prob und die tiere sind auch vorhanden auf allen farmen aber ohne sterne??

die items für die schatzinsel bzw zw haben was auf die ranke kommt der 2er nicht dafür gibt er zu viele punkte ;)

20. TinkerBella78

Tatsache *Püüüh*
    Gugg ma 5x gelesen und doch wa übasehen, siehste dat war der Hacken an ne Sach...
    ...isch möscht aba Steren *grummel* Werden die nu künstlich verknappt weil demnächst voll toll neue Runen kommen? :sleepy:

Für die Ranke hasse doch bestümmt irgend en anderet Gelump wat de nutzen kannst, dafü is des Item zu schad...
    ...dat macht immahin..

...........................Stimmuuuuuuuuuuuuuuuuung[​IMG]

Der kommt schööön auf de Schatzinsel und darf brav BEPs bringen *freu*

56.000 sind 30 Papafedern, wenn wo fehlt dann nu schnell kaufen sind mit 800-1.000 et jünstigste+beste Gegenwert für dat wat dafür an MPs auf em Markt zahlst wenn de se nicht selbst von ne Bäume flückst.
    Kannze deine gekäufte Schmuck wieda verhöckern gehen 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.