Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Isch find XXler toll, die passen imma so supi in mein ArbeitsAlltach wenn ich die draussen hab, dann bekomme ich die in ner 5 Tage Woche auch immer 2 x geerntet und kann en bissi Baumfrüchte auffüllen.

Hat die Granate XXL wenigsten gute BEP Werte?
    Das dann ja für Bahama fein.

Mobin XXL ist natürlisch wat feinet.

Fynn isch drück de Daumen dat det TopBäume werden....
    ...und wenn nüscht dann guggen wa eben dat wa irgendwann en paar FüchteSchnäppchen auf em Markt machen.
    *MachsteNix*

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach ich gucke was kommt und dann ist gut so den hipe das ich alles haben muss hab ich nicht ich hab auf den farmen genug mps um wenn gebraucht alles zu kaufen ;) also nur die ruhe

und mobin xxl ist doch gar nicht soo übel

3. TinkerBella78

5 der 10 Ghiblils aus nem Event:

AprikoseXL
    HolunderXL
    ZitroneXL
    ApfelXL >><< der Buuurner
    Fächerahorn

Hatte ich soeben erwähnt wie toll doch XLer sind :wuerg:
    Na Jaaa war ja nur von em Event, hat ja ja nur Zeit gekostet....

Anderen 5 stehen nu über Nacht und ich geh nu in ne Poofe. Bin isch müüüde :sleepy:

Wünsche euch allen ne Guuute Naaaacht *KnuffGedöns*

4. KleinFynn

oh jeee bella das kann ja nur besser werden schlummer gut hinterher gerufen ;)

ich hab mir auf der kleinen jetzt die 5 bäumchen für insel und farm über nacht wird dann geguckt was dabei heraus kommt

ich mach mich hier auch vom acker das forum nervt mich irgendwie auch so zwischen durch grrr warum immer am wochenende?

5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Bei mir steht jetzt ein wohl versorgter Kowhai aufm Acker. Hatte mir von meinen restlichen TG zum Feierabend einen Setzling geholt für Farm und Insel. Auf der Insel gab es Pistazie XXL.

6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Glückwunsch

7. KleinFynn

glückwunsch pmüller ich bin mal gespannt was bei mir heraus kommt wenn ich gleich gucken gehe ;)

Guten Morgen an alle die vorbei gucken ich hab hier heute mal wieder Regen Regen nichts als Regen. Egal wird halt drinne geräumt und gemistet muss ja weiter gehen hier ;) wenn dann die neue Couch kommt muss ja platz sein nech ;)

edit auf der kleinen Farm hab ich eine schlehe und zwei mal den Amherista auf dem Acker darüber freu ich mich auf der farm hier hab ich noch keine stehen da muss ich mal gucken

man das Forum hängt aber schoon wieder in den Seilen grrrr

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  8. TinkerBella78

(HiHi ein Nest voller KunterBunter Vögelchen....)

Gratuliere pmueller zu der tollen Ausbeute!

Fynns Kleiner auch gratulier zu der feinen Ausbeute.

Isch bin traurisch - ganz schlümm traurisch....
    :cry::cry::cry::cry: Ich bekomm imma nur die plöööhden Sachen :cry::cry::cry::cry:

Na jaaaa et geht so,
    ne Zedrat uf de Insel, hatte erst eine. Ist somit schon okay.

Aba isch brauch doch ne Tamarinde...... *schnief*

Und die 5 EventGhibli brachten
    Zitrone XL
    da dacht ich dann schon ooh :wuerg: et geht scho wieda los, aba dann
    FächerAhorn
    HolunderXXL <<< hat ich noch nicht
    2 Sakura <<< hatte ich scho 4 aber da er ja schon wieder rausgenommen wird is et supa das ich noch 2 abgestaubt habe

Ich mach nu ma en bissi SonnenBlumen dann kann ich die irgendwann beim Flori vermurksen.
    Schön noch nen Frühlingsanstecker eingeworfen damit isch dann mit em KAC +3 hab und die FarmWheelBlumenWL angeworfen bringt % auf Zeit und EPs.
    Insel macht dann ma en bissi Bromelia für RB.

Letzten KleinenFrachtenA stell isch dann spätaaaa raus... Erst ma bissi aggern und [​IMG]

9. KleinFynn

huhu bella und weil es bei mir so gut lief (hab auf der ganz großen bei den 3 dingern eine Tamarine, Manderine und Kumquat xxl gehabt hab ich eben beim Shoppen (ich trau es mich gar nicht zusagen) noch eine Gamecard gekauft und werde noch ein paar Bäumchen shoppen gehen mal gucken was es mir bringt ;) über die Tamarinde freu ich mich irgendwie auch so richtigt gg

aber pssst ich muss euch noch was sagen aus dem Regen wurde........na könnt ihr es erraten?................. Ja ich sags ja schon der Regen verwandelte sich gegen 11 Uhr in Schnee *ach wie ist das schön ;)*

10. TinkerBella78

Duuuu Sauuuuu! ;)xDxDxDxD Dat gillt et nicht...:cry:

Aba *pssst* wennze keinem was sagen tust...
    ...Männe is gerad HeiA und wenn ich nu was kaufen tun würd, dann würds doch keiner merken - Oda?
    xDxDxDxD
    (hab Ihm gesagt er soll mich verbieten wenn ich was käufen will-aba wenn er nüscht da is kann auch nix verbieten :music:)
    Und im EndEffekt is Ihm dat eh latten weil et mein Geld is :p Aba en KoppSchütteln würd er trotzdem....

Hach ich sitz hier seit 3 Std. und kämpf mit mich, weil isch soooo suchte nach de Bäume-Isch bin doch so ein Baumfreund.

Kauf isch nu oda Kauf isch nüscht? *SoifZ*

Wie Ihr habst scho wieda Schnee... Da ja nen Dingen!
    Hier ist et trocken aba usselig und grau und na eben so ZuhauseBleibWetta

Edith sacht se hat SchnappAtmung....
    ....isch hab ne Tamarinde bekommen :inlove:
    und ne Mango XXL :inlove:

Toll nu habsch gerad eben de TulpyGulpen aufgeladen :music:
    Aba *psssst* Geheim 8)
    Hol isch nu noch Bäume oda tue isch sparen für EH weil KlickFaul?

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    mamalea gefällt dies.
  11. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ich hab halbe / halbe gemacht 70 für`n EH und 110 in de Bäume xDxDxD

moinsen

12. TinkerBella78

xDxDxDxD

Moin, Moin....

Hmmm halbe/halbe, wenn isch 140 für EH nehmen würde, dann hätte isch 20 Tage Sae und Määäh und noch 160 für Bäume... Booah das ja voll viel!

Hmmm, irgendwie war der 10er für de TulpyGulpen einfacher auszugeben als dann die TulpyGulpen nu sinnvolle zu nutzen, aufzuteilen.
    Vielleischt erst ma noch en paar 10er ausgeben? :eek:o_O:oops:xDxDxDxD

mamalea gefällt dies.
  13. KleinFynn

bella ich sach nichts und ja wir haben hier so weißes zeuch was vom himmelkommt ;)

glückwunsch zur tamarinde ;) ich bin gerade auch noch dabei aufzuladen loool und dann aufstellen und und und lach auf der ganz großen hab ich nun noch mal welche aufgestellt aber da ist noch tg reserve drauf ;)

huhu karsten schön dich zu lesen

14. TinkerBella78

Et Haushaltsbuch hat noch 25€uronen im März die da völlig ohne Verwendung liegen notiert sind, bevor die wer anderes will kann isch die besser nu schon investieren, diese Logik wird Männe mit Sicherheit nachvollziehen können *grööööhl*

Neee aba ma ehrlich habt Ihr dat mit eurem Geld auch, dat imma wennze wat ansparen tust irgendwat kaputt gehen tut womit keiner gerechnet hat oder irgend so ne blöde Rechnung für irgendwat kommt?
    Hat ich imma!
    Seitdem isch nüscht mehr große Mengen an BarGeld anspare is dat nüscht mehr! Komisch oda?
    xDxDxD

Männe is wach *Psssssssssssssst* Nix sagen, wehe einer tut petzen xDxDxD

KleinFynn gefällt dies.
  15. KleinFynn

irgendwoher kenn ich das lach

wir haben vorhin auch eine neue Lampe für die Fensterbank im Wohnzimmer gekauft schaut schick aus wir könnten noch eine davon für das kleine Wohnzimmerfenster haben aber die muss erst mal warten

nun montiert mein mann die Lampe an in der Küche die das Brette kommen was wir neulich über die beiden Hängeschränke gepackt haben lach immer schön arbeiten ;)

16. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Mahlzeit zusammen,

ich habe heute um 10:00 mal schnell 300 TG geordert, weil ich ja dafür 330 bekomme.
    Da hab ich je 20 Setzlinge geholt. Bis jetzt bei meinen Einzelkäufen war als erwähnenswert 2x Holunder XXL. Ich brauch eigentlich nur auf der Insel den Neuen. Der Rest gammelt immer vor sich her. Wobei Papaya und Mandarine und Mate könnte ich auch noch XXL gebrauchen.

17. KleinFynn

huhu pmüller also mandarine hatte ich heute schon in xxl ist also dabei lach ;) so die nächsten bäume auf der insel auf der kleinen stehen mal gucken was dabei heraus kommt da ich da aber auch noch nicht so viel freigeschaltet habe an bäumen ist die xxl etwas begrenzt gg

so nun auf dem acker auch noch welche auf bauen ;)

18. TinkerBella78

HuHu pmueller,

Wieso bekommst Du 330?
    Ach wegen der Zahlert bestümmt oder?

Da drück ich mal de Daumen das aus deinen Setzlingen nu aba ma was richtiges schööönes wird!

Fynn, so ab und an ma wat schönes für sich daheim is imma gut :)

Toll nu habsch 1 neuen Setzling schon ma auf de Insel, wo der Mango XXL geschlüpft ist. Der musst erst ma ins Inventar für noch so lang wie KAC läuft und Event ist.

Nächsten SonnenBlumen sind in 15 Min. fertig ma guggen was ich dann ma da na Setzlingen hole und aufstelle.

Insel kann ich erst wieder in 30 Min Platz machen für Setzlinge.

19. KleinFynn

ja die lampe die wir da hatten haben wir mit der weihnachtsdeko umgestellt und meinem Mann gefiel der Ort so gut dass er sie da gerne behalten wollte also musste für die Fenserbank ne neue her ;)

du schaffst das mit den bäumchen das klappt schon ich bin auch gespannt hab gerade beschlossen dass ich das nächste event auf der kleinen mit km spielen werde also kommt kürbis auf den acker dafür ist mir die kac zu schade und ich kann dann auch unbedenklich die wl mit ställen voll lassen ;)

20. TinkerBella78

Bin froh das es nicht sooo viele TPs sind und dann noch ne 4 Std. Pflanze.
    So mache ich tagsüber en paar Runden TPs und Nachts dann schön laaanges was noch aufgefüllt werden muss.
    Mag die DropsRatte hoffentlich auch.

Auf Farm kommen nu erst ma 3 Setzlinge.
    Insel mach ich glaub ich auch erst einmal 3 und gugg dann weiter.

Morgen is ja sonst auch noch en Tag ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.