Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

außer Mate, können wir ja zum nächsten G&T mal reden

2. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu :)
    Ich hab gestern fließig mitgelesen, aber da ich mal wieder ordentlich Kopfweh hatte... von gestern morgen bis heute hin, da hab ich nur gelesen ;) Jetzt gehts meinem Köpfchen wieder gut und ich bin glücklich :)

Domada... Danke, dass du mir das Verpassen deines Ehrentages verzeihen konntest :) Im Moment fällt es mir schwer an alles zu Denken, was nicht als Erinnerung in meinem Handy steht :(

Nun erstmal euch allen Glückwünsch zu eurer Ausbeute :) Hört sich nicht schlecht an :)

Ich hab auch gekauft :music:Auf der Großen natürlich erstmal TG und dann die Bäumchen :oops::music::D
    Ich war so frei und hab mir den Sicherheitskauf gegönnt :D :D Waren zwar 420 TG, aber die haben sich gelohnt ;)
    Allerdings lief es auf Bahama mal wieder besser als auf der Farm ;) Trotzdem bin ich zufrieden ;)
    Auf dem Luder bin ich auch mehr als zufrieden - obwohl ich nur 7 für die Farm und 7 für die Insel kaufen konnte :)

Luder - Bahama
    Kokos XL *ok, da mit Grundbaum*
    Mango XL *ok, da mit Grundbaum*
    Mango XXL *freu*
    Kokos XXL *freu*
    Granat XXL *freu*
    Flamme *freufreu, mein Zweiter*
    Papageienfederbaum *mein Erster und glücklich, da der zum letzten Mal dabei ist*

Luder - Farm
    Trompete XL *ok*
    Eiche XL *ok*
    Buche XL *ok*
    Dattel XXL *freu*
    Tanne XXL *freu*
    Aprikose XXL *freu*
    Kowhai *freu wie blöde* Wird ne super Einnahmmequelle :D

Selene - Bahama
    XL-Bäume (gibt es immer, sind ok)
    2x Granat XL
    1x Mate XL
    1x Feige XL
    1x Moringa XL
    2x Pistazie XL
    2x Paranuss XL
    1x Mango XL
    1x Kakao XL
    XXL-Bäume (über die freu ich mich riesig und bin froh, dass ich schon den Moringa freigeschaltet hatte :D )
    1x Kiwi XXL
    1x Granat XXL
    2x Moringa XXL
    1x Meertraube XXL
    2x Mango XXL
    1x Pistazie XXL
    Sonderbäume
    2x Papageienfederbaum (jetzt sind es 7 Stück)
    3x Karob (jetzt sind es 12 Stück)
    1x Tamarinde (mein Dritter)
    2x Flammenbaum
    1x Zedrate (meine Vierte)
    2x Amherstia und die Dritte ist der garantierte Baum :inlove:

Selene - Farm
    XL-Bäume (sind auch alle ok, muss ja ein bisschen Junk dabei sein ;) )
    2x Birne XL
    2x Apfel XL
    3x Holunder XL
    1x Walnuss XL
    3x Aprikose XL
    1x Buche XL
    2x Zitrone XL
    1x Maulbeere XL
    1x Quitte XL
    XXL-Bäume (auch, wenn die schon häufig da sind, freue ich mich über all diese Bäumchen)
    1x Mandel XXL
    2x Dattel XXL
    1x Pfirsch XXL
    2x Zitrone XXL
    3x Quitte XXL
    1x Holunder XXL
    Sonderbäume (die Aktuellsten)
    3x Sakura
    1x Schlehe
    1x Kowhai (der garantiere Baum)

Wie gesagt, bin zufrieden, aber hätte gern noch ein Loquat dabei sein können :D :D

So... gleich will ich Wäsche machen, Aufräumen und meine Kommoden zusammen bauen... Bin mir aber nicht sicher, ob das klug ist, denn mein Bruder hat sich mal wieder ein Haus ausgeguckt... Mal gucken, ob das klappt ;) Bin gespannt :)

Heute Abend gehts dann auf zu meinem Cousin... da machen wir dann eine Art Generationstreffen... also letztendlich alle Kinder meiner Eltern und ihrer Geschwister ;) Da das auch mit Alkohol einhergehen wird, ist meine Schwester davon aber noch ausgeschlossen... Aber das wird nicht immer so sein ;) Wir wollen das regelmäßig - einmal im Monat - machen... mit meinem Cousinen geh ich ja schon immer den ersten Samstag im Monat frühstücken ;)

Bin jetzt mal was tun... vielleicht bis später, knuddel euch :)

Edit: Ganz vergessen.... meine Kleine Farm macht das kommende Event komplett mit - vorausgesetzt die Drops reichen dann ;) Aber alles andere ist vorrätig und die TPs sind auch kein Problem... und G&T, wenn dann mal in Reichweite... da ist das Luder offen für alle Sauereien :D :D :D

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ich bin imma wieder begeistert wie standhaft wir doch sind beim GeldAusgeben :pxDxDxDxD

Mit der sicherenVariante liebäugel ich ja auch scho die ganze Zeit...
    ...nun werd ich aber später erst mal schauen was die jeweils noch 3 für Farm und Insel bringen und bis morgen bin ich vermutlich dann auch der sicheren Variante verfallen.
    Abwarten aber se lacht mir an.
    Die sinn aba auch imma pööhse bei BP.

Obwohl wenn wirklich nächsten Monat schon wieder neue Bäume kommen dann evtl. lieber nur diesmale en paar und nächsten Monat en paar...
    ...hach isch weiß noch nicht und entscheid dat wieda ma spontan aus em Bauch raus.

mamalea gefällt dies.
  4. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu selene schmeiße dir mal nen knuddel hinterher ;) und deine bäumchen lesen sich doch gut ;) glückwunsch dazu ;)

ich bin gespannt was bei mir noch so schlüpft noch ist ja zeit zum Kaufen und etwas ist noch auf der Karte drauf looool

so minipizza war lecker nun kommt meine fynn farm noch dran mit tgs aufstocken und bäumchen man ist das immer eine ackerrei ;)

edit bella du nun wieder ich musste das eben in der kurzfassung erst mal meinen mann berichten der musste auch lachen aber deine Taktik kann ich schon verstehen lach

5. TinkerBella78

Die Pakete auf Sicherheit haben sich soeben erledischt, weil isch für meine Kosnole noch 2 neue WimmelBild/RätselSpiele gefunden habe,

*LachtNicht* Ich liebe WimmelBildaSpiele 8)

Somit gibts diesmal en paar Bäumsche (entweda kommt da nu noch was gutes und wenn nüscht dann is et eben so)
    und der Rest TulpyGulpen is für EH da habsch meeeehr von, weil KlickFaul und dann kann ich noch en bissi bunkern in ne Scheune bevor ich wieder voll auf TierProduktion umsteige.

Na und BP wird bestümmt noch soooo viele SetzlingVeranstaltungen haben für uns das es noch irgendwann das ein oder andere mehr zu kaufen gibt.

Jetzt lad isch mir schön meine Spiele gerad asu de Konsole und wenn mein SonnenBlumen gleich fertig sind dann gehen Orichis drauf und ich geh en bissi wimmeln.
    8)

Selene hat gelevelt!
    Gratuliere zu LvL 94 meine Liebe und Daaanke für die Punkte :)

-selene84- und mamalea gefällt dies.
  6. KleinFynn

bella mein kleiner war heute auch shoppen für seine wii hat 5 neue skylander gekauft und die schon alle ausprobiert und müde gespielt ;)

oh selene hat gelevelt dann bekomme ich auf der großen ja auch points und komme dem leveln da näher looool es wird also ;)

-selene84- gefällt dies.
  7. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

HGW Selene,

-selene84- gefällt dies.
  8. KleinFynn

so es waren ein paar setzlinge fertig ;)
    auf der ganz großen Insel gab es Mobinpflaume xxl, Paranus xxl und den Amherstia. Hier fehlt also nur noch die Zedrat Zitrone dann sind alle Bäume da. Da die aber noch nicht Rausgenommen wird lasse ich es jetzt hier bei (war ja schon mehr wie ich ausgeben wollte ;) bzw Konnte hat sich aber gelohnt muss ich sagen ;)

auf der farm kam da *leider* nur Holunder xxl, Aprikose xxl und eine Trompete xl heraus da hätte ich gerne den Loquat gehabt aber was nicht ist ist nicht ;)

edit auf der kleinen waren auch Bäume fertig ;)

Dort gab es 4 mal Mango xxl ( ich fass das nicht ;)) einmal einen Papageienfederbaum und eine Paranuss xl ist auch erst mal nicht sooo schlecht ;) da überleg ich noch ob ich noch was ausgebe ;) auf der farm kam der neue Kowhai eine Sakura und ein Loquat sowie Buche xl Aprikose xl und Holunder xl heraus nun überleg ich kauf ich noch oder nicht hmmm die ganz neuen hab ich nun auf der kleinen aber es fehlt Tamarinde auf der Insel hmmm

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Fynni, wenn du Loquat brauchst musst auf meine Farm kommen. Habe gerade aus meinen 3 Mittagssetzlingen 2 Loquat und eine Schlehe erhalten.
    Aber dafür hab ich gar keinen Platz. Den brauch ich ja für meine 3 Kowhai.

10. KleinFynn

glückwunsch pmüller wir hoffen doch mal auf einen gt und dann gucken wir mal lach hab die halbe liste schon geschrieben hier ;) konnte aber nun was ändern somit wird das alles was ;) mal gucken was gleich bein fynn rauskommt aus den setzlingen ;) und dann muss ich in mich gehen und überlegen wo ich noch was ausgebe

edit
    so nun sind die bäume bei fynn fertig und ich kann berichten: 2 mal Zitrone xxl und einmal Xl davon hatte ich noch nicht wirklich viele;) Holunder xxl und einmal xl natürlich auch eine Trompete xxl und dann kam der Kowhai und noch eine Schlehe meine 2te also da ich da auf der Farm alle Bäume habe mindestens 1 mal werde ich da gleich mal gucken ob ich auf der Inse erfolg hatte ansonsten gibts da noch was für die Insel

So auf der Insel war ich aus meiner sicht auch erfolgreich bis jetzt ;) Habe den Papageienfederbaum 2 mal bekommen ( den hatte ich hier noch gar nicht :) ) dann 2 mal Granatapfel xxl und einmal xl, 2 mal Paranuss xxl was ja neu ist und einen Karobbaum ( hab ich schon einige aber gut) da werde ich für die insel noch einen Nachschlag holen :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  11. TinkerBella78

Gratuliere euch das liest sich sehr schööön was Ihr da bekommen habt + et könnte durchaus schlümma sein.

Und isch wollte ja auch noch ma schnell rumkommen und berichten...

3FarmSetzlinge
    ZitroneXL
    PflaumeXXL
    Da dacht isch schon :cry:
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaaaaaaaann Kowhai:inlove::inlove::inlove::inlove:

Rüba zu 3InselSetzlinge mit der festen Überzeugung dat war et für heut
    Irgend so nen XL isch schon :cry:
    dann
    ParanussXXL:inlove:
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaaaaaaaann Amherstia:inlove::inlove::inlove::inlove:

Nu fehlt misch nur noch en Karob, habsch noch ma einen InselSetzling geholt und gugg spädaa ma nach dem oder morgen.
    Vielleicht bekomm ich den Karob ja auch noch eingefangen.
    Aber wenn dann nu nur noch InselSetzlinge hol um noch en Karob evtl. abzustauben. Jedoch auch nicht mehr als wie - ich sach ma 5 oda so werd ich für Insel holen + wenn dann morgen erst ma so nach und nach immer einen.

Aba isch bin schon sowat von MegaHappy über meine Ausbeute... *freuuuuuuuu*
    Und noch satt TGs da für EH *freuuu*

Ich gehe noch en bissi Wimmeln+Rätseln.
    Wünsche euch allen einen schöööönen Samstag Abend und ne Gute Naaaaaacht.

12. KleinFynn

zur noch sprechen wir zum g u t mal bella ;) da bekommen wir was hin glaub mir ;)

wünsche dir viel spass beim wimmeln ich werde auch so nach und nach die farmen dicht machen ;) und mich entspannen gg

13. TinkerBella78

Wünsch eusch allen en relaxten Sonntach *KnuffGedönse*
    Kommt alle jut in de neue Woche...

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  14. KleinFynn

huhu bella schön dich zu lesen

ich hab eben die 2te zetrad ausgegraben freu mich grad so langsam bekomme ich doch die bäumchen zusammen auf der fynn ;)
    hab aber noch mal 2 gekauft weil ja hier noch der neue und die tamarinde fehlt ;)

wünsche dir auch einen schönen sonntag mein mann hat gerade den ofen angemacht ;)

15. TinkerBella78

Gratuliere Dir das liest sich seeehr gut mit de Bäumchen!
    *DaumenDrück* das neue und Tamrinde auch noch zu Dir abbiegen.

Ofen ist immer seeeeeeeeeehr gut....
    ...ich mummel misch schööön in ne Decke auf de Couchen *gg*

16. KleinFynn

mach das mal ;) und genieße es ;)

ich bin bis jetzt eigentlich mit der ausbeute zufrieden und die tg grenze ist nun erst mal erreicht also beim nächsten mal wieder ;)

17. TinkerBella78

Mach ich...

Dir auch nen schönen entspannten Sonntag am Ofen und vielleicht bringe ja genau die 2 noch das was noch fehlt...
    ...Bissi Glück darf man ja auch ma haben.

18. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Wünsch Euch noch nen schönen Restsonntag und einen gelungenen Eventstart Morgen.

19. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich wünsch euch einen schönen Feierabend und eine tolle, erfolgreiche Woche :)

Schaut auch mal anderswo... da gibt es auch hier illegale Informationen :D :D :D

20. KleinFynn

wie jetzt illegale infos wo kommen wir denn da hin loool

auch dir eine *schöne* Woche :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.