Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ist nun mal nicht zu ändern bei dem shit wetter aber danke

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu lotte huhu zwerg schön euch zu lesen muss aber gleich noch mal umbauen und neu aussäen ;)

selene das liest sich nach ganz viel spass ;)

bella mach ja die aufnahmefunktion wieder gängig ;) damit selene ein lied hört ach ja hast du mal nach threema geguckt?

knuddel für alle auch für dich zwerg zier dich nicht so ;)

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

HuHu Zwerg *knuff*

HuHu Lotte *knuddel*
    soo :inlove:GenießZeit zwischendrinn is imma gut und gönnt euch die :) Ach Ihr 2 dat bissi Streß schafft Ihr 2 nu doch auch noch mit links und wenn Ihr damit durch seit habt Ihr das auch gaaanz schnell vergessen mit de streßige Zeit und könnt bissi mehr entspannen und habt dann aber auch viiiiiiiiiiiiiiel meeeeeeeeeeeeeeehr voneinander.
    :)

Ich geb mein bestes *FingaHinternRüggenKreuz* und bis dahin is bestümmt wieda heile *VerlegenLächel*

Morgen gibst doch ab 10 auch doppelte EPs auf FeldPflanzen, vielleischt droppts dann bissi mehr *DaumenDrück*
    Nen paar Hüte schaffen wa bestümmt ;)

Dein Bruder soll gefälligst daheim bleiben wenn er krank ist. Dat bringt doch nix - die Grippewelle is dies Jahr anscheinend wieda ma nicht von ohne... Na wart ma ab obs Ihm morgen nicht noch schlechta geht wenn er jetzt schon Halsweh hat.

Och weh Du auch Zwerg, kannste selene knuddeln die hat auch so BazillenGedöns...
    ..Gute Besserung Zwerg.

Ich will dies Jahr keine Grippe *Büdde*
    Dann muss isch wieda Arzt, isch muss sooo schon imma genuch Arzt isch will das nüscht.
    Wenn der Kollege die Seuche nu eingeschleppt hat dann geh isch tot :cry:

4. Zwerg1967

ach bella
    du bekommst keine grippe
    ick schawör dir dat

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Jaaa isch repurier das *Finger sind irgendwie voll verhedert hintern Rücken*:music:

Threema....dat sachste wat :oops: Da war ja noch wat... Isch gugg ma das isch dat mach. Habsch voll verbummelt :oops:

Sooo Ihr Lieben, isch hab de Nachtsaat auf en Agger und geh nu ab in ne HeiA weil isch bin soooo platt.:sleepy:
    Gugg noch en bissi Medical Detectives und dann hoff isch das isch fix einpenne tue.

Habt nen schööööne Abend und nen Guuuute Naaaaaaaaaaaaaht*KnuffGedönseForAll*

6. KleinFynn

bella nur die ruhe schmeiß den kollegen morgen auch raus so geht das nicht und die grippe scheint wirklich nicht ohne zu sein dieses jahr hör das immer wieder hier -.-:oops:

edit bella schlummr gut und träum was schönes :D:inlove:

7. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hallo Zwerg!

Fynni.... super viel Spaß und nächstes Jahr im Januar wollen meine beiden Cousinen, mein Bruder und ich eine Kreuzfahrt auf die Kanaren bzw. drum herum machen ;) Das wird sicherlich auch lustig :D

Bella, ich glaub es gab mal nen Post irgendwo der gezeigt oder beschrieben hat, dass die Dropse eigentlich nur von der Laufzeit der Pflanze abhängig sind, aber ich bin sehr zuversichtlich... Hab diese Woche Zeit, da gibt es dann ncoh ein paar Zwischenstände ;)

Was meinen Bruder angeht, der muss heut Nacht um halb 2 aufstehen und der wird auf jeden Fall arbeiten, denn er hatte heute für einen Umzug den Transporter von der Arbeit... Allerdings würde er auch ohne diesen Grund auf jeden Fall gehen... Ich kenne den Vollidioten :D :D :D

Übrigens, wenn die Funktion kaputt sein sollte zu meinem Geburtstag, dann ruf ich dich an und will ein Live-Ständchen :p ggf sogar mit Videotelefonie.... das sind mir die Euros wert :p :p

Gute Nacht, meine Liebe und träum was schönes :)

8. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Bella eine Gute Nacht mit schönen Träumen gewünscht ;)

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Bella...träum was Schönes....schlaf gut.......;):)...werde auch schon wieder flüchten.......mag heute nicht mehr tippseln......lesen uns bald wieder:music::music:

10. Zwerg1967

gute nacht bella und selene
    ute besserung noch hinterherruf

ja fynn meine eltern hats ganz doll erwischt meine mama liegt schon seit 2wochen im bett trotz antibiotika =O(

nachti lotte süße träume

11. KleinFynn

sorry war kind zu bett lesen ;)

12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Gute Nacht, liebe Lotte... hab gerade noch ein wenig an meiner Kommode geschraubt.... Hab daher deinen Abschied nicht mitbekommen :(

Zwerg, ich hatte damit Bella gute Nacht gesagt, ich geh noch nicht schlafen... bin nur immer wieder am Basteln ;)

13. Zwerg1967

achso lach
    dann mal frohes schaffen selene

14. KleinFynn

selene du schaffst das ;) ich glaube an dich aber sag hast du überhaupt noch platz in deiner Bude?? ;)

edit schönes banner zwerg :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  15. Domada1602

Können ja mal einen Besuch machen und nachschauen xD

16. KleinFynn

ja das muss ich sowieso mal wieder machen mal gucken wann das mal wieder passt ;)

17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Danke Zwerg

Fynni, ich weiß, dass ich das schaffe... Ich bin Profi im Aufbau von Malm-Kommoden, Alex-Schreibtisch-Schubladenregale, Kallax-Regalen aller Größen usw ;) Entgegen der Anweisung, dass zu Zweit zu machen, was mir gar nicht möglich ist, habe ich bisher alles in meinem Zimmer allein aufgebaut... ok, das Bett nicht... aber versuch mal ein Hochbett allein aufzubauen ;)
    Was die Platzausnutzung angeht... Ich habe Platz, aber der Raum ist eben optimal ausgenutzt... So habe ich Platz für Bücher, Ordner, Bastelmaterial, Schreibtisch und sogar noch eine kleine Sitzecke fürs Lesen oder für Besuch ;)

Domada, ist kein Problem, aber noch ist nicht alles fertig wie es sein soll ;) Andererseits.... mal sehen... mein Bruder hat morgen eine Hausbesichtigung :D Er hat wieder was tolles gefunden.... Er will das Haus unbedingt... ich bin gespannt ;) Wenn es nach ihm geht, dann unterschreibt er morgen den Kaufvertrag und am WE ziehen wir ein :D

KleinFynn gefällt dies.
  18. Zwerg1967

danke fynn

19. Domada1602

xD xD xD xD xD xD
    meinet er das sowas so schnell geht ;)
    da sind aber auch nach der Unterschrift noch einge dinge zu erledigen bis das
    Umziehen klapt ;)

20. KleinFynn

Selene dein Bruder ist der Knaller aber ich drücke die Daumen dass er diesmal soweit ist dann musst du natürlich wieder alles umräumen loool aber auch das schaffst du ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.