Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Guten Morgen :)

So... Das Luder hat jetzt schon mal ein wenig was abgegeben... Taube ist meins, Glühwürmchen ist meins und der Konfettielefant auch :) Darüber freu ich mich schon richtig :) Ich brauch jetzt noch 110 Hüte, damit ich das letzte Item auch bekomme... Alles, was es dann noch so gibt, sind tolle Zugaben für mich ;)

Auf den beiden großen Farmen bin ich mit dem Event schon fertig ;) Ich bin ehrlich erstaunt, dass plötzlich so viele Dropse dabei rum kommen ;)

Was meinen Tag heute angeht... Ich werde dann jetzt mal den Tisch abdecken und meine zweite Kommode aufbauen... Ich hoffe, dass ich das bis heut Abend dann auch schaffe ;)

Knuddel euch und habt einen schönen Tag!

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu Luder

das liest sich doch schon mal richtig super da hast du ja richtig was geschafft und bis zum ende ist ja noch einiges an zeit sodass ich denke den rest schaffst du auch noch :)

bei mir fehlen noch blumen und hüte aber ich hetz mich nicht sondern muss jetzt erst mal gucken dass ich das Wohnzimmer für die neue Couch morgen vorbereite ;)

3. Ostsee-Luder

Huhu Fynni :)

Musst dich ja nicht hetzen ;) Aber ich nutze gerade mein KAC, was ich so in der Scheune habe, und die EHs aus der Kuhmilchquest und ab Samstag dann die EHs aus dem Event, um meine Scheune etwas zu regenerieren bzw. um einige Queststufen zu erfüllen, daher springe ich im Moment auch so im Level, auch auf Bahama :D

Meine Kommode ist schon halb fertig, gleich noch die Nägel in die Rückwand und dann die Schubladen zusammenbauen und morgen dann die letzte Kommode

Ach ja, das mit dem Haus ist nichts geworden... Da war jemand schneller, sagt zumindest der Makler, aber egal... Ich komme auch hier gut klar und wohne wenigstens weiterhin neben meiner Arbeit ;)

Auf der Arbeit läuft es wohl nicht so gut.... der Krippenbereich mit 9 Fachkräften und 1 Praktikanten war wohl schlecht besetzt die letzten Tage... Es waren wohl 4 Fachkräfte und der Praktikant allein mit 3 Gruppen o_O Ich hab mich nicht getraut nach dem Elementarbereich zu fragen... Ich kann noch nicht einmal sagen, ob ich Montag wieder fit bin :( Hab das aber auch schon gesagt, ich muss wohl das WE abwarten und dann schauen wie es mir geht :(
    Meine Chefin hat mir sogar "untersagt" in die Kita zu kommen und die Krankmeldung zu bringen, weil ich so dolle krank bin o_O Da geht die Angst um, dass noch mehr angesteckt werden:eek:

4. KleinFynn

oh dann bleib auch zu hause wenn du krank bist das bringt auch wirklich keinem was der kleine hustet auch schon wieder und ist heute daheim geblieben mal gucken wie das morgen so ist fieber ist noch nicht so wirklich da mal gucken ;)

ich hab auch schon einmal geputzt hier und er dicke Teppich hängt draußen da muss ich gleich noch mal gucken ob ich den ein bisschen gekloppt bekomme damit der dreck auch draußen bleibt aber da kam beim anheben schon ein berg raus ;)

5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Isch habe fertig

Wünsche einen schönen Feierabend

6. KleinFynn

Herzlichen Glückwunsch zum Event beenden :) ich bin auf den 2 farmen noch am pflanzen und auf der fynn hier brauch ich noch eine hand voll dropps werde am wochenende alles einzahlen dann auf dem neuen Sofa sitzen und den EH nutzen loool muss dann aber auch inventur machen und gucken welche ställe getauscht werden müssen und welche nicht ;) und wo evtl aufgefüllt werden muss für die nächsten züchtungen etc und ich muss kino gucken sollte das schnabeltier kommen damit ich ein paar tgs hab ;)

edit ich hab die piratenscheuche auf der farm hier mensch ist der papagei niedlich gg freu bei den anderen sind nur blumen an der ersten stelle die ich schon habe und das mehrfach also warten gg

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  7. Ostsee-Luder

Fynni... so ein Teppich, der kann schon was aufnehmen an Dreck :D :D Aber der wird schon sauber werden ;)

Hab meine Kommode fast fertig, 2 Schubladen brauchen noch die Schienen und in der Mitte eine Stütze, weil die Schublade so lang ist ;)

Was deinen Kleinen angeht, da wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass er kein Fieber bekommt :)

Huhu pmueller, schön dich zu lesen und HGW zum angschlossenen Event :) Hab du auch einen schönen Feierabend!

8. KleinFynn

ich hoffe auch dass der kleinen kein fieber bekommt und auch nicht wirklich die Grippe das brauch ich nicht ;) mal gucken

und ja der Dreck passt da rein mein Mann war auch etwas erstaunt als ich ihm das eben so berichtete was ich da so an bergen rausgekloppft habe ;) aber das Wohnzimmer so ohne Couch ist auch echt leer ;)

9. Ostsee-Luder

Wann kommt denn eure neue Couch? Ich will dann ein Foto sehen ;)

Ich hab mir gerade etwas zu essen gemacht.... Hab ich mir extra 1,5% Jogurt geholt... Wollte Bananenquark daraus und mit 2 Bananen machen... Hatte ich die glorreiche Idee noch einen Schuss Sahne mit reinzutun :D :D Hätte ich auch normalen Jogurt nehmen können xDxDxD

Gleich gibt es noch ein wenig Toast und dann hab ich für heute genug gegessen, glaub ich :D

10. KleinFynn

luder das ist ja auch was lach aber genieß es einfach ;) Morgen nachmittag soll die neue Wohnlandschaft kommen ich bin gespannt und natürlich bekommst du dann ein bild ;)

bin gerade dabei meine Gruselshoppingaufzeichnungen ins neue Farmbuch zu packen und hatte schon panik ich hätte mich verrechnet also noch mal alles gerechnet aber stimmt also werde ich zumindest auf einer farm in der nächsten Gruselnacht die Ranke haben loool und dann heißt es wieder scheune füllen und dann neue pläne schmieden geht ja mit der ranke dann noch schneller die scheune vollzubekommen ;)

mamalea gefällt dies.
  11. Ostsee-Luder

Ja, Morgen wollte ich dann mein Zimmer auch fertig haben ;) Mal sehen, ob das klappt...

Also, ich müsste mir mal fürs Luder, also mich :D , aufschreiben, was ich wann und wie machen will... Irgendwie mache ich immer gerade das, was ich sehe :D Aber da fehlt noch ein wenig die Strategie für die Farmhallenquests ;) Naja, und Gruselnacht, da muss ich dann auch mal mit KAC und EH arbeiten, ansonsten wird das nichts in den nächsten Jahren :D
    Auf den beiden Großen habe ich die Ranke schon, die selene hat auch die Quest schon komplett fertig :music:
    Auf meiner Selene, da fehlt mir nicht sehr viel... also, die Zuchtquesten außen vor gelassen :p
    Ansonsten fehlen mir nur noch Stufe 7 und 8 von der Make-Up-Party, der Suppenkasperl mit so einigen Stufen, wie gehabt die letzte Stufe vom Zuchtpokal, der Topfkauf mit Hürden fehlt noch komplett, beim Kistenteufel fehlen nur die Kiwis, die ich ja immernoch verkaufe ;) und beim Süden nur die Schlehen, die ich wie eine Irre verkaufe und bei der neuen Quest fehlen auch nur die beiden neuen Früchte, alle anderen Stufen sind erledigt ;)
    Eigentlich schaut es recht gut aus... immer im Verhältnis zu den Möglichkeiten, aber ich bin überall zufrieden ;)

12. KleinFynn

das liest sich alles gar nicht so schlecht bei den großen hab ich mir die neuen quests noch gar nicht so genau angeguckt sondern wollte eigentlich noch etwas sammeln und dann gucken aber irgendwie reizen da auch die eps ggg mal gucken was so klappt wenn das event vorbei ist und ich wieder etwas ruhe habe ;) und den überblick von was auch immer xDxD

13. Ostsee-Luder

Sorry... war ein bisschen länger weg :(
    Hab erst die 2 Schubladen fertig gemacht, dann überall umgepflanzt (muss auch gleich noch Geschenke verschicken) und wollte essen... Tja, da kamen dann einige WhatsApp-Kontakte dazwischen und schon wurde alles später :oops:o_O

Fynni, dein Plan ist doch auch ok... Aber ich bin so impulsiv, wenn was neues kommt... Ich stiefel immer direkt los und geb alles ab, was ich kann und will ;) Ist bis jetzt auch immer gut gegangen :D

Und was macht dein kleiner? Schlummert er jetzt?

14. KleinFynn

neee der guckt mit mir zusammen auf dem harten fußboden nachts im museum teil 2 der husten hört sich nicht wirklich gut an ich werde ihn morgen auch noch daheim lassen und dann gucken wir mal vorhin hatte er mal etwas über 37 nun ging es wieder etwas runter mal schauen

15. Ostsee-Luder

Ach Menno und dann habt ihr noch nicht einmal eine Couch zum einkuscheln :(
    Auf jeden Fall sollte er irgendwas trinken, was den Hals beruhigt... Warme Milch mit Honig oder so... Mein Hals brennt wie Feuer, weil ich so viel huste :(

16. KleinFynn

werde ich ihm evtl noch machen ab morgen wird gekuschelt das kannst du glauben ab morgen haben wir dann ALLE platz auf der Couch

so nun fehlen auf 2 farmen noch pflanzen und auf einer noch 25 dropps wobei ich 2 farmen mit den pflanzen gleich noch mal ernte gg also denke ich dass ich morgen nur noch jagd auf die pflanzen machen muss bei 2 farmen und dann habe ich es mit km und je nur 2 flächen geschafft ;) so mag ich dass dann kommt man wirklich auch mal zum scheune füllen gg

Ostsee-Luder gefällt dies.
  17. Ostsee-Luder

Das glaube ich dir... Das doch auch richtig schön :)
    Ich gucke gerade Topmodel... höchstlustig, aber auch etwas gefährlich fand ich.... der erste Catwalk, den die Mädels beschreiten sollten, war ein Kiesweg und das mit Highheels??? Ehrlich, da kannst du ja alles an den Füßen mit kaputt machen o_O-.-

Ja, meine Scheune füllt sich auch gerade enorm.... endlich mal wieder komme ich meinen Zielen näher... Farm alles auf 20.000 und Bahama auf 30.000 ;)

Ach ja, du hast nen DoPo :music:

18. KleinFynn

ist schon erledigt danke

werde mich hier aber jetzt verabschieden die farm ist schon nachtfertig ;) damit ich das ende noch in ruhe gucken kann ;)

wir lesen uns morgen ;)

19. Ostsee-Luder

Dann rufe ich dir noch hinterher, gute Nacht, gute Besserung für den Kleinen und eine ruhige Nacht vor allem ;)

Knuddel :)

Edit: Ich wünsche allen eine gute Nacht, ich mach dann mal das Licht hier aus *klick*

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

KKK für alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.