Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Fynn, da sind tolle Rezepte, oder?

Luder: Freitags guck ich neuerdings noch auf ZDF "Bettys Diagnose"
    The Mentalist im moment eher weniger, war mir zu Red John lastig am ende der letzten Staffel

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ja ich hab gerade überlegt im sommer bin ich zum 80 geb eingeladen und hab ne lange fahrt vor mir hatte aber überlegt muffins zu backen für die kaffeetafel das wäre eine fruchtige idee für den sommer mal gucken

alex270774 gefällt dies.
  3. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Ja.... Ich mag Serien eigentlich nicht in der Mitte anfangen, sonst hätte ich Bettys Diagnose auch schon geguckt ;) Hab das gestern mit Laura Diamond gemacht, weil ich sonst nichts hatte...
    The Mentalist hat gerade nichts mehr mit Red John zu tun.... Ich fand das vorher auch sehr nervig... es ist ein bisschen umgestaltet, aber eigentlich ganz lustig... gestern war ne richtig gute und lustige Folge :)

4. alex270774

haste denn mal unter Sommerfest geguckt

5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

so ich melde mich mal ab für heute hab morgen früh viel zu tun :)

knuddel euch ne runde und wir lesen uns :)

edit nein alex mach ich morgen mal in ruhe dann weiß ich auch ob muffins ok sind muss da mit meiner cousine mal verhandeln gg

6. alex270774

Fynn,schlaf gut!

ahh, dann könnt ich "The Mentalist" ja auch wieder gucken, fand den nämlich immer witzig und clever
    "Bettys Diagnose" kannste gucken, da findest du schnell rein und spielt in der Stadt zu der unsere Gegend gehört!;)xD

7. Ostsee-Luder

Fynni, gute Nacht und morgen viel Erfolg bei deiner Suche nach einem guten Muffins-Rezept :)

Alex... ich weiß noch nicht... hab so viele Serien und ab nächste Woche bin ich dann auch wieder arbeiten und hab wesentlich weniger Zeit als jetzt :(
    Ich hätte auch gern Scorpion und Stalker geguckt und noch so einige andere Serien, aber das schaff ich nicht... Daher muss ich ein paar Abstriche machen ;)

8. alex270774

also Scorpion mußte gucken, hab in der neuen TV Movie gelesen, das gehört zu NCIS LA!
    entweder jetzt Sonntag oder dann die Woche is Hetty da mit drin!

9. Ostsee-Luder

Echt jetzt? Warum können die das nicht ankündigen als Spin-Off oder so... Das nervt.... Vor allem nervt mich ja nicht, dass ich genötigt bin eine neue Serie zu gucken, sondern dass mir jetzt schon wieder einiges fehlt *grummel*
    Ok... werde mir das einspeichern... hab ich denn was wichtiges verpasst? -.--.--.-

10. alex270774

ja , die erste Folge (und auch die anderen 2 o 3)

kurz inhalt: 4 Genies, 1 "normale" Frau mit hochbegabtem Kind und ein Geheimdienst Typ arbeiten zusammen

war schon cool, wie die da mit dem Ferrari unter den bodennah fliegenden Jumbo hergerast sind, um ihren Läppi mit dem Bordcomputer des Fliegers zu koppeln!Weil da die einzige nicht virusverseuchte Version der Landesoftware vorhanden war.

oder letzte Folge als sie ein abgeschaltetes AKW vorm Supergau bewahrt haben!

Außerdem basiert die Serie auf dem RL von der Hauptfigur

11. Ostsee-Luder

Vielleicht schaffe ich es mal die Serie in Internet oder in Wiederholung zu gucken...
    Mich nervt sowas immer.... genauso, dass das Spin-Off von Chicago Fire dann auf einem kostenpflichtigen Sender laufen soll... Wir werden sehen...

12. alex270774

das kommt bestimmt bald auch auf vox, Chicago Fire lief doch auch zuerst im PayTV

weil das ja auch ein Crossover mit "Law and order:Special victims" ist (laut Wikipedia);)xDxDxD

13. Ostsee-Luder

Ach echt? Das wusste ich gar nicht, dass das vorher im PayTV lief :D :D
    Ok... manchmal stehen da wohl echt dumme Sachen... spielt das überhaupt in der gleichen Stadt? L&O ist doch woanders oder? :D :D

14. alex270774

L&O spielt doch schonmal in versch Städten, gibt doch 2 o 3 versch Teams

15. Ostsee-Luder

Ja... jenachdem, welches L&O es ist oder seh ich das falsch? :oops:
    Aber L&O: SPU ist doch immer in der gleichen Stadt!? :D :D

16. alex270774

ähmmmmmm, glaub ja

17. Ostsee-Luder

So oft gucke ich das jetzt nicht... hab mir bisher auch nie Gedanken darüber gemacht :D :D :D Manchmal liegt der Teufel eben im Detail :D

18. alex270774

ich ja auch nicht!:oops:

so ich sag dir jetzt Gute Nacht und schlaf schön (im Wald sind übrigens noch Karsten & Pagy)

ich halts nicht mehr aus, Mama Mietze steht im Keller an der Treppe und schreit:cry:(das is psychoterror), weil sie geknuddelt werden will und Tinka ja ab 24:00Uhr ins Bett muß (laut Mietzi:music:)

19. Ostsee-Luder

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Terrorkatzen :D :D :D
    Danke für den Hinweis, aber ich werde auch jetzt gleich zu Bett verschwinden ;)

Gute Nacht :)

20. september69

september69 Admiral des Forums

Waaaaah- sorry- das übersteigt extrem meine Schmerzgrenze................ Serien? Hallo?- Muß ich jetzt auch hier noch Medikamente ausgeben? xD:cry:

KleinFynn und pmueller2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.