Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Das hätte ich von Dir auch nicht erwartet- fynni- und außerdem hat Dein Kleiner ja auch einen sehr schönen Namen. :inlove:

2. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Stimmt... ich erinnere mich noch, dass wir komplett durchgelaufen sind und dein Sohnemann wie ne wilde Hummel durch IKEA gelaufen ist :D
    Allerdings müssen wir wohl an der Schrank-Nummer was ändern ;) :D Mein Bruder wollte gern seine Kommode loswerden... Sagte er letztens zumindest zu mir... Vielleicht seid ihr ja interessiert ;)

Fynni, stimmt... Da könnten wir das sogar noch nachlesen :D :D

Sep... Ach, mein Gehirn filtert die wichtigen Dinge... Ich weiß noch, dass ich mit Fynni und Sohn unterwegs war.... Einmal IKEA, einmal bei mir zu Hause, dann ein drittes Mal mein letzter Geburtstag und auf dem Weihnachtsmarkt mit Ekarte und Ehemann sowie meinen Eltern ;) Die Reihenfolge wird mangels Speicherkapazität meines Gehirns rausgefiltert :D :D :D

Sep, falls du nun was lustiges gucken willst im TV, da läuft auf RTL II American Pie 2 ;) :D

september69 und KleinFynn gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

die schranknummer ja das ist so eine sache ich brauch einen weil wir ja das zimmer an sich umstellen müssen wegen Schreibtisch etc da müsste das grüne billy regal wohl weg aber auch das wird gebraucht es muss wohl angebaut werden ;) aber du kannst ja ein bild schicken oder an der anderen stelle einstellen und ich geh gucken ;)

und die reihenfolge stimmt fast lach weihnachten mit karte war vor deinem geb im letzten jahr lach was eine sortiererei xDxDxD

4. september69

Hab mir schon was anderes rausgesucht- fängt gleich auf Pro7 an- son Thriller. Mal gucken.
    Jetzt hab ich die grandiose Idee eines Geburtstagsgeschenkes für Dich...
    Das Zauberwort des Vergessens: format c:/ xD

5. KleinFynn

ne format c wäre in diesem falle dann auch schlecht wo sollen wir sowas denn sonst notieren ;) wobei wir ja beide auch mit zetteln arbeiten ;) xD

6. september69

Yeah- die ganze Hütte ist mit bunten Haftnotizen vollgepappt- xD

Ostsee-Luder gefällt dies.
  7. Ostsee-Luder

Ok, die letzten beiden Treffen hab ich auch auf der Reihe gehabt, aber die ersten beiden sind etwas schwierig ;) :D
    Was die Kommode angeht... Malm von IKEA, die mit den 6 Schubladen... oben sind 2 kleine und dann darunter 5 Stück ;) Ist in einem hellen Holz... Frag mich aber nicht welches :D

Sep.... Was den Film angeht... Ich hatte da letztens schon mal gelesen, aber ich fand die Beschreibung nicht so gut :D Aber ich würde sowieso nicht so lange durch halten, weiß nicht einmal, ob ich American Pie schaffe :( Im Anschluss käme der bessere Film... "Missing in Action" :inlove:

Fynni... Format C geht schon.... Erst alles ins andere Forum oder in ein Büchlein schreiben, dann Format C ;) :D

8. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Hast das rausgesucht weil du selber so ein Herz hast xD xD xD xD

september69 gefällt dies.
  9. september69

Na, auf ale Fälle sparen die in der Anfangssequenz nicht an Blut und Eckel.............:D
    Chuck Norris- nee, der geht gar nicht :wuerg:
    Achim, wir müssen reden................o_O

10. KleinFynn

sooo viele zettel hab ich gar nicht sep ich hab doch so ein richtig schönes kuschelbuch ;) aber da muss ich morgen wohl mal weiter schreiben ;)

11. Domada1602

Worüber den ;)

12. Ostsee-Luder

Hmmm.... also irgendwie hab ich jetzt schreckliche Bedenken für meinen Geburtstag, wenn ich jetzt irgendwas gesagt habe, was eine gute Idee zum Geburtstag sein wird o_O:eek:xD

Ich liebe Chuck Norris, aber diese Sprüche, die so im Umlauf sind, die gehen mir auf die Nerven... Die letzten 2 Wochen hab ich viel "Walker" geguckt :D

september69 und KleinFynn gefällt dies.
  13. september69

@ Achim. Hmpf- ich hasse Leerlauffragen- wo ich weiß, daß man mich genau verstanden hat....xD
    Und die schrecklichen Bedenken sind absolut berechtigt- Luder- laß Dich überraschen. :music:

14. KleinFynn

walker hab ich auch gerne geguckt und von den sprüchen hab ich noch so gar nichts mit bekommen :oops::oops:o_Oo_O

15. Ostsee-Luder

Sep... bin ich froh, dass es in 4 Wochen schon so weit ist :D

Fynni, solche Sprüche...
    Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte.
    Chuck Norris denkt nicht, er weiß.
    Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt.
    Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!
    Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie er.

Gockel mal die Stichwörter Chuck Norris Sprüche und nimm den zweiten Link "Die Besten Sprüche!"

16. Domada1602

So ich sage jetzt mal für heute gute Nacht
    wünsche euch noch anregende Gespräche ;)

17. KleinFynn

will ich das wirklich lesen luder nein ich glaube nicht die sprüche kann man doch hinter viele namen schreiben 8)

schlummer gut domada und träum was schönes knuddel deinen schatz noch mal extra ;)

18. september69

Nacht Achim- schon Dein schwarzes Herz- und liebe Grüße auch an Lotte.

Ganz ehrlich- ich find die Sprüche gar nicht schlecht- immerhin redet man über ihn- und fynni hat recht- da kann man beliebige Namen einsetzen.

19. Ostsee-Luder

Gute Nacht Domada :)

Fynni... ja könnte man machen... aber das ist so nervig... weil ich so oft mit diesen bescheuerten Sprüchen konfrontiert werde -.-

20. KleinFynn

hmm vielleicht solltest du dann die namen derer einsetzen die dich damit belästigen ;) luder evtl hören sie dann damit mal auf ;)

september69 und Ostsee-Luder gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.