Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Hab nen neuen Kurs im Angebot: `Knete Deine Nemesis`
    Da kommt es weder auf künstlerischen Output noch Authenzität an. Du knetest Deinen Feind und dann wird das Ergebnis bei weit über 200 Grad gebacken (hält kein Fimo aus)- naja dachte, die Idee ist gut.....................:music:

KleinFynn gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

hi hi hi da muss ich mir erst mal überlegen wer im moment mein Feind ist xDxDxDxD kann man eine zu kurze nacht kneten???

september69 gefällt dies.
  3. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Interessante Idee Fynn, aber ich bin ganz froh, dass ich die Sprüche schon einige Zeit nicht mehr gehört habe :D :D

Sep... Fimo ist toll, aber du musst es auch wieder aus dem Backofen rausnehmen ;) :D

Fynn... das wäre auch mein Feind derzeit... oder die Arbeitshaltung von Kollegen... Ach naja... Wenn es nach Sep geht, dann bin ich selbst mein eigener Feind bzw. meine Moral, Bedenken und meine Ansprüche... Sep viel Spaß beim Kneten :D :D

So... seid mir nicht böse, aber ich verschwinde nun aus dem Forum... Werde gleich mal schlafen... Ich muss wieder einen Arbeits-Schlaf-Rhythmus bekommen :D :D

Knuddel, gute Nacht und schöne Träume euch :)

september69 gefällt dies.
  4. september69

Unbedingt fynni- daß will ich dann aber phototechnisch verewigt haben-xD
    Dann ne wummelige Nacht- Du Luder- gebe nur Vorschläge- heilen (wenn er denn möchte) muß sich jeder selbst. Harjessus, daß klingt ja so Scheixxe- weißt schon, was ich meine.
    Bin auch schon ganz ruhig..............

Ostsee-Luder gefällt dies.
  5. KleinFynn

wünsche dir auch eine gute nacht mit schönen träumen wir lesen uns ;) knuddel dich ne runde :) und knete mal gg vielleicht befreit das ja wirklich wenn dann alles negative im backofen schmilzt ;) xD

hmmm ob ich dass dann auch noch hinbekomme ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht ;) aber ich wünsche dir jetzt auch eine gute nacht guten hunger und viel spass mit dem film ich mache mich auch auf ins bett ;) mein kleiner wecker ist unerbittlich ;) xDxD

september69 und Ostsee-Luder gefällt dies.
  6. september69

Nacht fynni- und für Euch Beide noch wummeliges Knuffgedöns...........[​IMG] :inlove:

Ostsee-Luder gefällt dies.
  7. Ostsee-Luder

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, was ein schönes Wetter hier.. Blauer Himmel und Sonnenschein :)

Aber ich muss heute erstmal Bettwäsche waschen und ein wenig aufräumen, damit morgen wieder alles super aussieht.... Will nach der Arbeit ja nicht aufräumen müssen :D

Allerdings will ich zuerst frühstücken.... Hab erst die Farmen gemacht, damit die Bäume morgen früh dann auch zeitlich passend zum Aufstehen fertig sind :D

Knuddel euch :)

So... Bett ist abgezogen, Waschmaschine läuft... aber ich muss gleich noch die Bettdecken und Kissen beziehen... Außerdem brauch ich jemanden zum aufräumen.... ach und Freiwillige vor - hab noch einen Schreibtisch der weg soll, zum Abfallwirtschaftshof...

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  8. KleinFynn

huhu ihr lieben ich habs auch bis hier her geschafft haben einen schönen spaziergang gemacht und ich hab mir weidenkätzchen zweige mit genommen und ein bisschen dekoriert ;) wäsche hab ich auch schon gemacht heute und jetzt wo du es sagst luder bettwäsche müsste ich wohl auch mal wieder machen ;) morgen ist aber auch noch ein Tag dafür ;)

so nun geh ich erst mal auf die Farmen gg

9. Ostsee-Luder

So... mein Zimmer ist nun soweit aufgeräumt und Bett ist fertig zum Schlafen ;) In 6 Stunden will ich da auch drinne liegen... aber ich glaub vor 22 Uhr wird das nichts - so wie immer :D

Meine Farmen laufen auf Hochtouren.... Ronnie hat sich als Tier- und Baumfarm entpuppt :D :D
    Selene ist eine Mais-Farm, aber ab morgen wird es dann wieder eine Langzeit-Pflanzen-Farm ;)
    Das Luder ist ab morgen auch wieder eine Baum- und Tierfarm.... In der Woche schaff ich nicht so viel Pflanzen... Ich brauch überwiegend die Pflanzen zwischen einer und 5 Stunden, das lohnt sich aber nicht bei einer Abwesenheitszeit von 10 Stunden :( Da ich ja auch Tiere und Baumfrüchte brauche, kann ich in der Woche ja umsteigen :D Zumindest, wenn ich da morgen früh dran denk ;) :D

So... ich bin dann jetzt mal Mittag essen :)

10. KleinFynn

lass es dir schmecken ich bin auch am überlegen ob ich alle farmen auf baum und stall umfummel muss mir mal so den eventplan angucken was so ansteht in der nächsten woche den brauchen kann man irgendwie alles ;)

11. Ostsee-Luder

Erst am 17.3. ist das Event Tag- und Nachtgleiche... bis dahin nur Setzlinge... Also noch ein wenig Zeit, daher mach ich das auch ;) :D

12. KleinFynn

oki wenn das sooo ist ja dann mach ich das nachher auch baum und ställe und dann passt das die scheune an sich ist ganz gut gefüllt mit pflanzen bäume für futter etc wären mal gut ;) dann muss ich wohl mal planen gehen lach auf der kleinen kommen alle bäume raus die da sind und der rest ställe da muss ich mal nach dem futter gucken ;) damit ich da nicht soo in die bredulie komme ;)

13. Ostsee-Luder

So.... bin wieder da.... War gerade mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Cousine Eis essen :) Muss sich ja lohnen morgen wieder zu arbeiten :D :D

Ich hab gerade beschlossen, dass ich auf der Luder-Farm morgen doch Felder lasse, aber auf Bahama und der Waldlichtung gibt es dann Bäume ;) Auf Bahama brauch ich erstmal gB, damit ich eine Pflanze bekomme, die mehr als 4:20 Stunden läuft -.-

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Schokocookie-Marzipan-Knütscherle hierlass

15. Ostsee-Luder

Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :)
    Ich werde heute nicht mehr vorbei kommen... Nach der Arbeit geht es wohl direkt zu Bett... gestern hielt mein Körper nicht so viel vom Schlafen.... daher war die Nacht etwas kurz... so zwischen 3 und 4 Stunden :sleepy:-.-
    Knuddel euch :)

16. KleinFynn

huhu ihr lieben ich lasse auch mal viele grüße hier hatte heute einen faulen chaostag ;) mehr an anderer stelle

schnappe mir mal das knütscherle hier und gehe ma über die farmen bäume ernten gg

17. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen schönen Tag gewünscht ;)

18. KleinFynn

na du bist ja richtig lieb und ja sonnig hab ich es hier aber leider immer noch zu windig ;)

wie war dein arbeitstag??

19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Bin noch beim Arbeiten warte auf einen Kollegen mit dem ich Auflieger tauschen muss und danach geht es nach Lübeck in den Hafen ;)

20. KleinFynn

wie jetzt bist du zu schnell unterwegs?? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.