Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. september69

september69 Admiral des Forums

Hast Du jetzt endlich Deine Farmen fertig? Würde letztens schon als Lückenfüller bei der Weizenernte mißbraucht. Schätze gleich kommt: Ich hab meine Farmen fertig, mache jetzt mal das Licht aus- und tschüß- xD

-selene84- und alex270774 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

nööö noch nicht so wirklich fertig überlege noch was ich noch umbauen muss und oh je geschenke auf der fynn muss ich auch noch verteilen ;) und dann lausche ich noch ein bisschen andreas gabalier ;)

alex270774 gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Na gut- dann werd ich jetzt mal wirklich die Färbenummer starten- Andreas wer? - Danach die EINZIGE Serie, die ich straight gucke über Mediathek genießen und endlich auch mal was essen.
    Ich wünsch Dir nen schönen Abend fynni- bis denne. :inlove: Harjessus- hätte ich doch fast das Knuffgedöns vergessen xD- ja Romantik ist nicht so meins......

alex270774 und KleinFynn gefällt dies.
  4. KleinFynn

na dann tauch deine haare mal in farbe und stelle leinwände drum herum und dann schüttel dich wie joker nach dem bade 8):pxDxD da kannste dann kohle machen gg

na du weißt doch andreas gabalier ;) geh mal gucken looool hatte ich den im wald nicht auch schon gepostet??? gg

schnapp mir mal so knuff gedöns und werde mich auch gleich auf ins bett machen will nur noch schnell gucken ob morgen was schönes im kino kommt was ich mir mit dem kleinen angucken könnte ;)

alex270774 gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Stachelbeer-Sahne-Knütscherle hierlass

6. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wünsche allen einen schönen Freitag
    und einen guten Start ins WE;)

7. KleinFynn

hach hier liegt ja noch ein knütscherle das schnapp ich mir wenn schon das frühstück aus der villa verschwunden ist auf seltsame weise ;) werde ich mich damit über wasser halten ;)

wünsche allen eeinen schönen freitag hier fehlt leider heute die Sonne aber die hab ich im Herzen das passt dann ;)

8. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

HuHuuuuu Ihr Lieben *wink*
    Isch hab Soooonne, isch habe Sonne 8) im Herzen und am Himmel :)
    ...hier is et echt schön draußen - isch schick eusch allen wat davon :)

So Tach feddisch für heut.
    DocTermin hinter mir gebracht - noch gibts nix neues.
    Soll mehr Medi und nu 3x Woche Physio.
    Dann aber in 2 Wochen schon wieder hin, wenn dann nicht ma nur en bissi bessa dann auf Reha (irgendwas mit täglich meinte er, is dann sowat wie Kur oder ambulante Reha in ne Nähe glaub isch oder eben Überweisung zum NeuroChiru und der soll ma guggen was er meint)

Dann binsch heim et Männe einsammeln damit der mit einkäufen hülft und dann noch eben zum Physio mein Rezept abgeben und für nächste Woche TerminPlan vollmachen
    8)

Auf mein Inselchen mach ich nu gerad Yams (is de letzte Pflanze die gen 10.000 muss) Okay danach dann noch der Ingwer weil davon noch immer ma was in ne Quest geht. Aber ansonsten hab ich da dann endlich von allem mein Vorrat und kann mich voll auf die Pflanzen konzentrieren die ich für Spa brauch oder ma ab und an für Futter :)
    Wenn ich da heute noch Level könnte ich mir eigentlich auch den letzten Baum/Moringa freischalten und hab dann imma noch meine 100erGB Reserve!

Hab ich schon gesagt, hatte gestern 3 olle Stallmeister (also ohne "Dämmerung" "Mitternacht" oder so am Ende) mal aufgestellt und habe 2 x orangenen FarbWechslerStall bekommen. *Freu*
    Die 10 "Miternacht" die ich noch habe lasse ich nu noch 3-4 Wochen liegen und dann kommen die raus, evtl. habsch ja en bissi Glück und bekomm da dann ne KlebeBude.
    Zu verlieren habsch ja nix wenn isch warte....
    :)

Hmmmm isch hab noch 9 Kleine A Frachten - die könnt ich ja eigentlisch schon ma aufbauen.... Werkstuben machen die nicht aber vielleicht machen die ja auch orangene Wechsler.... Das wäre ja wat... Wenn nicht wäre auch nicht schlimm....
    Ach ich glaub die pack ich nu ma auf de WL
    :p

Weitere Notiz für mein Farmbuch:
    Nur noch 6 LZ-Pflanzen die gen 10.000 müssen und wenn ich heut Nacht Knobi mach dann sind es morgen nur noch 5 *freu*
    Dann kann ich wenn ich das geschafft hab mich da auch für NachtGewächs auf die LZs konzentrieren fürs KAC und sowat wie Spinat + Broccoli für en Wolf weiter ausbauen.
    Aber unter 10.000 will ich dann nirgends mehr fallen!

Na und wenn dat dann feddisch dann müssen langsam ma endlich wieder de Ställe und Bäume raus.... Immerhin sind da nen paar Tierchen die noch gen 1.000 müssen

Hach ja und et Futter....
    En bissi habsch nu wieder auf 1.000 an Futter aba sobald de Viechers rauskommen fressen se einem de Haare vom Kopp.
    (da muss isch mir auch ma noch so ca. 30.000 Mais machen damit ich 1.000 HahnFutter machen kann - isch hab zwar noch kein HahnStall auf de Farm aber man muss ja vorarbeiten... dat Viech will ja gaaanz schön viel Mais und wenn ich die 1.000 HahnFutter irgendwann anwerd will ich immer noch so ca. 50.000 Mais haben. Also muss hier und da nu imma auch ma wieder en bissi Mais auf en Agger)

Et is aba auch imma wat zu tun - isch bräuscht ne Zeit lang keine Events und hätte für de nächsten Monate genug Aufgaben die ich mir zum erledigen abarbeiten könnt.
    8)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  9. KleinFynn

huhu bella schön dich zu lesen weniger schön dass es doch erst mal mehr medis werden müssen warum reiten die da immer so drauf rum und ziehen das noch weiter der körper schafft doch die tabletten auch nicht zu verarbeiten grrrr

also deine pläne lesen sich ja gar nicht soo schlecht die du da für die farm hast ;) auf der ganz großen bin ich meinen zielen auch schon näher gekommen hab ich eben festgestellt in der scheune und konnte doch ein zwei ställe tauschen es wird also ;) und die sonne hier guckt ganz vorsichtig um die Ecke :)

mal schauen was mein kleiner gleich lust hat zu machen ;)

wünsche euch viel spass werde mich später melden denn der kindergarten ist ja auch schon wieder zu ende. Männe fährt vom zahnarzt aus gleich arbeiten das lohnt auch nicht so wirklich da stehn auch noch berge an terminen an für die neuen beißerchen ;) es ist aber auch immer was zu tun loooool

so ich mach mich vom acker wir lesen uns später oder so ;) mal gucken ob ich dann mit einer neuen gamecard nach hause komme oder nicht lach eigentlich will ich ja nicht aber ......... loooooooooooool

edit bella ich kann nicht mehr vor lachen wenn ich das lese aber ich bin sooo froh dass es mir nicht allein so geht ;) hab jetzt auch mal länger futter angestellt wie nur stunden weise loool damits mal voran geht ;)

10. TinkerBella78

Ja aber er hat verstanden das ich langsam gen "ich kann nicht mehr lange" komme und sagt auch wenn sich nu langsam da weiter nix tut und bessert dann is et lang genug probiert....

*Ihhh* ZahnArzt arme Socke dein Männe - aba wat mutt dat mutt (ätzend nur dat det da auch imma schön wat kost - wat man dafür an GameCards holen könnte :p)

Dir auch viel Spaß und allet imma schön logga und entspannt erledigen :)

Hab mir von meine letzten TGs nu EH aufgeladen damit isch mit 1er und KAC weiter Scheune voll machen kann noch en bissi.
    Ma guggen obsch morgen und übermorgen ma je ein € oder 2 auflade und evtl. 1 oder 2 der Ställe hole.
    Aber mehr nicht. Erwarte da nicht viel aba man kann ja ma probieren ob man Glück hat.

Beim Züchten habsch auch keine SuFu dazugekauft obwohl ich erst wollte. Aber irgendwie war ich dann doch lustlos.
    Nu habsch imma noch 710 SuFu und 1300 Wechsler und dennoch ja de Einführungsquest gemacht und was an Wechsler übrig war in ne neue ZuchtQuest schon eingeworfen...

Zücht ich eben am nächsten BBD ne Runde mehr oder hab zur Not SuFu Reserve wenn man für en Event doch irgendwo was kanpp is.

*Lach* Fynn wollen möchten wir nie EG ausgeben aba wir müssen.... en bissi müssen wir...
    xD Weil et doch sooo schön is. Und obsch nu noch 5€ mehr hier versenk oder et lass juggt auch keine Sau mehr :p
    Ich versuch eben nur das ich mich im Zaum halte und eben nicht jedes Mal Bäume oder Ställe ohne Ende - sondern ruhig auch ma ne Pause - dann fetzt et auch mehr wenn man sich ma wieder 1-2 gönnt :)

11. KleinFynn

soo ich bin wieder da :)

und da mir mein mann unterwegsmitteilte das die steuerrückzahlung schon auf dem Konto eingetroffen ist hab ich gedacht egal kauf halt eine karte looooooooooool nun hab ich eine volle und einen rest ;) aber es wird erst am mega day gekauft lach hab so viele mio eps abzuarbeiten gg werde aber gleich mal kaufen von kino tgs ;) damit ich heute noch einen auspacken kann ;) bin doch sooo neugierig ;)

mein kleiner hat einen neuen skylander die falle haben wir leider nicht bekommen aber alles gut ;) dann haben wir einen kleinen Osterhasen zum dekorieren gekauft ;) der kleine meinte mein Auto braucht eine Wackel solar Blume lach und ich hab mir noch eine cd von Bruce Springsteen geleistet ;) also kein Geld mehr in der Tasche looooool

und sufu hab ich auch nicht gekauft zum züchten hab noch genug auf halde gehabt und auch immer noch genug wenn man für events gezüchtet werden muss :) also alles im grünen bereich :) Die Sonne ist hier oben dann auch noch angekommen was will ich denn jetzt noch mehr ;)

12. TinkerBella78

Ohne Sonne wöre ne WackelSolarBlume ja auch echt blöööd - also jut das es noch geklappt hat mit der Sonne 8)xDxDxD

Mehr wollen kannze nu auch nicht mehr, weil Geld is ja alle...
    ...hat aba den Vorteil das wenn Geld wech is man sich auch kein Kopp mehr machen muss wat man gern noch kaufen würd/könnt.

Ich hab soeben meine 9 KleineAFrachten ausgepackt welche ich noch hatte...
    ...das reicht mich für heute an auspacken.
    Immerhin war da ne Maus Orange, Strauß orange, Pferd orange und en RenntierClassic+ dabei und 2 gelbe Esel noch und der Rest RiesenGedönse...
    ...da kann man nicht meggern - allet für geschrederte MPStälle :)

Wenn dann mach ich morgen auch zum Mega EP mir nen 1-2 drauf und wenn isch dann in Stimmung bin hol isch mir dann en Mysti oda 2

13. KleinFynn

auf der ganz großen hab ich 3 gekauft da wird nicht mehr gekauft da steht eine hab 4 mirabellen abgeholzt ;)

auf den anderen muss ich jetzt mal gucken und dann muss ich gucken was das mit dem mist wieder ist wenn die angebote nach 7 tage wieder zurrück kommen aber doch nicht auf dem haufen landen -.--.-

männe sagte hättest doch zur sparkasse gehen können und noch mehr holen können lach nein das reicht was ich gekauft habe ;) muss aber morgen wohl noch mal essen kaufen gehen ;) dafür taten meine füße dann zu weh weil der kleine im elektronik laden noch ps4 und wiiu und und und ausprobieren musste ;)

14. TinkerBella78

Ach zur SpassKasse muss man und dann einfach mehr holen....
    ...toll ich bin da auch.
    Ich hol einfach auch ma mehr demnächst da *gg* ;)

Meinem is dat auch imma Latte...
    ...wenn ich sag "Hoch soll ich mir das holen" "Hoch das is aba schöön" "Hoooch man könnte züchten" "Hoch es gibt ne WL" ect pp
    sagt der imma ganz trocken "Hol Doch!"

Ach der kleine Herr musste PS4 + so ausprobieren. Spielt der kleine Herr mit dem Gedanken sich eine neue Konsole von seinen Eltern zu wünschen? ;) xDxDxD
    Wenn ja dann sag Ihm das ich gesagt hab, er soll sich ne PS4 wünschen - da hamm Mama und Papa dann auch mehr von ;)
    Da können se dann Filme guggen druff wenn se sisch Amazone Ihr Prime holen.
    Oder auch da ma wat spielen.

Da kann man auch voll toll die ganzen Lego Sachen druf spielen :pxDxDxD
    Also wenn gerad de Steuer rückgezahlt hat dann kann der kleine Herr sich ruhig ma ne PS4 wünschen - nüscht? 8)xD:cry:

Essen is zum Glück schon alles gekauft und isch hab schon BoloSauce gekocht... Kann Männe nachher Nudeln kochen und ich mach mir laaaaaaang und morgen gibt es Reste und Sonntag ist ObstTag bei mir oder TK PizzaTag für Männe

Ja mit dem Markt, den 7 Tagen under Reparature und dat da nu Mist is mit em Mist habsch auch schon gelesen.
    Toll 1 Sache repariert und xy Sachen dafür kapott gemacht -.-:music:

15. KleinFynn

nein es gibt nicht noch eine konsole wir haben die wii er sein 3ds mehr gibts nicht denn für die wii haben wir auch einiges an spielen das muss reichen und evtl bekommt der kleine mann davon ein neues Fahrrad /oder großen Gokart aber konsole nein da kann er noch so betteln ;) das hätte er sich vorher mal etwas überlegen können bzw mein mann hätte noch etwas warten sollen mit dem kauf der konsole ;) egal nun ist es so und so bleibt es ;)

also ich hab eigentlich keinen bock den support auf allen farmen anzuschreiben was soll das????

16. TinkerBella78

Ach wat Konsolen kann man nie genug haben...
    ...lass mir überlegen. Dieser Haushalt hat
    3 PS3 in Betrieb + 1 PS3 im Regal (war die 1ste mit dem KlavierLack von Männe is put aba Deko-MännaDeko:p)
    1 PS4 in Betrieb
    1 Wii im Karton
    1 PSP in StandBy + manchmal Betrieb
    1 PC
    1 Laptop
    2 SmartPhones
    1 Tablett
    3 TVs
    und noch nen kapotten TV
    :oops: (Tja so is dat wenn man zusammenzieht dann häuft sisch de Elektronik.)

Fahrräder und GoKarts werden völlig überbewertet.:p xDxDxD
    Kauf dem armen Kind ne PS4 8)xDxDxDxD

Ja ne für 3 Farmen Support anschreiben.... Wo is dat Schaf wat en Vogel zeigt.
    Wart ma ab... Den Spaß hamm noch mehr... Da müssen se eh wat dran machen und da heute Freitag machen die dat leeeeeeeeeeeider bestümmt erst Montach heile.

17. KleinFynn

nee nix da hier sind 2 pc , 1 lappy, ein tolino tab (apfelpad von kind kapöttgeschmissen) 2 smartphones die wii das 3 ds wenn ich grabe ein gameboy und 1 tv das reicht ohne ende mehr muss ich hier nicht haben und nein fahrräder und go karts (sind sau teuer und nicht überbewertet das kind ist blass muss raus ;))

18. TinkerBella78

Nach em Winter sind alle Kinda blass 8)

Ja stümmt dieses Fahrräder und GokartZeuchs is teuer, da hasse recht. Muss der Jung ma sparen anfangen oda arbeiten ;)

:eek:o_O Das Kind hat es ApfelPad kapott gemacht... Uuuuui da war der Papa aba bestümmt voll nüscht erfreut...
    (und de Mama auch nüscht.... LaLaaaa bessa ThemenWechsel sonst wird dat auch nix mit Fahrrad oda GoKart für den kleinen Herrn ;) )

Ja mehr Elektro muss hier auch nich mehr. Da muss erst ma ne größere Wohnung in de nächste Jahre her und die bekommt dann Elektro in Form von ner Küche + ner neuen WaMa.

Allet andere muss nu wat halten! Sonst habsch doch kein Geld mehr für en ErnteHelfer :cry::cry::cry:xDxDxD

19. KleinFynn

naja das war ja nicht das erste mal das der kleine das apfelpad beschädigt hat aber nun war es halt auch einfach alt und es wird einfach ein neues irgendwann wenn zähne und garten fertig und noch was über ist gekauft männe liest auf dem tolino tab mit dem er ja auch ins netz kann etc alles ist gut nur keinen stress hier

ja ich hab gerade mal geguckt so eine großes gokart 400 bis ohne ende das ist schon ein kleines bisschen geld und fahrrad ist auch nicht ohne wobei ich da auch ein gebrauchtes nehmen würde mal gucke was wir da so finden

20. TinkerBella78

Ja gebraucht kann man ja auch ma schauen ob man was findet so ala kleinanzeigen von 3,2,1 meins....

Is ma eben en bissi Geld. Hach so schnell kann man nicht arbeiten oda et verdienen wie man et wieda ausgeben könnt.

Stümmt ja, so nen kindle habsch ja auch noch...
    ...hach man hat ein Haufen Zeug und kaum Zeit. Na immerhin habsch sowas, dann bin ich immerhin gerüstet wennsch doch ma Krankenhaus muss oda Reha.... Sonst wirds einem da noch langweilig *gg*

Haste schon in ne GK nachgelesen wat uns allet so noch erwartet in ne Events, und Bahama Update und im April.... *ufz*
    Hab heut scho mit Karsten und Nico im Wald sinniert....
    ....janz schön viel + natürlich auch neues hier und neues da....

Und ich sach nur SchnurrBartSalon o_Oo_O:wuerg: Brauch ich dat auf de Farm....
    ...auch wenn et ne verrückte Farm is aba Halllooooo

Bin richtig froh das ich nu einfach ma ne Zeit nur schön Scheune füllen kann. :)
    Wenn Gewinne bei Events nicht so dolle sind dann füll ich auch lieba weiter, hab noch genug zu tun....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.