Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

bella das liest sich ja kannste nicht mal ne kurzfassung gk geben oder ich geh im wald mal lesen *warum bekomme ich nicht mehr angezeigt das da geschrieben wurde mal vor mich hinmurmel* und ja die zeit ist einfach zu knapp um alles zu nutzen ;)

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Kurzfassung is gut bei den Massen an Infos xD

Also im März hamm wa ja noch 2 Events:

Tag-und Nachtgleiche (Opus Käsi II )
    Wohl ähnlich wie Opus Käsi I und wieder GlühKegelDropse
    Was man allet so brauchen könnt habsch noch nix gefunden (lese da Farbwechsler aus em EventText, Mäuse Käse tralala aba nix exaktes) aba 2 TPs sind wieda am Start :wuerg:

Comicevent "Der Kunde ist König"
    Beim ComicEvent kann man en SchnurrBartSalon gewinnen und et Droppen Tassen und man bekommt Kämme und muss Salons bauen die nach em Event verschwinden aber en permanenter Salon bleibt erhalten.
    Und 2 TPs sind wieda am Start :wuerg:

Dann soll wohl noch im März Bahama Update kommen mit 3 neuen Bäumen und ner PermaQuest.
    Da liest man wat mit Kaffee, Paprika, Anakonda, Faultiere, Affen, Elefant, Kamel, Panda und InselZuchtiere :wuerg: bis hin zu nem Sultan Kamel :wuerg::wuerg::wuerg:

April soll dann:
    1) Osterevent.
    2)Tschechien-Event
    3) Mühle scheint sich wat zu tun
    4) Farmwheelevent neuen Scheuche
    5) neue Sonderbäuchen und Upgrades mit zusammengehörender Quest

Also kürzer zusammenfasssen is unmöglich xDxDxD

Na ja warten wa ma ab wat et an Gewinne geben wird bei de Events und ob et sich dafür lohnt zu ackern

-selene84- gefällt dies.
  3. KleinFynn

oh bella wenn ich das so lese ich weiß nicht hab ich dann noch lust und diesen schnurrbartsalon also die tiere müssen auch mal zum frisör nech gg und ich muss sagen man gut ich hab auf der ganz großen mal alle diese komischen werkstuben draußen da die erzeugnisse da so gen null gingen da muss ich jetzt erst mal auf 100 schaffen lach aber diese 2 tps und und und ich will das nicht loooooool sollten es nicht mal weniger events werden??

lassen wir uns überraschen aber diese zuchttiere ich weiß nicht dann müssen die sprünge aber besser werden sonst muss ich mps machen ohne ende und kaufen loool

so hab für die kleine mal an den support geschrieben mal gucken was da kommt :) 8)8)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  4. TinkerBella78

Ja züchten uf der Insel find isch auch imma en graus...
    ...na ja wenns ne PermaQuest wird. Soll se warten auf mir *gg*

Kann man fast nur hoffen das de Gewinne hier oda da nicht so dolle sind und man sich sag Ach wat ich mach wat anderes....

....im Moment dreht sich da auch der Kopp. Ne ganze Menge.
    Man is geneigtnach mehr Platz zu schreien :oops:

Na ja de nächsten Tage wird erst ma noch Scheune voll gemacht und dann ma guggen was et Tag-und Nachtgleiche (Opus Käsi II )Event so mit sich bringt am Gewinne und danach is dann ja eh nur 1 Tag Pause und dann startet schon Comic.
    *UfZ*

5. KleinFynn

also ich denke wir bekommen auch mehr platz da schreien noch mehr nach mehr platz schalke micha kommt mit dem nein sagen gar nicht mehr nach 8)8):pxD

-selene84- gefällt dies.
  6. TinkerBella78

Ach die machen bei BP eh wie se wollen....
    ...is doch egal ob Wünsche vernünftig sind oder nicht.
    Isch ärger mir da nüscht mehr drüber höchstens wird es einem ab und an ma :wuerg:

Aber Vorschläge oder Wünsche an die erspare ich mir...Bezahlen die mic... Nööö....

Isch spiel so wie ich Spaß dran habe und versuch en Mist so gut et geht zu ignorieren und so zu machen wie et mich passt und isch Freude dran habe...

7. KleinFynn

und genau aus dem grund kaufe ich am wochenende ställe und das muss ich mit eg machen weil mein kino mal wieder nicht funzt grrr

also ich hab noch keine meldung vom support wegen dem mist ;) ich bin ja mal gespannt und werde berichten wann und was dann da kommt ;)

wenn man hier über alles nachdenkt müsste man sich evtl wirklich ein neues spiel suchen evtl für die wii lach

8. TinkerBella78

Ach für Kino habsch keine Zeit in der Zeit wo isch da rumklicker kann isch ja bessa arbeiten und EG verdienen...
    ...ne ich vergess das voll oft oder es fehlt auch echt am de Zeit aba da ärger ich mir nicht drüber. Is wie et is und dann eben 1-2 Euro und et Glück veruschen...

Ach zwischen Konsole und Farm unterscheide ich aber.
    Klar mach ich LZ auf Farm wenn ich ma was neues auf der Konsole zum spielen habe und das Spaß macht.... Aber ich hab noch nie en Spiel so laaang gespielt wie meine Farm.
    Manchmal hat man weniger Lust oder Zeit aber so 1-2 mal am Tag kurz muss auch dann sein....

Soooo wir essen eben...
    ...Männe hat de Nudeln gleich feddisch und wärmt meine bereits gekochte Bolo schon auf :)

9. KleinFynn

lasst es euch schmecken der kleine will gleich pommes und nuggets *es ist ja nicht so als hätten wir bei der goldenen möwe das nicht auch gegessen vorhin ;) o_O8)*

10. TinkerBella78

War legga :)

Ja aba zuhause von Muttern is das was anderes als von de goldene Möwe... Da schmeckt das bestümmt besser :)

Sooo noch 10 Min dann kommt Ingwer auf die Insel und ich mach mir laaang und gönn mein Rück en bissi Ruhe :)

11. KleinFynn

mach das wir gucken auch gerade die drachen von berk lach und spielen obstsalat mau mau vom support noch keine reaktion aber das schnabeltier scheint häufig zu kommen ;) ich bin gespannt ;)

wünsche dir einen schönen abend wir lesen uns morgen ;)

12. TinkerBella78

Ja an den Drachen hat Männe auch gerad vorbeigezappt...
    ....euch auch nen schöööönen Abend *KnuffGedönz* und *DaumenDrück* für schööööne Mysties mit guten Inhalt :)

Ja wir lesen uns bestümmt ma morgen :)
    *wink*

Und wenn noch wer vorbeikommt....
    ....en paar KnuffGedönseToGo hier abstelle!

13. september69

september69 Admiral des Forums

Knuffgedöns- ToGo ist eine super Idee. xD
    Ich brauch mir gar keine Bücher mehr kaufen, Ihr solltet eins- oder mehrere schreiben- hab mich königlich beim Nachlesen amüsiert.
    Bin auch dafür dem Kind gleich die volle Packung zu geben und dieses PS 4 Dingenskirchen zu kaufen. GoKart oder Fahrrad- also daß waren doch die 70er.:music:o_O:cry: Nicht, daß es noch gemobbt wird....
    Und fynni- `Goldene Möwe` ist gut- bei mir heißt daß die beiden großen Tixxen Amerikas...xD
    Schönes Wochenende @ all-

-selene84- gefällt dies.
  14. KleinFynn

sep alle seine kumpels werden zu ostern und geburtstag damit beglückt werden da wird so ein wunsch wohl kommen ;) denn hier fahren die Kids mit sowas wo auch Erwachsene mit fahren könnten wenn sie denn wollten ;)

15. september69

Ist ja auch OK- fahre auch total gern Cart :D- wenn auch - zur Belustigung der Zuschauer- mit Kindersitz und Holzpröppeln an den Pedalen.....:wuerg:
    Ich wär so gern ein paar- also einige- cm größer.........:cry:

16. KleinFynn

ach es kommt doch nicht auf die äußerliche größe an Sep ;) sondern auf die Innere ;)

17. september69

Hmpf- na ich weiß nicht....xD
    Im Supermarkt immer an den Regalen hochkrabbeln- im Auto die perfekte Sitzeinstellung finden, damit Du zwischen Armaturenbrett und Lenkrad durchgucken kannst..... könnte ja den Sitz hochpumpen, aber wie blöde sieht daß in einem Flitzer aus-?
    In meiner Taxi- Zeit haben alle gesagt, ich sollte mir Neonglühende Handschuhe anziehen, da der Mercedes sonst so unbefraut aussieht.....8)
    Aber genug gejammert- hab gelesen, Du bist heute Deinem Konsumrausch ausgeliefert gewesen- ? Wie issen die neue vom `Boss`? Hab da ne alte Doppel- LP von...:p

18. KleinFynn

oh ich hätte 2 vom boss kaufen können hab mich ann aber für greatest hits entschieden aber leider war es zum offen und laut fahren doch noch zu kalt aber natürlich war sie im auto gleich an ;)

ach sep mach den sitz hoch auch in deinem Flitzer ;)

19. september69

Never- daß ist ja sowas von uncool 8)xD
    Ist da auch ´The River`drauf- daß lieb` ich ja ohne Ende.....:p remember the good old times......

20. KleinFynn

ja als 4tes lied ist das drauf :)

ich mag ja hungry heart, dancing in the dark, born in the usa, glory days, human touch ;)

so man nimmt sich auf der einen farm meines mistproblemes an na ich bin gespannt was da kommt und ob ich das dann für die anderen farmen auch noch mache oder ob ich da den mist mist sein lasse ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.