Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Bella.....mein Bruder meint dazu.....der wird nicht kleiner, sondern leidet unter dem Alter und der Schwerkraft......wenn dann Einbildung von FrauxDxDxD.....mach dir also nicht so große Hoffnung.......*Mann* kennt sich da ausxDxDxD

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

meine stieftochter hat das machen lassen vor ein paar Jahren allerdings kam letztes Wochenende die Meldung sie braucht wohl eigentlich eine neue Hüfte aber dafür ist sie ja noch zu jung also medis und wenn das nichts bringt dann erst mal nerven durchtrennen damit schmerzen weg :oops:

3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Doppelt soviel quatsch kann ich wegen Bella nicht verantworten
    da sie ja heute schon 2mal [​IMG]gerufen hat xD xD xD
    und mehr verträgt sie dann nicht xD xD xD

KleinFynn gefällt dies.
  4. KleinFynn

doch das geht noch hab ihr ne maxi packung geschickt ;)

und lotte dein Bruder ist aber auch ne Nummer für sich xDxD

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

xDxDxDxDxDxDxD....jeoo fynni....das ist erwohl.......
    .....mache mich hier nun mal vom Acker.......wünsche euch noch viel Spaß.......;):)......und nachher dann eine gute Nacht.....Knuddel für alle und flitz davon

6. september69

september69 Admiral des Forums

Bandscheiben OP laß ich bestimmt nicht machen- eh alles Klump im Rücken- hab ich auch viel zuviel Angst vor- :(:oops:- ja und ne Busi- OP brauch ich nicht...............würd ich aber auch nie nie nie ...:wuerg:
    Tschüß Lotte- bis denne...

7. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Isch kenn doch mein Körpa und Busen....
    ...isch hab schon öfter JoJo gemacht. Und ich hab ein Vorteil wenn ich ma wat zunehm. Isch nehm gleichmässig zu und bleib in Shape. Sprich hab überall mehr... Und mein Busen wird dann schnell ma 1-2 Körbschen mehr + wenn man nicht zu schnell abnimmt dann labbert da nirgens was
    :p

Aba Männers hören ungern das die Busens reines FettGewebe und bissi Wasser is... Das zertsört vermutlisch irgendwelsche Phantasien
    xDxDxDxD

Drum knallen misch die Docs doch auch voll mit Medis weil se sagen zuuuu juuuung.... *Pft*
    Ach Nerven durch geht auch...
    ...joar Stimmt dann kann auch nix mehr weh tun.

Problem nur, womit bewegt isch dann en MittelFinger wo der Nerv hingeht?
    :p

Tschöööö Lotte, schööön da se hier warst. War sehr schööön und xD:cry: heut! Schlaf gut nachher!

8. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Schlisse mich mal meinem Schatz an und sage euch auch gute Nacht ;)

9. KleinFynn

lotte auch dir noch viel spass ich packe gleich meine ställe aus looool und bin gespannt wie ein flitze bogen

sep würde ich auch nicht wenn ich keine schmerzen hab aber sie hatte wirklich schmerzen auch im rücken deshalb und fühlte sich an sich auch nicht wirklich wohl muss jeder aber auch selber wissen ;)

bella ich lach mich hier schlapp aber du hast recht wenn langsam dann passt das und zerstör hier nicht allen männer die illusionen [​IMG]

ich weiß auch nicht soo genau wie das gehen soll mit den nerven hab mich noch nicht erkundingt ;)

edit auch domada eine gute nacht mit schönen träumen und denk an die hundebabys 8)8)xDxDxD

10. september69

Nacht domada- hoffe, Du bist nicht gnatzig auf mich wegen meiner Ausführungen. Knuff.

Also der Mittelfinger muß zwingend funktionieren....xD

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

wollte nur erwähnen.....habe es noch gelesenxDxDxDxDxD:oops::oops::oops::oops::oops:

12. TinkerBella78

Auch hier nochma an domada ne Gute Nacht und das es misch ein Fest war und lustisch war heut Abend :D

Dat seh ich aba auch so....
    ...auf so nen Tinnef wie en RingFinger kann man verzichten aber ohne MittelFinger.... Das geht ma gar nicht wenn der nix mehr kann!

Na ja nicht jeder Nerv ist nu soooo zwingen von Nutzen. Manche können mehr, manche weniger....
    ....und je nach Bereich denk ich mal kann das trennen das kleinere Übel sein.

Aba die Gazongas lass isch nüscht verkleinern!
    Neeee!
    Also da kannste glaub ich besser 2 Bandscheiben OPs an ner HWS machen....
    HWS OPs sind imma weniger "schlümm" als LWS OPs sagt man.

september69 gefällt dies.
  13. KleinFynn

naja aber wenn du hüfte nimmst kannste wenn du es genau nimmst nicht mehr laufen :oops::oops:

ergebnis auf der kleinen farm: maus, taube und Huhn orange o_O oki noch mal 2 gekauft über nacht dann wird weiter geguckt 8)8)

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  14. TinkerBella78

Oh ein oranges Huhn, wie hubsch... Na ja immerhin kannse dann wennze Mist machst direkt mehr Hühner machen *seufz*
    Taube is gut - oder?

Isch hab auch nochmal 2 über Nacht.

15. KleinFynn

taube und maus hab ich die 10 noch nicht voll also alles gut aber huhn wobei wenn ich dann die schlange frei hab kann man hühner immer brauchen xDxD

16. september69

Hab LW kaputt- 3 fach- da laß ich aber nicht dran rumschnippseln- nachher sitz ich dann in so nem Rollikopter...:wuerg:

Die Ausbeute an tollen Ställen ist aber nicht so prall- was ich so lese.....

17. KleinFynn

also jetzt auf der fynn katze zum letzten mal dabei also gut, einen wolf freu mein 2ter auf der farm und noch einen frosch also da kann ich jetzt mal so nicht meckern werde auch da noch 2 kaufen ;)

sep eigentlich geht es bis auf huhn aber sonst kann man das immer brauchen was da kam

18. TinkerBella78

Kann ich nachvollziehen sep...

...misch is schon bei Gedanken an HWS nüscht wohl aba am ganz ab von de Risiken is et da nach de OP allet en bissi fiixer und sagen wir einfacher mit Reha und so. Okay is nix mit sitzen in ner ersten Zeit und Dur darfst de ersten Wochen nicht ma als BeiFahrer ins Auto weil nicht gut aber ansonsten soll des noch gehen...

Bei LWS kannste ja nachher noch mehr Spaß haben, je nach Vorfall.
    Isch glaub da würd isch auch warten bsi et gar nicht anders geht! Da wäre isch auch net gerad scharf drauf.

Nicht das ich jetzt scharf bin auf OP aber ich versuch mich anzufreunden mit dem Gedanken.

Was StallAusbeute angeht.... Na Ja auf 3 x Maus hätte ich bei schon 8 im Bestand gern verzichtet aber immerhin habsch nur Igel (fehlte) und den neuen SchnabelDingens....
    Nun nur noch Hahn... *Hoff*

Aber so nen Glück das ma wat pinkes kommt wie man ma liest, das würd ich auch ma nehmen.
    Ansonsten bin ich mit Sondertieren immer zufrieden.
    Wenn ma irgendwaaaaaaaaaaann G&T is kann man bestimmt was loswerden.

19. KleinFynn

bella du wirst einen weg finden bzw wenn du einiges ärzte noch aufgesucht hast evtl einen weg finden ;)

so ihr lieben es ist ja sooo schön mit euch aber irgendwie bin ich müde und meine farmen sind fertig ich werde mich jetzt auch irgendwie verkrümeln

freu mich auf später mit euch knuddel euch noch mal und wünsche euch schöne träume und einen schönen schlaf :)

20. september69

Kommt Zeit- kommt Stall- mir fehlen noch- glaub 9 oder 10 Tierställe- also Grunddingens- aber egal...

OP kommt für mich nicht in Frage- hab da nur schlechtes gehört- also null Verbesserung danach- außerdem ist das Zeit meines Lebens, die ich nicht unter Kontrolle habe, weil ich da ja unnatürlich schlafe- grusel. Und wenn da dann noch was ganz schief geht- vielleicht nicht mehr wach werde- und mein Sterben verpennt habe- nein!
    Boah- was` n Thema, da krieg ich richtig Entenpelle.....
    Schlaf schön fynni- ich geh mal im Wald gucken, CU und Knuffgedöns...;)

Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.