Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Noch bin isch en bissi wach - Ob isch nu im Bett liege und nicht pennen kann wegen AuA oda noch kurz wat auf bin, macht en braten auch nicht fett...
    ...habsch misch schon im Wald ans Feuer gesetzt!

EntenPelle wegen so en Thema is scheixxe... Komm wir gehen in Wald un süppel et Bier da wech + wat wa noch so abbekommen von et Teufelchen und Karsten

Naaaaaaaaaaaaaaaacht Fynni Schlaaaaaaaaaaf Gut!
    Es war total schööön und Lustisch heut *KnuffGedönse*

Zwerg1967 und september69 gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hihihihihi bin ja schon drüben bella kicher

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Aprikosen-Vanille-Knütscherle hierlass

4. TinkerBella78

Uuuuii ein BettHupferl.....

...das nehm isch mir mit damit isch *bürps* nach de janze Süppelei noch wat in en Magen bekomme.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaachti
    *LichtAus*

NachtLicht hinstell damit keiner fällt falls noch wer betrunken ma hier reingetorkelt kommt

uuuuuuuuuuuuund et WC is direkt hier vorn - also nüscht in en Flur spuggen oda pullern....

5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ja was macht ihr denn hier was ein chaos was für krümel ne ne ne da lässt man euch mal alleine und dann chaos loooool

wünsche allen einen schönen sonntag hier ist es kalt der ofen flackert und was soll ich sagen noch ein biber ++ einen storch schaf orange waschbär hab noch mal je 3 gekauft das langt dann aber auch für die ställe beim nächsten mal dann wieder ;)

6. TinkerBella78

Guuuten Moooorgen [​IMG]

Fynn Du muss aba auch imma soooo früh raus am WE, neeeen dat wäre nix für mich nach so ne Nacht.
    Die ganze Meduzin.... Mich is noch ganz [​IMG] Huuuui

[​IMG] Werde heute ma gemütlisch abhängen....

2 Stallies heute früh: Farbmischerei Orange, Storch (hat isch erst 1 is also voll okay) aba isch hab nu imma noch keine Hahn :cry:

7. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Auch hier mal Guten Morgen reinschreien damit der kleine Suffkop wieder wach wird xD

-selene84- gefällt dies.
  8. TinkerBella78

*Pssssssssssssssssssscht* :sleepy: *NichSoooooooooLaut*

9. -Cojote-

-Cojote- Guest

2rysxzs.gif
    So ich verschwinde dann mal ziemlich zügig...

10. TinkerBella78

[​IMG] nicht ganz wach und schon so en Krach [​IMG]

Erst ma nochmeeeeeeeeeehr von dat schwarze Gebräu brauch... [​IMG]

Sooo isch hab meine Farm ein bissi was zu tun gegeben und werd nu erst ma en wenig relaxen [​IMG]
    Der Körper muss sich schonen nach so ne Harte Nacht!

11. -Cojote-

-Cojote- Guest

kopfkratz.gif magst du einen Becher heißer Bohnen, TinkerBella? smiley1742.gif

12. KleinFynn

ja bella ich hab da so einen kleinen mann im haus der meint aufstehen ist um 7:20 looool

und warum macht ihr hier alle soo einen Krach :) tut das not dass das so laut ist????

xDxDxDxDxDxD

13. TinkerBella78

Huuuuii den nehm isch misch noch mit bevor isch relaxen gehe [​IMG]

Das Männe was isch hab is zum Glück schon groß, der is morgens dann meist auch was länger Schläferig *gg*

Sooo isch bin dann ma en bissi relaxen [​IMG]
    Die Pilze wachsen ja auch von allein... und die 2 Stallies (aus welchen gefälligst 1 Hahn kommen soll -.-) schaffen das auch ohne Aufischt!

Bis spädaaa ma *winks*

KleinFynn gefällt dies.
  14. KleinFynn

viel spaß beim relaxen ;) ich werde ein bisschen basteln im gimp oder so mal gucken wo mir die lust nach ist ;) und ich drücke dir die daumen dass der Hahn kommt :)

15. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

;)
    Hier macht doch niemand Krach ;)
    gehe jetzt auch noch etwas relaxen ;)
    und Bella drücke dir auch die Daumen für einen Hahn ;)

16. KleinFynn

so auf der fynn kam eine molkerei gelb naja läuft halt schneller, einen wie könnte es anders sein biber ++ und noch einen igel darüber freu ich mich ;)

bei der kleinen gucke ich auch gleich mal :)

so das ergebnis bei der kleinen haut mich ja jetzt fast vom stuhl lach einen Storch, einen Wolf (hatte ich da noch nicht) und bella ich trau es mich gar nicht zu sagen der letzte war ein HAHN :) nun muss ich erst mal gucken das ich futter für die Tiere hab ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag gewünscht :)

Ich lese dann jetzt mal nach.... starte auf der Seite 179 o_O Leute ehrlich.... als ich die Tage da war, da war es wirklich ruhig... kaum ist bei mir mal Ruhe angesagt, da geht hier die Party :D :D
    Letzte Woche bin ich jeden Tag zwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr zu Bett verschwunden.... stehe erst um 6 Uhr statt 5 Uhr auf... Ich brauche im Moment einfach Ruhe, Entspannung und Zeit für mich.... die genaueren Begründungen dessen schreib ich dann später im kleinen Forum ;)
    Außerdem war mein Bruder die ganze Woche zu Hause (krank) und da war es hier etwas chaotisch - also mein Tagesablauf war etwas anders als sonst :D Ich konnte meine Serien nicht gucken, hatte abends nicht die Zeit für mich selbst usw. Aber das geht schon, morgen geht er wieder zur Arbeit... Er ist jetzt schon etwas gesünder als vor einer Woche ;)
    Gestern morgen waren wir bei meiner einen Cousine zum Frühstück, dann einkaufen, etwas spielen und abends war dann bei uns das "Generationstreffen" mit unseren beiden Cousinen und unserem Cousin und seiner Frau :) War echt nett, aber meine eine Cousine war dick erkältet und sah aus als würde sie gleich zusammenbrechen und mein Cousin und seine Frau sind völlig fertig... beide arbeiten und haben 2 Kinder zu Hause 5 und 1 Jahr :sleepy::sleepy: War trotzdem lustig :)

Die Farmen... in der Woche laufen Selene und das Luder mit Bepflanzung von Zwiebel und Haselnuss und am WE dann kürzere Sachen... Auf dem Luder sammel ich auch einige Baumfrüchte, die Waldlichtung ist voll damit und Bahama auch... hab ja keine Langzeitpflanze und bei 10 Stunden Abwesenheit pro Tag lohnt sich dann keine 4-Stunden-Pflanze ;)
    Auf der Selene stocke ich auf Bahama dann immer Bambus, Rispengras und Ingwer auf ;)
    Die Ronnie ist mit Pflanzen so gut davor, da stehen überall nur Tiere und Bäume ;)
    Die Tropftränken dropsen wie alle anderen neuen Werkzeuge bescheiden, aber das ist mir egal ;) Die Sterne-Regelung check ich nicht... Warum auch immer jetzt mehr Sterne da reingelegt wurden... Aber auch das stört mich gerade gar nicht *gg* Ach ja... also Ställe habe ich gar keine gekauft... Ich bin echt enttäuscht von dieser Quest dazu... Naja, ich finde das Paket überteuert.... Ich will nicht gezwungen sein 30 Ställe zu kaufen für ein Schnabeltier.... 10 Stück hätten es auch getan, da hätten bestimmt noch mehr Leute gekauft, aber 630 TG sind mir einfach zu viel gewesen... Wieder Geld gespart :D
    Auf der Selene hab ich in den letzten Tagen übrigens alle Kiwis verkauft und nun liege ich da bei 19,6 Mio MP :D :D

Mein Geburtstag... Sep... ich würde mich schon freuen, wenn du herkommst und du könntest auch über Nacht bleiben, aber ich versteh es durchaus, wenn du nicht kommst ;)
    Bella, das gleiche gilt für dich... Ich freu mich, wenn ich euch alle sehen kann, aber für solche - man könnte es schon fast Reise nennen - braucht man eben Zeit, Geld, Urlaub und Gesundheit... Zudem ist mir deine Gesundheit, dein Rücken, viel wichtiger als mein Geburtstag :*

Fynni ich hab hier 2 Packungen Aufkleber von Penny für deinen Sohnemann liegen ;)

Fynni und Bella, ihr habt euch über den Technikstand ausgetauscht... Da kann ich auch was erzählen :D
    4 Laptops (einer kaputt und muss entsorgt werden, einer muss noch von den guten Daten befreit werden und nach meinem Neuen hat auch mein Bruder sich einen neuen gekauft :D )
    1 PC
    3 Fernseher
    2x Nintendo DS
    1x Tablet, aber kaputt :(
    2x Smartphone
    Aber das reicht dann auch :D

Bella, danke für die März- und April-Zusammenfassung ;)

Eigentlich wollte ich doch keine Ställe kaufen, aber wenn ihr hier schreibt, dass das Schnabeltier eigentlich ne recht gute Quote hat, dann überlege ich noch :D

Und nach knapp 2 Stunden fertig mit nachlesen o_O-.-xD

18. KleinFynn

huhu selene ich freu mich dich zu lesen und knuddel dich erst mal ne runde gg und sorry für das viele nachlesen ich hoffe nur du hast vom lachen nicht allzuviel bauchaua ;)

und ich sag schon mal danke für die bilder ;) und nur die ruhe mit allem nur nicht hektisch übern ecktisch ;)

19. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu Fynni :) Knuddel dich auch :)
    Bauchaua geht.... Lachen ist bei mir im Moment Mangelware, schreib ich dann aber später drüben... brauch erstmal ne Pause vom langen Text schreiben und nachdenken....
    Aber ich steh gerade auf dem Schlauch... welche Bilder meinst du gerade :oops:

KleinFynn gefällt dies.
  20. KleinFynn

die von penny ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.