Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu ihr Lieben!

Danke pmüller, dass du uns hier gleich wieder ein ZuHause eingerichtet hast :)

Bin auch da, eigentlich schon länger, aber wie es nun mal ist mit Telefon und Duschen ;) Alles dauert etwas länger :D:D:D
    Da ich gerade erst duschen war, bin ich auch noch nackisch :p:D:D:rolleyes: Werde mir aber gleich mal etwas überziehen.... kann ja nicht ohne angemessene Klamotte durch das Forum laufen :p:D:D

Freu mich so viele hier bei uns zu sehen.... ist ja mehr los als in den letzten Wochen ;)8)

Tja und was soll ich sagen.... Männer sind Herzensbrecher.... ich hab das Spiel in der zweiten Runde verloren und werde mich auf die nächste Runde einstellen müssen :eek:o_O:rolleyes:

Aber auf der Arbeit ist alles super.... das ist schon mal gut :D:D Meine Chefin hat mir heut morgen etwas Balsam auf die Seele geschmiert, da sie meine Dokumentation zu Wasserspielen sehr gut fand und ich hab mich echt gefreut, weil ich das erste Mal bewusst die Bildungsleitlinien eingebaut habe 8)8)8)8)

So und jetzt knuddel ich euch alle mal richtig :rolleyes::D:oops::D:D und nun ist Anziehen dran.... :rolleyes:

TinkerBella78 gefällt dies.
  2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Ich glaube das anziehen ist hier gerade bei allen das größte Problem:D:D:D:D8)

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

jackiblack gefällt dies.
  4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Vielen Dank ihr beiden :)
    Allerdings wusste ich wie das geht, hatte doch schon lange, lange Zeit im Fanta-Forum zu üben und zu luschern wie es geht ;) Ich glaub ich sollte soweit jetzt gerichtet sein :rolleyes:

5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hallo, mal luftknuddeln

6. TinkerBella78

Ach jetzt wo de et sagst... Stümmt bis ja aktiver gewesen als Meiner Einer was et BauseSpiel angeht:)

7. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Habe auch hier her gefunden in die Heimat :D
    Selen was heisst in der zweiten Runde verloren 8)

8. TinkerBella78

Na da hat aba wer nicht aufgepasst 8):D:D:D

Neue Runde, Neue Fahrt und ab gehts....
    ...lass laufen und gugg was passiert selene.
    Ja manchmal wird Frau eben doch wieder schwach und tief innen schlummern Gefühle von denen man dacht se seien wech 8)

9. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Knuddel zurück Karsten :)

Ja etwas... eigentlich spiele ich da nur noch einmal morgens, einmal abends, weil ich so einen netten Nachbarn aus den Niederlanden habe.... man da muss ich sehr viel auf Englisch schreiben :confused::D:D:eek::rolleyes:

Das Männer ab und zu mal Idioten sind und ich nicht schnell genug war, um alles direkt anzugehen.... Den Rest siehe bei Bella, die hat es ziemlich gut erfasst ;)

Öhm Bella, wann genau hab ich dir das denn erzählt? :confused::confused::confused::eek::eek::eek: Also, ist ja nicht schlimm, aber hab ich das denn im Forum geschrieben... du hast nämlich sowas von genau den Nagel auf dem Kopf getroffen :(:rolleyes:

10. TinkerBella78

Musst Du Nederlands schreiben nicht Englisch *gg*

Och drüben ma, so hier und da nur ma was Rande...
    ...und nen Teil haben wa ma per WA ;)
    Und den Rest kann ich mir denken....
    ...muss ich mich nur in Dich reinfühlen, 1&1 zusammenzählen und kann mir denken was geht :)

11. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Doch, der schreibt Englisch :D:D:D:D Aber sehr nett und letztens hab ich mal nicht selene drunter geschrieben, sondern meinen richtigen Namen... Mensch, der war aber erstaunt... Dachte er doch, dass ich im wahren Leben Selene heiße ;) Wie süß 8) Bringt aber viel Spaß :)

Ach so hast du das gemacht.... ja schwierige Sache mit dem Kerl.... und das nach so langer Zeit :eek::eek::oops:
    Naja, brauch gerade viel Ablenkung, damit mich das nicht auffrisst.... und bin ich froh, dass sep gerade im Wald rumkrabbt :D:D:D:D:D:D Die würde mir da was erzählen.... da krieg ich schon immer ne Packung am Telefon :eek::eek::eek: Ach sep, es ist alles gut und wehe du hälst du das nächste Mal beim Telefonieren nun zurück, da muss ich dann mal böse werden :p:p:D:D8)8)

12. TinkerBella78

Ach so is dat eben selene, da machste nix...
    ...isch kenn dat auch noch aus anderen Zeiten und so ne Geschichten vergisst man nie.
    Ich fühle mit Dir *knuddel*
    Lass Dir nicht fressen, sondern versuch für dich et beste für Dich rauszuholen und lass aba sonst auch nix liegen ;)8)

13. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ja.... nicht vergessen.... seit 5 Jahren.... dachte, dass ich es verarbeitet oder zumindest gut verdrängt hatte... tja... ich mache Tür auf... Kerle kommt rein... guckt mich an... ich schon innerlich am Arbeiten *Bloss nicht das Gehirn abschalten*.... dicke Umarmung.... 10 Sekunden später... Gehirn weg.... 20 Minuten später... Herz weg.... nun alles weg und lebt im Süden.... der Kerl mein Herz.... nur mein Hirn ist hier und sagt mir, was gesund ist :eek::oops::confused: So spielt mein Leben.... und naja.... nix liegen lassen :( Ich seh ja nichts anderes, was ich aufheben könnte.... stell da 20 gutaussehende Kerle hin... ich sehe irgendwelche Kerle.... den meine Augen sehen nur den einen .... bah... ich sage dir, ich fühle mich gerade wie Bella in Twilight und zwar 1:1 :eek::eek::eek:

14. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Schön, dass so nach und nach alle wieder hier eintrudeln.
    Ich sag an der Stelle schon mal
    und auch das Nachtlicht wurde nicht vergessen

15. TinkerBella78

Naaacht pmueller, Schlaf gut...

Wenn se sonst nix können, dat können se...:rolleyes:
    Ja dat is dat fiese, man is ne treue Seele obwohl man nix so richtig festes hat.... Voll gemein!
    Mach Dir kein Kopp, et is wie et is und kommt wie et kommen soll....
    Guggen das man sich nicht zu viel :( machen lässt ansonsten versuchen zu genießen...
    ...am Ende wird alles so sein und alles hatte seinen Sinn.

Ich werd nen Teufel tun und sagen lasse et, et wird nix, der tut Dir weh...
    ...ich kenn zu gut wie Du Dich fühlst und da können se alle sagen wat se wollen. Man folgt dem Gefühl... Geht nicht anders.

Sollt es am Ende nichts werden, dann musst der Weg sein weil man sich sonst immer fragt was wäre wenn...
    ....so findet man auch zum Ziel. Egal was das Ziel dann irgendwann sein wird!

Und sollt er Dich :( machen. Ich (und bestümmt auch andere hier) sind imma für Dich da *knuddel*

-selene84- gefällt dies.
  16. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

selene so so so was les ich denn hier??? knuddel dich ne runde

pmüller danke fürs aufmachen und da ist ja das schon ewig vermisste Nachtlicht ich fass es nicht wo hast du dass denn wieder ausgegraben?

bin auch wieder da im neuen Forum komme aber nicht mehr soo oft wenn dann nur abends weil lappy im eimer und ich nun keinen eigenen pc im Moment kann nur an den Rechner wenn der kleine mich lässt ;)

17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Gute Nacht und schlaf gut :)

Danke Bella, dich mal knuddel :) Ja, ich weiß das... mein Verstand fängt immer an zu reden und dann höre ich nur noch blablabla :D:D:D
    Traurig bin ich seit Donnerstag, als er abgereist ist... aber ich schaffe das irgendwie... habs in den letzten 5 Jahren auch überlebt und bin nicht irgendwo in Depressionen versunken ;) Das Leben ist hart, aber ich bin härter :D:D

Boah... ich versuch seit über einer Stunde Geschenke zu verschicken.... aber das Forum fordert mich ungemein :p:D8)

Ja Fynni... ist alles schwierig mit den Männers, aber ich lebe und danke fürs Knuddeln, das tut gut :)

18. TinkerBella78

Na ich drück de Daumen das er öfter ma Laut gibt und sich meldet und Dich :) macht

Ach ja die Geschenke o_O Da sachste wat....
    ...ja dat neue Forum is schuld wenn et heute nix jübt *gg*

19. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

selene du schaffst das ich glaube an dich :) und ansonsten haben wir beschlossen *erschießen und immer von Vorne ;) *und geschenke muss ich nur noch auf einer Farm verschicken gg müsste aber mit der hier mal den Browser wechseln wegen der Mühle loool mal gucken wann ich dazu komme ;)

20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Gute Nacht und knuddelknutsch für euch :)

Mein Bett ruft, denn morgen ist wieder Arbeiten/ Ablenkung angesagt :rolleyes::p:D

Schlaft später gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.