Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

also nur zur info: ich hab mir heute bei dem großen A reduziert 2 spiralblöcke gekauft damit meine Orgnisation noch organisierter von Statten geht, nur hätte ich die vorm wegfahren schon gehabt, hätte ich deine kleine Gebpost nicht zu Hause gelassen, was mir auf dem halben Weg zum Zahnarzt wieder wie schuppen von den augen rieselte aber zum umdrehen keine Zeit, also bekommst du dein Gebgeschenk, dank fehlender Organisation, halt später looooooooool damit musst du nun Leben ob du willst oder nicht 8):pxDxDxD

ein lautes Huhu an alle die noch so hier waren Selene hoffentlich konntest du die Sonne genau so schön genießen wie ich loool, wir haben mittags gemeinsam ne Stunde spazieren und dann waren wir zum Abschluss vorhin noch im Pool zwischendurch einmal füße und Rasenmähen loool und nun entspannt essen kochen lach dann werde ich heute abend in den Tiefen meines Buches oder meines Gimpes verschwinden mal gucken wonach mir mehr ist nebenher ein bisschen gruseln loool

na was ist denn hier los?? keiner Da?? Schade aber auch nun wollte ich doch wissen ob ihr Ställe kauft oder nicht ;) na mal gucken ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  2. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Hallo Fynni,
    ich habe mir erst mal einen gegönnt. Mal sehen, was daraus wird.
    Macht ja auch keinen Spaß mehr, wenn man 8 Std. warten muss.

3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mahlzeit
    Mal allen ein schönes WE gewunschen ;)
    Und einen Sack knuddler abstellen für alle die einen wollen

4. KleinFynn

huhu ihr lieben

also ich hab mir auch pro farm einen gegönnt und was soll ich sagen pmüller ich bin mit der ausbeute auf jeden fall so wie sie ist zufrieden gg

hab auf der orca den 2ten mäusestall bekommen sodass ich die upgrades nutzen kann
    auf der fynn gabs einen bienenstock orange ( da ich das event da nicht mitgemacht habe ist der auch neu für mich freu;))
    auf der honey gabs einen orangenen Schafstall davon war da bisher auch nur einer vorhanden sodass ich das jetzt sooo schlimm auch nicht finden kann ;)

also ich werde wohl bei meiner Taktik bleiben 5 Bäume pro Farm und einen Stall mit den Kino Tgs ;) dann kann ich mich nicht soo aufregen loool

so nun schnapp ich mir erst mal so einen knuddel da nicht das sie noch meinen sie werden nicht geliebt weil sie hier so lange rumstehen ;)

stelle aber auch neue Hin

meine güte leute wir haben hier oben ein schawüles wetter das glaubt kein Mensch werde trotzdem gleich etwas in den Garten gehen ;)

5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Schwül ist es wohl überall heute.
    Aber Hauptsache, die Sonne kommt durch und es regnet nicht gleich wieder. 8)

Ich hatte einen Fuchsstall.

Schönes Wochenende noch

6. KleinFynn

oh pmüller soo schlecht ist fuchs ja nun auch nicht lese gerade in der gr zu den ställen einige haben echt glück bei 20 ställen loool aber nein ich bleibe bei meiner strategie ;)

Regnen bzw Gewittern soll es bei uns gegen Abend mal gucken

7. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

8. KleinFynn

ja den newsletter hab ich gelesen und auch schon die gr dazu ;) ich lasse mich mal überraschen ob da noch was kommt bzw was er davon wirklich alles umgesetzt bekommt und ob wir das merken

strauß orange an sich nicht schlecht für die legegehege gg und krähenhort immerhin 3000 bretter gespart ;)

ich bleibe bei meinen käufen und gut ist ;)

hier hats gegrummelt aber Regen bzw gewitter war hier bis jetzt auch noch nicht :)

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Pflaumen-Zimt-Knütscherle hierlass

10. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich hab über 24.000 Bretter und hatte mir so Krähenhort beim G&T billig zugelegt. Aber ein Dritter kann nie schaden.
    Mal sehen, was es morgrn früh gibt.

11. KleinFynn

schaden kann sowas nie nicht ;) ich hatte mir ja einen gebaut und dann kam er beim stallmeister ;)

und was ist heute morgen rausgekommen?? ein Hahn??

lasse mal ganz viele Knuddel für alle hier und da und wünsche einen schönen Sonntag noch :)

12. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Heuet Morgen gab es Schwein und Kuh in orange. Hätte halt gern etwas bunteres.

13. KleinFynn

huhu pmüller na wie ich in der gr zu den ställen eben lesen durfte ist orange besser wie gelb looool aber bunt ist anders da geb ich dir wohl recht ;)

aber aufgeben ist nicht loool

14. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Der Nachmittagswurf brachte eine gemeine Scgafschererei und einen pinken Schweinestall.:music:
    Den kann ich gut zum G&T zum Tausch gegen anderes Pink gebrauchen.8)
    Jetzt kommen der Morgenwurf und der Feierabend wuf Morgen dann.xD

15. KleinFynn

hi hi pmüller na da bin ich ja mal gespannt also sowas pinkes hat ja was looool

wünsche allen einen schönen abend und morgen einen schönen start in die neue woche ;)

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo ihr Lieben.....wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag.....;):).....hoffe ihr hattet ein schönes WE........
    stelle mal einen Sack Knuddler hin für alle die mögen....und lasse euch auch Frühstück da.......:)..
    und für meinen Schatz........dann noch das da lassen.......
    [​IMG] [​IMG]

17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche :)

Lotte, danke für das leckere Frühstück, ich bediene mich mal bei allem, hab riesigen Hunger und muss gleich los :(

Knuddel euch :)

18. hagger70

hagger70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und an alle eine schönen Start in die Woche.

Ich hab heute Morgen nich nen Stallmeister ausgepackt und es war ein Adler drin!

19. KleinFynn

huhu ihr lieben ob wohl doch noch was vom frühstück da ist?? hmmm selene du nun wieder hunger ;) na egal ich werde mich gleich mal in dieses komische wetter raus wagen und noch einkaufen irgendwie bin ich heute nicht soo motiviert wie ich gerne wäre loool hab noch nichts von dem geschafft was ich eigentlich wollte egal irgendwann schaffe ich das noch aber erst mal essen kaufen ;)

hagger glückwunsch zum adler immer hin war er zum letzten mal dabei ;)

wünsche euch allen auch einen schönen Tag wir lesen uns ;)

20. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Apfel-Pfannkuchen-Knütscherle hierlass

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.