Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

ja das werde ich wohl machen müssen ;)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

das schaffst du ich glaube an dich ;)

3. Domada1602

4. KleinFynn

ich lass mich überraschen was du berichtest ;) konntest du heute die sonnenfinsternis beobachten??

5. Domada1602

Nee da wo ich zu der Zeit war gab es nur nebel und das war nicht mal weit von zuhause weg in Bremen ;)

6. KleinFynn

wir hatten hier oben auch alles grau und im Nebel so richtig was sehen konnte ich auch nicht wirklich na warten wir einfach auf die nächste ;)

7. Domada1602

Ja machen wir werde mich aber jetzt ins Bett verkrümeln muss Morgen ja noch etwas Arbeiten ;)

8. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes und morgen nicht sooo viel stress ;)

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

melde Termin ergebniss:
    1x sehr gut:D
    1x nix:sleepy:
    1x Dienstag (neu, hat sich Freitag erst ergeben):eek:xD

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Schoko-Minzpralinen-Knütscherle hierlass

10. KleinFynn

Guten Morgen mir mal schnell mein knütscherle schnapp und muss sagen Alex das liest sich doch schon mal gar nicht sooo schlecht was du da für berichte hattest und dann muss für dienstag weiter die Daumen gedrückt werden damit du dann doch evtl aussuchen kannst ;)

so für die farm hier hab ich meine Eventplanung ausgearbeit es fehlen noch 250 Dropps und 3 Fitnesschamälions das heißt da züchte ich nach kac ablauf ein paar farbwechseler und evtl noch mal pro tier einen zuchtstall und gucke was raus kommt ;)

das werde ich jetzt noch für die anderen farmen machen damit ich dann weiter gucken kann ;)

so nun stehen die berechnung für die einzelnen farmen muss ein bisschen züchten werde auf 2 farmen stufe eins gold und diamant aus lassen da müsste ich die früchte kaufen und bekomme die mps dafür nicht wieder rein also wirds gelassen gg

und nun muss ich mal gucken was ich dann nach für die einzelnen farmen plane ;) ob baum oder ställe oder doch weiter pflanzen gg

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    alex270774 gefällt dies.
  11. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu :)

Alex, das freut mich für dich und hört sich gut an :)

Event auf der kleinen läuft ganz ok, aber mir fehlen eindeutig zu viele Dropse... Ich glaub diesmal wird das nichts :( Schade ist es nur um die guten BEP, nicht die Wolkenreihe ;)

Fynni... Ich antworte gerade mal im kleinen Forum ;)

Knuddel euch :)

alex270774 gefällt dies.
  12. KleinFynn

huhu selene schön dich zu lesen nich aufgeben bei er kleinen da fehlen mir auch noch einige dropps aber es geht ja noch den einen oder anderen tag ;)

alex270774 gefällt dies.
  13. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Naja... aber an 2 Tagen 400 Drops zu bekommen, das könnte etwas schwierig werden :D :D Ist ja nicht so schlimm ;)
    Ehrlich... mein Wohnzimmer sieht gerade aus o_Oo_O Auf dem großen Tisch steht mein Bruders Laptop.. Ich muss die Maus immer bewegen, damit der nicht in Stand-Bye geht... mein Bruder lädt was herunter und schläft aber gerade.... Auf dem kleinen Tisch steht der alte Laptop, da zieh ich die Daten runter auf die externe Festplatte und dann wegen Bewerbung und so... Auf dem dritten Laptop läuft das Spiel und eben Forum :D :D

alex270774 gefällt dies.
  14. KleinFynn

lach da bist du ja vollzeitbeschäftigt mit allem um dich herum ich kännte dir noch einen korb wäsche dazu stellen :D:D:D

alex270774 gefällt dies.
  15. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Öhm... lieber nicht... ich muss gleich Wäsche abnehmen, dann hab ich 2 Maschinen dunkle Wäsche, die heute durch geht.... Ich will morgen früh dann saugen, aber der Geschirrspüler wartet noch.... ggf. mach ich noch das Bad und dann schau ich mal... Die Küche noch ein wenig aufräumen.... Mein Zimmer etwas aufräumen... ggf. noch ein paar Sachen in den Keller bringen, hab mein Cousine, die mir hilft ;)
    Morgen treff ich mich dann mit einer Freundin (wenn es ihr besser geht.. die hatte gerade ne Zahn-OP) und anschließend mit einer Mutter und der Tochter aus der alten Kita :inlove::inlove: Da freu ich mich schon drauf und ich versuche dann nächstes WE mich mit 2 anderen Kindern aus der alten Kita zu treffen... dann geht es mir bestimmt besser ;)

16. alex270774

huhu ihr lieben

17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hallo Alex... Sorry, bin nur sporadisch da... hab noch ne Menge zu tun :(

Hab eben mal schnell meine Setzlinge auf der Selene aufgestellt und so neugierig wie ich bin, natürlich auch gleich ausgepackt :p
    Bahama
    1x Mombin XXL :inlove:
    1x Karob (Ist ok, wenn auch der 13.)
    1x Flamme :)
    1x Schraube XL
    1x Mombin XL
    1x Banane XL

Farm
    2x Zitrone XXL :)
    2x Erdbeerbaum :)
    1x Holunder XL
    1x Pfirsich XL
    1x Maus
    1x Schwein Orange
    1x Huhn Orange
    1x Igel

18. alex270774

da mir der ganze Freitag fehlt, werd ich es wohl nicht schaffen

19. KleinFynn

alex auf geben ist nicht was fehlt dir denn??

selene die ausbeute ist gar nicht soo schlecht ich bin gespannt was bei mir heraus kommt

20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ach Alex.... Die Pflanzen würde ich auch auf meiner kleinen Farm schaffen, aber die Drops eben nicht... Hab die Woche über in der Nacht die 6-Stunden-Pflanze gehabt, tagsüber dann etwas für 11 Stunden und dann abends einmal die 3-Stunden-Pflanze... Jetzt am WE werde ich dann noch die 3-Stunden-Pflanze voll machen und die 6-Stunden-Pflanze fehlen nur noch 1,5 Runden ;) Aber meine Pokale sind eben noch nicht so gut ausgebaut und daher fehlen mir noch so viele Dropse :( Ich war nur 3x am Tag auf der Farm... 6 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr ;)

Fynni, die Ausbeute ist super... im Prinzip bin ich total zufrieden... Wobei... der Hühnerstall orange hätte nicht sein müssen, aber ok...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.