Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

selene wenn es nach domada geht brauchst du die pokale nicht ;) nur nicht auf gegeben ;) ist noch ein kleines bisschen zeit bis hin ;)

2. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Tja... aber ein bisschen was bewirken die schon... aufgeben tue ich natürlich nicht, aber ich seh es schon etwas realistisch... Wie gesagt, wer braucht schon die Wolkenreihe, aber ich will die BEP :D :D :D

3. KleinFynn

ach mal gucken was wir da so für dich tun können mit den dropps ;) hast du dich bei bella schon gemeldet? ;)

4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Öhm nö.... Aber eigentlich bekomme ich von da auch schon fleißig Dropse ;)

So... ich hab schon ein wenig was geschafft.... Vielleicht schaffe ich das Saugen heute auch noch :) Aber die Bewerbung muss ich noch machen... Daher wird das alles zeitlich echt ein wenig eng... Ne... wird schon ;)

5. KleinFynn

dann mach das saugen doch wann anders bewerbung geht vor ;)

oki dann muss ich mal gucken wer noch was über hat ;)

6. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich schaffe das alles.... Ich will das schaffen... hatte auch gestern ärger mit meinem Bruder wegen Putzen und Aufräumen.... das endete dann schon etwas heftig und eigentlich nur, weil ich so angenervt und gestresst war von der Arbeit.... Das finde ich auch total blöde, weil die Arbeit sich so sehr auf mein Privatleben auswirkt :(

7. KleinFynn

das soll es auch nicht sein dass die arbeit sich so auswirkt und nur die ruhe du schaffst das ;)

edit ich hab gerade gesehen bei mir aus pilzen dropp es auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  8. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Aber leider ist das im Moment so und daher muss was neues ran ;)

Schlecht droppen tut es auch nicht, aber es ist trotzdem zu wenig ;)

9. KleinFynn

mir fehlen auf der kleinen auch noch ein paar da bin ich erst bei 637 dropp die anderen haben schon über 700

10. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Auf den beiden Großen hab ich knapp 850... Auf der kleinen sind es nur 510 :( Obwohl ich ohne große Pausen pflanze :(

So, ich bin mal saugen.... bin in 30 Minuten ca zurück ;)

11. KleinFynn

hmmm das ist natürlich noch eng aber wenn die tps durch sind über nacht langes und bäume sowie ställe dann klappt das

12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich hatte bisher in der Woche immer Osterglocke mit Wasser oder Kantenkorn (ist doch bei knapp 13 Stunden, sonst Zirkelkorn) mit Wasser... Hatte Zuckerrübe oder Knoblauch als Startpflanzung :( Ich hab das echt schon gut getimt, aber irgendwie wollen die Dropse einfach nicht.... Aber so ist das Spiel eben ;)

So.... Noch schnell das Wohnzimmer und das Bad saugen... dann wäre das auch fertig... dann bring ich noch schnell ein paar Dinge in den Keller ;) Damit sollte dann für heute meine Schuldigkeit getan sein :D

Edit: So... Fertig mit Saugen :) Heute ist nur eine Maschine Wäsche fällig, da die zweite nicht so richtig voll ist, daher wird die dann morgen irgendwann dran sein... Daher muss ich nur noch die eine Maschine Wäsche aufhängen ;) Sachen sind auch alle im Keller angekommen und nach dem Wäsche aufhängen und Duschen wird dann die Bewerbung geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  13. KleinFynn

wow das liest sich ja echt gut was du da machst gg

ich hab den kleinen zu bett gelesen und hab was versucht bei gimp bin aber noch nicht fertig die ganz große farm hat gezüchtet fürs event und geht gleich schlummern

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu

is noch jemand hier?

15. KleinFynn

irgendwo bin ich alex aber noch beim farm umbauen ist schon was anstrengend gg

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

ich grad unter anderem im User

17. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Hab ich mir gedacht, dass du den Kleinen gemacht hast... aber da ich hier auch nur am Flitzen, Tun und Machen war, da war das gar nicht so schlecht :D Mittlerweile bin ich geduscht und der Geschirrspüler ist erneut durch... Eigentlich hab ich ja keine Lust mehr... aber was du heute kannst besorgen... ;) Dann hab ich morgen mehr Ruhe ;)

Ja ich :D Aber ich muss nochmal schnell den Geschirrspüler leeren und neu besetzen... nebenbei ein wenig essen und meine Bewerbung schreiben... Aber der Lebenslauf ist fertig, muss noch 4 Kopien machen und das Anschreiben.... Das dauert noch etwa ne Stunde... Sollte ich heute also schaffen :D :D Allerdings muss ich gleich auch noch Geschenke verschicken o_O Heut ist ein echt stressiger Tag... Aber ich hab ihn fast geschafft :D

18. KleinFynn

na dann viel spass lach bin gerade am über legen die farm hier auch noch umbauen oder doch erst morgen hmmmm

edit luder super du bist im soll lach alles gut ;)

19. alex270774

ihr 2 seit ja richtig im StressxD

20. KleinFynn

aber frag nicht wie im stress lach eine farm ist dicht bei er nächsten warte ich auf den basilikum loool und bei der hier kämpfe ich noch mit mir ob ich umbaue oder nicht loool

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.