Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich muß noooooch viele TP machen

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ne die hab ich alle mir fehlen die dropps

so ich hab gerade beschlossen ich bau die farm morgen um und pack jetzt einfach pflanzen drauf ;)

3. alex270774

ich spiel grad einhändig:music:

hier liegt so ne süße kleine die Händchen (pfötchen) halten will8):inlove:

4. KleinFynn

na dann kümmer dich mal um das pfötchen gg

alex270774 gefällt dies.
  5. alex270774

die kleine Hexe liegt hier neben mir auf der Bank in ihrer Kuschelhöhle und muß gekrabbelt werden.xD

war bis vor ner 1/4 stunde im Keller bei ihrer Mama

6. KleinFynn

ja sowas braucht so eine kleine maus aber auch ;)

7. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

So....
    Haushalt check :D Das reicht dann aber auch mal...
    Geschenke check....
    Essen... Ups.... sollte ich morgen wieder ändern... nur 2 Brötchen, 2 Bifis und gerade 2 Scheibchen Brot o_O
    Bewerbung... Ich bin noch nicht weiter gekommen :( Dabei will ich die morgen abgeben :eek:

Entspannung an dem heutigen Tage... no check :(

Ich werde mich jetzt mal verabschieden, denn meine Cousine ist mittlerweile wieder da und ich will jetzt noch kurz die Bewerbung machen und dann ist noch ein wenig Entspannung angesagt ;)

Knuddel euch :)

8. alex270774

dann sag ich hier schonmal gute Nacht

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Joghurt-Waffel-Knütscherle hierlass
    [

9. KleinFynn

schlummert gut und träumt was schönes luder dir ganz viel spass beim entspannen gg ich gucke noch etwas nuhr gg

10. Ostsee-Luder

Huhu :)
    Stand für heute mit den Drops.... mir fehlen noch 305 Stück :( Ok... Silber 6 habe ich gecancelt, also fehlen mir noch 105 Drops... Wird eng... Mal sehen....
    Bis vielleicht später, knuddel euch :)

11. KleinFynn

luder ich werde die 6 silber bei der kleinen wohl auch canceln müssen schade aber auch aber mir fehlen auch noch über 150 dropps hab jetzt mal rosen mit 2 veredelungen die sind dann fertig wenn ich von domada und lotte wieder da bin dann noch mal hopfen oder so oder doch gleich nelken mit allem was da ist aber es wird auch bei mir eng bei der kleinen

lasse mal knuddel da will schnell noch saugen bevor es los geht ;)

12. Ostsee-Luder

Guten Morgen ihr Lieben :)

Nachdem ich gestern Samstag sehr fleißig war, gestern Vormittag dann den Rest erledigt hatte und am Nachmittag dann bei einem ehemaligen Krippenkind zu Besuch war, habe ich festgestellt, dass der Erkältungsschub von Samstag doch nicht so ohne ist :( Jetzt sitze ich wieder zu Hause und das nervt mich... hab die letzten beiden Nächte kaum geschlafen... Ich war ständig wach, nur am Nase putzen... Meine Nase leuchtet wie die von Rudolf :cry:
    Kleiner Trost des Ganzen... vielleicht schaffe ich wenigstens die 5. Silberstufe noch... derzeit fehlen mir 45 Drops, aber in einer halben Stunde kann ich Knoblauch ernten... Mal sehen, ob ich es damit schaffe... sonst sehe ich doch fast schwarz und das, wo ich doch die Stufe 5 komplett erledigen kann :(
    Naja... somit habe ich dann auch Zeit die Wäsche zu waschen, die hier noch so rumliegt...

Knuddel euch und wünsch euch einen besseren Start in die Woche :)

13. KleinFynn

oh luder das liest sich ja gar nicht gut

ich hab auf der kleinen die letzte stufe auch abgeschrieben nachdem wir heute morgen bis halb 9 kein inet hatten und ich nicht noch mal rosen pflanzen konnte weil ich dann arbeiten musste fehlen nun 54 drops die schaffe ich nicht mehr bis zum ende und wenn doch dann kann ich alles abgeben aber ich hab die items und das bringt ja auch was hab mir die setzlinge und ställe geholt also das passt schon ;)

14. Ostsee-Luder

So.... Ich hab es geschafft, meine 45 fehlenden Drops sind da :) Ich hab Stufe 1 komplett, Stufe 2 Silber, Stufe 3 komplett, Stufe 4 Silber und Stufe 5 komplett :)
    Pandas kann ich weder aufstellen noch züchten und Esel hab ich keine und daher sind die Zuchtstufen für mich dann nicht relevant ;)
    Allerdings könnte ich die Ställe und Setzlinge mal aufstellen :D Auch auf der Ronnie :D

Das mit dem Inet bei dir ist echt ärgerlich... wirklich schade, aber nicht zu ändern...

15. KleinFynn

ne ist auch nicht zu ändern und so wirklich ärger ich mich nicht weil ich auf der durch dropps die kleberei schon habe und damit produziere schon also das klappt schon und die chamälions die ich schon gezüchtet habe kann ich in die zuchtquest stecken gg

es gibt schlimmeres es ist nur ein spiel ;)

16. Ostsee-Luder

Ja... auf der Selene konnte ich dann auch ein Klebewerk bauen, auf der Ronnie sogar 2 :D
    Ich hab gerade mal ein wenig was auf dem Markt gekauft und nun bin ich tatsächlich schon in Level 51 auf Bahama :D Die Mottoparty ist echt super, gibt schon ne Menge BEP ;) Aber eigentlich will ich leveln, damit ich mir die letzte Fläche freischalten kann.... Naja, hab gerade aber erstmal den Kakao freigeschaltet :music:Jetzt sind es wieder nur noch 8 gB... Ich muss daran echt mal arbeiten :D

17. KleinFynn

bei der kleinen auf der insel hänge ich auch irgendwie da fehlt mir auch noch eine fläche zum freischalten:) da hab ich so gar keinen plan was ich wie machen will und gut das du das sagst shoppen wollte ich auf den farmen auch damit ich die anderen neuen quest auch mal einzahlen kann ;)

ich brauch nen neuen plan ;) :D:D:inlove:

18. Ostsee-Luder

Ja... ich komme recht gut voran, aber ich will auf der Insel schneller voran kommen :D :D Ich pflanze jetzt erstmal Ananas, damit ich dann heute den "Kindergarten" abschließen kann ;) Danach sind dann Bromelia und Pfeffer dran für Stufe 3 der Mottoparty... Dann muss ich schauen wie es weiter geht.... Würde auf Bahama ja auch wieder die Bäume aufstellen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Mittwoch das nächste Event.... Das reicht dann nicht für die Bäume ;) Aber nen kleinen Plan hab ich schon :D

19. KleinFynn

lach ja am mittwoche kommt comic event ;)

also ich hab eben auf der ganz großen erst mal setzlinge und ställe aufgebaut um dann gucken zu können was da so kommt ;)

bei der kleinen hab ich gerade mal wieder rb angeworfen ;) damit ich davon auch mal wieder was essen kann ;) um voran zu kommen irgendwie wird mir das zuviel looool aber bei der kleinen muss ich bei den quests auch mal gucken was ich davon machen kann um voran zu kommen ;)

nachher hab ich nach dem einkaufen zeit da werde ich mir mal wieder einen plan machen ;)

wobei wenn die sonne weiter so guckt gleich könnte ich auch die terrasse weiter machen da schauts noch aus wie kraut und rüben ;)

20. Ostsee-Luder

Ach ja.... auf der Ronnie müsste ich die Setzlinge und die Stallmeister auch mal aufstellen :D :D

Da ich leider noch nicht den SPA auf dem Luder habe, geht da nichts mit RB oder so... Aber ich will auch erstmal die Questreihen erledigen - so weit es eben geht... Ich muss natürlich auch immer wieder die passenden Tiere, Pflanzen und Bäume freischalten, aber das wird schon werden *g* Ich wünsche mir eigentlich erstmal nur genug gB, um wenigstens Paprika als Nachtpflanze zu bekommen :D

Ich werde demnächst zu meiner Mutter gehen, denn die hat heute Geburtstag ;)

Aber die Sonne ist schön und geh du doch lieber auf die Terrasse und genieß das Wetter... Wer weiß wie lange sich das Wetter hält ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.