Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

nein die hwp für aufgabe eins erst nehmen wenn du die eventpflanzen sooo vermehrt hast das du alle flächen damit bestücken kannst und dann nimmst du dir VOR dem ernten ;)

veredelung ist ein punkt im Farmhaus ;) da musst du pflanzen abgeben und nach 6 stunden bekommst du dann was aus dem gewächshaus wieder heraus ;) kannst auch Rosen nehmen ;) aber da bin ich bei mir hinterher für den fall der fälle das die dropps knapp werden ;)

2. september69

september69 Admiral des Forums

Ach so- ja......[​IMG] .......................[​IMG] doch...oder vielleicht?

KleinFynn und Ostsee-Luder gefällt dies.
  3. KleinFynn

genau sep dass unterschreib ich dir ;)

september69 gefällt dies.
  4. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

So ihr beiden.... Ich werde nun verschwinden.... Bin müde...

Habt noch viel Spaß und morgen einen guten Eventstart, falls wir uns vorher nicht mehr lesen ;)

Knuddel euch :)

5. september69

Dachte ich mir- aber zugeben!!!- das bunte pic ist ja wohl nur geil- und Ihr ollen Drogenknechte habt Euch das bestimmt als BSHG (grinz) eingerichtet.....xD

Ups- schon wieder weg? Schade- na dann schlaf gut- Du Luder und bessere Dich. :inlove:

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Schoko-Erdbeer-Knütscherle hierlass

7. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes luder

ja sep das bild ist der hammer mir wird es schummerig ;)

ui ein knütscherle ;) das schnapp ich mir mal mach mich aber auch vom acker meine augen sind müde und der tag war irgendwie so traurig durch die nachrichten :)

knuddel euch alle und drücke für das event die Daumen ich werde erst später Starten können ;)

8. september69

Alleine will ich hier auch nicht... Ne schöne Nacht fynni- das war heute echt heftig- kommen aber auch wieder bessere Tage- :inlove:
    Nacht alex...

9. Ostsee-Luder

Hallo Ihr Lieben :)
    Knuddel euch :)
    Habt einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Event :)

Fynni, ich hab mal anderswo ein wenig berichtet... Mein Tag startete so toll, dass ich mich mal wieder mit Kopfschmerzen quäle und meine Nerven kurz vorm Reißen sind :(

Edit: Ich hab heute morgen auf der Ronnie 11 Borneo-Setzlinge geöffnet... die waren nicht so dolle (bin mir nicht sicher, ggf. war da nen Kakao XXL bei :D ), aber die 4 Mitternachtsställe ergaben einen Frosch und dann noch 2 orange Ställe und das andere hab ich vergessen... Allerdings hatte ich auch noch - ich glaub - 6 Ghibli-Setzlinge, die brachten mir dann 2x Loquat, 1x Schlehe und noch irgendwas... Aber da bin ich echt zufrieden mit :)
    Hab gerade meine 3 partydrehs auf der Selene gemacht und da hab ich dann eine Fledi rot gewonnen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  10. KleinFynn

huhu luder da will ich doch mal lesen gehen und knuddel dich erst mal eine runde

glückwunsch zu den für dich wichtigen gewinne aus dem letzten Event ;)
    hier ist das wetter heute so komisch dass ich auch am liebsten hätte im bett bleiben können gg aber ich hab die hälfte der arbeit hinter mir muss gleich dann noch mal los und dann kann das event kommen ;)

11. Ostsee-Luder

Hast du die neue OA zur Mühle schon gelesen??? Das ist echt eine Frechheit... so nach und nach werden all die positiven Effekte verändert, das war doch klar.... Ich finde das unmöglich und die wundern sich, dass die Leute immer weniger spielen und bezahlen... Woran das wohl liegen mag?

Edit: Wenigstens konnte ich nun dank der Kuckucke den Tierpokal auf der Selene vollenden :D brauchte auch nur 13.000 Stück reinwerfen, hab 14.000 noch über ;)

12. KleinFynn

huhu luder
    ich hab auf 2 farmen auch damit stufen aufgefüllt gerade eben sodass ich die droppchancen erhöhnen konnte mal gucken ob ich auf der kleinen evtl noch ne stufe schaffe ;)

hab auf der kleinen jetzt umgebaut und geerntet und hatte 107 start dropps ist doch gar nicht sooo schlecht ;)

so nun muss ich noch an die anderen ran ;)

13. Ostsee-Luder

Huhu Fynni :)

Ich hab auf der Ronnie und der Selene nun den Zuchtpokal fertig ;) Auf der Ronnie sind noch so einige Kamele, Pandas, Schweine, Strauße und andere Tiere reingeflogen, aber ich wollte diese Quest endlich aus der Farmhalle bekommen :D Ich würde auf dem Luder bestimmt die 2 Stufe schaffen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das will.... Mein Interesse an diesem Event ist enorm gesunken... Es war schon nicht sonderlich groß, aber jetzt mit dieser Mühlenaktion wird das Interesse noch kleiner... Wer braucht das alles schon... Ich sehe gerade wunderbar auf der großen Farm, dass man sich auch alles mit MP erarbeiten kann... Kostet nur ein wenig Zeit ;)

So... ich werde gleich mal duschen gehen... Aber da ich gerade einen aufgenommenen Film gucke, muss ich noch etwas warten... Den gucke ich im Hellen zu Ende und verdränge ihn dann ganz schnell... sonst wird das schlafen echt ein Problem.... hätte nicht gedacht, dass mich dieser Film so mitnimmt o_O:eek:o_O:eek:o_O:eek: Da geht's im Monster aus dem Keller, die zum eigenen Überleben als Tribut Kinderknochen und -zähne einfordern... Richtig gruselig.... Aber wenigstens mal ein guter Film :D

14. KleinFynn

luder luder luder gg

ich werde mal gucken das ich nach dem event noch kuckucke einzahle irgendwie damit ich bei der ganz großen ( da fehlt nur noch ein teil um zu verschwinden) auch mal gucke was ich da so reinpacken kann von meinen reserven und ja auf den großen werde ich mir nach und nach einiges mit mps kaufen die hohen zuchttiere etc und auch die fehlenden sondertiere ich werde keine ställe mehr kaufen sondern nur noch hoffen sie zu gewinnen das nervt mich auch alles an

zum glück hab ich die ranke nicht aber mich ärgert die mist sache auch noch im hinterkopf ...

15. Ostsee-Luder

Film überstanden :D :D Es geht auch mit dem Unwohlsein :D :D
    Bin geduscht und gesättigt....
    Will jetzt Geschenke verschicken und dann auch demnächst zu Bett... Noch ne Runde Sudoku und ich bin schlafbereit ;)

Knuddel und eine gute Nacht mit schönen Träumen :)

16. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes

ich hab gerade überlegt ob ich auf dem markt noch kuckucks kaufe um die stufen fertig zu bringen die preise wären in ordnung glaube ich hmmmm

Ostsee-Luder gefällt dies.
  17. september69

Moinsen-
    fynni- da Du ja noch grün bist- :inlove:- also wach- ich brauch schon wieder Deine Hilfe. Hab jetzt Stufe 13 bei dem Zuchtgedöns abgeschlossen und son Pokal- Update bekommen. Muß ich dieses häßliche Ding jetzt aufstellen, oder was. Dachte, daß läuft automatisch.
    Und zählt das Teil dann nur auf der Fläche, wo es aufgestellt ist- bin verwirrt. :music:o_O

18. KleinFynn

hast du denn die lebenede legende am baum der weißheit schon?? wenn nicht musst du beide pokale auf eine farmfläche stellen dass was du da jetzt hast ist ja dann ein upgrad und muss drüber gepackt werden ;)

bin noch da weil ja noch nicht alle pflanzen vermehrt ;)

september69 gefällt dies.
  19. september69

Danke fynni- die Einzahlung am BdW hatte ich gar nicht mehr auf dem screen. Jetzt ist alles gut- Knuff mal extrem!!!:D

20. KleinFynn

schön das ich dir helfen konnte ;) ich hab heute bei der kleinen auch ein bisschen aufgestockt bei den großen hab ich noch nicht genug tiere um noch was einzuzahlen werde das aber im auge behalten wenn ich mal meine reserven habe ;) aber die stufen die ich angefangen hatte sind voll ;)

bummel irgendwie vor mich hin nach dem ich mich in das thema mühlen /ranke boni verlust eingelesen habe hatte ich kurzerhand das bedürfnis alles auszustellen :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.