Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Ok... Aber es gibt auch immer wieder Farmer, denen all dieser Ärger egal ist oder eben einfach nicht betrifft. Ich kann damit leben, aber ich hab mich halt entschieden nur noch EG für EH einzusetzen und bei allem anderen nicht. Das ist mein kleiner Protest :D

Wie gesagt... Geschenke sind nicht nötig.... Hol sep ab :D :D :D So, muss mal eben über meine Farmen und die Geschenke verschicken :D

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

mach das und gut dass du das schreibst das mach ich auch gleich mal damit ich mal in ruhe weiter lesen kann lach das sind ja soooo viele seiten noch die da vor mir liegen ;)

hmm also wenn du bella überzeugt bekommst wäre es für sie nicht sooo viel umweg wie für mich ;) :pxD

edit ich hab gerade den nl gefunden für märz toll das an der mühle gearbeitet wird aber das mistproblem ist noch nicht angesprochen ich bin immer noch sauer muss mal gucken dass ich den fred noch finde :)

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  3. Ostsee-Luder

Sooooo... hab jetzt einiges geschafft... Geschenke sind erledigt, die beiden großen Farmen sind nachtfertig, die kleine hat noch Eventpflanzen für die nächste halbe Stunde ;)
    Nebenbei schreib ich mit einer Freundin und Arbeitskollegin von meinem Bruder... Sie ist genervt von ihrem Freund (der ist nur am Telefon :D ) und zu Ostern allein, da hab ich sie gefragt, ob sie dann Ostersonntag auch kommt... Ich mag sie ja, da fände ich es eher traurig, wenn sie Ostern allein zu Hause sitzen würde :(

Ich glaub mit Bella wird das nichts, aber das schaffen wir bestimmt auch ein anderes Mal ;)

Ich bin erstaunt über den Newsletter... pünktlich, mit aktueller Thematik (wenn auch nicht der Mist-Sache) und bietet Hoffnung auf Veränderung (will lieber nicht von Verbesserung reden D: )... Wir werden sehen, was so alles kommt oder eben nicht... Vielleicht kann man wieder nett über BP reden oder wir waren doch richtig mit unseren Gedanken... Kommt Zeit, kommt Rat :)

Edit: Wo bist du denn mit Lesen angekommen?

4. KleinFynn

also mein geld bleibt noch bei mir auch nach dem nl aber gucken wir was kommt und machen dann das beste draus ;)

also das ist ja auch was mit der freundin und dem telefon beim freund aber ich glaube das wird unser grundproblem die nächsten jahre das immer nur am tele hängen ;)

das mit bella denke ich auch aber es war einen versuch wert ;)

5. Ostsee-Luder

Er wohnt bei Hamburg, daher haben die telefoniert ;) Aber scheinbar ist sie nicht gern mit ihm zusammen... Also... ich sag mal zwiegespalten... daher eigentlich genervt und auch wieder nicht :D

Eigentlich will ich jetzt mal ins bett, muss aber auf meine TP wegen der EP warten :D

6. KleinFynn

lach luder du schaffst das ;) ich hab die erste farm schlummern geschickt lach aer da stehe ich bei über 8000 tps pro sorte und brauch ja nur noch 11 bis 11,5 das schaffe ich morgen auf jeden fall dann wird umgebaut looool

und dann auf jeden fall mammuts und riesen ställe und neues was so auf der farm ist ;) und dann wird weiter geguckt ;)

hmm also wenn sie nicht so wirklich will warum tut sie das ??? ach mann/frau muss nicht alles verstehen ;)

7. Ostsee-Luder

Ja... sind jetzt nur noch 5 Minuten :D
    Ich hab auch schon so viele von den kurzen Pflanzen und hatte schon überlegt weiter zu machen, aber ne... ich will meine Scheune weiter füllen ;)

Sie ist ne Frau... es ist kompliziert :D :D :D Ich glaub sie will nicht allein sein, aber auch ihre Ruhe haben... Im Prinzip genau das, was ich suche, aber naja... das wäre nicht so fair... "Ich suche jemanden an den ich mich nachts ankuscheln kann, tagsüber will ich meine Ruhe haben!" :D :D :D :D

Jetzt muss ich hier auch gleich das Wohnzimmer aufräumen... Stress ist nicht gut für mich :( Chips und Schokolade in Unmengen :( :D

Edit: Ok, festgestellt mir fehlen noch 4109 EP, dass sollte morgen früh dann machbar sein ;) Aber ich hab jetzt schon von der kurzen Pflanze über 11000 Stück o_O Vielleicht doch weiter eventen :D

8. KleinFynn

hmm also wenn du sowas suchst könnte ich dir einen kuscheligen riesigen Eisbären empfehlen ;) den kannste Tagsüber in die Ecke packen ;) nein du wirst schon noch was finden was sich an deine Vorgaben hält ;) nur die Ruhe ;)

ich hatte mir heute auch eine Tüte gekauft bin aber nun zu faul aufzustehen bin immer hin schon auf seite 98 der Mühle lach hab keine Zeit zum naschen und ein Kunde hat mir heute ne ganze packung mini ritter sport geschenkt lach ich hätte da also auch noch was looool

muss auf der orca aber auch noch kurz warten mit ernten ;)

edit also wenn ich du wäre dann mach das event komplett die paar tps schaffst du noch und kannst nebenbei schon scheune füllen ;)

9. Ostsee-Luder

Also fertig werde ich nicht.... wie lange läuft das Event denn noch? Ich hab erst knapp 400 Drops, oder ist das gut :D :D Ich überlege mir das morgen ;)

Also, ich wollte ja auch in Neumünster mit den Bären kuscheln oder mit den Wölfen, aber meine Mutti war immer dagegen :D :D Deshalb nehme ich mir ab und an mal das Recht heraus, dass meine Cousine kommt, hier schläft und dann wird gekuschelt :D :D

10. KleinFynn

also das ist ja was deine mama war dagegen ;) kann ich gar nicht verstehen ;)

also das sieht doch gut aus geht das event nicht bis zum 31.03?

11. Ostsee-Luder

Ich hab keinen Plan, hab mich nicht mit dem Event beschäftigt, weil ich das ja gar nicht machen wollte :D :D Ok... dann schau ich mal, was die nächsten Tage da so rum kommt ;)

Ich wollte auch irgendwo in Bayern meine Hand bei den Wölfen reinstecken und sie streicheln... die hätten mir nichts getan, wir haben die ganze Zeit gespielt, und ich bin davon bis heute überzeugt... Ich liebe Tiere und das merken die ;)
    Ok, also die Bären ok... da versteh ich Mutti :D Aber die würden mir auch nicht mit Absicht weh tun - eher aufgrund ihrer Körpergröße ;) :D

So, ich verabschiede mich und wünsch dir eine gute Nacht :)
    Knuddel dich :)

12. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes ;)

und ja also die körpergröße der Bären sind doch überzeugend ;)

13. Ostsee-Luder

Guten Morgen Fynni ;)
    Hab dich entdeckt in der Mühle :p Hab da heute auch schon wieder gepostet, manchmal bin ich über einige Beiträge echt sauer :D Da muss dann alles raus :D Aber trotzdem nett ;) Ich bin aber froh, dass ich heut morgen doch nur 2 Seiten nachlesen musste ;)

Allerdings habe ich jetzt Ärger mit meiner Mühle, hab heute morgen 2x3 SuFu auf dem Luder angemacht, jetzt ist da nichts mehr o_O

Was die Bären von gestern angeht :D Aber die sind doch so groß und kuschelig :D :D :D

14. KleinFynn

ich bin bei meine mühle auch an nachdenken ob das was nicht stimmt habs mir aber nicht aufgeschrieben :)

ja bin am nachlesen und hab auch mal nach dem fred mit dem ist geguckt bzw bugfix irgendwie bin ich der meinung dass dieses thema so gar nicht im nl war und auch da hingehört denn da stimmt auch was nicht mit :(

mal gucken ob ich da auch noch mal poste wenn ich nachgelesen habe ;)

knuddel dich auch mal eine runde :)

15. Ostsee-Luder

Eigentlich fällt mir das mit der Mühle gar nicht auf, weil ich ja 3 Farmen also auch 3 Mühlen habe... Daher hab ich da eher keinen Überblick... Wenn die Mühle nicht läuft, dann mach ich sie an :D Allerdings ist mir das heute aufgefallen, weil ich die Mühle heute morgen doppelt angemacht habe und zwischendurch ja auch Wasser kaufen musste -.-

Was den NL angeht, du hast da schon recht, aber eigentlich bin ich mal dankbar für überhaupt eine Reaktion... Der NL hätte ja auch einfach nur eine Beschreibung der nächsten Pläne sein können, daher rechne ich denen da oben schon einiges an, dass sie wenigstens ziemlich schnell auf die eine aktuelle Problematik eingegangen sind. Ich warte jetzt geduldig ab, ob da was entsprechendes an Entschädigung, Rückbuchung oder so kommt... Dann kann ich entscheiden, was ich weiterhin tue ;) Abwarten und Tee trinken... Ich hab viel Tee zu Hause :D

16. KleinFynn

looool und du hast bald geburstag ich schenke dir gerne noch ne tonne ;)

auch wenn ich die ranke und das abo nicht habe ich bin auch gespannt aber irgendwie traurig dass wir das mit dem mist nicht auch hinbekommen haben mal gucken kommt zeit kommt rat und mal gucken was kommt ;)

mein geldbeutel bleibt auf jedenfall auch weiterhin zu ;)

17. Ostsee-Luder

So sieht es aus ;) Ich glaub mein letzter Post in der "Neuen Mühle" hat das auch nochmal verdeutlicht... Manche haben echt den Schuss nicht gehört :D

18. KleinFynn

bin noch lange nicht am ende mit lesen und wenn der kleine gleich auf dem geb ist gehen wir erst mal einkaufen bzw einen spiegel suchen ;)

und dann les ich weiter lach ach ja zwischendurch muss ich wohl auch noch mal ernten looool und denke dass ich dann auch bald fertig bin mit den pflanzen und die letzten 500 stück auch auf großen feldern machen kann dann muss ich mist produzieren fürs nächste event loool diese planerei immer ;)

19. Ostsee-Luder

Dir fehlen doch nur noch 8 Seiten ;) Das wird schon.... da kann man auch einiges überfliegen... zum Beispiel die gesamte Diskussion wie bei einigen die WL-Abo-Buff-Zeiten sind, um dann festzustellen, dass die WL gar nicht genutzt wird :D :D Mach dir keinen Stress ;)
    Hab einen schönen Einkauf :) Ich decke gleich den Tisch ab und werde dann mal für Donnerstag eine Einkaufsliste schreiben in Verbindung mit den Werbeangeboten :D Nebenbei wird ein wenig was gepflanzt :D ;)

20. KleinFynn

das liest sich auch nach einen schönen plan den du da hast ;) und einkaufsliste hmmm ob ich die wohl auch mal machen sollte lach

noch bin ich nicht bei der überfliegen stelle aber fest dass es auch immer wieder kommt die kippen alle viel zu schnell um nur weil gute worte kamen lach warum immer nur warum akzeptieren die nicht einfach mal das man das wirklich nur für sich entscheiden kann darf und muss??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.