Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Lies einfach weiter... Das ist nämlich etwas, was mich auch echt sauer gemacht hat und darauf hab ich später geantwortet ;) Hab ein Like von Micha bekommen, dass fand ich schon besonders :inlove: Und dann hat er auch noch kommentiert... Wow, damit hätte ich nicht gerechnet ;)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

wow das hat auch was da geb ich dir mal noch ungelesen recht ich komme doch zu nichts loool hab eben mit meinen männern schnell mal looping louie gespielt und immer gewonne selbst als beide männer gemeinsam gegen mich gespielt haben 8):pxD

Ostsee-Luder gefällt dies.
  3. Ostsee-Luder

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg :D :D
    Also, abgedeckt ist bei mir schon... Geschirrspüler läuft und jetzt... Einkaufsliste gibt es später, jetzt wird online gepuzzelt :D
    Dein Einkauf verschiebt sich wohl noch ein wenig :D

4. KleinFynn

ja muss die kleine noch neu bepflanzen dann schnell doch was essen sonst mann ungenießbar beim shoppen loool und dann gehts los ;)

na dann puzzle mal ;)

5. Ostsee-Luder

:D :D :D Jaja... Männer sind echt anstrengend, wenn die hungrig sind ;)

Dieses Puzzle läuft schon seit 2 Wochen oder so... das ist so blöde, aber ich will das endlich fertig haben, damit ich dann ein anderes machen kann :D

6. KleinFynn

ggg das schaffst du ich glaube an dich ;)

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

:Dso ab 15.04 is alles wieder gut;)xD

8. Ostsee-Luder

Alex, das freut mich für dich :)
    Herzlichen Glückwunsch und knuddel dich :)

Fynni, ja wird... ist gerade echt gut :D

alex270774 gefällt dies.
  9. alex270774

Danke und zurückknuddel:inlove:
    freu mich auch, wie siehts bei dir aus?

10. Ostsee-Luder

Die Leitung der Kita, wo ich mich beworben habe, kommt erst Montag aus dem Urlaub zurück... bin aber bis nächste Woche krank geschrieben und dann mal schauen, was wird ;) Auf jeden Fall werde ich nächste Woche schon mal vorsorglich einige Anschreiben erstellen und könnte dann auch direkt einige Bewerbungen schreiben... Darin bin ich geübt und Hilfe hab ich für alle Fälle auch ;)

alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

ich drück dir die daumen!

12. Ostsee-Luder

Dankeschön :)

13. alex270774

wo puzzelts du eigentlich?

14. Ostsee-Luder

FB ;) Ist aber eines der üblichen Spielvarianten... Coins sammeln, um Puzzle freizuschalten... Ist immer nur so ein kleiner Zeitvertreib... Ich puzzle gern, aber ständig neue Puzzle zu kaufen, die Platz wegnehmen und zu stauben, das will ich auch nicht... allerdings hatte ich mir überlegt, mein Puzzle wieder rauszuholen... aber da brauch ich Platz :( Das ist nen 5000... Riesig und mega-anstrengend... aber ich hab alles, was fertig ist, in Klarsichtfolien gelegt und in Kartons verpackt... könnte jederzeit wieder anfangen ;)

15. alex270774

ja puzzeln macht spaß
    haben vor jahren einige mit Papa zusammen gemacht und auf Platten geklebt und aufgehangen.
    werd sie aber nicht so schnell abhängen

16. Ostsee-Luder

Wollte ich auch... und viele sind auch in Rahmen, aber die stehen an der Seite, weil ich keinen Platz an der Wand habe :( Vielleicht irgendwann einmal :D

Ich hab heut festgestellt, dass ich auf den beiden großen Farmen für einen Monat EH-Coupons habe :D :D Dadurch, dass ich mir eigentlich immer die Monats-Pakete kaufe, ist mir das gar nicht so aufgefallen wieviele sich da angesammelt haben.... Daher kann ich diesen Monat wunderbar das Paket auslassen (auf den großen) und sogar den nächsten Monat, weil ich auch noch über 600 Stunden EH laufen habe :D

17. alex270774

ich heb mir die Coupons für "Notzeiten";) auf, hab ja auch immer EH-Abo

18. Ostsee-Luder

Im Moment brauch ich die Coupons auch noch nicht, aber ich will ja angesichts dieser ganzen WL-Abo-Boni-Unklarheiten-Veräppelungs-Sache möglichst wenig Geld investieren.... Das einzige wäre das EH-Monatspaket, aber das kann ich mir dann ja auch sparen :D
    Bin da jetzt gerade mal sehr straight, weil mir die gesamte Linie des Spiels gerade nicht so gefällt ;)

19. KleinFynn

sooo bin vom shoppen wieder zurück und das auch noch erfolgreich ;) habe einen spiegel gefunden der zu meinem 4eck paßt dann hab ich kleine bunte vogelhäuschen gefunden die ich dann darein bambeln werden dann hab ich mir 2 ranunkeln und 2 primeln gekauft ;) hab noch 2 an den gartenzaunhänger gekauft dafür ;) habe geguckt was ich für büsche dann vor den Zaun packen will eine magnolie soll es auf jeden fall sein die gefällt auch meinem Mann dann evtl einen Zwergpfirsich mal gucken hat noch ein bisschen Zeit hab mir 2 funcien mit genommen und wenn der Regen mal weg ist werde ich die in Töpfe packen ;) es nimmt Formen an hier ;)

Alex das liest sich ja super Glückwunsch dazu und dass es dir dann da auch ganz lange gut gefällt ;)

20. Ostsee-Luder

Fynni, dann warst du sehr erfolgreich :) Das freut mich für dich... Aber du hast da in meinen Augen überwiegend von Böhmischen Wäldern gesprochen :D :D

So, ich esse jetzt erstmal... hab gerade schnell La Flute gemacht, mein Bruderherz muss gleich zu Bett ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.