Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich habe irgendwo was von Spechthöhle gelesen. Wann gab es die denn?

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

das ist ein haustier und es gabs vom 23. bis 27. 09. zu kaufen

huhu pmüller

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass mal KKK hier

4. KleinFynn

davon schnapp ich mir mal einen und stelle neue hin ;)

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Bin heute um 5 aus em Bett gefallen....
    ....[​IMG]

Nutz ich et ma und geh gleich schon [​IMG]
    Dann hab ich immerhin nachher wieder en Parkplatz vor de Tür und et is nicht sooo voll im SupaMarkt.

Lass eusch ma en paar Heissgetränke da

Heissgetränke sind dringend notwendisch bei dem usseligen Wetta.
    Eigentlisch will isch gar nüscht raus bei dem fiesen Ussel da draussen. Aber wenn isch heut nüscht, dann muss isch morgen und wat isch hab dat hab isch also werd isch mir lieber gleich schon auf en Weg machen.

6. KleinFynn

huhu ihr lieben lasse auch mal liebe grüße hier und hoffe bella du hast alles geschafft ;)

7. TinkerBella78

HuHuuu *winks*

Binsch wieda da -*Lebenszeichen geb*
    War isch bissi wech (ma en bissi Auszeit ohne Handy und alles) schön entspannt chillen.

Aba nu wieda is schon wieda Arbeit :(
    *Menno*
    Und auf misch wartet daheim bergeweise Wäsche zum Feierabend.:wuerg:

Kommt alle gut in und durch de Woche
    *KnuffGedönz*

8. KleinFynn

huhu bella schön von dir gelesen zu haben schau mal an anderen stellen auch wieder vorbei ;)

knuddel dich ne runde und stopf alles in die maschinen und bügeln wird sowieso überbewertet ;):D8)

9. TinkerBella78

[​IMG]Allen ein schönen Sonntag wünsch[​IMG]

Hoff es geht allen Kunterbunten Runden gut?

Bin isch Moment irschndwie soooo FarmFaul...
    ...habsch irgendwie nüscht viel Laune auf mein Farm zu dackeln und zu ackern. Nüscht ma viel Laune um misch Bäumkes zu holen.

Na ja vielleicht gibt es Event ab Di. ja ma wieder en bissi mehr Laune auf farmen.
    Wenn nüscht - auch nüscht schlümm dann wird halt bei dem Useligen Wetter et sich auf Couchen gemütlich gemacht.
    Schön Kerzschen an, bissi en Heitgetränk, dicke Dekce und irgend nen Schmonz im TV schauen oder wat lesen.

Kommt gut in die neue Woche. *KnuffGedönz*[​IMG]

10. KleinFynn

Huhu Bella

schön dich gelesen zu haben und auszeit ist immer gut und das mit den Bäumchen bekommen wir dann auch noch hin ich hab diesmal wieder mal zu geschlagen ;) und auch das ein oder andere noch ergattert so dass die Liste für die G u T schon wieder geändert worden ist ;)

11. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Hallo Ihrs,
    habe mit den Setzlingen Glück gehabt, so dass ich da jetzt up to date bin.
    Durch das anstehende Event werde ich ja auch zu einem Gürteltier kommen, dann fehlt mir nur noch der Eisvogel. Der hat sich beharrlich verweigert.
    Gesundheitlich geht es so. Bin jetzt noch mit der Hausärztin am Basteln wegen dem Blutdruck. Da muss an der Medi-einstellung noch ein wenig gestellt werden. @ Bella: wie sieht es bei Dir denn so aus?
    Dann geht es auch bald wieder auf die Arbeit.

Da wünsch ich Euch mal viel Glück mit dem Event.

12. KleinFynn

huhu pmüller schön dich zu lesen und schön dass du auch so viel glück hattest bei den Bäumen bei mir hat sich auch einiges gelichtet seit gestern ;) das lässt mich auch hoffen und ja das gürteltier wird wohl über all einziehen. Der Eisvogel ist bisher nur auf der großen eingezogen aber das wird schon werden.

Drücke dir die Daumen dass deine Ärtzin das mit den Medis hinbekommt.

13. TinkerBella78

*DaumenDrück*
    das die dat ganz schnell perfekt eingestellt bekommt für disch und Du disch insgesamt dann wieda pudelwohl+fit fühlst.

Ach hör misch uf, die hamm sisch gegen mir verschworen.

Wat isch hampel für de ambulanten Reha :sleepy:

Erst hamm se misch im Frühjahr von ne KK de falschen Unterlagen zum ausfüllen gegeben. Also nochma neu.
    Dann hamm der Doc und isch im Juni allet feddisch gemacht.

Habsch KK und dann RentenVers. Ende August ma gefragt wat so der Status is.
    KK sachte hamm se nix mit am Kop + auch nix in Ihr System dat macht de RentenDinges und dat se dat wenn an die weiterleiten...
    ...die hamm ab nüscht bekommen.-.-

Also wollten se mir nochma alle Unterlagen senden - ham se auch.
    En paar Tage später kam wieda Post das se zumindest en Arztbericht wohl gefunden hamm. Isch soll nur en Rest noch ma ausfüllen.

Habsch gemacht un den geschickt - nu wart isch ma wat da kommen tut.

Ende Nov. muss isch wieda ma MRT *kötzerchen*
    Der Doc will nu auch Bildas von ne Schulter.... KA warum aber wenn da nu auch noch wat kapott is dann :sleepy:
    Na ma abwarten.

Nehm isch eben weita meine Pillekes und schlaf wenn isch schlaf und wenn nüscht bin isch eben wach 8)

Habsch mir immahin doch noch en bissi aufgeraffelt und misch 6 Farm und 6 Insel gegönnt.... Insel :cry: nur Mist
    Farm immerhin 2 Sanddorn.
    Dann hatsch kein Bock mehr auf Bäume...

Na ma guggen was aus den Setzlingen vom Event wird, wenn ich se ergatter...

...nervig is dat ja schon gesammel von ne Schals alle 15 min :wuerg:

14. KleinFynn

Guten Morgen in die Runde geworfen schön bella dich zu lesen aber nicht schön was ich da lesen musste. Ich glaube du musst da mal mehr krank mit machen damit die mal merken das was nicht stimmt kann ja wohl alles nicht wirklich wahr sein :sleepy:

Also diese Schals sind so eine Sache aber ich habe da einen der hat Ferien ;):D der hat einen Auftrag wenn ich nicht da bin ;)xD

Werde erst mal die Tps durchprügeln und dann in ruhe umbauen und dann weiter gucken es gibt soooo viel zu tun auf der Farm da müssen Hunde her dazu das Futter dazu noch Quests die immer mehr werden ;)

Hatte bei den Bäumen 2 Grapefruits und noch eine Bergwacholder schön verteilt auf allen Farmen gg aber auch das bekommen wir irgendwann mal so das es über all so ist wie es sein soll ;)

Lasse mal für alle Knuddel hier wir lesen uns :D

15. TinkerBella78

xDxDxD

Ja die Schals :sleepy:
    Hab ma de Farm mir hier im Office auf en 2 Monitor geworfen aber auch dann kommste ja nicht alle 15 Min dazu.
    Arbeit geht vor. Na ja et sammelt sich ja laaaaaangsaaaam so beisammen an Schald.
    Aber ich hätte gern schon ein Großteil der Schals vor em WE beisammen. Möchte nicht am Sa.+So. en ganzen Tag am PC verbringen.
    Reicht ja schon wenn man dat so 5 Tage in ner Wocher macht.
    Mal schauen wie der SchalBestand dann am Freitag ausschaut.

Mach jetzt auch erst einmal TPs.
    Am Rand und im Regenwald stehen jedoch weiterhin Bäume. Die bringen immerhin auch nen paar Dropse.

Und wenn die TPs dann druch sind dann muss ich auch mal schauen was dann in Angriff genommen wird.
    Hunde habe ich genug.
    Aber SuFu geht bald zu Neige :oops:
    Für die Hundezucht könnte et noch reichen aber ich glaub dann werd ich wohl irgendwann mir mal wieder en großet Paket anschaffen damit ich en bissi wat auf Halde habe.
    Et werden ja immer wieder mal auch in events mittlerweile Zuchttiere verlangt.

Aber in diesem Event find ich die Gewinne echt gut - da habe ich gern 20 weiße Kühe hergegeben.
    Habsch endlich en 2 KrähenHaustierDingens. *froi*

Sooo nun aber wieder an der Schals *öööhm* Arbeit muss :D

*KnuffGedönze*

KleinFynn gefällt dies.
  16. KleinFynn

Huhu Bella ja so schaut das aus noch so ne Krähe und auch das Gürteltier ist nicht zuverachten auf der ganz großen fehlt mir dann noch der acker ob ich die auch auf die neue gruselfläche stellen kann dann hab ich zumindest in den gruselnächten mehr lach aber egal ;)

ein bisschen was hat mein Helferlein gesammelt und ich hoffe auch das ich bis zum we alles was für die Mühle gebraucht wird beisammen habe ;) aber ich denke alles werde ich nicht schaffen muss freitag etwas arbeiten und komme nicht so oft dazu mal gucken heute nachmittag kann ich ranklotzen muss aber auch mal die weihnachtsgeschenke bestellen die ersten haben schon den Termin fürs neue jahr gemacht ;)

ich muss bei einigen noch an den Tieren arbeiten da sieht es für einige Quests nicht reicht bzw dann fürs füllen von Scheunen ;)
    bei der ganz großen werde ich bäume und Ställe machen da ich bei den Pflanzen so ziemlich alles auf 10 000 habe ;) mal gucken ;)

17. TinkerBella78

Wohin verschwindet nur imma die Zeit....
    Mann-O-Mann, nicht mehr lang da ist det Jahr auch schon wieda um.

Da freu ich mich drauf bzw. find ich echt ne feine Sache das Sie das so gelöst haben mit em Gruseln.
    Find ich gut das die nun ein extra Acker hat. So kommt man definitiv nicht mehr mit Events sich ins Gehege und mich hats schon oft gewurmt das ich dann für 24 Std. gruseln meine Bäume/Randbepflanzung vom HA werfen musst wenn ich gute Auslastung der 1er Felder wollt.
    Das is damit Geschichte. Endlich können die Ranbäume am HA durchgehend an ne Luft bleiben (okaay ausser et kommt en Event mit gaanz viel TPs oder ich muss in kurzer Zeit terminlich fertig werden)

Bin ja mal gepannt was uns dann am 23.10 so schönes an neuen Sachen in de Regale von Jacks Shop erwartet :)

18. KleinFynn

na es sollen ja auch neue ställe etc kommen da bin ich auch mal gespannt was da kommt ;) ich bin gespannt was ich dann da mache ob ich als letztes dann da pflanzen setze oder ob ich dann gruselställe hinpacken kann ;) es ist soo viel was da bedacht werden kann ;)

und ja ich hab schon mal zusammengerechnet ich brauch 70 geschenke gg und dann hab ich ja schon das ein oder andere bestellt für ganz liebe menschen was ich hier schon hab muss mich nur mal um die kartons kümmern in denen ich das verschicken kann ;)

19. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Auf die Krähe bin ich nicht so sehr scharf. Nimmt nur Platz weg.
    Heute Morgen das KAC vergessen auf Äckern. Hab mich nur gewundert, weshalb ich noch so viel TP brauch.
    Fürs Sufu hab ich jetzt auch schnell noch Questaufgaben erledigt. Musste dafür ein paar Eisvögel kaufen. Gab ja genug M beim Event bisher.

Schönen Tag noch. ;)

20. KleinFynn

pmüller das ist etwas ärgerlich gg ich hatte auf der kleinen farm auf der insel über nacht zuckerrohr das ist auch nicht wirklich besser ;) aber es ist noch genug zeit

ich bin eher auch scharf auf das gürteltier das hab ich bisher noch nicht bekommen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.