Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Hat ich bei der Erstvermehrung vergessen -.-
    Aber der Verlust von 20 Pflanzen is da ja was kleiner, gerechnet zu deinem auf allen Äckern-dat is imma ärgerlich.
    Auch wenn man weiß man schafft et trotzdem, sowat wurmt einen kurz obwohl dann is auch schnell wieda vorbei.
    Meist ist es >:( Miiiist! Und dann schon wieder :D Shit wat drupp weitermachen.

Na wie läuft et sonst bei euch mit Event?

Also wat Schals angeht.
    Ich verzichte auf weitere NachbarschaftsGeschenke, wenn nix schlümmet passiert dann schaff ich das locker irgendwann am WE allet beisammen zu haben.
    Also können jegliche Nachbarschaftgeschenke welche für mich gedacht waren gern an andere Farmers gehen die kanpper sind und dringend noch Schals benötigen weil se sonst nachher noch krank werden.
    :)

Ach jeeeh mir grauts schon wieder vor den weihnachtlichen ChaosPlanungen uf Arbeit :sleepy:

Privat werde ich wohl ma langsam im November auch anfangen mich umzuschauen wat et so allet feinet gibt.

Hach da freu ich mich auch drauf dann fehlt z. Zt. dann nur noch der Eisvogel.

Über Achacha freu ich mir auch voll wenn er erspielt ist, habsch nämlisch auch noch gar nicht.
    Sanddorn is auch super. Habsch nur 2

Vielleicht kommt aus de Torutga oder Mekong ja auch noch wat feines.

An Bäume fehlen dann noch für de Farm:Schwarzweide+Bergwacholder und uf de Insel:Nektarine+Grapefruit

Na ja et könnt schlimmer sein.

Zu tun gibts eh auch so noch genuuuug.

ich bin froh wenn ich meine noch z. Zt. 19.991.358 EPs abgrackert hab und LvL 95 bin damit isch dann endlisch ma Lorbeer anpflanzen und auch Kiwi Futter auffüllen.

Und et sind ja direkt nu auch 4 neue Gruselquests am Start und dann noch Halloween.
    Isch mag de Halloween Events imma sehr-find dat Gruselig designte Zeuch imma hubsch anzusehen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  2. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Das Event läuft ganz gut. Dank Deiner Zuwendungen (Bella) komme ich mit den Schals auch ganz gut klar.
    Beim Gruseln sollte man mit der Quest "2 grüne Pfoten" beginnen, da es dort den neuen Baum zu gewinnen gibt, dessen Früchte in allen 4 Quests benötigt werden.

Dann mal ein fröhliches Gruseln gewünscht.

Edit: noch 4 Schals, dann ist das Event auch gegessen ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

das klingt doch bei dir super pmüller

ich bin bei meinen farmen auch so dass ich sagen kann immer alles an die kleinen die noch brauchen ;)

bella für den kiwi brauch ich noch über 21 mio hilfe

und pmüller danke für den gruselquesttipp ich glaub das notier ich mal ;)

bella ja so die privaten geschenke ja die stehen auch noch so gar nicht ;)

4. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Mal hier bei den Kunterbunten vorbei Wandern ;)
    da ist es so schön ruhig xD
    ich geniesse die Ruhe xD

5. TinkerBella78

HuHu Kunterbunte *wink*

Ach schau ma der Vagabund ist imma noch schön auf reisen.
    Is ja imma schön zu sehen wenn er mal hier und da Rast macht :)

Wollt nur ma eben berichten, heut war Post im Briefkasten von ne DRV.
    Ne 3 wöchige ambulante Reha is genehmigt worden.:)
    Jetzt muss ich warten bis die mir zugeteilte "Anstalt" sich meldet wegen Termin wann et losgeht.

Kollege von mir war dort letztes Jahr und meint die sind gut.
    Ich bin gespannt.

Na morgen erst ma en Chefs sagen dat det Dingen bewilligt ist - das des ja evtl. anstehen würd wussten die ja schon.

Event läuft janz gut-Hoff bei euch auch?
    Hab nur gerad aus versehen auf eine Wiese wieder Geisterwolle für de Nacht geworfen *ZähneKnirsch* Doof für de Drops...
    ...aaaaber soooo schlecht sieht et Dropstechnisch gar nüscht aus. Von beiden benötigten Drops hab isch nu schon 50% beisammen und wenn es so weiter geht sollt es bis zum Eventende kein Problem werden.

Mühle hab ich dann nun schon mal mit den ersten Stoffen angeworfen dann kann ich morgen früh schon en Fuchs anziehen.
    Danach wird der Waschbär angezogen. (immerhin haben die beiden RätselGedönz bei Ihre Gewinne :p)
    Danach kommt der Otter und dann der Pinguin.... uuund daaan de Spinne.... So is zumindest der Plan *gg*

Alles in allem aber nen ganz schönet und relativ entspanntes Event.

Sooo ich werd nun noch ma schnell ebkes auch bei de Spellunkies nachlesen und dann ab in ne Poofe.
    Gute Naaaaaaacht.

Ach ja morgen is Freitag :D
    Kommt gut ins WE *KnuffGedönz*

6. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

Hallo
    wollt mich mal vorstellen, bin die Mutter von alex und spiel jetzt auch.

soll euch von alex was hinstellen, nämlich für Fynn & Bella je ein Spritzgebäck-Kakao-Knütscherle hierlass

7. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Ja ist er den mir macht das wandern spass
    vieleicht kommt ja hir auch mal wieder richtiges leben zustande
    So die Mama und jetzt ist die Alex selber zu Bequem ihre liferungen zu Machen xDxD

8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

tja, Vagabund
    man (frau) muß halt delegieren können[​IMG][​IMG]

9. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Normal ist aber das die Jugend die Arbeit erledigt und mama verwöhnt
    und nicht Arbeiten lässt ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. alex270774

sie war ja sowieso hier hin unterwegs
    und so ein päck. Spritzgebäck und ne Kanne kakao wiegt ja nu nicht soooooooo viel

11. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

Kommt immer auf die Grösse der Kanne Kakao an und das Päckchen xD

12. KleinFynn

ich muss mich bei der Hedwig erst mal entschuldigen das ich sie nicht als Nachbarin angenommen hab aber ich konnte den Nick nicht wirklich zuordnen :( und hab deshalb erst mal abgelehnt :) Schnapp mir mal aber mal dieses lecker knütscherle ;)

Bella schön dich zu lesen und schön dass es mit der Reha geklappt hat und du das dann auch durchmachen kannst und es dir was bringt ;)

auf meinen Farmen läuft das Event noch weil ich am Wochenende in halb Deutschland unterwegs war ohne viel Netz ;)

Also ich muss dem Vagabunden auch mal wieder ein Hallo hinrufen :)

13. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

das is doch nicht schlimm.
    falls du allerdings irgendwann mal platz für mich hast, würd ich mich über ne Eule freuen

14. alex270774

so dann bring ich mal für Fynn & Bella je ein Lebkuchenherz-Cappuchino-Knütscherle vorbei.

15. TinkerBella78

Hmmmm [​IMG] das isch aba legaaa

Isch hab endlisch einen Eisvogel *sing*freu*tralala*

Aba imma noch nix dollet an SonderBäumsche für de Insel *grummel*
    Na ja immerhin hat sich et Event misch en Eisvogel gebracht wollen wa also ma nüscht meggern.

Ab nächste Woche geht mein Reha los. *Dat jing nu escht fix*
    Die hamm gestern angerufen und ab nächsten Montag kann es losgehen. Bekomm die Woche noch Post mit allen weiteren Infos von der Einrichtung.

Hab mir heute beim Doc schon ma allet ausfüllen lassen. Am WE noch alle Krankendaten beisammen suchen und Turnbeutel packen *gg*

In der RehaZeit is dann auch noch en weiterer MRT Termin wo noch ma HWS und auch Schulter gecheckt werden, der Doc will neue aktuelle Aufnahmen sehen und nach den 3 Wochen Reha habsch dann auch direkt wieder en Termin bei Ihm um zu besprechen ob et wat geholfen hat und wat die Bilders sagen.

Isch bin gespannt.

16. alex270774

dann hoff ich das Du erholt wieder zurück kommst und se dir geholfen haben

17. KleinFynn

bella das liest sich richtig super das es auch so schnell klappt

dann drücke ich dir mal die daumen das es auch was bringt und sie eine idee haben um dir zu helfen ;) bin gespannt ;)

lasse ganz viel knuddel hier und an hedwig ich werde mich melden muss mal sichten was ich bei meinen nachbarn getan hat ein bisschen bewegung hats gegeben ;)

alex270774 gefällt dies.
  18. alex270774

so dann bring ich mal für Fynn & Bella je ein Milchreis-Zimt-Knütscherle vorbei.

19. KleinFynn

ui hier liegen ja noch knütscherle rum gg da schnapp ich mir doch meinen mal ganz schnell und geh dann wieder nach den hunden gucken ;)

20. Vagabund

Vagabund Forenanwärter

so die Alex liefert wieder selber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.