Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

GuMo *wink*

Tag 3 Reha steht nu bevor.

Ich habe en Muskekater des Todes :cry:
    Wie soll isch dann damit heute rumturnen und diese Hardcore Bewegungsübungen machen? :eek::cry:

Fazit: Spocht is doooooooof!

Aba Massage und so Gedönz is schööön :D

Nur steht irgendwie soooo viel Spocht auf den Stundenplan -.-

Ostsee-Luder gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu Bella

schön dich zu lesen und du musst durchhalten auch wen spocht dooooof ist ;)
    schicke dir einen ganz dicken knuddel mit dann klappt das schon hauptsache die bekommen den Rest auch in den Griff ;)

3. smoker18

smoker18 Boardveteran

Nabend zusammen :)

Als allererstes, hab mir heut morgen Mentholziggis besorgt. Hm, ich nehm Kräuter doch lieber auf andere Art & Weise zu mir, doch das war mir heut wichtig die zu inhalieren. Mein Chapeau (?) für einen der Größten dieses Landes der ging ... .

& nu ? Öhm, ich würd ma knuddels & Grüße verteilen, für die die mögen :D.

Und, und, uuuuuuunnd gute Besserung wünsch ;).

Dazu noch, welch ein Spiel im Revierderby. Stark !

Macht s gut & viel Spaß auf den Äckern :) :D xD.

LG

smoker

4. KleinFynn

Huhu Smoker schön dich gelesen zu haben ;)

ich würde dich ja auch gerne an anderer Stelle wieder begrüßen aber irgendwie kommst du da nicht wirklich voran nech ;)

Ja das war mal wieder ein schönes Derby ;)

Drücke dir fürs nächste Event die Daumen ;)

schnapp mir so nen knuddel und werde ihn mir gut einteilen ;)

Ostsee-Luder gefällt dies.
  5. TinkerBella78

Meine Woche: [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Et is und bleibt [​IMG]
    Spocht und Bella werden nie nich wirklische Freunde
    (ausser das legga Kerlchen turnt vor *freeeech grins* dann turnt Bella imma gaaaanz doll extra fleissig *laaaach*)

Aaaaaaba die Physios und Masseure, die können wat! [​IMG]
    Die tun einem tun einem zwar auch weh zum Teil aber zum Teil fühlt man sich danach soooo wat von bessa!
    Das imma schöööööööööööööööön!

Nun is aba zum Glück WE und erst ma schöööön abhängen!

Und dann kommt Woche 2
    Ich streich dann einfach en Spocht und ersetz en durch meeeehr Massage und et schöne Zeuchs [​IMG]

Mit Event habsch gerad erst angefangen.
    Die halten misch da total auf - isch komm zu nix *lach*
    Event scheint ja easy-ma guggen ob isch am WE en großteil von ne Pflanzen schaff und wenn nicht müssen in ne Woche eben de Pilze ma auf mir warten.

alex270774, KleinFynn und Ostsee-Luder gefällt dies.
  6. KleinFynn

huhu bella

schön dich zulesen und ganz ruhig ich kreuz auch noch quer bei den farmen und den pflanzen aber da wir an der top ja nicht teilnehmen haben wir doch ruhe ohne ende wobei ichüberlegt haben doch evtl suppe zu kochen um das dann abzugeben loool weil so viel humus da ist ;) mal gucken wie die laune und das wetter ist hier war eben land unter mit dicken graupelschauern

alex270774 gefällt dies.
  7. TinkerBella78

Hier war heute recht windstill (sah zwischendrin nach Regen aus blieb aba trocken) und gegen Abend sogar nochmal Sonne da.

Nun wird es ein wenig windiger.

Pilze kreuz und quer.
    4 TPs sind genauso wie Spocht [​IMG]

Nääääh ich koch nix Suppe. Da lass ich lieber futter in ne Mühle mahlen.
    Ausserdem müsst ich dann ja noch mehr Pilze anbauen.
    Bin froh wenn die benötigten durch sind und die Mengen nicht so hoch sind bei dem Event. So schaff ich das trotz Reha.
    Alles andere wäre ne knappe Sache gewesen und ich glaub dann hätte ich ausgesetzt aba so zieh ich das ma so fix et geht durch.

MannoMann die knallen da schon wieda Beträge in ne Top 1000 - Wahnsinn.... Fast schon Verrückt!
    Ich glaub sogar wenn meine Scheune irgendwann ma zu platzen droht wird es mir immer einfach zu schade sein soviel für nen Item und en bissken Zeugs zu verballern.
    Irgend wie reitzt es mich nich da was zu versenken.

8. KleinFynn

die gewinne im vergleich zum letzten jahr sind irgendwie mickrig dafür lohnt es sich nicht wirklich da geb ich dir recht mal gucken was ich mache erst mal musste ich jetzt überall meine ställe abreißen gg aber das klappt schon nur die mistpreise sind noch nicht so wie ich sie gerne hätte werde das schnell durchziehen und dann ställe raus und mist produziert und auf jeden fall die papageienfedern mal gucken wie sich da die preise entwickeln gg

9. TinkerBella78

Cooool isch hab en Nachbarn in ne Top 1.000
    [​IMG] Go pmueller Go [​IMG]

Habsch direkt ma Screen geschossen von die Augenblick.

Ich häng hinterher und hab nüscht ma EventAufgaben fertig

Voll schlecht und wenig gepennt und den ganzen Teil schon in ne Seile.... Irschendwat stümmt da nüscht an em Rücken bzw. de HWS [​IMG] Isch hann voll doll AuA. Schlümma als sonst.
    Keine Ahnung ob da wat eingeklemmt is oda sisch wat entzündet hat.

Mal direkt am Mo. in ne ReHa fragen ob da einer von ne Physios guggen kann (hab eh Zwischengesprächtermine am Mo. mit Doc und Physio) Vielleicht bzw. hoffentlich kann en Physio da en wenig für Erleichterung sorgen.

Na ja und neben en Schmerz hamm misch die Paris Geschehnisse auch erst einmal wach gehalten.
    Wir haben hier daheim noch laaang Nachrichten geschaut und viel über das Geschehen geredet.

Ich gehöre einfach zu denen welche nie verstehen kann und wird warum Menschen zu solchen unbeschreiblich wiederlichen Kreaturen werden.

Was soll man zu so viel wiederlichen und hässlichen Dingen auf unserem Planeten sonst noch sagen....
    ...mir fehlen dafür die Wort.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    Douglas Adams

10. KleinFynn

huhu Bella

schicke dir mal einen pixel knuddel und wow ich muss doch auch mal gucken ob ich einen nachbarn hab im top 1000 topf wobei ich überlege die dropp zu vermahlen und dann die pilzsuppe einzu schmeißen mal gucken ;) ob ich mich traue mehr anbauen tu ich auf jeden fall noch ;)

das mit dem aua ist aber nicht schön drücke dir die daumen dass du abhilfe bekommst und das weniger wird :)

11. TinkerBella78

HuHuuu Fynn *Knuddel*

Nee ich bau auch nicht mehr TP-Pilze an als für die 4 Aufgaben benötigt werden.

2 Aufgaben hab ich schon komplett *freu* und da sind ne Handvoll übrig. Mal gucken ob ich se gegen Ende vermüller.
    Aber im Moment hab ich die Mühle schon wieder angeworfen damit immer ausreichend Futter für alle Viechers da ist.

Hach und mein MP wächst auch imma mal wieder ein wenig.
    Manchmal überleg ich... Shoppen oder weitersparen. Aber Grundbestand ist ja soweit eigentlich von allem en bissi was da (ausser eben neuseste Sonderzeuchs wat fehlt) Somit bewahr ich die MPs schön auf wenns ma bei nem Event doch eng mit was is und ich brauch.
    Oder ich inverstier hier und da ma en paar MPs in Erzeugnisse.... Manche haben so ne laaange Produktionslaufzeit das ich ab und an mal hier und da einfach 1-2 dazukaufe (läppert sich dann ja mit der Zeit auch zusammen)

:D noch ca. 12.000 Punkte dann habsch endlisch auch mein Bäcker auf 5
    Das dann neben MarmaLade et 2 Handwerk auf 5.
    Mal sehen ob ich danach dann mich auf Florist oder Spa Manager konzentrier. Immer schön eins nach em anderen *gg*
    Spa hab ich schon alle Ausbau% am Baum geschaltet beim Florist müsst ich die noch freischalten....
    ...andererseits hab ich mittlerweile mit mein Mist fast 900 Sträußkes bzw. Anstecker in Stufe 1 geklöppelt und könnt daraus dann ja Hochzeitsanstecker klöppeln.
    Muss ich nur irgendwann ma, wenn ich Zeit und Lust hab)en paar Tage PowerOrchideen anpflanzen damit ich die da verwursten kann.

Et is aba auch imma soooo viel zu tun wenn man so nen Farmer is 8)
    Bauer sein is janz schön Arbeit.

Keine Ahnung was das mit dem AuA is.... Schmerz is ja immer da aber ich hatte letzte Woche während der ReHa nie Probs damit.
    Der Physio hat am Freitag wieder einiges gelockert und danach fühlte ich mich auch voll okay.
    Auch nach em Ausdauertraining und em Bewegungsbad nix sonderlich auffälliges und gestern Abends aufeinmal gings es los das der Schmerz schlimmer wird als sonst schon und et hört nicht auf.
    *Hach Neee* Irgendwat is aba auch imma.

12. KleinFynn

bella als farmer ist man irgendwie immer am arbeiten ;)

ich werde auch nur das was da ist vermüllern bzw werde morgen mal in ruhe gucken was so ist auf jeden fall werde ich dann fertig mit den plichtaufgaben und jetzt wo du das sagst so ein paar orchies auf 2 farmen müsste ich auch noch machen um die stecker mal zusammen zu klöppeln ;)

irgendwie ist der Überblick nicht mehr gegeben ich glaub ich muss mal über meine Farm fliegen und von oben gucken was so ist ;)

hast du evtl eine falsche bewegung gemacht oder ist das zu locker machen der Grund?? ich bin gespannt was du weiter berichtest :)

13. TinkerBella78

Ja bei den vielen Sachen ist es schwer echt noch immer alles im Blick zu haben.
    Und wenn man dann ma so durch die Bestände stöbert findet man immer was das einem noch zu wenig vorkommt *lach*

Dadurch das immer mehr Erzeugnisse mal bei Events gefragt waren, schrumpfen die Bestände da gaanz schön und gerade Erzeugnisse halten immer so auf.

Haaach ich glaub ich hätte gern noch ne paar Erzeugnisbäume :p
    En KoiBaum, en RodeoBaum u.s.w.
    xDxD
    Bäume mag ich mehr als wie die Werkstuben. Die würde ich dann lieber ma aufstellen. Und ausserdem verbrauchen die Erzeugnissbäume keine Tiere beim produzieren
    8)

Ich vermute und hoffe es kann evtl. auch von et Locker machen in ne Physio kommen.
    Wo er das et 1. Mal gemacht hat, hat er mich auch gefragt wie es mir danach ergangen ist-da war aber alles gut.

Er meinte zwar am Freitag noch ich soll am WE ma schön Piano machen und relaxen aber nach der Physio stand ja noch Spocht auf em Stundenplan [​IMG]

Beim und nach em Spocht hat sich aber auch alles okay angefühlt und erst viel viel später ging es dann los.
    Ohne das ich wat gemacht hab....
    ....bin auch mal gespannt ob in ner ReHa irgendwer ne Erklärung und bessa noch auch ne Lösung dafür hat das es nicht so dolle wie jetzt ist.

14. KleinFynn

vielleicht finden sie ja wirklich was heraus jetzt in der situation damit sie mal voran kommen und eine weg für dich finden :)

also erzeugnisse da muss ich morgen mal in ruhe gucken hatte ja bis gestern alles voller tiere und auch werkstuben muss da mal genauer nachprüfen morgen in ruhe was ich geschafft habe in der letzten eventfreien zeit und was nicht ;) morgen werde ich das machen ;)

hab auf 2 farmen ja noch genügend erzeugnisquests offen die ich jetzt mal so nach und nach fertig machen will aber 50 erzeugnisse immer noch als reserve in der hinterhand ;)

15. TinkerBella78

Ja dadurch das immer wieder neues ZuchtviechZeugs kommt was Erzeugnissquesten mitbringt hab ich auch noch de ein oder andere Quest die wartet.

Und die 3 Aufgaben ins Stufe 10 spar ich mir immer auf für Zeiten wo ich ma EH gebrauchen kann.

Richtig nen bisschen will ich auch immer auf Lager haben damit ich für Events im Notfall es griffbereit habe.
    Nachproduzieren kann man danach ja immer noch aber während eines Event entspannt es schon zu wissen das man dies und jenes schon mal in der Scheune hat und sich voll auf TPs/Droppse konzentrieren kann.

Na ja wirklich weiter suchen werden die Ärzte da nicht.
    Da sind dann schon eher die Physios da mal bemühter zu schauen was los ist und was man machen kann.

Die erzählen einem da nur so tolle Sachen, wie doof, pöööhse und ungesund doch SchmerzMedi sind....
    ...Aaacch wat :Dda wären wir betroffenen ja von selbst nie drauf gekommen.
    Die nimmt wohl kaum einer der da ist aus Spaß an ner Freude. (und wenn dann eben nen kleiner % Anteil an Suchtis aber alle die da sind hamm Schamerzen wie die Sau)

Und gegen OP bei mir sind die Docs da auch gänzlich. Weil auch heikle Stelle und wenn Pech dann nachher noch mehr Probs als vorher.
    Auch da wird gesagt da würden so nur raten dran zu gehen wenns an et Rückenmark geht!

Andererseits bekommste im Seminar erzählt das wenn der Nerv zuuuu laaaange diesen Reizungen/Belstungen ausgesetzt wird er dauerhaft geschädigt bleibt bzw. auch noch immer weiter weh tun wird auch wenn sich schon gar nicht mehr da wat wat reinbohrt.
    Versteh muss ich so ne Logik nich.

Manchmal is bessa man weiß nicht allet 8)

16. KleinFynn

bella die Mischung macht es dann die dir helfen kann ;) vielleicht solltest du zu Grönemeyer mal fahren und den mal fragen was der zu deinem Rücken sagt ;)

ich kenne dieses hin und her und gut und schlecht und fragst du einen Heilpraktiker wird er dir noch was anderes sagen. Können dir die Ärzte da nicht mal nen tipp geben zu welchem Doc du evtl noch gehen kannst der gucken kann was los ist?.

17. TinkerBella78

Da hatte im Seminar wer nachgefragt bezüglich Empfehlung...
    ...das dürfen die nicht!
    :music:

Ach am Montag is wieda Happy Time mit dat Schnuggelisch Physio, mit dem tratsch isch imma rum.
    Ich frag ma wat er so berichten oda evtl. empfehlen kann....

...hauptsache der macht et AuA wieda en bissi weniger, weil so wie nun kann ich mich kaum bewegen ohne Schmerzen zu haben.
    Sogar wenn ich still auf em Rücken liegt tut es sauweh.

18. KleinFynn

hmm dann drückt ja was wenn es beim liegen auch schmerzt

und ich drücke die Daumen dass der Physio was erzählen darf ;) das ist aber auch immer ein mist das sie keine empfehlungen sagen dürfen aber wie sollen sich laien da zurecht finden denk ich mir immer :(

19. TinkerBella78

Ja irgendwie schon, oder irgendwo hängt wat fest.
    Weil et ziept bei jeder Bewegung dann noch mehr...
    ...heute Mittag hat ich et Gefühl et wird da so brennend und et pocht o_O (das wiederrum machen je meist gern Entzündungen)

Als wenn man den dann verklagen würd wenn er en falschen Tipp gibt.
    Nee ich denk ma da hat mir € zu tun.

Dem Grönemeyer wollten se doch auch schon an en Karren weil er Ärzten wat zahlt die Ihm Patienenten überweisen...
    ...er erklärte darauf hin das er den Ärzten was von dem Geld abgibt was er von ne KK bekommt da diese ja vorher Leistungen in der Behandlung erbracht haben. Die KK sagen das ist nicht okay da die Ärzte die Leistungen selbst über de Chipkarte abrechnen.

Egal wer da wo rumschummelt, was stimmt oder nicht, was richtig oder falsch ist....
    ...ätzend ist wenn der Patient darunter zu leiden hat.

Ich will das man das vornimmt was Linderung bringt und nicht noch auf verdacht ma dies und jenes weil man dat ja allet schön abrechnen kann.
    :music:

Aber so ist et ja mit vielen Dingen...
    ...de kleinen Leutz sind imma de dummen die dabei in ne Röhre schauen.

20. KleinFynn

Wobei ich denke das das fachliche bei Grönemeyer wichtiger ist ach was man macht und tut immer passt es einem oder dem anderen nicht

aber man kann sich ja nun nicht wirklich immer selber behandeln und alles selber besser wissen :( wem oder was soll man glauben oder tun.

Irgendwie hat man doch den falschen Job egal was man macht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.