Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Huhu Bella schön dich zu lesen dann such doch was anderes wenn du Farbe nicht magst was ich durchaus verstehen kann ;)

Aber das Mädel ist doch angezogen ;) es gibt noch dünner angezogene ;) Aber ich werde mal gucken das für den Frühling was anders gebastelt wird ;)

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Isch lass dat Tine Wittler machen oder wir holen uns hier mal et Team von Zuhause im Glück 8)

Wart lieber ab,
    nicht das nachher bei uns im Frühling der Winter erst richtig los geht :wuerg:

KleinFynn gefällt dies.
  3. KleinFynn

huhu bella aber dieses grau mag ich auch nicht mehr sehen hier heute war hier zumindest mal etwas sonne morgens und dann grau aber ohne Nebel ;)

Aber Zuhause im Glück wäre eine Idee vielleicht sollten wir mal eine ausschreibung machen :p:D

4. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Hier is et heute voll doll Usselig - windig und nass *bäääh*

Hab heut schon gesagt ich möcht Frühling.
    Ich muss keinen Hochsommer mit 35-40 Grad haben. Mir reicht vollkommen en bissi Sonne und trocken!
    Und das es lääänger Tag/hell ist.
    Mir is dat morgens noch zu dunkel und Abends kanns auch gern lange hell sein :)

Hoffentlich is ganz schnell Freitag... Arbeit is z. Zt. irschendwie doof :sleepy:

5. KleinFynn

Oh Bella das liest sich als hätten wir gestern das gleiche Wetter gehabt ;) Wir haben dann hier einfach den Ofen angemacht und auf dem Sofa nach getaner Arbeit gechillt ;)

Ich will auch Sonne und etwas längere Tage heute hat es schon etwas angefangen damit ;) die Wolken sind weniger geworden und der Wind hat auch nachgelassen mal gucken wie der Tag so bringt.

Von diesem ganzen Wetter hin und her hab ich eine Erkältung bekommen grrr

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich lass Euch nochmal ein Kakao-Waffeln mit Kirschen-Knütscherle da

7. KleinFynn

ui danke alex dann kann ich ja gesund werden ;)

8. alex270774

wie, bist du krank?

9. KleinFynn

Eine dicke Erkältung hat mich heimgesucht was bei diesem komischen Wetter hier oben nicht wirklich ausbleibt ;) bin aber schon wieder auf dem aufsteigenden Ast ;)

alex270774 gefällt dies.
  10. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Gute Besserung

KleinFynn und alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

na, dann GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KleinFynn gefällt dies.
  12. KleinFynn

ich danke euch beiden das hat schon geholfen ;) nun kann ich morgen wieder in die neue Woche starten gg

13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    da hier über 1 Monat nicht mehr getippselt wurde,schließe ich hier mal ab.
    Falls gewünscht,kann jederzeit wieder geöffnet werden.Eine Eule an einen Moderator genügt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.