Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

so so das ist ja auch entspannung wenn man da die gedanken abschaltet ;)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

genau nur hab ich da wieder die frage hole ich mir die ganze cd oder nicht 8)8):inlove::inlove::DxD

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hab da mal was für dich..........knuddel dich mal

4. KleinFynn

danke lotte für den link ich denke ich werde morgen mal gucken was die komplette cd bei i tunes so kostet und ob ich es wagen kann sie zu erstehen ich mag irische musik das passt so schön zu den büchern von Nora Roberts ich könnte dieses lied ständig hören

und was sagt dein sohn welches spiel war besser??

knuddel dich ne runde

sag mal machst du auch das event mit das komplett oder die kurze mit resetten? irgendwie seh ich noch nicht so ganz den sinn der dinge aber ich glaube die versuchen einiges doppelt zu bekommen ;) ich schwanke ob ich das auch so machen soll und kino tgs zu nutzen wäre ja doch billiger wie schatzkisten und mysties zu kaufen 8)8)

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

habe ihn nur gefragt, wie das Spiel war.............den Vergleich habe ich noch nicht gefragt.......war mir nicht so bewußt:oops::oops:.....werde ich nachholen

mache das Event mit....aber ohne resetten........ganz auf die herkömmliche Weise

6. KleinFynn

ich schwanke noch man wäre schneller durch und könnte mit mist mps machen hmm ich weiß nicht ich weiß nicht irgendwie wäre mir das zu dumm aber es machen scheints doch ganz viele :oops:

alles ist gut lotte nur keinen Stress mit dem Fragen läuft ja nicht weg ;)

7. Domada1602

Dabei gibt es auch keinen Stress;)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  8. KleinFynn

hmm also revoverhelden hmmm kann ich mir das um die uhrzeit antun?? du siehst schon wieder eine frage ;)

und Licht brauch ich Licht ???o_Oo_O8)8)8):pxDxDxD

oki ich schalte mein Hirn aus und trinke nur noch :D:D:D

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

.....da mache ich mir keinen Stress.......Fußball ist nicht so mein Thema........:):)........

DANKE Schatz.....ich liebe Revolverheld:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

10. Domada1602

Gern geschehen ;)
    werde mich aber jetzt in mein Bett verkrümeln ;)
    und etwas Augenpflege betreiben ;)

11. KleinFynn

mach das mal

ich werde das auch tun muss morgen wieder anderen die füße pflegen loool hab es eben aber immerhin geschafft auch meinen Füßen mal Creme zu verpassen ;) das hat doch schon mal was ;)

wünsche dir schöne Träume morgen nicht so viel Stress und einen ruhigen Übergang ins Wochenende :) Mal gucken was ich morgen mit dem Kleinen im Kino gucken werde ;) und ob ich dann noch was im Garten gestaltet bekomme ;)

knuddel euch noch ne runde und wir lesen uns morgen oder wann auch immer wir dazu kommen wieder gemeinsam hier zu sein ;)

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Gute Nacht und schlaft schön.......hören uns dann wohl wieder.......früher oder später;):).....Knuddel für alle und ein Knuddelknutscher für meinen Schatz

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Kakao-Sahne-Knütscherle hierlass

14. KleinFynn

hui hier ist ja ein knütscherle für mich freu freu freu das schnapp ich mir mal schnell und genieße es in vollen zügen ;)

heute war lauftag für meinen Kleinen 27 minuten hat er durchgehalten hat sich aber nicht an seine eignen vorgaben gehalten langsam zu laufen ;) deshalb nur 27 minuten loool aber ich fand das schon richtig gut mal gucken was er nächstes jahr so schafft ;)

15. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu ihr Lieben!

Knuddel euch mal :inlove:

Fynni, das hört sich doch gut an mit deinem Kleinen.... Ich hab das damals erst in der ersten oder zweiten Klasse geschafft ;)

Bei mir ist so weit alles ok... Mal abgesehen von der Weisheitszahn-Sache :( Ich weiß nicht so genau, ob da alles so richtig läuft wie es ist, daher hülle ich mich dieses WE in Schweigen - so weit es geht - und hoffe, dass der Kiefer etwas Entspannung erlangt und meine Heilung fortschreitet. Ich hab die ganze Woche Schmerztabletten genommen, aber nur damit ich in Ruhe arbeiten kann, muss da so viel reden, was eigentlich nicht so gut ist. Ja, das Leben ist grausam :D8) Irgendwie werde ich das überstehen - hauptsache vor meinem Urlaub :D

Ansonsten ist es leicht stressig bei mir.... mein Bruder hat jetzt ein Kaufangebot für ein Haus abgegeben, wenn jetzt alles gut läuft, ziehen wir zwischen dem 1.12. und 31.1. um, renovieren im Haus und in der Wohnung. Das ist leider etwas stressig, weil mein Bruder genau in dieser Zeit sehr viel arbeiten muss... Bäcker sein ist zu Weihnachten und Silvester leider sehr arbeitsintensiv -.- Aber das schaffen wir schon irgendwie;)
    Ich brauch nen neues Bett, mein Hochbett passt leider nicht mehr, weil die Decken niedriger sind als in der Wohnung, dann brauch ich ggf. noch ein Regal und einen kleinen Tisch. Ach ja, ich möchte dann Laminat oder PVC in nussholz haben und ich brauch Tapeten und Farbe, weil ich gern mein Zimmer etwas farbig gestalten möchte. Ich überlege aber schon, ob ich nicht einfach so Klebedinger anfertigen lasse, mit denen ich nach und nach meine Wand gestalte. Dann spare ich mir Farbe und mein zimmer wird individueller;) Hab überlegt, ob ich mir den Wackenschädel an die Wand bringe und dann Sterne mit den Jahrenszahlen wie in meinem Banner und ggf. nach und nach die Logos meiner Lieblingsbands. Ich glaub das wird nicht so günstig, daher nach und nach :D

Tja, auf Arbeit läuft gerade alles richtig super, auch wenn wir viele Vertretungen gerade haben, weil leider einige Kollegen krank sind, Urlaub haben und wir 2 neue Leute brauchen. Irgendwie gibt es kein Fachpersonal im Moment o_O Total komisch, wo doch so viele Arbeitslos sind o_O:eek: Wir werden so... die Zeiten werden auch wieder entspannter ;)

So, und nun werde ich mal anfangen einige Briefe für die Kids zu schreiben, denn ich hänge schon wieder enorm hinterher -.-

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    Knuddel euch :inlove:

16. KleinFynn

huhu selene das liest sich aber auch alles spannend was du da schreibst und das mit deinen zimmerideen passt doch ;) auf das zimmer wäre ich dann wirklich gespannt ;)

so ich hab für heute auch die gartenarbeit erledigt lach und das schöne wetter irgendwie noch genutzt ;) aber ich brauche doch noch berge von rindenmulch looool um ganz ganz fertig zu werden ;)

lasse mal für alle knuddel da mal gucken wann wir uns wiederlesen ;)

17. alex270774

huhu Fynn
    KKK

18. KleinFynn

huhu alex schön dich zu lesen ich hab vorhin so an dich gedacht lach als ich überlegt habe ob ich mir aus haselkorkenästen einen kranz wickeln lasse oder noch mal selber versuche gg aber ich werde wohl meine nachbarin bitten die soll mir auch aus den thuja zweigen wieder einen kranz zum draußen hinlegen basteln mal gucken wann ich sie erwisch ;)

19. alex270774

das kannst Du aber ganz bestimmt auch![​IMG]

dann waren wir 2 Doofe, den ich hab auch an dich gedacht![​IMG]
    haste du schon mal was von ZehenspreizerWellnessSocken (was ein Wort) gehört?

20. KleinFynn

sind das die socken wo jeder zeh einzeln reinkommt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.