Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Nacht meine Liebe.

Schlf gut und träum wat feines *Knuddel*

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

schlummer gut selene träum was schönes knuddel dich noch ne runde :):D

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Kirsch-Schokoquark-Knütscherle hierlass

4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und vielleicht schaffe ich es heute abend wieder reinzuschauen :) Ich muss nicht so lange arbeiten wie gestern :rolleyes::D8)

Knuddel euch und dann muss ich mich mal für die Arbeit herrichten.... So im Schlafanzug macht das keinen Sinn :D:D

5. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Guten Morgen Selene
    Knuddel dich mal
    allen einen schönen guten Morgen gewübscht

6. hagger70

hagger70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle und einen schönen Dienstag gewünscht

7. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen:):)

8. Domada1602

Wünsche ich dir auch

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag......knuddel euch alle......:):)
    ...und einen dicken Knuddelknutscher für meinen Schatz dalassen..:oops:;)

10. Domada1602

Mir meinen Knuddelknutscher schnappen ;)

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

da kann ich nur auch nen tollen Tag wünschen und KKK hierlassen

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo zusammen [​IMG]

spaziere durch den Sc und hab eure kunterbunte Runde gefunden. Nett ists hier....ich wünsche euch ne schöne Zeit im neuen Zuhause.

Vielleicht schneie ich ab und an mal hier rein. Suche auch noch ein schönes zuhause. ;)

Liebe Grüße dalass...

13. Domada1602

Immer herzlich willkommen ;)
    freuen uns über jeden neuen der zu uns findet;)

14. TinkerBella78

Guten Abend *wink*

Macht ma wer en Kamin an *frier* Boooah is dat usselig *Pfui*

Event läuft, Motivation fehlt :confused:
    1st Vermehrung is durch, 2t Vermehrung dauert noch 30 Min. bis erntereif und ich überleg ob ich dann echt noch ne schnelle Runde mache oder schon für die Nacht auf en Acker pflanz...

....bin soooo müde *gäääähn* und bei dem Wetter ziehts mich ins Bettsche mir WärmFlasche und nem schönen Filmschen.
    Na ma guggen, nen paar Minuten hab ich ja noch zum überlegen 8)

15. hagger70

Guten Abend ich hab den Läppi laufen und Farm nebenher:)

16. TinkerBella78

N'Abend hagger,
    also falls ich noch nen Runde vom Emmer ansetz mit Wasser, Dung und SuDu dann stell ich mir de Uhr und fahr den PC dann noch ma eben schnell zum ernten hoch....

...aber bis 21/22 Uhr bleib ich nicht an ner Kiste, dafür bin ich heut irgendwie zu müde & frostelig.

17. hagger70

Ja bei dem Wetter wundert mich das überhaupt nicht wenn es den ganzen Tag nur kalt und trüb ist!
    Ich schau mal was im Forum noch so los ist

18. Domada1602

na musst eben Abends Früher ins Bett dann hällst es auch bis 21/22 Uhr aus :D

19. TinkerBella78

Rat ma wer heut früh nicht aus em Bett gekommen is :confused:
    Bin erst mit 10 Minütiger Verspätung am Schreibtisch angekommen... Aba war ja eh keiner da o_O

Dabei war es ja nu gar nicht soooo spät....

Aber das dunkle, verregnete, nasskalte morgens lässt mich schwerer aus em Bett kommen als wenn es freundlich ist....
    ....ich brauch keine 30 oder 40 Grad aber wenn die Sonne nen wenig lacht komm ich besser raus.

Ausserdem fängts nu wieder langsaaaam an mit morgens später hell, das mag ich nicht so....
    ....ich werd alt :D

20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu :)

Bin zu Hause.... hab noch ne Kleinigkeit gegessen und meine Farmen und so gemacht.... Jetzt muss ich mich mit einer unangenehmen Sache auseinander setzen :D Mal abgesehen davon, dass der eine Süddeutsche (leider der Falsche :rolleyes:) überlegt nochmal vorbei zu kommen, wurde mein Bruder für dieses Eis-Wasser-ALS-Ding nominiert ;) Als er mir dann gezeigt hat, wer schon alles durch ist... :eek: und mein Bruder niemanden doppelt nominieren will...:confused: .... wird er wohl mich nominieren.... wenn das passiert, werde ich das gleich morgen Nachmittag nach ihm machen:eek:o_O:D Also werde ich mir meine Facebook-Liste anschauen und mir 3 Nominierte überlegen :p:D8)

Arbeit war super.... konnte sogar einiges zusätzlich erledigen, weil das letzte Kind 30 Minuten vor Dienstschluss geholt wurde 8) War schon gut.... oh... da fällt mir ein, dass ich meine Kollegin noch an etwas erinnern muss :rolleyes::D

Jetzt gucke ich ein wenig fern, räume danach die Küche auf und werde noch etwas lesen... hab mir ein Heft und ein Buch für Krippenpädagogik gekauft... Da freu ich mich schon drauf ;) und das, obwohl ich während meiner Freizeit arbeite :D:D:D

Knuddel euch :)

Edit: Bella, du hast recht... ist schon wieder kühl.... also in der Wohnung friere ich mehr als draußen :D Eigentlich wollte ich heut nochmal ne Runde losgehen, aber mit Essen und Event haben mich dann doch zurück gehalten.... Hätte ich das bloß gemacht, dann wäre mir jetzt nicht so kalt :D
    Müde kann ich auch verstehen... bin ich auch... kurze Nächte, lange Tage... es ist ein Fluch :p:p:D:D

Edit 2: Bella schnüffelt wieder im Forum, wo sie Geld lassen kann... Wolkenlinien-Verkaufstag also... tsetsetse.... Was man so alles sehen kann :rolleyes::p:D8)

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.