Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui ui was sehen meine kleinen müden augen daa ein quark bananen knütscherle das macht stark dass schnapp ich mir mal und vernasch das hmmmmmm träum beim genießen gg

alex270774 gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal guten Morgen sagen ;)
    und etwas nach vorne schieben ;)

3. KleinFynn

so so schieben na wenigstens nimmst du dafür nicht dieses komische viereck loool was immer zu schieben ist ;)

sage hier auch mal guten morgen bin aber auch wieder weg hier warten kisten die ausgeräumt werden müssen ;) bis später oder so ;)

4. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

n´Abend zusammen.
    Na Fynni, die Kisten ausgepackt?
    Ich habe gerade die Werkzeugkisten der Eselzuchtquest ausgepackt und kein einziger Schrotthaufen dabei.

5. KleinFynn

huhu pmüller

eine kiste ist weg aber 4 stehen noch und am samstag kommen noch mal so viele gg aber sonst

mir fehlt auch noch schrott mal gucken wann ich das bauen kann hatte aber auch schon mal am rad die chance die schmiede zu gewinnen gg

6. Domada1602

Na da geht es dir nicht besser wie mir habe auch erst einen Schrothaufen;)

7. KleinFynn

auf der kleinen hab ich 2 schrott auf der anderen 3 auf der großen 4 also es kann losgehen irgendwann lach so männer im bett nun kann der ball rollen ;)

8. Domada1602

Welcher Ball ;)

9. KleinFynn

na der champions league ball lach heute ist doch gelb schwarz dran ;)
    und das zweite überträgt ;)

10. Domada1602

Meinst die schaffen das gleiche Ergebniss wie die Bayern gestern

11. KleinFynn

ne das glaub ich nicht wirklich dass sie dass auch schaffen aber sie müssen einfach nur gewinnen was sie ja in der cl bisher immer geschafft haben ;)

12. Domada1602

Dann drücke deinen Jungs mal die Daumen ;)
    bin dan mal für heute wieder weg;)

13. KleinFynn

das mach ich doch glatt hast du den bonuscode eingelöst?? wünsche dir einen schönen abend und eine gute nacht mit schönen träumen ;)

14. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Na, da haben sie sich ja warm gespielt fürs WE.

15. KleinFynn

ja haben sie ich bin nur gespannt ob sie das halten können wobei sie in der cl ja mehr verdienen und wenn ich dann schon wieder höre dass die bayern an reus baggern weiß ich echt nicht was das immer noch soll hoffentlich hat einer mal den mum nein zu sagen >:(

16. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

*Schubs* Schieb*

Würde ja gern allen nen fedden KnuddelKnutsch hier abstellen....
    ...aba isch han akute Bronchitis. Isch glaub da will mir keiner KnuddelKnutschen :sleepy::(:cry:

Auch wenn isch im Moment wenig Gas auf Forum hab (habsch priv. Umstände) isch denk imma an eusch.

17. KleinFynn

huhu bella schön dich gelesen zu haben ;) kurrier du dich mal so richtig aus damit du mal wieder fit wirst :) knuddel dich trotzdem ;)

18. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Zurück Knuddel [​IMG]

[​IMG] Dat Forum is jemein dat macht imma wieda 504 Bad BlaBla Blaaaa.... Dat is aba nervisch

*Hust*

19. KleinFynn

tja das haben wir hier schon eine ganze weile diesen kram sei froh dass du ne pause gemacht hast loool

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.......knuddel heute dann mal mit Abstand......möchte bei meinem nächsten Besuch in Bayern doch gesund sein:inlove::inlove:
    :inlove:.....wünsche dir aber gute Besserung.....und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich heute schon 504Blabla hatte...;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.