Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Knuddel mal zurück;)
    das hört sich schon wieder nach etwas Stress an

2. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Was genau jetzt? :oops: Das mit der Challenge, das mit dem Süddeutschen oder der Rest meines Tages :p:D:D
    Eigentlich gehts mir ganz gut... alles, was nicht so gut ist, wird versteckt im Hinterstübchen :rolleyes::D

Danke fürs Knuddeln :)

Hab übrigens den letzten Post editiert :rolleyes::rolleyes:

3. Domada1602

Selene das hat man mir geschickt
    und gemeint das ist was für Selene

KleinFynn und TinkerBella78 gefällt dies.
  4. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Selene *knuddel*

Icebucket Challenge nicht machen & spenden ;)
    Müssen ja nicht 100,-€ sein....(ich finde da sollte jeder wie es Ihm Finanziell möglich ist)

...aber eigentlich muss den Kübel nur wer nicht zahlt/spendet 8)

Bei aller Liebe aber bei dem Wetter würd ich kein IceBucket *bibba* Ihhhhh viel zu kalt...
    Juti das isch noch kein GesichtsBuchKonto habe...:oops:

Kann der falsche Süddeutsche nicht den richtigen mitbringen? 8) ...und am besten dalassen :)

Ich werd nu gleich auch ne Rund fernsehen bzw. ma guggen was Amazon Prime misch so an Filme bietet...

Hab nu noch ma 1 Acker mir Emmer und allet und den Rest mit Gurke und werd dann einfach gegen 22 Uhr nochmal ne schnelle Ernterunde machen und dann auch Emmer üba Nacht..

5. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Oh wie lieb.... vielen Dank *knutschi* Das könnte natürlich einiges erklären :D:D:D:D:D:D:D:D

Also, spenden kann ich ja trotzdem ;) Werde das aber zur Freude meiner Freunde einfach mal machen :D Wir hatten heute um die 20 Grad und morgen soll es wieder wie heute werden, geht also wettertechnisch... wir würden das dann auf dem Balkon machen und könnten danach direkt unter die heiße Dusche springen ;)

Der falsche Süddeutsche kann den richtigen Süüdeutschen nicht mitbringen, weil der richtige Süddeutsche seit gestern auch wieder arbeitet :(:confused::rolleyes:

Meine Felder laufen noch ne halbe Stunde, dann wird nochmal bis 22 Uhr gepflanzt - finde bestimmt was fehlendes wie Tomaten und dann wird Emmer mit Wasser drauf gesetzt... morgen früh passt das mit dem Ernten dann wieder ;)

Guck gerade mal wieder Serien... hab jetzt von gestern ein paar Folgen und es lohnt sich das anzusehen :rolleyes::D

6. TinkerBella78

*gröööööööööööööhl*
    Könnte was dran sein 8)

Selene hier sind es 13-15 Grad und gefühlt noch kälter weil so ekelhaft Nasskalt....

Och Menno dann muss der richtige Süddeutsche ma schwänzen :confused: Das einen aba auch imma wieda die Arbeit vom Leben abhält, das doch ne Sauerrei....

Kann nicht der falsche für den richtigen Arbeiten gehen und der richtige dann zu Disch :p Das wäre doch ma was wenn das gehen würde...

7. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Das ist ja mal ne super Idee... aber dann müsste ich das bei den beiden erstmal klar stellen, nur die Frage ist, ob der Richtige dann nicht schreiend wegrennt, weil er und ich uns noch gar nicht sooooooooooooooo gut kennen :rolleyes::oops: Das war so ein Ding, hab ihn gesehen und nicht wieder vergessen können - und das vor dem ersten Wort :eek::confused::confused::oops::oops:
    Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Falsche hier mit liest... immer, wenn ich hier über ihn schreib, dann klingeln ihm die Ohren oder so, denn genau dann schreibt er mir :rolleyes::rolleyes::D:D Nein, keine Sorge, das interessiert ihn nicht :D:D
    Der Richtige sollte nicht schwänzen... er hatte gerade 3 Wochen Urlaub ;)8)

Was das Wetter und so angeht.... also es hier zwar theoretisch warm, aber ich sitze mit einer Fleecedecke auf den Beinen, die andere über die Arme und Schultern... neben mir steht ein Tee :rolleyes:

8. hagger70

hagger70 Lebende Forenlegende

Gute Nacht an alle!
    LG hagger70

9. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Gute Nacht und schlaf schön :)

10. Domada1602

Gute Nacht Hager schlaf gut und Träum was schönes ;)

11. TinkerBella78

Na wenn er mitlesen tuten tät dann weiß er nu immerhin dat er falsch is ;)

Hach aba dat is imma so dat wenn de einen bestümmten in Kopf & Herz hast das sich dann imma andere/falsche melden...
    ...dann denkst "Ohhh ne Nachricht" und dann "Mist :confused: - falsche Person"

Isch hock hier mit 2 paar Socken, lange Joggibuchse, Shirt & Jacke, und ner Decke und frier trotzdem....
    ...aba ich werd en Teufel tun im August, September oda Oktober de Heizung anwerfen. Dann erfrier isch eben *Pft*

Gute Nacht hagger, schlaf gut *wink*

12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

So wäre das, aber er liest hier nicht mit.... wenn er mich jedoch wieder besucht, wird er feststellen, dass mein Bett eine linke und eine rechte Seite hat, die getrennt voneinander genutzt werden können :p:p:p:p:p
    Ja.... immer schlimm diese Nachrichten-Sache... aber ich kann so schlecht loslassen :eek::eek::eek: Ich glaub, ich will auch gar nicht loslassen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also, ich hab dicke Socken über den normalen und ne lange Jogginghose und ein T-Shirt.... naja, bald ist Bett angesagt, da wirds flauschig :p:D:D Heizung.... ggf. im Oktober, aber da bin ich sowieso 2 Wochen in Dänemark... schön mit Kamin und so ;) Daher wird die Heizung wohl erst im November angemacht ;):D:D:D

13. TinkerBella78

Wir sind schon HeizSparFüchse 8)
    Ich mag die Luft eh nicht... Da pack ich mich lieber in viele Lagen Stoff und mummel mir in ne Decke oda es Bett.

:D:D:D:D Ui da wird aba jemand sich noch wundern wenn er merkt bzw. lernt wie man zu zweit ein Bett getrennt nutzt 8)
    Der arme, fährt den weiten Weh und dann jübts nicht ma Organismen :p:D:D:D

Boooah so Handys & Mailgedöns is so böse wenn man Herz hat...
    ...ich sach eusch "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"
    So bin isch wenn Single aber Herz.... Genau so :D

All by myself *sing*
    Und ma eben selbst anrufen um zu testen das auch allet funktionstüchtig is *grööööhl*

14. -selene84-

-selene84- Forenmogul

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Stimmt, die Heizungsluft ist total bäh.... Jetzt geht es mit dem Frieren auch wieder, hab nen Tee getrunken ;)

Ja, das wird er irgendwie verschmerzen müssen und ich hab ja nicht gesagt, dass ich hier Organismen plane oder so.... zumal ich ja wieder arbeiten muss und nachts das Schlafen doch bevorzuge.... Ich werde das Schlafen nur mit dem Richtigen an meiner Seite unterlassen.... das auch tagelang :p:p:D:D8)8)

Also ich bin eigentlich mehr so der Typ... Ich hab Herzschmerz, lese die Twilight-Saga und weiß, alles kann so werden wie ich es will :D:D:D:D:D Allerdings geht das nur mit Zeit, weil ich erst aufhöre, wenn ich mindestens ein Buch gelesen habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Daher erklärt sich auch, dass ich die Bücher mittlerweile mindestens 15 Mal gelesen hab :eek::eek::eek::eek::eek: Aber sind so toll 8)8)8)8)

So, muss mal eben Geschenke verschicken... könnte einige Minuten dauern.... die letzten 20 Minuten hab ich dann mit gutaussehenden Männern verbracht :D:D:D:D:D NCIS L.A. :rolleyes:

15. TinkerBella78

*Psssst* Schlafen tut man zu zweit - Ausruhen Alleine ;);););)
    Also is nur ausruhen angesacht :D:D:D:D

16. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Das ist ne gute Interpretation, ich werde sie mir merken und in einer passenden Situation einbringen :p:p:p

So, Geschenke sind fertig und die Farmen auch so gut wie ;)

Ich werde jetzt mal verschwinden ;)
    Knuddel euch :)

17. TinkerBella78

Nacht *knutsch*
    Angenehme Träume :)

18. Domada1602

Schalf mal schön mit angenehmen Träumen
    knuddel dich noch vor dem ins Bett gehen

19. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

man das ist aber auch immer ein stress wenn man so viel um dir ohren hat bis man euch hinterher gelesen hat sind alle im Bett verschwunden mach ich was falsch??? ;) :)

20. TinkerBella78

Ne Fynni, wir schreiben nur alle zu viel ;)

Aba wo de Bett sachst.... Der Emmer is feddisch und ich geh nu ab na Bett....
    ...noch nen bissken fernsehen und dann schlummern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.