Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

selene das sollte am anfang gemischt werden und dann haben sie sich aufgeregt das es nicht passt dann war es erfahrung weil l und k ja nicht mehr da wenn du drops postet in erfahrung den rest in der runde ;) je so ist das mit der ordnung hier im forum ;)

2. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ach weißt du Fynni, mir ist das zu blöde... auch wenn es um Dropse ging, das hatte konkret mit dem Event zu tun... Meinetwegen kann da jeder schreiben wie er will (an das Event angepasst), aber wenn die das so genau nehmen, da wird gerade über die Veredelung diskutiert... klar wird wegen der Dropse gemacht.... oh.... Dropse.... falscher Bereich.... ach ne... ist ja keine Zahl bei....

Weißt du Fynni, wenn sich alle an die genauen Regeln halten, dann darfst du da nichts mehr posten :(

Das hab ich dann dem Mod geantwortet, der auf meinen Post reagiert hat. Ich hatte geschrieben, dass ich das blöd finde, dass sowas verschoben wird ;)

Sorry, du musst jetzt meine ganze Wut ausbaden :eek:o_O:oops:

Hab gerade mal nach gezählt.... auf 2 Seiten 13 Posts nur zur FAQ (Lese-Problem), Frage-Anwort-Spiel, wo man die Mausraketen machen kann, weil das in der Mühle nicht geht.... Das ist natürlich sehr viel Erfahrungsaustausch und sehr hilfreich... und auch gar nicht anstrengend -.-

Ich weiß, ich hänge jetzt in dem Ärger.... boah.... dauert noch ein wenig... :eek:-.-:eek:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  3. KleinFynn

selene alles wird gut nur die ruhe aber dass ist auch durchaus der grund warum die grs so kurz sind und nicht mehr sooo spannend ich hab da seit dem gar nicht mehr gelesen ist mir auch zu dumm aber das sind halt die neuen Regeln was meinst du was wir da bei was spieler bewegt schon für diskussionen hatten 8)-.-8)

so noch eine farm neu pflanzen dann bin ich erst mal damit durch auf der fynn muss ich dann noch die truthähne machen aber der slot ist noch voll ;)

4. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Jetzt war ich so genervt, dass ich weiter aufgeräumt habe und hab dann dadurch meine Ernte um 15 Minuten verpasst.... auf der kleinen sogar um 45 Minuten *grummel*

Fynni, das hab ich gar nicht mitbekommen.... Aber weißt du, wenn alle Bereiche einzeln aus den GRs ausgelagert haben, welchen Sinn gibt es dann noch für die GR? Gerade hab ich vom Mod gelesen, dass Erst- und Zweitvermehrung auch in Erfolge und Erfahrungen gehört o_O
    Dann frage ich mich wiederum, was überhaupt in der GR stehen kann. Wenn das strikt eingehalten wird, dann steht am Ende vom Event auf 20 Seiten nur noch....

"Ich finde das Event doof, weil.....!" (zu viele Dropse, Zuchttiere, nur TP, schlechte Belohnungen)
    "Ich finde das Event toll, weil.....!" (gemischte Abgaben, TP 4 bzw. 6 bzw. 8 h lang mag ich, Events immer toll sind, die Pflanzen schön sind, tolle Belohnungen)
    "Ich mach nicht mit, weil....!" (siehe, ich finde das Event doof)
    "Ich mache das Event mit, weil...!" (siehe, ich finde das Event toll)
    "Ich finde das Event doof, mache es aber trotzdem mit!" (Will-Haben-Gen)
    "Ich bin fertig!" (weil ich alles kann)
    "Ich bin nicht fertig"! (weil es zu viele TPs, zu viele Dropse sind)

So, wenn ich das dann so sehe, dann sollten sie die GRs als Umfrage gestalten und alle die dazu schreiben wollen, die können dann in Erfolge und Erfahrungen posten!
    Das ist doch mal ne Idee :D :D

5. KleinFynn

die ideen waren auch alle schon selene ;) bp will die kritik weg haben an allem und nur noch friede freude eierkuchen :) und was die veredelung in der gr sucht weiß ich auch nich da geb ich dir recht ;)

ich muss wohl auch ne halbe nachtschicht einlegen loool und dann über nacht sogar noch mit wasser machen damit ich das morgen vor dem arbeiten noch mal ernten kann :D:D

6. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Oh je, was für ein Plan.... ich werde nach meiner Ernte um 00 Uhr zu Bett gehen ;) Morgen wird dann der Wecker auf 9 Uhr gestellt, will morgen noch was schaffen.... den Backofen, den hab ich heut dann nicht mehr gemacht.
    Jetzt ist vorbei, mein Bruder hat Besuch, Krankenbesuch... Daher bin ich jetzt auch nicht mehr so viel am Lesen... aber es wird ja auch nicht so viel geschrieben ;)

Kritik für BP.... das geht echt mal gar nicht.... Naja, Kritik ist ja auch nicht positiv :D Egal, da müssen sie durch, ich lese ja nebenbei da in der GR und da sind so einige total genervt ;) Wenn die Aufteilung mal nicht irgendwann wieder rausgenommen wird ;) :D

Da ich heut so motiviert war Mittag zu machen, haben wir jetzt Essen bestellt... Ich warte sehnlichst auf meinen Burger :D :D :D Frühstück war schon um 9 Uhr :eek:

7. KleinFynn

oh selene das schaffst du noch mit dem warten auf den Burger :) und mach mal ne pause ;)

8. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich hab es geschafft, hab den Burger verdrückt und nun geht es mir wieder bestens ;)
    Der Besuch ist weg und ich hab wieder Ruhe für die Farmen, die Märkte, das Forum usw. :D :D
    Wohnung ist für heute eingestellt... morgen geht es dann weiter ;)

Wann ist denn dein Feld fertig?

9. KleinFynn

oh ab mitternacht bis halb eins glaube ich werde ich brauchen um dann neu gesät zu haben ;)

ist noch ein kleines bisschen meine männer schlummern aber schon ;)

10. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Auf meiner kleinen Farm ist auch erst Mitternacht alles fertig und dann muss ich ja per Hand ernten und pflanzen ;) Wird daher auch nicht wesentlich früher sein ;)

Sag mal.... steht bei dir jetzt für meinen Nick online oder offline? Ich bin verwirrt, bei mir steht das immer als online :D :D

11. KleinFynn

nein du bist offline genau wie ich bei dir ;)

na dann können wir ja hier die seiten füllen wenn du auch so lange durchhalten musst ;)

12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Das können wir auch jeden Fall machen... du hast ja auch Ruhe, deine Männers sind schon am Schnorcheln... mein Männe neben mir fragte gerade wie lange ich auf bleibe, weil er jetzt schlafen gehen will :D :D Ich sag so, keine Ahnung... ich weiß doch nicht einmal wie spät das ist.... guckt er mich an.... Ich sag nur, meine Bett-geh-Zeit ist dann, wenn bei meinen Pflanzen 00:00 Stunden steht und ich umgepflanzt habe :D :D :D

Ich glaub, ich mach mir noch nen Film an... also nebenbei ;) Die GRs sind tot.... wir haben uns alle lange aufgeregt und diskutiert... was ja im Prinzip richtig ist in der Diskussionsrunde - wenn es auch das falsche Thema war :D Jetzt sind nur noch vereinzelte Posts da... Ich hab erstmal auf der Übersicht geguckt, ob die Freds nicht kurzweilig geschlossen wurden - so ruhig war es :D :D :D
    Aber ich muss ja mal sagen, so oft wie in den letzten Tagen wurde ich noch nie geliked und zitiert :D Nicht mal auf Facebook o_O

13. KleinFynn

ich weiß auch nicht was die da wieder machen ob sie sich neu sortieren und noch mal härter durchgreifen aber sowas killt halt doch auch alles was entsteht wie gesagt darauf hatte ich nach der ersten gr im neuen forum keinen bock mehr

dein männe soll auch schlummern gehen er verpasst ja nun mal nichts ;) ich gucke küss den frosch auf R T L da muss ich nicht immer genau hingucken ;)

14. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hab mich in der GR gerade echt amüsiert... Ich versteh einige Farmer nicht o_O Kommt da rein, fragt, was Hibiskus ist. Bekommt die Antwort, was und wo das ist. Dann kommt die Frage nach den Bananen, wird auch erklärt. Kommt die Antwort, dass das nur für Leute mit Geld ist o_Oo_O Er/Sie hätte seit 2 Jahren nicht gespielt und verabschiedet sich mit "bis in 2 Jahren" und wünscht ein frohes neues Jahr o_Oo_Oo_O
    Naja, ich hab dann noch nett und freundlich geantwortet, aber das finde ich dann schon wieder völlig daneben....

So, meine Männe ist zu Bett und ich guck jetzt "The Big Bang Theory" :D :D :D

15. KleinFynn

hab grad auch die gr etwas studiert und ich könnte kübeln echt warum machen die mods das und ist der neu?? oh man ich kann das nicht mehr leiden und verstehn warum müssen wir jeden monat diese sache diskutieren und sortieren?? wirklich immer und immer wieder

und dieser 2er typ auch diese art hast du leider immer wieder aber das thema hatten wir ja gestern schon sowas nervt mich auch nur noch hätte ich die runde den wald und die villa nicht wäre ich nur für die oa und faq im forum sonst nichts es ist wirklich irgendwie alles auf dem absteigenden ast hier

16. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Was diesen Typen angeht, dem ich geantwortet habe... Ich war nett und freundlich, hätte aber eigentlich gern was anderes gesagt :D Das ist doch garantiert irgendeine Zweit- oder Drittfarm... nur zum Meckern und Unruhe stiften... Naja, wer nicht will, der hat schon....

Was die GRs angeht.... da wird es immer wieder Krach geben.... jeder schreibt wie er will und dann ist wieder ein wenig verschieben da... die ersten 3 Seiten, dann haben die Mods (verständlicher Weise) auch irgedwann keine Lust mehr zu verschieben ;)

Hast du meinen Post gelesen? Ich fand den Post von zappelphilipp dazu ziemlich gut :D

17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Huhu und knuddels

18. KleinFynn

ja hab 3 seiten zurück gelesen aber man merkt auch deutlich dass wenn neue mods kommen es erst mal wieder strenger wird und das ist etwas nervend aber da muss man dann doch durch ;) und zur info erst war es ein fred zum event immer mit meldungen lob und kritik und der diskussion das war das erste meckern dann wurde geteilt in diskussion und erfahrung und erst dann wurde wirklich festgelegt was wo hin muss mit der begründung das es einfacher wäre aus einem fred die kritik weiter zu leiten ;)

es fühlten sich die diskutierenden genervt von den kritikern die kritiker wollten gar nicht schreiben um den diskutierenden nicht auf den wecker zu gehen du musst dazu echt im punkt was spieler bewegt schreiben ;) dann hast du den überblick über soooo vieles ;)

huhu die alex ist da und will geknuddelt werden na dann mach ich das doch mal ;)

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hach, das tut gut!

20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu alex :)

Knuddel dich mal :)

Fynni, also weißt du was, ich werde einfach immer so Romane schreiben, wie der letzte Post, den du gelesen hast ;) Vielleicht sollte ich mir den in Word speichern und in abgeänderter Form in jede GR stellen.... denn was anderes darf ich ja nicht schreiben :p
    Ich werde da nicht nachlesen gehen... ich hatte heute schon genug Diskussion mit den Mods bzw. mit den anderen Usern ;) Was für ein Ärger, dass ich Urlaub habe und so viel Zeit, um mir um alles Gedanken zu machen und das auch noch nieder zu schreiben :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.