Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

mein entschluss danach war einfach nicht mehr lesen und nicht mehr schreiben nur noch wenn direkt gefragt wird ich hab auf sowas auch keinen bock mehr und ich denke viele wie du ja lesen musstest auch nicht mehr die guten schreiben alle verschwunden denn auch die posts von kielius wurden wieder hin und her und kreuz und quer geschoben weil keiner wußte wohin und dann hörts bei mir irgendwie auf

ja alex knuddeln tut gut :)

2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Selene, ärger dich nicht!
    gibt nur Falten;)

3. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Knuddel auch mal mit Alex ;)
    Selene das ist aber nicht nett von dir dein Männe alleine schlafen lassen ;)

Da hat Alex recht und die würden dir nicht besonders gut zu Gesicht stehen ;)

alex270774 gefällt dies.
  4. alex270774

Domadaaaaaaaaaaaaa, knuddel

5. KleinFynn

ach falten erzählen soooo viele schöne geschichten ;)

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

die Geschichten muß ja aber net jeder direkt lesen;)xDxDxDxD

7. KleinFynn

nein dafür brauchst du auch ne extra schulung alex um bei selene im gesicht zu lesen ;) sie verrät da nicht immer wirklich alles ;)

alex270774 gefällt dies.
  8. Domada1602

Welche erzählen denn deine ;)

alex270774 gefällt dies.
  9. KleinFynn

wie jetzt ich hab falten ??? mich mal unschuldig umgucken muss :music:o_O8)

ich hab doch wohl gestern genug erzählt oder??? :pxDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  10. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Das ist mir schon aufgefallen, dass viele von den Altusern nicht mehr schreiben und ggf auch ganz verschwinden :( Ich finde das schade... Was Kielius angeht.... ist schon traurig, so jemandem alles zu verhageln... War immer sehr neutral und hat genaue Erfahrungsberichte geschrieben... Tja.... bald wird da niemand mehr schreiben und die Mods müssen die blöden Fragen 20x beantworten... "Warum kann ich in der Mühle die Mausraketen nicht produzieren?"....

Naja, wir bleiben wir schön im SC, haben unsere Ruhe und genießen die Gespräche über ALLES :D

Falten??? Nenene... meine Wohnung hat es mir heut gedankt.... so viel habe ich lange nicht in ein paar Stunden geschafft :D

alex270774 gefällt dies.
  11. Domada1602

Gestern????
    kann mich da an keine Geschichten erinnern ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. KleinFynn

ja selene das drückt auf die stimmung dass die guten schreiber nicht mehr da sind teilweise noch nicht mal mit umgezogen sind.

nun lass aber auch mal deine wohnung so wie sie ist sonst gewöhnt sich brudi noch dran ;)

edit domada dann hast du zu weit weggesessen gestern ;) da kann ich dir dann auch nicht mehr sooo ganz helfen ;)

alex270774 gefällt dies.
  13. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu Domada :)
    Knuddel dich ganz dolle :)

Falten? Die werden mit dem Bügeleisen immer gleich glatt gestrichen :D :D :D

Ich geh übrigens nicht mit meinem Bruder zu Bett.... der ist groß und alt genug, er brauch keine Gute-Nacht-Lieder und Kuscheleinsätze :D :D

Hihi.... ne... ich hab nen gutes Pokerface :D :D Pokern geht bei mir übrigens auch gut ;) :D

alex270774 gefällt dies.
  14. Domada1602

Oder war andersweitig abgelenkt ;)

alex270774 gefällt dies.
  15. KleinFynn

na da müssen wir doch mal gucken ob wir das, dass nächste mal machen ;)

edit domada ja du musstest deine Haut retten oder aber mit dem Auto spielen ;):pxDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  16. alex270774

habt ihr auch so schönen:p Schnee?

17. KleinFynn

Nöööö:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

alex270774 gefällt dies.
  18. Domada1602

Gott sei dank nicht da wo ich zur Zeit bin ;)

Doch ist gut so das er hier nicht vorhanden ist ;)

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

willste welchen haben?:D

wir haben genug und morgen und übermorgen soll noch dazu kommen:cry::cry::cry::cry:

20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hättest du mal ein wenig mehr zugehört.... Es waren so viele Geschichten, ich kann mir das gar nicht alles merken :p:D:D8)

Ja sehr schade... vielleicht dringt aber irgendwann mal was von den GRs über die Mods zu BP und die Änderung käme doch... Ansonsten wird das Forum nur noch aus OA- und FAQ-Lesern bestehen und denjenigen, die nur noch Probleme mit ihrer Farm melden. Keine Allgemeinen Sachen mehr, denn die Belange anderer gehen uns bestimmt auch nichts an :wuerg:

Ach, die Wohnung ist seit der Besuch kam so weit fertig, dass ich nichts mehr gemacht habe. Einige Sachen liegen noch rum, aber das mach ich dann morgen ;)
    Mein Brudi weiß schon, dass das nur so in meinem Urlaub läuft, daher hab ich jetzt ja so viel gemacht, dann hab ich wieder etwas Ruhe ;)

Edit: Alex, hier bei mir hat es etwas geschneit und ich freu mich... schick mir mehr... Ich liebe Winter und Schnee ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.