Die Kunterbunte Runde

Discussion in 'Archiv Rest' started by pmueller2, Aug 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

tu ich auch net, spiel ja immer nur für 5,-€8)
    das geht.:)

und bin schon froh wenn ich meinen Einsatz raus krieg:oops:

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach das klappt schon nur die ruhe ich muss vielleicht auch mal wieder zwischendurch spielen damit die chancen bei uns im haus besser werden wobei ich die sofortrente bei der glücksspirale auch nehmen würde ;)

alex270774 likes this.
  3. alex270774

joo, die wär auch super.

guckst du heut abend vox?
    die sendung mim Gabalier

4. KleinFynn

hatte ich eigentlich vor ich hoffe ich bekomme meinen keinen vorher zu bett

hast du das weihnachtstauschkonzert geguckt??

5. alex270774

teilweise!

jetzt fällt mir grad ein, ich wollt doch die Pferdeprofis gucken

sag dann mal bis später
    KKK

6. KleinFynn

bis später ;) oder so mal gucken bin dabei die farmen schlummern zu legen ;)

7. alex270774

und mal hochschieb

8. KleinFynn

oh huhu alex ich denke dir kann mich ja schlecht selber schieben und domada denkt da nicht mehr sooo wirklich dran da immer mal kurz ein hallo zu posten -.-8):oops::pxD

9. alex270774

ja, er is halt anderweitig beschäftigt

und pmüller & Tinkerbella sieht man ja auch net mehr so oft hier, von denn anderen ganz zu schweigen:(

10. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu...
    Ich schau immer nur mal kurz rein und bin dann auch wieder weg.... hatte nur in der GR quer gelesen, festgestellt, dass ich nicht gelesen habe AB 61 spielbar... hatte mir auf der kleinen schon die Erzeugnisse gekauft.... jetzt hänge ich da mit meinem gewaschenen Hals -.- Musste daher nochmal posten, dass ich es nicht gu finde, dass das Event erst ab 61 spielbar ist....
    Ansonsten ist die Woche stressig... Montag bis 18 Uhr gearbeitet, gestern bin ich nach der Arbeit in die neue Kita zum Vertrag unterschreiben und war erst um 18:30 Uhr zu Hause.... hatte dann noch bis 19:30 Uhr Besuch... Heute Arbeit bis 17:15 Uhr und dann war ich auch erst 17:45 Uhr zu Hause....
    Da ist Forum eigentlich Nebensache...

Bella hat im Moment auch viel um die Ohren ;) Die meldet sich schon wieder, wenn es ruhiger ist bei ihr ;)

Fynni... ich versuche an die "Ich sag mal Hallo-Posts" :D :D zu denken ;)

11. KleinFynn

huhu selene knuddel dich schnell im vorbei fliegen hatte deinen post in der gr schon gesehen gg

versuch doch die erzeugnisse wieder loszuwerden bei mir sind die preise im vergleich zu gestern verdoppelt hab mich auf der kleinen schon geärgert das ich gestern nicht mehr gekauft habe

ja es geht bei bella bergauf hab doch mein kuschelfarmbuch gestern bekommen und überlege nun wie ich das am besten teile um es lange zu haben ;) ist zwar größer wie das alte aber weniger seiten ;) mal gucken

und glückwunsch zum neuen Vertrag ;)

edit pmüller ist mit rehasport beschäftigt und nun 60 ;) aber farmen tut er noch und den anderen ist das forum noch nicht soo geläufig und sie haben viel um die ohren ;)

12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Hab die Erzeugnisse gerade verkauft, Daune geht richtig gut.... die hab ich auch noch auf der Wiese stehen ;)

Danke :) ich freu mich schon darauf, da bald zu arbeiten... aber ich muss noch so viele Sachen besorgen... Geburtsurkunde und so einiges mehr :( Das nervt...

Forum ist oft für mich zweitrangig... vor allem bis ich fertig bin mit Essen machen, essen, Haushalt.... dann hab ich keine Lust mehr und mach nur noch die Farmen fertig und es geht zu Bett :oops:

13. KleinFynn

das ist doch auch oki selene da hatten wir doch soo abgesprochen ich bin ja auch meistens nur noch abends am stück hier ;) und gut dass du es verkaufen konntest ;) ich hab noch mal 2 Schererreien gebaut ich hoffe ich schaffe das noch und ich glaub ich brauch auch noch mehr entenställe wenn ich da züchten will am wochenende gg aber dann könnte ich es evtl doch schaffen gg

14. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ja ich weiß, aber manchmal geht das hier unter :D Wir sind ja alle nur Menschen.... allerdings wäre ich gern ein Mensch mit einem Tag, der 48 Stunden hat :D :D :D :D

Ich werde auch am WE züchten... aber wohl erst am Sonntag, denn Samstag Vormittag geht es erst zu ins allseits bekannte,
    schwedische Möbelhaus und danach muss ich noch ein bisschen was zu Essen kaufen :D Oh und mir fällt gerade ein Samstagabend geh ich zu einer Freundin zu einer Party mit vielen Plastik... äh... Kunststoffschüsseln :D :D

KleinFynn likes this.
  15. KleinFynn

gibts ein gutes Gastgeschenk??
    war schon ewig nicht mehr auf so einer schönen party loool

16. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich hab keine Ahnung.... ich geh hin, weil das ne Party meiner Freundin ist ;) :D Ich glaub ich google mal ;)

17. KleinFynn

mach das mal sonst komm ich mit xDxD gibt im januar eigentlich immer gutes war zumindest mal so ;)

18. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Also.... wenn die Bilder, die bei Gast auf der Homepage zu sehen sind, aktuell sind... Dann gibt es eine große Brotdose oder eine kleine Jungewelle-Schüssel ;) :D Ich bin dann für die Brotdose :D

Edit: Dein Like oben ist bestimmt auf den 48-Stundenn-Tag gemünzt oder? :D :D :D

19. KleinFynn

du hast es erfasst lach und auf die brotdose hmm wobei der kleine hat zu weihnachten eine bekommen mit spiel drin loool also davon hätte ich genug und schüsseln auch ich glaub ich muss mir mal 3 so 48 stunden tage organisieren und das aufräumen anfangen xDxD

-selene84- likes this.
  20. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Die Dosen kann ich in Unmengen gebrauchen ;) Wir haben in der mittleren Variante Butter, in dieser großen Dose Teewurst und in der ganz großen, langen Dose hat mein Bruder seine Leberwurst (er kauft immer ne halbe oder sogar ne ganze :D )

Thread Status:
Not open for further replies.