Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Waffel-Sahne-Knütscherle hierlass

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ui und schwupps liegt da ein neues knütscherle das wird aber lecker wenn ich die beide gemeinsam schnapp ;)

alex270774 gefällt dies.
  3. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon ist wieder Freitag und bald beginnt das Wochenende ;)

Ich wünsch euch einen schönen letzten Tag - möglichst ohne Sturm ;) Hier ist es schon ordentlich am winden, mal sehen, was hier noch so alles ankommt o_O Wenigstens habe ich heute nur meine normale Dienstzeit und dann muss ich auch nicht mehr aus dem Haus... Aber morgen... da will ich doch ein bisschen Einrichtungs-Verstauraum-Sachen einkaufen... ach und nicht zu vergessen.... Essen und vor allem Trinkeno_O Wir haben mal wieder nicht so viel davon :music:xD Abends ist dann die Party und da muss ich mit dem Bus hin, das wäre bei Sturm mal nicht so toll -.-
    Sonntag ist dann Aufräumen angesagt, ich muss ja gleich die Verstauraum-Sachen nutzen :p Ansonsten muss ich wohl den Tannenbaum und die Weihnachtssachen wegräumen und saugen...
    Ach und ich hab noch knapp 50 Fotos für die Portfolios o_O Das muss schnell fertig werden - einfach, weil ich am 23.1.15 meinen letzten Tag habe und auf jeden Fall immernoch einige Bilder per Sofortbild gedruckt werden müssen. Ich will die anderen nicht auf meiner Arbeit hängen lassen.... Ich werde meine Job vorbildlich beenden :p Hab gestern noch die Listen erneuert, wie die Kinder schlafen und, was allgemein bei den Kindern zu beachten ist. Hab für meine Chefin einen Zettel fertig gemacht, auf der meine Aufgaben während der Schukindbetreuung stehen. Da war sie ja nicht für mich zuständig und die andere Leitung hat das nicht getan. Dann habe ich noch einen Abschiedsbrief für die Portfolio-Ordner der Kinder fertig gemacht. Hab noch die Zusammenfassung vom Seminar gedruckt und alles zusammen gestellt... Ach ja, da war doch noch was... Ich hab für die Kita alles an Dokumenten und Listen zusammen gestellt, was die brauchen und dann werde ich das heute auf den PC ziehen. Damit habe ich dann alles erledigt, außer die Ordner ;)

So, ich werde bestimmt später von meiner ersten Gruselnacht auf der kleinen Farm berichten ;)

Jetzt muss ich erstmal Geschenke verschicken und mich fertig machen... mir rennt morgens immer die Zeit davon :D :D

Knuddel euch :inlove:

P.S.: Ich hoffe, dass dies als "Ich wollte mal Hallo sagen"-Post durchgeht xDxDxDxDxD

pmueller2 und KleinFynn gefällt dies.
  4. KleinFynn

aber selene das geht sowas von durch das glaubst du gar nicht

und ich sag nur eins Hund unterm Tisch sooo stürmisch ist das hier und so viel angst geht hier um ;) also diese Graupelschauer und stürmchen hier haben echt was ;) hab es bei weniger wind noch schnell zum einkaufen geschafft sodass wir am Wochenende eigentlich nicht mehr los müssen

meine Termine sind heute auch alle zu hause also alles ruhig ;) oder auch nicht loooool

will mich gleich auch mal daran machen den Weihnachtsschmuck zu verstauen zu entmisten und zu sortieren ob ich selene bitte mir auch stauraum im einrichtungshaus zu kaufen?? hmmm mal hin und her überlegen ;)

so ich freu mich auf das züchten heute abend grusel sieht besser aus wie gedacht werde heute doch noch ein bisschen was schaffen sodass bei den großen die ranke in spätestens 2 nächten durch sein müsste dann werde ich wohl auch kleine felder und hwp nutzen damits dann auch wirklich passt :)

selene du hast aber auch noch was zu tun wenn ich das so lese ich hoffe nur deine nachfolger machen es genau so gut weiter wie du es jetzt angefangen hast damit die kinder auch später spass dran haben ;)

und gerade zieht eine ganz ganz dunkle wand von der Nordsee auf uns zu na dann mal ganz viel licht an machen ;)

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

hmmm, hier auch nix los

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Waldbeer-CremeBrulee-Knütscherle hierlass

6. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja... das mit dem "nur mal Hallo sagen" hat bisher nicht so geklappt....

Naja, Samstag..... 6 Stunden einkaufen, dann schnell fertig machen und ab zu meiner Freundin... Sonntag Haushalt und Nachhilfe... Montag gearbeitet.... bis 19 Uhr :sleepy::sleepy::sleepy: Gestern bin ich dann nach der Arbeit zu meiner Schwester - Mathe und Englisch machen, aber das hat mir mehr dieses :wuerg::wuerg::wuerg: Gefühl verursacht... Was soll ich sagen.... gestern Abend dann noch Stunden Portfolio gemacht... meiner freier Tag für heute gestrichen... Also.... ich bin einfach nur müde und fertig und es wird heute nach der Arbeit nicht besser.... Portfolio ohne Ende erwartet mich, morgen auch noch, Freitag muss ich dann noch zu einer Freundin, ein paar Sachen vorbei bringen...
    Dann kommt das lang ersehnte Wochenende.... oh... kein Wochenende.... Erste-Hilfe-Kurs o_O

Falls ich hier in den nächsten 1,5 Wochen nicht vorbei komme... einfach nicht wundern -.--.-:sleepy::sleepy:

Knuddel euch, habt einen schönen Tag!

Edit: Hab jetzt doch frei :D Naja.... hab dann den Tannenbaum abgeschmückt und weg gebracht, die Weihnachtsdeko schon halbwegs weggräumt und jetzt gleih werde ich erstmal ein paar Portfolio-Seiten schreiben ;)
    Es ist so ungewöhnlich früh.... erst 10 Uhr und ich hab noch so viel Zeit, um etwas zu tun :D Vielleicht sollte ich ab und zu mal auch am WE um 5 Uhr aufstehen :D :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  7. KleinFynn

huhu dieses knütscherle muss ich mir mal schnappen und ein paar knuddel hinstellen auch für Selene du schaffst das und früh aufstehen am Wochenende ich weiß nicht ob das was wird loooool.

Ich hab eben auch noch Weihnachtsdeko entfernt und gestern hab ich es tatsächlich geschafft aus 4 Ordnern 2 zu machen das hat auch was am Wochenende werde ich daran weiter arbeiten damit es endlich mal voran geht hier ;) Muss doch zu schaffen sein das hier mal Platz entsteht für neues looooooooooooool

Schicke ganz viele Sonnenstrahlen so lange sie noch gucken looool

wir lesen uns später muss gleich weiter Füße Pflegen ;)

8. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Huhu ihr Lieben!

So, nun stelle ich mich hier mal vor.... Ich bin von der Ostsee, eine gute Freundin ist von der Nordsee und wir können beide so ziemliche Luder sein :D :D Die gute Freundin hat auch schon von selbst erraten wie meine dritte Farm heißt, die Fynni hat es anhand einiger "Likes" heraus gefunden und wie es mit Domada und Lotte aussieht - ich weiß es nicht :D :D
    Die sep war doch eine viertel Sekunde geschockt, dass ich eben diesen Namen gewählt habe - aber wer mich kennt, der weiß, dass ich so verrückt bin und genau solche Aktionen bringe ;)

Ich bin dann heut zu Sibille gegangen, um im Forum nicht so nackig auftreten zu müssen *einmalumdieeigeneAchsedreh* und ich muss sagen, dass hat sie ganz toll gemacht :) So ein schickes Kleidchen.... Ich musste jetzt überlegen, was ich anziehen will.... mehr so Richtung Ostsee oder mehr so Richtung Luder.... Naja, augenscheinlich hab ich mich für die Ostsee entschieden - denn das Luder kommt oft genug in meinen Posts zum Vorschein :pxD

So, nun muss auch das Luder wieder fort.... Farmen für die Nacht fertig machen und dann geht es gleich zu Bett :)

Knuddel euch :)

september69 gefällt dies.
  9. KleinFynn

huhu du Ostseeluder du ;) schön dich zu lesen und knuddel dich ne runde ich drücke dir die daumen dass du deine ziele beim event erreichst ;)

das kleid passt wie angegossen hat sibille schön gemacht :)

september69 gefällt dies.
  10. september69

september69 Admiral des Forums

Halt- hiergeblieben- Du Luder- man hört ja fast nüscht mehr von Dir, als Arbeit, Arbeit Arbeit-
    Sorry- fynni- nat auch Moinsen @ all die anderen...
    Schönes Kleid- obwohl ich `Luder`gewählt hätte---;)

KleinFynn gefällt dies.
  11. KleinFynn

sep schön dich zu lesen hab dich schon vermisst ach lass mal erst mal die ostsee das luder kann sie doch immer noch rauslassen ;) :D:inlove:xDxD

september69 und Ostsee-Luder gefällt dies.
  12. september69

OK- lassen wir sie langsam aber dann gewaltig kommen- xD
    Bin außerwaldmäßig unterwegs, weil da ist die komplette tote Hose angesagt---:cry:

mamalea und Ostsee-Luder gefällt dies.
  13. KleinFynn

das hab ich schon gemerkt aber im moment ist überall irgendwie wenig los aber ich bin dadurch schon beim entmisten etwas weiter gekommen das hat auch was ;)

Ostsee-Luder gefällt dies.
  14. Ostsee-Luder

Ja, das Event.... da muss ich mal schauen.... Hab nicht so viele Bäume und Ställe, aber naja... Bäumchen hab ich heut ein paar gekauft und die Ställe... eigentlich wollte ich so gern den Bärenstall, aber ich glaub das wird nichts :( Ich hab am WE "Erste-Hilfe-am-Kind" und daher nicht so viel Zeit für das Event... aber das passt schon irgendwie ;)

Danke, ich fühl mich sehr wohl mit dem Kleid und ich hab mich auch schon bei Sibille bedankt... Ich hoffe mal, dass ich morgen früh an ein Geschenk für sie denke ;)

Bin doch gar nicht weggelaufen o_O Ich wollte, aber da kam mir so ein Frosch entgegen, da hab ich wieder kehrt gemacht :D :D Ich war eigentlich auch für Luder, aber ich glaub, so wie das Banner hätte werden sollen, da hätte ich es hier nicht mehr nutzen dürfen :pxD8) und danke *knutschi* :p:p

Was meine Arbeit angeht.... ja schlimm oder? Ich ruf dich gleich nochmal an und erzähl dir was los ist ;) Dann weißt du, warum Arbeit schon wieder soooooooo intensiv und wichtig ist ;)

mamalea gefällt dies.
  15. september69

Immer noch dabei?
    Wir haben letzten Monat komplett entrümpelt- so nen großen Sperrmüll hatten wir noch nie- wunderbar befreiend- wie Pickel ausdrücken....:oops:
    Moment, muß erst ein paar Ziggis stopfen- Männe pennt schon, und ich muß wieder--- na Du weißt schon...

mamalea gefällt dies.
  16. KleinFynn

ostsee alles ist gut nur die ruhe und volle kraft bei meiner keinen wirds auch eng da fehlen auch bäume und ställe aber dann gibts halt nur teile ;) und du weißt ja bären gibst genug xDxDxDxD

edit sep ich hab erst mal bei den bedienungsanleitungen angefangen noch mehr zeit hatte ich nicht ;)

17. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

;)
    Ja bist ja auch eins xD
    und schönes Kleidchen Luder ;)
    muss aber Sep zustimmen luder wäre passender gewesen ;)

-selene84- gefällt dies.
  18. KleinFynn

du nun wieder domada war ja klar dass du auch lieber das luder gesehen hättest xDxDxDxDxD

19. september69

Wußte, daß Du da konform gehst, Achim- xD:p;)
    Wieder zuhause?

20. Ostsee-Luder

Ist ja unglaublich hier... immer tote Hose... dann kommt nen verkleidetes Luder vorbei und plötzlich sind alle da o_Oo_O:p:pxDxD Sagt mal, riecht ihr das :D :D

Aber, weißt du Domada, wenn du mehr Luder willst, kannste das kriegen.... *Peitsche raus hol und Domada damit einmal seinen A**** versohl* 8)8)
    So, das ist jetzt die Begrüßung für dich :D :D :D

Lotte, I'm so sorry o_O:eek::oops: Aber dein Mann hat das Luder in mir herausgefordert ;)

mamalea und KleinFynn gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.