Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD

2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Leider ja ;)
    aber wenn alles so geht wie ich will nicht allzu lange ;)
    Liebes Luder meinst nicht das du mit etwas vorsichtig sein solltest
    was du da herausholst könnte aber auch dich treffen xD xD
    habe eine Beschützerin xD xD xD xD

3. september69

september69 Admiral des Forums

Jetzt will er bestimmt noch wissen, was Du bei der Peitschennummer anhast......:pxD

4. Domada1602

Ne Ne so neugierig bin ich nun auch wieder nicht ;)

5. KleinFynn

na dann lass dich mal beschützen und danke für das schaf xDxDxDxDxDxD

6. Domada1602

Gern geschehen ;)
    wo das eine ist sind auch noch mehr musst nur bescheid sagen xD xD xD

7. KleinFynn

was du nicht sagst domada da sind noch mehr???????? na dann will ich doch mal gucken wann ich da eine großbestellung von aufgeben werde ;) -.--.-8)8)xDxDxDxDxD

so ihr lieben ich bin kaputt für heute Bäume stehen an die HWP muss ich dann morgen nachmittag denken zum glück muss ich morgen nicht so viel arbeiten sodass ich nicht sooo viel verlust beim event haben werde ;)

lasse für alle noch knuddel da wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume und morgen nicht allzuviel stress :)

8. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Domada, deine Beschützerin geht da bestimmt mit mir konform :p:p:p

Was hab ich denn wohl an, wenn ich eine Peitsche nutze... Schaut Game of Thrones, Daeneres Tagaryen.... So in etwa :D :D

So... jetzt muss das Luder Richtung Bett wandern, damit die Augen auch in spätestens 30 Minuten geschlossen sind ;)

Peitsch euch und habt noch nen schönen Abend :p8)

9. Domada1602

Wünsche dir eine Gute Nacht mit schönen Träumen ;)
    Wünsche dir auch eine Gute Nacht ;)
    und verschlucke dich nicht an der Peitsche xD xD
    werde aber jetzt auch in mein Bett verschwinden ;)

10. september69

september69 Admiral des Forums

...schuldigung, wollte nicht unfreundlich sein- aber wurde ziemlich freundlich- und auch witzig abgelenkt- joh, ne halbe Std telefonieren- xD- hab schon wieder blutende Ohren...xD;) selene- War wieder extrem- aber gut- xDxDxD
    Wummelige Nacht, Ihr lieben- und son kleinen Knuff...
    CU

mamalea und -selene84- gefällt dies.
  11. KleinFynn

huhu ihr lieben

info an domada wenn du noch mehr schafe schickst dann bitte an die kleine da brauch ich noch solche dinge für die noch freien Ranken die da so kommen ;)

so ich hab heute frei war eben bei Regen einkaufen boah ich will das alles nicht dieses Wetter nervt nur noch aber ich kann dann beim Event richtig starten und muss dann mal gucken auf der kleinen wie ich das hinbekomme alles zu schaffen ob ich noch fix apfelbäume kauf braucht man ja doch immer nech ;)

12. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Der schickt Dir Schafe o_O

*Pft* Der soll gefäligst für de Kleine zum Event OMas, ROMas oder FKas rausrüggen ;)

Einkaufen muss i auch noch :wuerg: KühlSchrank leeeeeeeeeeer :(
    Ich kann die Woche aber nüscht fahren :sleepy:
    Also muss Männe fahren.... Isch hab aba so gar keine Lust bei dem Wetta raus und Event geht nachher los xD
    Ma guggen ob ich Ihn überredet bekomm das er das nachher allein macht, bereit schon mal nen ausführlichen Einkaufszettel vor xD
    Und dann mach ich gleich :sleepy::cry::( und vielleicht darf ich dann daheim bleiben.

mamalea gefällt dies.
  13. KleinFynn

huhu bella schön dich zu lesen hab dich vermisst ;)

und ja er schickt schafe nachdem er hier war hat er festgestellt da war doch mal was als rache für die solohühner loooool

so bin wieder da war mit dem kleinen noch mal los der wollte sich unbedingt neue skylander kaufen musste dafür aber sein geld nehmen was er beim ersten einkauf noch nicht mit hatte ;)

14. TinkerBella78

Hier war immer noch keiner einkaufen :cry:

Aber noch hat der Tach ja nen paar Stunden und nu muss ich gleich erst ma ebkes Eventen *aufgeregt bin* und dann hab ich eigentlich imma noch keine Lust auf raus.... Pfuuui Bäääääh Wedda..

Entweder:
    Er geht nachher allein und isch darf schön hier bleiben
    Geteiltes Leide is Halbes Leid und einkauf zu zweit
    Geht heut nieman einkaufen (ich such schon ma den Zettel vom PizzaPommesIgendwasLieferdienstxD)

mamalea gefällt dies.
  15. KleinFynn

xDxDxDxDxDxD

bella man gut die kommen immer wenn man ruft xDxD

auf die plätze gleich gehts los xD

und doch nicht los und dafür ernten verschoben also das nervt mich jetzt mal ordentlich man hätte beides haben können nein ich schrei gleich da hab ich frei und dann kommt das

ich will nicht mehr gut dann gibts halt noch mehr früchte umbauen tu ich heute nicht mehr ne das haben sie nun davon :wuerg::wuerg::cry::cry:8)8)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  16. TinkerBella78

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Zum Glück hab ich noch nix aktiviert und gefudderd, "Nur" Baumdünger verschwendet damit Mammuts feddisch.

Dat si escht soooo *Ich sach bessa nix*

Ich lass alles so stehen! Ernte nix! Geh gleich nur zum Schaf und ess den ekelhaften Kuchen mit dem.
    Am besten bringt der dann noch EP Bonus
    :wuerg:

Na dann kann ich ja nachher getrost mit einkaufen gehen 8)

Forum is auch am abschmieren.

Toll BP Gaaaaaaaaaanz toll. *örgs*

mamalea gefällt dies.
  17. KleinFynn

also ichhab auf der kleinen farm gefuttert und nun einen testlauf und grob geguckt wieviele baum eps ich hab also beim einfachen ernten ca 35 eps manches kann ich ja dann 2 mal ernten bzw versuchen über all den baumdünger dran zu packen dann geht alles auf jedenfall 2 mal dann müsste es also mit den bäumen reichen dass hat doch dann auch mal was gg

hab auf den felder bei der kleinen jetzt orchideen gepflanzt das mach ich jetzt den ganzen tag dann kann ich den floristen puschen hab noch so viele grund dinger gg

umgebaut wird nichts ist dann halt nicht mehr so viel zu tun kann ich räumen und lesen hat auch was ;)

edit bella was sagst du eigentlich zu der bodycreme die ich dir geschickt hab?

18. TinkerBella78

Bodycreme habsch gestern et erste ma benutzt.

Riescht guuuut und die is toll....Zieht schön schnell ein :)

Hab alles komplett voll Bäume - Ne ich ernte nix... Püüüh. Verballer doch nicht noch ma Dünger für de Mammuts-Bin isch balla.
    Paaah da verzicht auf die EPs heut und auf den Fröhlichen Ernte EP für Pflanzen (hätte sooo schön gepast nu TPs zu machen:cry:)

Blöda Bauernhof... Blöda. Da is endlich ma nen Event auf das man Laune hat. Wo man sich voll Gedanken macht. Liest. Plant.
    Und dann dat *Bäääh*

mamalea gefällt dies.
  19. KleinFynn

wem sagst du doch aber doch ich ernte hab ja die turbomammuts auch draußen und nutze die ja sonst nicht hab aber die fynn jetzt mal ohne marmelade geerntet und die eps aufgeschrieben mal gucken ob es bei einmal ernten da reicht ;) das hat dann was dann muss ich wirklich nur bei der kleinen zittern und wenn du jetzt schnell erntests sind die meisten doch morgen früh schon wieder fertig außer den mammuts ;)

also mit den 60 %morgen an marmelade hab ich über 82 tausend eps muss gleich mal rechnen wie das mit nur 30 % ist dann kann ich ein hwp sparen lool

ja ich finde auch die creme zieht gut ein das ist irgendwie wichtig das man sich nicht immer soo geschmiert fühlt ;)

so nun hab ich alle bäume geerntet und käme auf 57 000 eps ohne irgendwelche hwp hmmm dann würde auch das hwp mit 20% auf alle fälle ausreichen auf der Fynn dann mach ich das gleich bei der ganz großen da komme ich dann wahrscheinlich ohne hwp aus das hat natürlich auch was nun bin ich am überlegen ob ich die normalen bäume einfach weg nehme bei der fynn hmmm

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  20. TinkerBella78

Jaaa ich finde das auch fein wenn ne Bodylotion nicht so ewig auf einem wie nen Film liegt.

Mit der fühlt man sisch gecremt und glatt und frisch aba nüscht glitschig.

Boooah das mit dem Event ärgert misch....
    ...wollt misch von sowat zwar nüscht mehr ärgern lassen aba et ärgert mich.

1 Tag mehr oder weniger EPs Richtung LvL100 machen en Braten auch nicht fett.
    Das einzige was ich nu noch ernte is de Schlehe. Die bringt Tatas.

Den Rest lass ich und hoff ma das Männe bald erwacht. -.-
    Sonst kann er schön allein schoppen auch wenn isch Zeit hab aber isch muss nüscht erst um 19 Uhr raus *grummel*

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.