Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

bella ich hab festgestellt dass ich nur auf der orca alle hwp brauche bei der ganz großen gar nichts und bei der fynn könnte ich mit den 20% auskommen bei der ganz großen könnte ich sogar noch bäume abreißen es hat mir was gebracht und nun versuche ich die feld eps so gut es geht noch zu nutzen und gucke mal ob ich was lesen werde ;) als hätte ich es geahnt hab ich mir eben einen babyfrüchtebrei gekauft um den frust runterzuschlucken looooool

so hatte noch mammuts die reif waren brauch auf der fynn auch keine hwp komme auch so durch mit einer ernte also echt alles gut

dann muss ich wohl mal hoffen dass wir noch mal die expresse bekommen für riesenställe und mammuts für die kleine

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Nööö binsch saua... Bau isch nüs um.
    Fass isch nix an *Püüh* Nachher geht noch was kapott oder wird geerntet wat nicht soll.

HWPs müsste ich bestimmt keine nehmen da viele Mammuts und XXLer aber nehm ich morgen trotzdem
    (sollte dann morgen das Event starten :sleepy:)
    So krieg ich auf die TPs nen paar EPs mehr.

mamalea gefällt dies.
  3. KleinFynn

ja dafür kann man die nehmen aber dafür kannst du dann auch zak nehmen um die eps zu bekommen ;) mal gucken was ich morgen früh tue ich hab da ja nur ne halbe stunde zeit für da ich ja dann mit dem kleinen noch zum logopäden muss dann werde ich ich die erstvermehrung starten ohne unschuld weil die sonst zu schnell fertig sind und wenn ich dann nach dem arbeiten wieder zu hause bin dann leg ich noch mal mit unschuld los ;) oder ich werfe das morgen noch mal alles um mal gucken gg

hab morgen 3 fußpflegen da können die blümschen einfach mal soo wachsen ;)

4. TinkerBella78

Ja heute hat sich gezeigt das sogar bei Events, wo man meint man müsse/sollte bissi planen...
    ...et sinnlos ist da wenn der Plan steht BP kommt und *peng*

Man muss überlegen wann man nun wann wie wo ist und Zeit hat.
    Das wird manch einem dann zu blöde und er macht einfahch und guggt obs klappt 8)

mamalea gefällt dies.
  5. KleinFynn

es bleibt dir ja auch wirklich nichts anderes mehr über also ich weiß auch noch nicht was ich dazu sagen soll

hab heute überraschend frei und hätte richtig powern können und nun das und morgen ab 13:30 eigentlich wieder außer haus und bin erst gegen 18 uhr fertig mit arbeiten kann evtl zwischendurch mal ernten aber wie gesagt ohne hwp dann wobei ich bei der kleinen ja dann noch gucken muss dass ich nicht zu viel rauswerfe wegen der 24 eps mal gucken wie ich das da mache

6. TinkerBella78

Habsch nu erst einmal nen BeschwerdeFormular im ComicEvent Verschoben Thread erstellt...

....ne es bleibt uns nix anderes übrig als es hinzunehmen oder es eben ganz zu lassen.

Ist nur traurig das es immer den Anschein hat als wenn BP das Wurscht is. So lapidar wie die immer alles händeln.

Arme Modis!

Hmmm es muss immer noch eingekauft werden o_O:eek::sleepy::(:wuerg:

mamalea gefällt dies.
  7. KleinFynn

die mods könne da ja nichts für und leiden ja selber auch aber du hast recht die gleichgültigkeit ist der hammer. Vor allem es häuft sich wieder ohne ende gleich hat man timo und gatty

ich such mir grad ne nee couch aus hat auch was looool aber warum sind die immer nur 45 cm hoch??

einkaufen wird überbewertet lass dir was bringen gg

8. TinkerBella78

Timo und Get Away nerven :wuerg:

Morgen Abend PartyTicket Verkauf und neue Blume...

...eigentlich wollt isch ja sparen aba isch hab noch nen paar Euro auf et Konto und in der Momentan Situ tut am Rad drehen ma gut.
    Als Ablenkung
    :p

*Pssst*
    nüscht petzten aba ich glaub ich muss nich einkaufen8)
    *Psst*

mamalea gefällt dies.
  9. KleinFynn

timo und getty bekomme gleich ne backpfleife von mir das nervt sowas von

ich hätte auch noch aber ich hab auch noch tgs im kino oh da muss ich auch noch gucken aber ich muss erst mal gucken was wo noch fehlt ;)

supi dass du nicht einkaufen musst ich hab aber immer noch keine passende couch gefunden bin aber schon näher gekommen gg

10. TinkerBella78

Boooah das wird ja imma schlüma mit Timo und GetAway...
    ...die legen teilweise mein ganzen Browser lahm und allet friert für en Moment ein. Dann Fehlermeldung.

Ekelhaft.

Jaaaa :inlove:
    Isch muss ni einkaufen. Es ist alleine wech *freu*
    Am nachher guggen was wa nu de nächsten Tage essen müssen o_OxD

Imma noch keine Couch gefunden :( Na Ja Du musst ja auch einiges beachten beim Kauf.
    Ich bin froh das wir unsere so günstig geschossen haben und die reicht für en Übergang.

Wenn dann irgendwann gespart und neue Wohnung vielleicht dann nochma nen Neue. Ma guggen.

mamalea gefällt dies.
  11. KleinFynn

ich werde mal weiter gucken das eine was ich schön finde das andere dann was gezahlt werden kann

mein mann hat eben gesagt 4 punkte die dieses jahr gemacht werden müssen: 1 Teil vom Gartenzaun, Flur, neue Couch und dann ja noch das zimmer für den kleinen mehr wollen wir dieses jahr nicht machen ich hoffe wir halten uns auch daran werde das gleich mal notieren loool nicht das es wieder heißt hab ich nicht gesagt ;)

so nun hab ich die liste gemacht soo viele fehlen mir gar nicht mehr und wenn ich immer nur drehe wenn die da sind müsste es doch auf einer farm wenigstens klappen mit den tickets die noch gewonnen wurden und da sind ;)

edit hab gerade am rad ein ppp erdreht na das ist doch mal eine entschädigung gg und ich hab mps gewonnen ob ich wohl noch ein paar apfelbäume kauf?? ;)auf der kleinen farm natürlich ;)

12. TinkerBella78

Kagge de dauert ewich bis i ma was tipperen und senden kann :cry::cry::cry:

Vielleicht kann man so Blömkes ja an nem G&T tauschen oder verschenken.
    Kenn da wenn, der hat da welche ;):p
    Wäre schön wenn man das dürfte. Aba dann muss auch ma nen G&T kommen. Wird langsam auch ma Zeit.
    8)

Notier das ma sicherhetshalber und lass es Gegenzeichnen xD
    Sicher is Sicher.
    Sonst sind et am Ende des Jahres doch 6-8 Punkte die gemacht wurden.
    Obwohl wennse im Lotto gewinnen tust dann is et egal dann kannse machen lassen :p

Äppel brauch man imma...
    ...Fudda, HWPs...
    ....Äppel kann nie schaden!

mamalea gefällt dies.
  13. KleinFynn

also wenn ich wollte und die letzte blume auch noch kommt hätte ich auf einer farm die ranke voll wen gt da wäre lool bis auf bei fynn hab ich schoon 3 von den für die Ranke also sooo viel ist es dann nicht mehr und drehs sind 20 auf jeden fall wenn nicht mehr vorhanden wäre doch gelacht wenn das nicht mal klappt ;)

genau äppel können nie nicht schaden gg werde das nachher noch machen die brauchen ja nicht sooo lange ;)

edit ich frag dich jetzt mal was würdest du unter nail soaker verstehen??

also diese timo und gatty ist ja wohl ob es rache für das verschieben ist???

14. TinkerBella78

Wenn isch Lupin bekomm knall isch mir auch ne Serie auf de Ranke.
    Allet wat über is BEP bringt kommt auf de SchatzInsel :)

Allet wat EPs bringt kann wohl erstma im Inventar singen.

Ich hab alle Bäume zum lüften raus... Und alle sind erntereif :(
    Egaaal ich ignorier die bis morgen!

Äppel habsch auch draussen!
    Sollt das Event dann morgen starten - test ich an den Äppeln ob auch allet läuft und aktiv is / gewertet wird und dann gehts mit em Mäher drüba!

Und dann mach isch TPs...
    ...Nachts Rotkohl
    Samstach TPs und fang an nach und nach de Ställe raus.
    Sonntag dann Aufgabe 3
    Und dann eben danach wieda TPs bis feddisch.

Das der Plan.
    Welche Pläne BP hat weiß isch nüscht - also ma guggen wat et wird.

mamalea gefällt dies.
  15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] wie gehts euch den so

16. KleinFynn

das liest sich nach einen plan den man verfolgen sollte gg ich bin gespannt ob du es auch so umsetzen kannst ;)
    bei den ställen denke ich wirds bei mir drauf rauslaufen dass ich die hühner rausholen auf einer wiese und dann powerhühner mache als zwischensprint oder so
    bis auf dieses timo und getty und verschieben ganz gut huhu zwerg schön dich zu lesen

17. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Schönen Abend gewünscht

zum Event kein Kommentar.
    Aber timo und gatty gibt es bei mir nicht.

Edit: kaum geschrieben, haben sie sich schon gemeldet.

Zwerg1967 gefällt dies.
  18. KleinFynn

und schwupp dopo

huhu pmüller schön dich zu lesen wurdest schon ganz arg vermisst :):)

19. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Bin doch immer dabei

20. KleinFynn

aber dann nur lesend und nicht schreibend ;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.