Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smoker18

smoker18 Boardveteran

Nabend allerseits ...

& & & & uuuuuund frohes neues Jahr Euch wünsch :).

Ja klar, hink ich wieder bestimmt hinter her damit :oops:

Uiiie, 650 von den possierlichen Tierchen die in alle Richtungen kucken können. Respekt & n ganz doller Winker an die Scheunenbesitzerin ;).

Ich heg Hoffnung, das viele Farmen momentan aussehen wie Urwälder ... Ach schöööön, Anhänger skuriler Baum-Religionen freut das immens :D :D :D .

So, wie stets, Knuddels an die, die mögen & allen viel Erfolg bei m frachten (oder wie immer sich das nennt ... ).

Lieben Gruß

smoker

KleinFynn und pmueller2 gefällt dies.
  2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

lmw

lustigesmitmachwort??

ja lass das mal hier stehen mal gucken wie viele eulen kommen xDxDxDxD

OH smoker schön dich zu lesen knuddel dich ne runde ich freu mich auch ich wünsche dir einen schönen Start ins Jahr 2015

3. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

das guuut xDxDxDxDxD

HuHuuu smoker *wink*
    Bäume ooohne Ende!
    Und alle in voller Reife....:cry:
    ...wehe da wird wat bis morgen schlescht, fällt runter oder bekommt Dellen.
    FallObst bringt schleschte Preise :p

Na ja bis 11 Uhr is ja nich mehr so lange... Bissi HeiA machen und dann kann et hoffentlisch losgehen.

mamalea gefällt dies.
  4. KleinFynn

bella das wird nicht schlecht das ist der vorteil bei den bäumen die verunkrauten doch nicht 8)8)xDxD

lachendemettwurst hätte ich auch noch wer bietet noch was??

5. TinkerBella78

Mettwurscht aba nur mit Zwiebeln 8)

Dat sachst Du so dat da nix passiert.... Wer weiß, Wer weiß.... Dat jute Obst:cry: uuuuund die Milch (nachher wird die sauer o_O)
    Is so stürmisch hier.... nachher weht dat allet vom Baum :cry:

Dat fehlt noch dat sowat verkrautet... Pfft... Die sollen et bloß net wagen!

mamalea gefällt dies.
  6. KleinFynn

dann mach ich die farm nackich das kannste glauben die sollen ja nicht auf solche ideen kommen ;)

oki mettwurscht mit zwiebeln gg ist gebongt

lustigermalwettbewerb würde auch gehen ;)

september69 gefällt dies.
  7. september69

september69 Admiral des Forums

Ganz feine Idee- fynni- bin dabei.
    Moinsen Ihrs.

mamalea gefällt dies.
  8. KleinFynn

sep ich knuddel dich ne runde freu mich dich zu lesen

dass du da dabei bist kann ich mir denken gg was malste gerade??

9. TinkerBella78

xDxDxD lustigermalwettbewerb
    mit legga ZwiebelMettwurschtBrötsche *Hmmm* Nu krieg isch Hunga - kann aba auch an ne Tablette liegen xD

HuHuuu sep *winks*

mamalea und september69 gefällt dies.
  10. september69

Hab grad das Bild für selene fertig- nur noch signieren und morgen verposten- hab ja auch geschludert- schäm schäm- sollte ja schon zu Xmas fertig sein...:oops::oops::oops:
    winks und knuff zurück- :inlove:

-selene84- und mamalea gefällt dies.
  11. KleinFynn

was gabs eigentlich zu essen bei dir bella??? mal so nebenbei gefragt???
    ;)

ach selene packt das auch gerne jetzt noch aus genau wie ich deins gerne ausgepackt und aufgehängt habe ;) hängt im Treppenaufgang sodass ich es immer schön sehe und mir auch vornehme genau so zu entspannen :inlove::inlove:

12. september69

Haste echt aufgehängt? Freut extrem.
    Essen- Ups- hab ich heute komplett vergessen- da muß ich wohl mal zum fridge tigern...

mamalea gefällt dies.
  13. TinkerBella78

Öööhm na ja heute middach nen Brot und gerad Ne Tilidin :oops:

Isch sollt ma mir nen Brötschen machen-hat Männe mitgebracht.8)

Morgen gibts Brot und/oder TK Pizza
    Öööhm Samstach dann Chips und Schoki. Mit nem Brot...
    Sonntach dann Lieferdienst
    xDxDxD

Aba Kippen, Kaffee und Milch sind da!
    Mehr brauchen wa nicht!

-selene84-, mamalea und september69 gefällt dies.
  14. KleinFynn

klar sep häng ich das auf warum denn auch nicht so schöne geschenke müssen aufgehängt werden wir müssen doch die künstlerin bewerben damit noch mehr aufträge kommen nun aber außerdem ist es wirklich schön :) :)

bella das ist aber nicht viel was es bei dir da so gibt zu essen dafür war dein männe einkaufen?? was haste denn auf die Liste geschrieben??? ;)

so bin erst mal den kleinen zu bett packen komme gleich wieder ;) nicht weglaufen ;)

15. TinkerBella78

Na ja von Liste is allet eingekauft und wat gekocht wird da durft er wählen.:oops:

Aaah Nudeln mit TomatenSauce können wa auch noch :p Legga

Werde auch gleich/bald/irgendwann aba ma na Bett. Muss ja mein Rhytmus einhalten.
    Und alles 12 Std. imma brav nachwerfen.
    Und zur Zeit klappt Schlafen echt ma gut *Schööön is das*

Aba nen biss / gaanz kurz kann isch noch aufbleiben :p

mamalea gefällt dies.
  16. september69

Boah- jetzt krieg ich aber doch langsam so richtig Schmacht- kompensiere mit dem Einkaufszettel für morgen- da muß ich wohl doch mal wieder ins Land der Bekloppten und Bescheuerten- weil der fridge gibt nur noch Rucola und Fischröllchen her- na in der Not....
    Für morgen hab ich mir Steaks, gebratene Champs, grüne Bohnen mit Speck, Pü und Pfeffersosse vorgenommen- sabber.
    Nu mach mal hinne da fynni- schnell mal Hänsel und Gretel abgespult und gut...- war Spaß-xD
    tinker- nimmst Du Antibiotika- so von wegen der Zeit? Wenn- wünsche ich schnelle Besserung.

mamalea gefällt dies.
  17. KleinFynn

so bin wieder da
    nein war nicht hänsel und gretel sondern der kleine igel mit der roten mütze ;)

und dann musste noch erkältungsbalsam geschmiert werden

bella schön dass du wenigstens ein bisschen schlafen kannst das hat doch auch mal was aber auf dauer mal gucken was noch geht ;)

sep dein gericht für morgen liest sich auch spannend könnte ich mir mal fürs wochenende auch vor nehmen ;) ist aber bestimmt für meine männer zu gesund xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  18. TinkerBella78

sep Antibiotika is doch wat für Babys :p;)

Opium fürs Volk :oops:

Aber ja da muss man auch drauf achten das man den Rhytmus brav einhält. Sonst is dat nicht sooo gut.

Daaanke für die Besserungswünsche. Ärger misch schon bissi länger mit Bandscheibenvorfälle an ne HWS rum :wuerg:

Fyni muss Hänsel und Getel ma auf Tonband aufnehmen - dann muss se nur noch abspielen 8)
    BTW: So Hörspiele höre ich heut noch gern zum einpennen is sowat nix für Fynn. Benjamin Blümsche oda so...

Auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg,
    streckt die Beine in den Himmel,
    neben ihn da steht ein Zwerg.
    Nein der Zwerg das ist ja Otto und der Berg ein Elefant.
    Der ist freundlich und kann sprechen und ist überall bekannt.

Und liegt gerne in der Sonne..um Ihn rum da schwirren Bienchen...
    "Nein,das bin ja ich:Benjamin Blümchen..törööö!!!!
    xD

Hab misch schon langsam gut daran gewöhnt und die Benommenheit tagsüber is fast wech. Nur och ma so nen Stündchen wirds schwer und müde.
    Aber et wird. Und weniger Schmerz.

Leider kommt er immer noch wieder wenn de Wirkung nachlässt. Dosis is also noch nicht so das ich ma durchgehend schmerzfrei bin.
    Aber ich kann Schlafen - Nachts und das is schon ma einiges Wert!

-selene84-, september69 und mamalea gefällt dies.
  19. september69

Brüll- der kleine Igel mit der roten Mütze- stell mir grad vor, wie der kleine fynni sich im unabhängigen Alter daran erinnert- hoffe das wird kein Trauma...xD
    Hab auch 3fachen BSV (Lendenwirbs)- aber schietegol- alles ausprobiert- null Chance- und Tabs haben nur gelbe Augen gemacht...
    Das gehen wir nu logga an [​IMG]
    Moinsen Karsten.

mamalea gefällt dies.
  20. KleinFynn

bella mein kleiner mann hat noch gar kein kassetten oder cd gerät das muss aber mal in angriff genommen werden wobei ich ihm auch eigentlich gerne vorlese da hat für mich auch was ;)

bella das liest sich so ja doch ganz gut aber noch mehr opium fürs volk wo soll dass denn dann noch ändern hast du schon mal wegen der kältekammer geguckt??

und benjamin blümchen wäre so richtig was schönes *mal mich mit auf die grüne wiese leg und so wie sep mir befohlen hat die Füße in den Himmel* und dann ganz ganz dolle entspannen :oops::pxDxD

edit sep der igel ist wirklich niedlich ich mag die bücher und es fehlen noch 3 ;)

selber suchen heißt es nun ;) schau doch *nehm ich gleich wieder raus ;)*

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.