Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

huhu Sep, winkwedel

september69 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ne Fynni dat Kalte will isch nüscht... Kalt is bääääh. Da geh isch tot. Neeee dat macht doch AuA.
    Warm is imma schöööööööööööön und entspannt.
    *KürschKernKissen in en Nacken klopp*

Vorlesen is auch wat feines und nutz et solang er et noch mag. Werden ja früh genug groß und wollen dann weniger Nähe.
    Dann kann er immer noch Benjamin Blümsche hören

Ja die Tabs werden et wohl auch nicht heile machen :(
    Aber ich bin dankabr für jede schmerzfreie Std. im Moment. Nach fast 2 Jahren mit Schmerzen und Co.

Ma guggen wat et Jahr so bringt.
    Ich versuch et so logga wie möglisch zu ertragen 8)

An ne LWS habsch zum Glück nur 2 "kleine" Vorfälle. Die schmerzen nur manchmal nen gaanz bissi aber die sollen auch ma bidde so bleiben sonst kann isch noch PiPiPampers kaufen *örgs* Die stehen nämlisch blöde.

september69 und mamalea gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

na gut bella wenn du kälte nicht magst dann musst du wärme machen ;) da geb ich dir wohl recht :)
    aber vielleicht merkt man ja die kälte irgendwann nicht mehr ;) egal

schmerzfrei hat schon mal was und schlafen auch ;)

und ja ich genieße das Lesen auch noch und lerne ja doch auch immer noch was neues dazu denn manche bücher gabs ja für mich damals auch noch nicht ;)

4. september69

september69 Admiral des Forums

fynni- das war auch gar nicht böse gemeint. Und der ist echt süß- viel besser als diese Horrorstory um zwei ausgesetzte Kiddies, die allein im Wald rumirren und dann noch auf sone Irre treffen, die sie fressen will-
    Vorlesen ist auf jeden Fall besser als die Kleinen vor den PC oder den TV zu packen.
    tinker- nichts wünsch ich mir mehr als eine Badewanne- ganz voll mit warmen Wasser- DAS würde Schmerz nehmen- denn es ist echt doof in ner Duschwanne zu entspannen- nöhl- mecker.....;)
    Es lebt! Also Karsten jetzt-

mamalea gefällt dies.
  5. TinkerBella78

-110 Grad merkt man glaub isch imma *Bäääh*
    Dat is ja schlümma als wennze in Sibieren wohnen tust.

Oh sep da fühle und leide isch mit Dir.
    Kenn isch!
    BadeWanne is bei neue Wohnung Pflischt!

Wenn irgendwann mal umgezogen wird dann muss die neue Bude BadeWanne haben.
    EG ist auch nen muss (wer weiß wie et im Alter noch werden wird)
    Balkon wäre schön aber auf den würde ich zugunsten ner Wanne glatt verzichten!

6. KleinFynn

mecker nicht looool such dir ein Häuschen mit Badewanne ;) dann kannste das genießen ;) vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder so in ruhe und mit kerzen etc gönnen ;)

also die beiden armen kiddies les ich nicht wirklich vor muss ich sagen an die Märchen an sich hab ich mich noch gar nicht getraut weil ich nicht weiß wie er sie aufnimmt. wir haben zwar gestern die disney verfilmung von rapunzel geguckt aber das ist halt bildlich und nicht in der phantasie das geht dann irgendwie da kann ich mit gucken und ihm helfen ;)

bella ob du dass dann *noch* merkst ;) haste mit honey schon mal direkt drüber gesprochen?? sie hat das ja selber schon gemacht und es halt ihr geholfen

7. september69

Ist das son Gegenprogramm- von wegen Kälte? Also wenn`s mir eh schon Scheixxe geht- da ist immer noch ne Reserve drin?
    Nein, das würd ich auch nicht tun-
    fynni- immer noch auf der Suche nach nem Häuschen- überlegen halt noch hier in der Gegend zu bleiben, oder nach Hause zu ziehen... so viele Fragen- oh grusel, jetzt fang ich auch schon so an....
    Rapunzel- ja das ist auch sehr brutal....

mamalea gefällt dies.
  8. mamalea

Balkon ................habsch, Badewanne.............habsch, aber trotzdem fehlt was :(

9. september69

Du möchtest einen BSV- Karsten? :wuerg::wuerg::wuerg:
    Nein- Blödsinn- weiß schon was fehlt- Kopfstreichelschaf....
    Mach mal Kopp hoch- wird schon!

mamalea gefällt dies.
  10. KleinFynn

tja sep warum soll ich auch die einzige bleiben mit den ganzen fragen ggg das geht sowieso nicht es gibt noch sooo viele ungeklärte sachen das fragen zwangsläufig noch auftauchen werden :eek:8):D:inlove:xDxDxD

die verfilmung geht eigentlich muss ich sagen aber vorlesen als märchen würde ich das wohl nicht ;) Sie stehen zwar hier im Schrank aber mich gruselt es selber bei manchen Dingen sodass andere Bücher herhalten ;)

11. TinkerBella78

Nein Fynni büdde isch möschte kein -110Grad Kälte für XY Minuten - Kalt is böse. Genauso wie Füße, die sin auch voll doll böse
    ;):pxD

Dat is Horror und dann noch ne Kammer*japs* Krieg isch scho Panik wenn isch dran denk.
    Hallooo isch kann nüscht ma pennen wenn de Tür zu ist vom SchlafZimmer. Tür muss immer nen Spalt auf sein. Immer!

Och weeeeh Karsten.... :( Mennoooo.
    Gegen den Schmerz und das was Dir fehlt gibts noch keine Meduzin....
    ...ausser Schoki! Schoki macht glücklich - und Banana auch!

Hach wenn isch irgendwann Wanne hab dann tue isch Baden bis isch schrumpel und noch viel länger. Dann lass isch imma wieder warm Wasser nachlaufen.
    Isch glaub wenn isch irgendwann Bad mit Wanne hab muss da nen TV rein 8)

mamalea und september69 gefällt dies.
  12. KleinFynn

am samstag gucke ich ard so das steht mal fest

die sonntagsfrauen kommen wieder die muss ich gucken egal was kommt ansonsten werden die aufgenommen sooo

13. september69

Nein- Nein- Nein- ich will keine ToDo- Listen- die töten Leben und Spontanität...
    tinker- Das geht mir auch so- keine Türen, die zu sind, da werd ich wahnsinnig- das ist wie Grube und Sarg-
    Fynni- ich dachte, das sind die Dienstagsfrauen- aber ich glaube, wir meinen das Gleiche.

14. TinkerBella78

Samstags kommen Sonntagsfrauen??? o_O
    Dat Erste ma wieda *Tsä* Sonntagsfrauen an nem Samstach....

So nu muss isch Sonntagsfrauen gockeln.

Wir guggen gerad nebenher Shopping TV das imma ma wieda soooo xD
    Die hamm da Bu.SenCreme.... Wat macht den sowat? Brauch man dat?
    Sachen gibts....

Haach am liebsten mag isch, wenn isch in ne HeiA bin und Männe is noch wach und online mit seine Kumpels am spielen und quatschen. Da kann ich am besten einschlafen wenn Gebrabbel im Hintergrund ist und noch nen bissi Licht durch en offenen TürSpalt flimmert... Ansonsten müssen gern Hörbücher her... Es gibt soooo tolle Stimmen.

Geschlossenen Türen blockieren irgendwie den Flow.
    Da fühl ich mich sofort blockiert!

15. KleinFynn

du hast recht es sind die dienstagsfrauen asche auf mein haupt :oops::oops::oops:

und bella die musst du gucken ich finde die schauspielerinnen alle sooo genial und gucke die so gerne wollte eigentlich schon die ganze zeit die bücher lesen aber irgendwie verschwinden die auf meiner to do liste ;)

16. mamalea

warum guckst du nicht Bachlor ? :wuerg::wuerg::wuerg: grr, da wachsen einen ja Haare am Fuß 8)

17. TinkerBella78

Hallooo ab morgen kommt Dschungel *freu*
    xDxDxDxD

Karsten wir hamm nen Bachelor uf de Arbeit. Aber der tut nie ma ne Rose mitbringen. Das voll die VerAr***e das Bachelors Rosen haben - dat sach ich euch.

Hui nu is Männe auf Juwelo gelandet *grööööööööööhl*
    Klar Schmuck für 107.341€ jetzt nur für 26.999€
    Leeeeeeeeuuuuuuuuuuuute - kaufen!

mamalea gefällt dies.
  18. KleinFynn

ja aber mit ganz komischen leuten gg

ich gucke gerade nuhr im ersten und schmeiße mich weg das passt alles wieder ;)

19. september69

Die werd ich auch auf jeden Fall gucken- also die Dienstagsfrauen- find ich genial- auch die Schauspielerinnen-
    Danke auch nochmal für den tollen Tip mit diesem Dorf- Dreiteiler- hab ich mir in der Mediathek angeguckt- sehr bedrückend, aber super gespielt.
    Haare auf den Füßen hab ich eh- bin Auenländer (größenmäßig)- brüll- und diesen Batsch brauch ich gar nicht-
    Joh- morgen ist Dschungel und Grusel- Lach- Abend- blöderweise läuft Scary Movie zeitgleich...
    fynni- wenn die Komödianten, Clowns und Irren an der Macht wären- würd es besser laufen- der Nuhr ist echt genial.

mamalea gefällt dies.
  20. KleinFynn

also nach dem 3teiler hab ich echt gedacht und gelernt haben einige in den jahren nichts bis heute war für mich auch erschreckend und bedrückend

ich liebe die dienstagsfrauen das ist eine super besetzung für genau diese filme und es sind wieder die gleichen ;)

ich mag nuhr muss mal wieder in ein live programm der kommt ja jedes jahr nach flensburg aber in den letzten jahren durch den kleinen waren wir nicht mehr da aber das muss mal wieder sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.