Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

stimmt

aber was noch blöder is , hab grad meine Bäume mit Susi´s Superdünger gedüngt und jetzt is auch der Superdünger für die Felder verschwunden. Grrrrrrrrrrrrr

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

:(

Ja SuSiSuper is für Bäume und Felder...
    ...is gemein weil er im EH je ein Feld hat.

Nur der BaumDünger is nen extra Produkt.

Das ärgerlisch.

Kann man nur sportlisch nehmen
    +2 bei de BaumFrüchte und mehr EPs bei de Bäume.

Dennoch ärgerlich da SuSiSuper ja immer gut zur Erst- und Zweitvermehrung ist.

Hast Du Mammuts von SuSiSuper?
    Damit de die nach und nach wieder aufstocken kannst?

Och Menno Timi und GetAway nerven mir!

Geh nun ma eben 3te Ernte vom Acker holen!

alex270774 gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

alex270774 gefällt dies.
  4. alex270774

wenn denn dann wenigstens die Felder auch nen Propeller hätten!

ja hab zum Glück alle 3 Sorten Mammutbaum

KnuddelKnutsch Zwergi

5. TinkerBella78

Glück im UnGlück das de selber immerhin nachproduzieren kannst...
    ...kann et grrr aber verstehen.

Is mir irgendwann auch ma passiert. Verklickt und wech war allet.
    Seitdem jibts SuSi bei misch nur noch von Hand.

HuHuuu Zwerg *wink*

So noch nen paar Minuten dann kann auch auf Bahama neute Blüüüüh.

Und dann geh isch gleisch nach 18Uhr erst ma nen bissi am Rad drehen :oops: Bissi Paaarty am Rad muss sein 8)xD

alex270774 gefällt dies.
  6. alex270774

ja is schon doof, wollt mir die Felder gleich damit bestücken.

hab erst in 1 Std. die 1. Vermehrung fertig. Muß erst Aufgabe1 fertig kriegen

7. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben ich hab wochenende

schön euch alle zu lesen und ja am rad drehen da war doch was looool

also bella wie viel dropps sollte man im schnitt am tag haben du hast da doch bestimmt ne zahl parat auf deinem zettel ;)

so ich hab noch mal auf große felder und mit sudü bei allen dann fange ich bei den großen auch schon an die riesenställe rauszuholen bei der orca wird das echt knapp da werde ich die 60 000 echt mit enten machen müssen evtl mit hasen die frage ist nur nehm ich dann die marmeladen für mehr eps oder aber nehm ich den die hwp zu ställe schneller machen??? ich will mehr slots sooo

alex270774 gefällt dies.
  8. alex270774

Huhu Fynn KKK

9. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

n´Abend zusammen.

Bella, wieso hast Du ZAK genommen? Geht das nicht nur für Pflanzen?
    Ich hab mir OM+FK reingequält. Hätt ich mir auch sparen können. Is ja nu wech wegen Stollen und Unschuld.

Das mit SuSuDü is mir auch schon mal passiert. Dachte auch, wenn ich die Taste für die Bäume drücke, dass nur diese beglückt werden. Aber Pustekuchen, die Pflanzen hattens auch abbekommen. Jetzt muss ich damit immer geizen. Gibt es nur noch für SusiMammuts. xD

10. Zwerg1967

ich habe nur die erste stufe gemacht keine lust mehr

alex270774 gefällt dies.
  11. KleinFynn

huhu alex schön dich zu lesen kkk mal mit gg

huhu pmüller schön dich zu leesen

vielleicht hat sie zak genommen wegen den doppelten feld eps die es um 11 uhr noch gab und durch das verschieben wußte ich bei den großen dass ich nichts nehmen muss und sogar noch über hatte an eps ;)

aber sach mal bella was für ställe sind sinnvoll und würde es sinn machen über nacht die kfs zu nehmen und sudü drüber weil die wu noch läuft? bei mir zumindest auf den großen??

edit huhu zwerg aber warum hast du denn keine lust mehr?? es ging doch alle schief was schief gehen kann bei dem event also machts doch um so mehr spass ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. TinkerBella78

Da ich allet an Bäume draussen hat und somit de selbtsgemacht OMa reichen müsste habsch todesmutisch wie isch bin Zak genommen pmueller. Damit Happy Felttag bis 14 Uhr und ZAK noch de TPs EPs pushen :)

Hat ja auch gereicht. Aufgabe 1 War nach 1 Baumwiese schon Geschichte *gg*

Fynn wegen de Frachten
    Laut Baracke Teddy
    116,7 pro Tach
    4,9 pro Std

https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-102#post-555687

Isch mach nie in WU Fynn :oops:

Aba auf de kleine werde isch über Nacht Komfis mit TPs machen.
    Auf de großen je nach Müdischkeit KantenKorn oder Rotkohl auf de einer.

Wegen der Ställe, dat is Inventarabhängig...
    ...ich hab die nu nach EP Wert und Laufzeit in ne Liste notiert und fang morgen früh mit Aufbau an (die längsten) dann nen paar Nachmittags, Rest Abends.
    Ich stell alle Felder & Insel voll Ställe!

So sind nen paar zwar dann irgendwann nachts fertig aber mein Plan is dann alle So. früh auf einen Rutsch mit Haustieren, HWPs zu ernten und durch zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  13. Zwerg1967

ne keine lust um zubauen
    fynn
    hoffe dir und deiner familie gehts gut auch bella
    und all den anderen hier

alex270774 gefällt dies.
  14. alex270774

so jetzt muß ich euch alle gaaaaaaaaaaaaanz feste knuddeln

15. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

@fynn Alle pinken und roten Ställe. Auf der Insel alles was Beine hat und Erdnuss und Papastation.
    Und die Riesenställe.

16. TinkerBella78

Fynn die HWPs zum beschleunigen der Ställe nimmste ja wenn vor Aufbau/Anwerfen.

Zur Ernte später dann die HWPs die % bringen rein.
    (sollten dann noch Beschleuniger HWP im Slot sein - rauswerfen!)

Isch muss nu Schoppen :inlove::oops: *HiHi*

17. KleinFynn

oki die dropps sind bei den großen drin das hat schon geklappt

bei den ställe da muss ich echt gucken vielleicht bau ich auf der kleinen noch was um mehr zu haben mal gucken aber bei der kleinen wirds echt eng da hab ich nicht so viel pink und rot da werde ich wohl wirklich mit den hühnern ackern müssen um vorran zu kommen mal schauen ach ich das schön so hin und her zu bauen

aber die drehs haben sie ja wohl wieder runtergeschraubt oder hab nur ich das gefühl??

hab ne ziegenmolkerei bekommen sufu was nicht schlecht ist eben auf der großen wo genug mps vorhanden sind noch mal 13 000 dazu warum auch immer geht das nicht bei der kleinen mal loool

edit alex mach langsam damit ich noch luft bekomme aber warum??? ;)

edit 2 bella aber wenn ich hühner mach bringen mir die eps nicht wirklich was und dann die beschleuniger wieder gg ich muss mal gucken auch auf der kleinen liege ich mit den dropps im soll das hat doch schon mal was ;)

aber das rad wurde runtergeschraubt definitiv denn beim letzten mal hatte ich zu der zeit schon mindestens eine von den blumen bis jetzt noch so gar nichts aber immerhin noch noch orangenen stall auf der kleinen den ich dann aufstellen kann ;)

18. TinkerBella78

20 Drehs und schon 2 Lumpige Lustinen xD

Isch geh WL bestüggen :p *Freu*

19. KleinFynn

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

xDxDxDxD

also langsam nerven mich timo und getty das kann ja wohl nicht wahr sein das wir mal wieder abgeht und das zum wochenende grrrr

20. TinkerBella78

Vom Gefühl würd ich auch sagen an ne Quote gedreht... Beim letzte Mal viel mehr SuFu und Zuchttiere...
    ...aber richtig abrechnen kann isch erst im Schluß.

Darf aba ab und an auch gern ma SuFu kommen anstatt BaumDünger :wuerg: Oder SuDü:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.