Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

In der Ruhe liegt die Kraft

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Spätestens um 22:00 ist bei mir die 3. Stufe perdu

alex270774 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Strebaaaa ;)
    Dankööö - Dir auch ein schönes WE wünsch.
    Neee isch mach wie Du sagst "In der Ruhe liegt die Kraft" 8) erst morgen früh Aufgabe 3 feddisch.

Zu TestZwecken stehen ne neue und ne Alte Quetsche auf Bahami um zu testen wat welche kann und wat evtl. nicht.
    (so viel EPs Luft müssten bei Aufgabe 3 und meinen Berechnung und Plänen sein, um dies zu testen *gg*)

alex270774 gefällt dies.
  3. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben bin auch mal wieder da

und was dschungel angeht bella musste mal im wald lesen von gestern bzw heute nacht ;)

also auf den großen will ich es schaffen bei der kleinen bin ich mit teilabgaben echt zu frieden da fehlt einfach zu viel um es zu schaffen

ich finde auch das event ist schön und man muss denken planen und umbauen ABER noch besser wäre es wenn es auch mal 100% klappen würde warum testen die eigentlich vorher??

so hier scheint immer noch die Sonne abba kalt deshalb ofen an ;) freu

so schnell mal ernten

alex270774 gefällt dies.
  4. TinkerBella78

*ZumDschungelTelefonTappsel*>:(

"Halloo... Halloo... Jemand da...?? Liebes Forum ich verpüre so ne leichte aber stark zunehmende Überkeit weil ich zeitweise und immer öfter unter Timi und GetAway leide! Wo kann ich hier denn am besten:wuerg:"

xDxDxDxDxD

Hier is auch Sonne Fynni, aba frisch is et hier auch. Heizung is a bissi an und Decke habsch bei misch....

Fynni, kann deine kleine noch 1 x ordentlisch gebündelt Holz vor de Hütte gebrauchen??
    Dann nehme ich wenn es irgendwann wieder möglich ist, gern ne Vergrößerung auf Doppel D vor...
    8)xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  5. KleinFynn

bella also holz vor der hütte kann die kleine immer brauchen das kannste aber glauben gg

und nein hier ist nicht das dschungeltelefon ich weiß auch nicht aber ich rufe mal mit an weil es mich genauso :wuerg::wuerg: wie dich xDxDxD

alex270774 gefällt dies.
  6. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Vielleicht sind die zwei ja doch immun gegen die geballte Feuerkraft von Zappelphillip.

Ja Bella, Zeit is jenuch da. Ich meinte ja auch um 10 sind die Ställe dann alle wech. Jetzt brauch ich nur noch 7.000 EP

alex270774 gefällt dies.
  7. KleinFynn

also diese beiden die nerven mich sowas von die MÜSSEN imun gegen den Kram sein anders kann ich mir das nicht erklären wirklich sowas

so weiter ernten

alex270774 gefällt dies.
  8. TinkerBella78

Wie hier jübts kein DschungelTelefon?
    :cry: Und mit wem spresch isch dann die ganze Zeit? Is da wer? Hallo, Hallo?
    (imma schön wenn die da hocken und sisch zum Deppen machen...)
    Ihr schneidet das aber nachher raus? Nech? Also das wäre mir lieb? xDxDxD
    Walter "The Body" aka Walter Wat ne Wurst8)

Ja erst recht war es ja ne Zeit lang etwas besser geworden und nu wieder soooo stark das es es Forum haspelt, hängt und die unterschiedlichsten Fehlermeldungen ausspuckt.

Nicht das des laserZeuchs womit zappel ballert Timi&GetAway nacher noch mutieren lässt o_O
    (lauter Getys, Errors und sonst noch wat während isch tippsel.... Könnt Ihr ma wech gehen *anschrei* Isch will hier antworten....*Isch hau die beiden gleisch*)

Jaaa isch muss nu auch gleisch Ernte...
    ...und dann wieder nen paar Felder durch Ställe erstzen.
    HA und teil Bahami machen noch TPs ne Runde.
    WL is schon voll Ställe und WW gleisch auch 8)

pmueller, Zeitaufgaben am WE wech bekommen is immer bissi entspannter. Freu misch für Disch wenn de die letzten 7.000 EPs auch drin hast und nur noch bissi TPs und Frachten sammeln musst.

alex270774 gefällt dies.
  9. KleinFynn

nee bella es sie denn du hast in unserem dschungel schon nen telering gefunden ;)

ich noch nicht so alle farmen frisch gemacht wl sind schon mit ställen voll bei den großen bei der kleinen mach ich das später am Tag

es muss ja gemacht werden aber von den tps lieg ich bei knapp 5000 das geht auch gut voran dropps sind auch vorhanden also alles im grünen gg

nun gibts erst mal kaffee ;)

so die kleine ist um ein diskoröschen und eine guanoherstellung reicher genau wie um12400 mps das hat doch auch was kann ich futter für farbwechsler kaufen und noch die eps mitnehmen ;) juchu das hat doch was ;)

Käsekuchen war lecker ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    alex270774 gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Gety und Timi stehen imma im wech so das isch nur schwer dursch en ForumsDschungel komm und et Telering find -.-

Habsch nu ~8.000 TPs und ne Runde steht noch auf HA.
    Nach Ernte mach ich da auch Ställe und dann einfach früh FarmFeierAbend *gg* Dann kann isch auch nix kapott machen.

Morgen muss isch dann die restlichen TPs machen und de nächsten Tage dann Frachten einsammeln.

alex270774 gefällt dies.
  11. KleinFynn

das liest sich bei dir ja schon wirklich fertig und ja die twins nerven ohne ende schade da hat man mal zeit zum plaudern und spass machen hier und dann kommen die twins und machen alles kapött :(:( :(

dann guckt man halt mal in ruhe die biathleten lool

na die halten sich aber auch gut die biathleten muss ich ja mal sagen ;)

alex270774 gefällt dies.
  12. snezanakanoncik79

snezanakanoncik79 Laufenlerner

Hallo Leute!:)
    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes, lustiges und erfolgreiches Jahr 2015! Ja es sind schon einige Tage vergangen... Aber irgendwie verfliegen bei uns die Tage. Vielen Dank auch an Klein Fynn! Das päckchen ist angekommen und der Inhalt ist mittlerweile der Favorit bei den Kindern ;) ..Auf der Farm greift wieder die Unlust um. Aber vielleicht wird es ja wieder. Ich soll es erstmal von mir gewesen sein und ich melde mich wieder. Versprochen! :) LG Snezanakanoncik79

13. KleinFynn

huhu snezana du verpasst hier nichts timo und getty gucken hier viel viel viel zu oft vorbei sodass vieles einfach keinen spass macht :(
    dieses event an sich las sich spannend aber alles was damit bzw dabei passiert ist macht es einem wieder zu nichte dass man mal planen und umbauen musste ;)

aber schön dass ihr mit dem Spiel so viel Spass habt und ich hoffe euch geht das geklingel nicht zu sehr auf den geist ;)

wünsche euch dir ein schönes lustiges erfolgreiches und vor allem gesundes jahr 2015

14. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Huhu ihr Lieben!

Knuddel euch :)

Forum nervt mich so sehr, dass ich eigentlich schon keinen Nerv mehr habe, mich überhaupt an den Versuch des Einloggens zu wagen :wuerg:

Dschungel guck ich auch.... aber etwas zeitverzögert - immer wenn mein Bruder im Bett ist oder PC spielt, da er das nicht mag... von gestern fehlt mir noch ne halbe Stunde....
    Aber morgen Abend muss mein Bruder endlich wieder früher zu Bett, da ist dann sein Urlaub zu Ende :pxDxD Das bedeutet - Ruhe, Entspannung, mein Fernseher und mein Wohnzimmer ab 19 Uhr xDxD

Event.... hmmm.... ich find es ehrlich nur nervig... liegt wohl an den gefühlt 1000 Bugs und, dass ich immer lange arbeite und daher lange unterwegs bin... Heute und morgen 1. Hilfe am Kind... Sehr interessant alles und krass, was ich alles bedenken müsste o_O Ist auch eigentlich egal.... darf ich in der Kita alles nicht anwenden, denn laut Gesetz darf ich ja keine Medikamente verabreichen, keine Reanimierung oder sonstige Hilfe leisten -.- Ich darf im Ohr Fieber messen und dann die Eltern informieren oder ein Pflaster verteilen (aber nur, wenn ich dies dokumentiere) -.-
    Zurück zum Event... es läuft... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann bin ich heut abend um 22 Uhr mit den Pflanzen fertig und werde dann Bäume aufstellen.... die werden dann morgen Abend geerntet und das sollte reichen.... dann werde ich postwendend Ställe aufstellen und Montag oder Dienstag diesen Questteil beenden ;) Allerdings nur auf der ronnie und der selene ;)

Dann hab ich gestern hier gelesen... Bella, du bist Schuld.... 15 Euro, darum bitte ich dich - ok.... ich fordere sie ein :p:p
    Ok.... Ergebnis ist so gut, brauchst mich nicht zu entlohnen :D

19 x 6510 EP (123.690 EP)
    5 x 4820 BEP (24.100 BEP)
    12 x 13950 MP (167.500 MP)

2 x 1 EH-Coupon 12 h

7 x 25 SD + 10 x 20 SD (375 SD)
    8 x 10 SSD + 14 x SSD ( 192 SSD)
    10 x 4 STD + 5x 5 STD (65 STD)

14 x 8 SuFu +8 x 10 SuFu (192 SuFu)

1 x Skihase
    1 x Flammenstier
    1 x Ritterross
    1 x Brat-Truthähnchen
    1 x Hummel
    2 x Fliegeziege
    3 x Dr. Stefan Fisch
    2 x Seepferdchen
    1 x Quietscheente
    2 x Zwerghuhn
    1 x Minischwein

1 x Kesselschmiede
    2 x Koiteich
    7 x Daunenfedersammelstation o_O
    1 x Daunenfedersammelstation gelb
    1 x Legegehege
    2 x Guano-Herstellung
    1 x Trüffelfarm
    1 x Ziegenmolkerei
    1 x Ziegenmolkerei gelb
    1 x Straußen-Legegehege
    1 x Angora gelb

2 x Pferd orange
    1 x Schaf orange
    1 x Kuh orange
    2 x Schwein orange
    1 x Esel rot :D

2 x Eiche XXL
    1 x Kirsche XXL
    1 x Birne XXL
    1 x Quitte XXL
    1 x Pfirsich XXL

2 x Herbstgesteck
    1 x Honig-Bananen-Traum
    7 x Hochzeitstrauß
    4 x Pfingststrauß
    6 x Lavendelmarmelade
    1 x MOS
    1 x Obatzter
    2 x Kirsch-Käse-Kuchen

Dank der XXLer und Ställe kann ich jetzt noch einfacher die Zeitaufgabeen erledigen :pxD

Ach ja.... nicht, dass ihr denkt, dass das alles war...
    2 x Ladeblume
    3 x Fröhliche Lilie
    2 x Singende Tulpe
    5 x Discoröschen
    2 x Lustige Lupine

Ranke ist schon bestückt ;) Gibt eine der Blumen eigentlich BEP? :oops:

15. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

So..... auch ich bin wieder da.... ich war bei dem selben 1. Hilfe Kurs wie selene.... Mensch, das war mal interessant :p:pxDxD

Für Domada mal den Peitschenhieb bereitlegen.... kann mein Sklave sich dann später abholen :pxD8)

Für sep mal etwas Grünes hinterleg, dass einen hüpfenden Charakter hat... also bei ihr gelegentlich verursachen könnte :p8)

Event.... das Luder würde gern dem Event mal so richtig mit der Peitsche zur Hand gehen.... vielleicht würde unter Druck das Ganze besser laufen :D :D
    Ne... eigentlich ist alles bestens... Hab meine 2000 Pflanzen schon zusammen.... Bäume sind an der Luft, sollte für 2400 EP reichen :music:Tiere sind auch schon an der Luft.... ein paar Ställe werden dann nur rausgeholt, wenn die Quest startet.... hmmm.... vielleicht morgen abend... Ich weiß nicht... hoffentlich bekomme ich da auch die 2400 EP zusammen, aber mit dem roten und 3 orangen Ställen sollte das klappen ;)

mamalea gefällt dies.
  16. KleinFynn

huhu selene ja die diskorose, die lilie geben auf jeden fall bep bei der neuen weiß ich das so gar nicht denke ich aber gg also rauf auf die insel gg

und glückwunsch zu deinen erfolgen mit den drehs nein ich kaufe nichts ich bleibe stur loooool

aber meine gewinnen sind auch nicht sooo schlecht hab auch schon einen strauß in die quest einzahlen es wird es wird gg

fange langsam an die ställe noch weiter aufzubauen muss was werden gg nun überlege ich ob ich topf und kranz nehme um für beides was habe und dann muss ich mir nen zettel machen dass ich die ranken auch aktiviere damits noch schneller wird und dann muss ich den mist auch auf den markt werfen loool oder ich gucke mal wo ich damit hin gehe lach aber etwas an mps kann nicht schaden und so langsam steigen ja auch die preise wieder ;)

17. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ja... and die blöden HWP muss ich auch inbedingt denken :eek: Ich werde die Ställe aufstellen, den Valentinstopf und ein Käsebällchen vernaschen, dann warte ich bis alles fertig ist und starte die Quest ;) Edit: natürlich ernte ich micht dem FK und der OM ;) Ich glaub nicht, dass ich was ausrechnen will... aber das wird schon irgendwie werden ;)

Was die Blümchen angeht.... ich geh gleich mal antesten ;) Mehr BEP-Items.... das wäre ja mal wieder richtig super 8)8):inlove::inlove:

Edit: Singende Tulpe und Ladeblume geben nur EP...
    Lustige Lupine, Fröhliche Lilie und Discoröschen geben BEP ;)

18. KleinFynn

na dann lag ich mit meinen ideen dazu gar nicht so falsch die lilie und das röschen hab ich nämlich auf insel oder schatzinsel stehen gg und tulpe und ladeblume auf der zw ;)

also ich weiß noch nicht so genau ob ich auf der kleinen nur mit schnelleren ställen hinkomme aber egal das wird schon werden bei den großen hab ich auch noch so gar keinen plan ob ich die riesenställe mit sufu mache damit ich sie 2mal hinbekomme fragen über fragen ;)

19. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich lach mich schlapp :D :D hab gerade nochmal in die letzte Gruselquest ein wenig eingezahlt und noch 6 Party-Drehs bekommen :D Was ergaben die? Eine Fröhliche Lilie und ein Discoröschen :D :D :D Bahama dankt :D

Die Ställe werden schon hinkommen oder eben nicht... Da werde ich weder für die beiden großen noch die kleine Farm irgendwie rechnen.... Also auf der kleinen muss ich sowieso nicht rechnen, da ich weiß, dass ich das nicht schaffe :D

20. KleinFynn

ich muss auf der kleinen auch nicht rechnen da schaffe ich das auch nicht weil ich da noch nicht so viele upgrades etc habe muss jetzt erst mal umbauen gg

ställe raus loool

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.