Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Upgrades.... da hab ich nur Schwein rot, Ente orange, Ziege orange, Schaf orange und Huhn orange und das war es dann. Ich kann auch nicht so viele Bäume und Ställe kaufen - hab ja nicht schon Mio MP auf dem Konto ;) Aber das ist schon ok...

Hab auf der Ronnie gerade noch 9 Party-Drehs gefunden... gleich die ersten beiden gaben eine Fröhliche Lilie und ein Discoröschen :D :D Muss da gleich die Schatzinsel neu bestücken :D :D Edit sagt, war doch ne Lustige Lupine und kein Discoröschen, aber eben beides BEP-Blümchen ;)

So, da ich ja wieder mit Timo und Gaty kämpfe und gleich zu Bett muss, werde ich mich hier auch schon verabschieden....
    Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! *knuddel*

Der liebe Domada, hat wohl keine Zeit, um sich sein Belohnung abzuholen :p:p:p:p:p Vielleicht hat Lotte ihm jetzt Forumsverbot erteilt, nicht dass der Herr zu Hause noch auf komische Ideen kommt 8)8)8)8)

Liebe Lotte, dich knuddel ich mal ordentlich und ich hoffe, wenn dir was nicht passt, dann sagst es mir ;) Ich bin da für alles offen :D Du verstehst schon ;):)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

viel spass du luder ich gucke jetzt dschungel damit ich wieder geflasht werde nech ;) baue nebenher um und muss sagen ich hab auf der kleinen doch ne menge ställe also ein bisschen was geht und ob ich noch platz für hühner hab weiß ich gar nicht werde wohl das lange dann runternehmen was nicht mehr passt aber so viel ist das gar nicht ;)

melde mich aber auch ab timo und getty hab ich keinen bock zu ;)

3. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Guten Morgen :)

Fynni.... es ist nervig sich immer wieder einloggen zu müssen - zumal ich ja immer wieder zwischen mehreren Farmen hin und her switchen muss :( Dann muss ich immer erst wieder zur Selene oder zum Luder, damit ich dann ins Forum komm... hab ja keine Lust mit der anderen Farm zu posten-.-
    Ich überlege - jetzt wo ich das mit den Hühnern lese - ob ich mir Hasen und Hühner kaufe, die Hasen zur Arbeitszeit drauf mache und Hühner, wenn ich zu Hause bin :p Das fördert meinen Bestand und von den Tieren hab ich genug Futter und auch Herstellungsmöglichkeiten ;)

Auf dieser Farm hab ich ja gestern schon so weit umgebaut wie es ging... Auf den anderen beiden Farmen habe ich dann eben gerade die Bäumchen aufstellt ;) Morgen früh ist also die erste Zeitstufe erledigt, dann wird morgen früh umgebaut und am Dienstag Abend - denke ich - bin ich dann mit der zweiten Zeitaufgabe fertig ;)

So.... jetzt muss ich noch schnell essen, in einer Stunde muss ich los... Die Babypuppen haben Prellungen, Kratzer, usw.... die müssen dringend einer ersten Hilfe unterzogen werden ;)

Knuddel und Hiebe dalass, jeder sucht sich aus, wonach ihm ist :pxD8)

Ach ja, Fynni.... hab gerade DC geguckt.... also ich würde mal wetten, dass Sara jede Prüfung machen muss, solange die Zuschauer bestimmen und die armen "Mitbewohner" müssen etwas verfrüht fasten o_O:eek: Später werden dann alle rausgewählt und nur sie bleibt drinne - weil die Zuschauer ihr nicht gönnen nach Hause zu gehen. Ich hoffe mal, dass die Anrufer diese Taktik bald durchschauen und sie doch relativ schnell rauswählen -.--.- Soll doch jemand gewinnen, der das auch verdient hat :)

Edit: Ich glaub Timo und Getty schlafen noch.... bin bisher verschont.... wahrscheinlich sind das Langschläfer :p:p:DxDxD8)

4. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Guten Mooorgen [​IMG]

Bin isch voll müde uf Farm :sleepy: Und wat soll isch sagen....
    - HWPs rein
    - Wolle besuchen (hat nix gutes)
    - Zur Quest *Schock* Wie Aufgabe2... Ich will Zeitaufgabe starten, das andere habsch doch scho o_O
    Dann is mir eingefallen das ich Aufgabe 2 ja noch gar nicht einbezahlt hatte:music:
    - Also Aufgabe2 einbezahlen
    - Aufgabe 3 starten
    - FarmRunde & Hasutiere starten und noch ma cheggen ob alle Stallies feddisch
    - Dann eeeeeeeeeeeernteeeeeeeeeeeeee

Und daaaaaaaaaaaaaann?
    Feddisch mit Aufgabe 3 [​IMG]

Booah nu brauch isch erst ma en Lita Kaffee und les hier nach [​IMG]

oh wat seh isch beim tippern wie fein Timi, GetAway und andere FFMs (ForumsFehlerMeldungen) sind ja auch schon wach :wuerg:

Ach gugg ma üba misch is en OstseeLudaaaaaaaaaaa :inlove:
    So nu aba nachlesen (falls FFMs mich lassen)

pmueller2 gefällt dies.
  5. KleinFynn

huhu ihr lieben

bella glückwunsch zum erledigen der aufgabe 3 g

also auf der ganz großen hab ich jetzt auch schon über 38 000 eps das klappt also, bei der mittleren sind es über 28 000 die ich jetzt schon habe aber es sind noch nicht alle ställe fertig , bei der kleinen hab ich etwas über 12 000 da will ich versuchen 1 kac und upgrad zu bekommen mal schauen wie viel ich schaffe den bärenstall auf jeden fall nicht aber davon hab ich ja auch schon den einen oder anderen gg also nicht soooo viel drama an sich

ostseeluder das liest sich nach nem plan sodass du evtl auch ein kac und einen stall schaffen kannst ;) was ja schon was wäre ;)
    und was den dc angeht befürchte ich das auch die stellt sich aber auch an hätte doch mal mit melanie müller quatschen sollen und nicht anzicken sollen warum meinen die alle das wäre da urlaub o_Oo_Oo_O????

so also die ganz große geht schon auf das ende der aufgabe 3 zu werde schon die ersten ställe abreißen wenn ich sie gleich geerntet habe dann kann ich schon wieder pflanzen machen ;) es wird es wird ;)

edit pmüller nicht nur liken auch guten morgen schreiben ;) sooo schwer ist das doch nicht oder schlummerst du noch halb? ;) wünsche dir auf jeden fall auch einen schönen Sonntag hier kommt schneegraupel vom Himmel ein Sofawetter so zu sagen ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    Ostsee-Luder gefällt dies.
  6. TinkerBella78

Bei den FFMs kanns sogar manchmal schwer werden GuMo zu schreiben.... Hach sind die Anstrengend.
    Die nerven sogar permanent beim tippseln.:wuerg::wuerg::wuerg:

Hui Fynn das liest sich gut. Läuft!
    Kleine is nu bei Aufgabe 4. Ma guggen ob ich 5 da noch versuch. SuFu is eigentlisch imma gut.

Große hat 4 feddisch. nun noch ~6.000 TPs und ~200 Frachten. Also allet im grünen Bereich. Freu mich richtig auf die WL :)

selene.... schöne Gewinne... Gratulier... (habsch ja noch mal Glück gehabt das sich der EuronenEinsatz für disch gelohnt haben)
    ....bin mit meiner Ausbeute auch mehr als zufrieden!
    Schöne Items für BEPs. (Schatzinsel hat über 50.000 BEPs heut früh ausgespuckt... mit OM+FK)
    Einiges an Zuchttieren, StallUpgrades, XLLer (leider kein Pfirsich... aber egal die anderen sind auch prima) Schön MPs, EPs, BEPs... und gut wat an SuDü, SuSi und SuFu.... Noch nen paar HWPs
    Alles in allem seh ich das als lohnend! und bissken Spaß muss sein *gg*

LeuteLeute...
    Dat sind mir ja ma nen paar Memmen da im Dschungel.... Wat machen die wenn die schweren Prüfungen kommen?
    *OhMann* Gibt ja immer auch Aufgaben wo de auch Glück/Geschick haben muss um Stern zu finden/bekommen....
    Und alles ohne EkelsZeuch essen zu müssen - da muss man eben durch...
    Sonst geht man da nicht hin...

Bin auch kein Freund von KrableViechern (besonders Spinne *örgs*)
    Hätte gesagt "Sagt mir bloß nicht was da drin is!" Durchatmen - Hand rein - Stern raus - Fertig.
    Das macht man nicht für sich sondern auch fürs Team...

Kann verstehen das man sagt was Lebendes ess ich nicht... Das man das nicht kann oder will.
    Aber wat gehen die alle in en Dschungel und hamm null Eier in ne Hose *koppschüttel*
    Hat wat von ach ich setz mich hier 14 Tage hin & bekomm eh mein Geld fürs nix tun!

Und der Walter, der is immer noch nicht im wahren Leben angekommen & das trotz 2 Jahre arbeitslos.
    Tut mir ja leid das sein Frau so krank war/ist und löblich wenn er sich um Sie gekümmert hat...
    ...aber was muss noch passieren das man mal auf en Boden der Tatsachen ankommt.
    Ne Show wie Wetten dass... Oder die vom Jauch... Das stellt er sich für sich vor und das kann er - Ah Soo....
    Meint der allen Ernstes das Ihm das nen mitmachen im Dschungel nachher bringt?
    Never Ever....
    Meiner Fresse da muss isch fast in et Essen breschen... Was is das ne anstrengender und unsympahischer Typ.

Ostsee-Luder gefällt dies.
  7. KleinFynn

bella du hast das jetzt aber richtig schön zusammen gefasst und ich könnte das unterschreiben genau das hab ich auch gedacht

hätte sie mal mit melanie geschnackt dann würde es klappen also ich denke so lange die zuschauer entscheiden geht sie in die prüfung aber dran wachsen wie andere wird sie nicht das trau ich ihr nach gestern so gar nicht zu

8. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich guck lieber Krimis

Schönen Sonntag noch

9. KleinFynn

lach der dschungel wird auch noch zum krimi huhu pmüller schicke dir nen knuddel mit so lange mich das forum noch lässt ist heute wieder echt schlimm >:(>:(

10. TinkerBella78

Hätten die mal alle geschaut was Dschungelkamp ist...
    Hätten die ma alle Ihre Verträge gelsen die se da unterschreiben....
    Hätten se mal versucht gegen die ein oder andere Phobie vorher mal was zu machen...

Hätten die mal alle nur was ordentliches im Leben gelernt, wären nicht so faul, wären icht so geld- und/oder mediejeil...
    ...wären se alle nicht da wo se im Moment sind.
    :p

Die Prüfung für heute is so wat von PillePalle... Das hat mehr mit Glück als sonstwas zu tun...
    ...wenn man wirklich wie in ner Vorschau gezeigt aus den blauen Dingern die Sterne frimmeln muss - dann is et nur an der Zeit die man dafür hat und an nem Glück die richtigen zu erwischen. (dann kann man alle Sterne holen, aber nen Teil is ohne Probs drin)
    Aber das drehen und was auch immer die da übern Kopp ballern wennze drehst is KinderKram.
    Wer da vorher schon Nein sagt der kann NiX und kann nix, is nix und will auch nix.

Würde heute ja gern ma AllerKönner ich bin ja so alt, weise und erfahren und sooooo Arbeitsfähig Waaaaalter sehen!

Booah Neee ich möchte nicht das die immer für die Traulla anrufen.
    Ich möchte mich am Elend erleben ;) und auch ma sehen wie die sich da durchfighten und Dreck fuddern...

Meines Erachtens hat nämlich SaraLeinchen Ihre Strategie schon stehen...
    ...zur jeder Prüfung zu der die allein muss macht die NiX. Die machts sich nicht schmutzig! Die kiregt doch auch so Ihre TattaS bezahlt.
    Und den anderen sagt se imma... Ich hatte ja soooo dolle dolle Angst. NervenZusammenbruch!
    Is klar. Die hätte wenigstens mal vorher en bissi SchauspielUnterricht nehmen sollen oder sich mal belsen wie der ein oder andere Zusammenbrucg geht (das kann ja unser Forum besser, et zusammenbrechen, als wie dat Madame...)
    Die hat bei der ersten Aufgabe nur was gemacht weil se nicht allein war! Und das auch sowat von HalbHerzig....
    ...das einizige wo se ma nen bisschen Gas gegeben hat war das mit der Schaukel.
    Aber nachdem se wieder gewählt wurde stand Ihr Plan.
    Die hat bestümmt vorher trainiert 2 Wochen mit wenich Futter klar zu kommen.

Wenn die imma für dat Trulla anrufen sind Dschungelrpüfungen imma in 1-2 Min. feddisch... Laaangweilig!
    Einizig kann dann noch spannend werden wie se seil gehen wenn der große Hunger kommt...
    8)

Och pmueller, 2 Wochen tue ich mir das und dann gibts wieder Krimis & Co. :)
    1 x im Jahr gönne ich mir mal für die 14 Tage nen bissken BildungsArmes TV

Meiner Güte is das schlümm mit em Forum... Man kann sich gar nicht so viel beschweren wie FFMs aufploppen!-.->:(-.-
    ...macht kein Spaß. Beim schreiben stört es und nicht mal 1-2 Seitzen kann man mal nachlesen gehen irgendwo ohne das man ewich braucht. *SeufZ*

11. KleinFynn

wem sagst du das bella ich hab immer so komische
    infos

An exception occurred: Too many connections in /var/www/de-farmerama/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333
    1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
    2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 685
    3. XenForo_Application->loadDb()
    4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 922
    5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 953
    6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1481
    7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
    8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 157
    9. XenForo_Model_DataRegistry->set() in Brivium/BriviumHelper/1000200/Model/ListenerClass.php at line 30
    10. Brivium_BriviumHelper_Model_ListenerClass->rebuildBriviumAddOnsCache() in Brivium/BriviumHelper/1000200/EventListeners.php at line 43
    11. Brivium_BriviumHelper_EventListeners::initListenerClass()
    12. call_user_func_array() in XenForo/CodeEvent.php at line 90
    13. XenForo_CodeEvent::fire() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 202
    14. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
    15. XenForo_FrontController->run() in /var/www/de-farmerama/index.php at line 13

12. TinkerBella78

Das bekomme ich auch gerne mal angezeigt, Fynn.
    Und 504 und Please try this oder jenes oder oder....

...das so nervig. Das stört en FunkVerkehr hier gewaltig.

Also meine TPs brauchen nu noch 3 Stundileins. Ich geh mal auf die Couchen und such mir nen Filmchen in meine Online Videothek und mach evtl. dabei auch nen PowerNap...
    ;)

Bis spädaaa

13. KleinFynn

mach dashinterher gerufen ansonsten bin ich auch beim skypen zu finden ;) zum glück gibts ja alternativen ;)

14. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Fynni.... bitte erinner mich ab dem 24.1. daran, dass ich mir Skype installiere ;) Da hab ich ja ne Woche Urlaub und etwas Ruhe dafür ;)

Bella, ich war übrigens total in Erinnerungen versunken als du Benjamin Blümchen gesungen hast :inlove::inlove: So schön... Ebenso Bibi Blocksberg... So toll, hab das so gern gehört :)

DC.... Ist schon langweilig.... mal sehen, was heut abend da so läuft.... Aber ich muss sagen, es mit Abstand der langweiligste Staffelstart vom DC.... Ach und was mir noch aufgefallen ist.... Sara hat Angst im Dunkeln.... warum schreibt man das in das Anmeldeformular??? Kannst doch auch lügen ohne Ende... Ich hab Angst vor nackten Männern/Frauen/Haut.. Ich hab Angst vor Feuer/Wasser.... Irgendetwas unverfängliches... Naja... es kann eben nicht jeder mit einer großen Intelligenz ausgestattet sein :p

Übrigens.... ich musste gestern so lachen.... mein Bruder wollte unbedingt einen Film noch gucken.... Was macht er an??? Twilight :D :D Erst meinte er mal zu mir, dass das so scheixxxe ist, dann haben wir das im Urlaub geguckt, war aber wegen Fernseher-Qualität nicht so gut ;) Mein Bruder gestern total fasziniert und der erste Teil endete mit der Aussage "Morgen geht es weiter!" o_O:D:D
    Ähm.... und soeben kam die Ansage, dass wir jetzt den zweiten Teil gucken :D

Nebenbei werde ich jetzt erstmal rechnen, was mir die Ställe so bringen....
    Hab für Bahama den ersten Teil der Ernte für morgen früh berechnet, muss nochmal die XXLer für morgen Abend berechnen.... Morgen früh ist Bahama mit 3x Krähe (5%), Nachtmahr (20%), Drache (20%), FK (30%) und OM (30%) bei knapp 35229 BEP... Wenn ich das dann so sehe, da lohnt es sich wohl im Allgemeinen - zumindest BEP-technisch - mehr mit Bäumen zu arbeiten :D

So bin rechnen und melde mich dann mal mit meinem potentiellen Ergebnis zurück.... es sei denn bis dahin ist das Essen fertig - Pizza :D

Ach nicht wundern.... bin schon seeeeeeehr lange zu Hause, wir waren einfach zu gut im 1. Hilfe-Kurs.... Waren schon gegen 13 Uhr fertig ;) War aber super interessant :)

15. KleinFynn

huhu selene ich werde dich daran erinnern gg wenn ich es nicht vergesse oder ob ich mir das auch noch mal notiere gg

ja man kann durchaus auch mal mit bäumen beps machen gg ich misch das ja doch immer irgendwie gelle gg

also ich kann nur auf der ganz großen heute umbauen die fynn wird evtl doch noch morgen früh brauchen um alles zu schaffen bei der kleinen will ich unbedingt 2 kac haben gg mal gucken gg

16. -selene84-

-selene84- Forenmogul

So.... endlich darf ich wieder.... was ein Stress -.--.--.--.-

Fertig mit Mittag oder wie auch immer das jetzt zu benennen wäre :D :D

Hab auch durchgerechnet... Also, wenn ich mich nicht verrechnet habe o_Oo_Oo_O Dann geben mir die Bahama-Items täglich (einige doppelt gerechnet für morgens und abends) knapp 50.000 BEP o_Oo_Oo_O Morgens hab ich gerechnet mit FK und OM, 3x Krähe, 1x Nachtmahr und 1x Drache, abends mit FK und OM (verlängert durch PPP), 1x Drache und 1x Nachtmahr.... Dazu dann etwa 50.000 BEP durch Bäume.... das sind 100.000 BEP am Tag... also entweder ist mir das nie so aufgefallen oder ich hab durch das Event eine Inseloptimierung gefunden :D :D

Was die Ställe angeht.... Auf der Selene sind es 59.295 EP für meine ganzen Ställe mit FK und OM, 3x Krähe, 1x Nachtmahr und 1x Drache... In der Rechnung ist aber noch nicht eingerechnet, was die Bahama-Tiere geben würden.... sollte also locker möglich sein ;) Auf der Ronnie hab ich etwas weniger, aber da werde ich einfach morgens und abends ernten und dann passt das auch ;)Schon krass wie viele EP und BEP man erreichen könnte, wenn man alles optimal plant :D

So... werde jetzt schnell den Tisch abdecken und Portfolio weiter machen :)

17. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Wollte nur kurz mitteilen, dass die Frachten eingefahren sind.
    Fehlen nur noch 6.000 TP. Also voll entspannt.

@Selene ich habe meist auch nur ein paar hochwertige Ställe auf Bahama und dann die MP-bringenden Sonderbäume und alle XXL, voran Mango wegen Spa.
    Das gibt immer gut BEP
    ZZt. mache ich noch Inwer für die Quest.

18. KleinFynn

ingwer hab ich ja noch nicht mal auf den großen gg

super selene kannste das für meine farmen auch mal rechnen xDxDxDxD ich müsste erst mal meine zw optimieren loool bevor ich an die schatzinsel und insel kann loool

19. -selene84-

-selene84- Forenmogul

pmueller, ich hab eigentlich immer Monokultur, entweder Pflanzen, Tiere oder Bäume ;) Ich bin lieber Selbstversorger und produziere das meiste für mich selbst... Daher kaufe ich immer viel Kokosnuss, Mango und Banane, da komme ich leider nicht hinterher mit dem selbstversorgen -.-xDxD Den Ingwer habe ich noch nicht freigeschaltet, weil ich mein Ziel verfolgt habe, alles in der Scheune erst wieder auf 30.000 zu bringen bevor Tiere und Bäume dran sind... Naja, dann kam dieses Event dazwischen :D

Fynni.... öhm.... nö.... ich hab ja noch nicht einmal die Zeit und die Lust das für alle meine Farmen zu berechnen ;) :D Aber ich hab jetzt Fantasy aufgegeben... Irgendwie ist da der Reiz weg... muss nur in meinem Urlaub die Leute anschreiben und informieren und mit dem einen Nachbarn kommunizieren, ob er weiter über Email schreiben will ;)

Was Portfolio angeht... da hab ich so richtig gar nichts geschafft.... Die Tochter meiner Freundin schrieb mir vor 2 Stunden, dass sie Hilfe bei Mathe braucht... Umrechnung von Einheiten :wuerg::wuerg::wuerg: Ich hab auch alles gegoogelt und ausprobiert, dann eine Liste geschrieben, fotografiert und dank WhatsApp sofort an die Frau gebracht ;) Aber ich werde noch ein paar Seiten jetzt schreiben, denn sonst werde ich damit nicht mehr fertig vor Ende der Woche o_O:eek:

20. KleinFynn

selene wie jetzt du willst das nicht o_O:pxDxDxDxD oki du bist entlassen aus der nummer schreib mal die portfolios loool ist wichtiger als meine farmen zu pimpen die schaffen das auch irgendwie sooo ;) xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.