Die Kunterbunte Runde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pmueller2 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Ich bin stolz.... hab schon ganze 2 Seiten geschafft :D :D Hab immernoch was zu tun gehabt, mal hier mal da :D :D :D Nebenbei hatte ich twilight 3 an... Naja... Bin froh, dass es gerade nur die Filme sind und nicht die Bücher.... ich hab da manchmal ziemlich komische, total unnormale, viel zu emotionale Momente :D :D :D :D Stress, Schlafmangel, innere Unruhe sind schon keine guten Voraussetzungen... Aber die sind ja nur noch eine Woche da und dann geht es bestimmt wieder ;)

2. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

ach klar wird das

fährst du jetzt eigentlich zu sep?

ich gucke dc mal gucken ob ich geflasht daraus komme ;)

3. -selene84-

-selene84- Forenmogul

So... 3 weitere Portfolio Seiten geschrieben.... Das reicht jetzt... Ich mach vielleicht morgen früh noch etwas ;) Aber hab schon ein wenig was geschafft :)

DC hab ich auch an... aber etwas zeitversetzt wegen Twilight ;) Naja, hab gerade den Walter im Telefon gehört... da ist schon wieder der Punkt erreicht, dass ich keine Lust mehr auf den hab :p

Öhm... ja... sep... Urlaub... ich weiß gar nicht, ob ich sep in diesen potentiell möglichen Plan eingeweiht hatte :D :D xDxDo_Oo_O In Anbetracht dessen, dass ich am Ende der Woche gestresst sein werde und etwas rumgammeln brauchen werde... da bleib ich zu Hause ;) Morgen früh muss ich mit der Krankenkasse telefonieren, dann bis 17:15 Uhr arbeiten... Dienstag morgen auf zum Einwohnermeldeamt - Führungszeugnis beantragen... Mittwoch nach der Arbeit einkaufen... Donnerstag nach der Arbeit Kuchen backen und Geschenke für den Abschied einpacken... Freitag nach der Arbeit Mathenachhilfe bei der Tochter einer Bekannten... Samstag Abend zum Geburtstag meiner Freundin.... Öhm.... für Sonntag steht Erholung auf dem Plan :D :D Montag und Dienstag wird dann mein Zimmer fertig gemacht, Regale aufbauen und alles ordentlich aufräumen... Danach neue Einkaufsliste, was ich noch brauche fürs Zimmer und für den Keller ;) Dann die letzten Portfolio Sachen fertig machen, weil ich mich ja mit der einen Familie treffe ;) Ich glaub, das sollte für 2 Wochen reichen :D :D :D

So, und nun verschwinde ich ab zu Bett ;)

Knuddel euch :)

4. KleinFynn

schlummer gut und träum was schönes du warst fleißig gg

also die dc prüfung ging ja mal so langsam wird das was ;)

5. september69

september69 Admiral des Forums

Was?- Wie?- Urlaub bei sep?- Aber immer wieder schön, daß das Opfer bis zum final countdown total informationsfrei gelassen wird...o_O
    Moinsen, falls noch wer da ist.;)

-selene84- und Eva1167 gefällt dies.
  6. KleinFynn

bin immer mal da
    oh sorry wollte die überraschung nicht verderben ;)

selene sagte sowas als sie bei mir war ;) und ich hab nur nachgefragt alles ist gut :)

Eva1167 gefällt dies.
  7. september69

Ach, selene ist ja pflegeleicht- wenn da Internet ist, läßt sie einen ja auch ausschlafen- grinz. Außerdem hat sie nur Cola und H2O getrunken und ist früh in der Koje- alles gut- nochmehrgrinz...
    Und, was macht das fynni so- plänemäßig?

-selene84-, Ostsee-Luder und Eva1167 gefällt dies.
  8. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Nabend, wenn noch wer da

9. september69

Moinsen Karsten- :)

10. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Grüßle ins FRIESENLAND

11. september69

Danke- im Friesenland ist wettertechnisch November- nur Regen und dunkel- warte auf die ersten Frösche im überschwemmten Garten- und nat Grüße zurück nach... ja wohin eigentlich? - Werde den schlauen Hahn fragen müssen.

12. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch Euch jetzt: [​IMG], bis morgen
    lass für alle [​IMG]da

und Fynn & Bella je ein Johannisbeer-Apfelpfannkuchen-Knütscherle hierlass

13. KleinFynn

guten morgen wünsche ich und schnapp mir mal mein knütscherle gg

sep meine pläne ja die wurden durch einen reparatur meines arbeitsgerätes erst mal wieder gebremst muss mal gucken ob ich das bis sommer noch wieder aufgearbeitet bekomme das wir nach ostfriesland reisen können ;)

farmplanmäßig wird es die kleine um 900 eps nicht zum bärenstall packen aber das ist nicht weiter tragisch hauptsache ich bekomme meine kac auslagen wieder rein und das schaffe ich ;)

wettertechnisch haben wir hier ab jetzt schnee und winter lol mal gucken wie das weiter geht noch fällt schnee hier ;) der kleine hat sich gefreut aber für schlitten noch zu wenig ;)

so dann hoffen wir doch mal auf einen tag ohne viel timo und getty und dass die techniker das in den griff bekommen hier ;)

14. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

HuHuu Ihr Lieben [​IMG]

Event is seit gestern früh feddisch und WL is ja ma nen feint Ding. BEPs :inlove::p

Morgen is scho Mittwoch, also Mitte von ne Woche :p
    Dann is ja bald GsD wieda Freitach *freu*

Heute Abend muss Walter the Wurscht fuddern im DC ich bin ja ma gespannt...
    ..na ja und die "Wurscht" die Walter uns da gestern gezeigt hat o_O .
    Woooooo sind nur die HundWelpen wenn man Sie braucht! :cry::cry::cry:

alex270774 und Zwerg1967 gefällt dies.
  15. alex270774

huhu Bella *winkwedel*

Zwerg1967 gefällt dies.
  16. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

HuHu Alex *winkwedel zurück*

Allet im grünen Bereich bei Dir?

alex270774 und Zwerg1967 gefällt dies.
  17. alex270774

soweit

2015 kann nur besser werden als 2014

Zwerg1967 gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu bella und alex

alex270774 gefällt dies.
  19. alex270774

und schnell rübersaus und meine große Schwester umknuddel

wooooooow *Mundwiederzumach* biste aber schick, Zwergi

Zwerg1967 gefällt dies.
  20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

lach ich bastel eben gerne kann sein das ich nacher wieder was anderes anhabe
    ese grade mein wirsing von gestern jam jam saulecker

alex270774 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.